News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Akela (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21857 2013-12-16 14:59:53

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Windeltou (Akte) ist registriert!

Hallo,

Gestern habe ich mich in Anlehnung der 5/2 Regel gedownfightet. Leider ist da wohl etwas schief gelaufen. Einer der Angreifer war wohl zeitgleich wie ich im DF.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/df161213w30aygx9pv.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Über den Refight wird er sich sicherlich gefreut haben :-)
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Klecks (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18727 2012-03-14 19:43:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Klecks (Akte) ist registriert!

Hab den Acc in "Akela" umbenannt. Guck aber trotzdem ab und zu hier rein um zu erfahren was passiert ist.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18724



402.225.798
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.