News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Albaforce (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9637 2010-04-27 22:00:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Albaforce (Akte) ist registriert!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntgcnl.png][img]"http://www.abload.de/img/unbenanntgcnl.png"

[/img][/url]


so der sreenshot, hoffentlich richtig gemacht
Kommentar vom Richter: Na also und wieder was dazugelernt :)
Tat doch gar nicht weh, oder?

2010-04-27 23:11:29 Albaforce : Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 4 May 23:11:28

Die Strafe ist definitiv ein paar Tage härter ausgefallen als üblich. Das ist eine kleine Strafzeit für die ganze Posterei hier :P
Wirst es überleben. Kauz

Albaforce (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9595 2010-04-26 21:33:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Albaforce (Akte) ist registriert!

ok ich gestehe die tat, so jetzt ist es raus ( Y ) xD
bekomm ich jetzt ne gemilderte strafe weil ich gestanden hab
das ist ja wohl fair
LG Albaforce
Kommentar vom Richter: wie sollen wir denn eine tat bewerten, deren umfang uns nicht bekannt ist?

und jetzt ists auch langsam mal gut - entweder dein nächster eintrag hier im gericht beinhaltet einen screenshot oder du bekommst ne maulsperre. dann gibts noch ein +c in der formel mit c = dauer der maulsperre... :D

kerl, wozu bieten wir hier anleitungen an? das haben alle anderen auch geschafft, die sich mühe gegeben haben. wenn du dir da halt keine arbeit machen willst, musst du eben auf unsere dienste verzichten. wir sind nicht dazu da, um dir die hand aus der sonne zu legen.

vg, sageo

Albaforce (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9593 2010-04-26 21:19:07

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Albaforce (Akte) ist registriert!

also bin ja in der stufe 2 nicht wahr?^^
also wie lange bleibt man denn da gesperrt und wie wird man stufe 5 ?
Kommentar vom Richter: jo, du bist jetzt einfach nur gesperrt. bis wir screenshots bekommen. wenn wir dann wissen, wieviele kämpfe du gewonnen hast, bekommst du dafür die adäquate strafe.

mathematisch betrachtet bist du also wieder frei in

y = a + b

wobei a = dauer bis zu den screenshots und
b = dauer der sich daraus ergebenden sperre ist. :D

stufe 5? bewerben bei Stufe 5 Hauptquartier unter kriminelle zone.

aber ob die leute nehmen, die noch nicht mal nen screenie hinbekommen, weiß ich nicht... :D

vg, sageo

Albaforce (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9592 2010-04-26 21:10:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Albaforce (Akte) ist registriert!

ach nee lass mal du buchtet mich einfach ein und fertig macht keinen sinn zu versuchen sich auszureden ^^
Mit freundlichen Grüßen
A. Force ^^
Kommentar vom Richter: bist du ja schon, da müssen wir nix ändern... :D

vg, sageo

Albaforce (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9590 2010-04-26 20:58:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Albaforce (Akte) ist registriert!

das mit den screenshots ist für nen trottel wie mich zu kompliziert versteh ich nicht ^^
Kommentar vom Richter: http://board.pennergame.de/showthread.php?t=5906&highlight=screenshot

vielleicht hilft der der Artikel bei Pennergame. Wenn nicht: frag nen Kumpel.

Albaforce (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9589 2010-04-26 20:38:24

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Albaforce (Akte) ist registriert!

habe mich bei runterfight angemeldet und hab vergessen mcih wieder auszutragen weil ich dann doch die punkte wieder brauchte und hab dann meine waffe und eigenheim angelegt
Kommentar vom Richter: Schick mal screenshots der lets fight Seiten:
von 25.04 18:00 bis 02:00 Uhr

Und eine Erklärung warum du dich mit Att 1 / Def 1 einträgst wäre auch nicht verkehrt.

INCLUDE(screenie)



402.168.498
Besuche
-NE-
Danke an Nielz und Marius fürs Pennergame

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.