News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Lonestarr (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14535 2010-12-30 19:23:54

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Amoksaeufer (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht ich habe Amoksaeufer für meinen Sohn neu übernommen wir wusten nicht das er unfair gespielt hatte und wir können versichern das so etwas nicht wieder passiert es wäre nett wenn er wieder entsperrt würde und er wieder am normalen spielbetrieb teilnehmen könnte LG Lonestarr
Kommentar vom Richter: Amoksaeufer = Stufe 4 = Alkatraz gesperrt.
Diese Accounts bleiben hier auch gesperrt.

Egal wer den übernimmt. Die Sperre haftet am Account

Schaklin (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11913 2010-07-26 11:07:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Schaklin (Akte) ist registriert!

Ich habe ein Downfight eingetragen und nach 5minuten wieder ausgetragen.
dadurch habe ich wahrscheinlich eine Sperre,
kann mich leider nicht mehr Downfighten lasse...

Obwohl keiner mich angegriffen hat!
Kommentar vom Richter: Du müsstest nur in deinen Userkommentaren schauen

2010-07-01 23:42:54 Schaklin : AGGROOLI aus der Bande hat wohl noch nicht gereicht, jetzt kommt noch Amoksaeufer. mal eben die befristete Bandensperre in unbesfristet geändert


2010-07-01 23:42:54 Schaklin : User bekam eine permanente Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande.


2010-07-01 23:42:54 Schaklin : Einrichtung der Bandensperre abgeschlossen...

Seit dem 11.7 bist du nun bei Die Shinebar Wölfe. Wenn du nach dem 11.8 noch da bist, lassen wir dich hier frei

Mr_Bananengrips (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11325 2010-07-03 01:17:46

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

meine downfightsperre gilt nur so lange wie ich mit AGGROOLI in einer bande bin. nun habe ich die bande gewechselt und möchte bitte wieder frei
Kommentar vom Richter: Wo steht das? Ich zitiere aus deinen Kommentaren:

2010-07-01 23:46:28 *AGGROOLI aus der Bande hat wohl noch nicht gereicht, jetzt kommt noch Amoksaeufer. mal eben die befristete Bandensperre in unbesfristet geändert*

Du bist in die Bande Contravened gewechselt und zwar ganz frisch. Wenn Du in 4 Wochen immer noch in ner anderen Bande bist dann lasse ich dich laufen.

robsonic (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11293 2010-07-01 18:30:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Amoksaeufer (Akte) ist registriert!

er ist alls runterkämpfer eingetragen und ich habe verloren
"http://www.abload.de/img/faker26xh.png"

Kommentar vom Richter: Er wech + Bandensperre 8 Wochen

haniel_dahn (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11289 2010-07-01 16:37:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Amoksaeufer (Akte) ist registriert!

er betrügt und steigt extrem an bei den punkten
Kommentar vom Richter: Hat auch seiner Bande schon 8 Wochen Sperre eingebracht



402.228.546
Besuche
-NE-
Danke an alle Hochfightangreifer!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.