kein eintragen möglich

Antworten
__Snake
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 14:20

kein eintragen möglich

Beitrag von __Snake » Sa 11. Jun 2011, 19:45

Ich hab folgendes problem, ich kann mich nirgends eintragen.
Wenn ich mich zB beim downfight eintragen möchte kommt die meldung das das passwort falsch ist, hab es mir aber schon paar mal Verifiziere lassen.


__Snake
Berlin

Stoefzi
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Nov 2010, 22:10

Re: kein eintragen möglich

Beitrag von Stoefzi » Sa 11. Jun 2011, 19:58

Hallo __Snake,

ich hab mal in deine Akte geschaut und dort steht nichts davon, dass du dich in letzter Zeit verifiziert hast. Hast du denn eine positive Antwort-Nachricht vom Verifizierer bekommen?

Viele Grüße
Denk auch mal wieder an deine Offline-Freunde!

__Snake
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 14:20

Re: kein eintragen möglich

Beitrag von __Snake » Sa 11. Jun 2011, 20:09

also das hab ich gestern bekommen:
Hallo __Snake!

Du hast auf downfight.de eine Änderung durchgeführt

Dein (evtl. gefiltertes) zugewiesenes Passwort lautet: .........

Beachte die Regeln. http://downfight.de/?seite=regeln

Sei extrem vorsichtig, wenn du weit oben an den Listen stehst! Da sollte man sich sofort wieder austragen, wenn man genug Angreifer hat.

LG verifizierer


hab es heute noch mal probiert, hab da aber keine bestätigung mehr bekommen

Stoefzi
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Nov 2010, 22:10

Re: kein eintragen möglich

Beitrag von Stoefzi » Sa 11. Jun 2011, 20:16

Komisch, deine Verifizierung scheint nicht zu funktionieren. Darüber hinaus sieht deine Akte auch ein wenig komisch aus. Dort stehen Einträge aus dem Jahr 2010 für Köln drin, obwohl es Köln damals noch gar nicht gab. Warten wir mal was einer der Mods sagt :?
Denk auch mal wieder an deine Offline-Freunde!

__Snake
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 14:20

Re: kein eintragen möglich

Beitrag von __Snake » Sa 11. Jun 2011, 21:03

ich hab denn penner auch nur in berlin! hoffe das einer der mods da was machen kann

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: kein eintragen möglich

Beitrag von Nibbels » Di 14. Jun 2011, 16:57

Huhu!

Ich habe mir das angeschaut. Es gibt am Account nur noch Berlin.
Der Rest wurde mal wohl ausgetragen oder gelöscht.
Es ist auch eine Passwortänderungssperre drin.

Das dumme ist, dass der Verifizierer eigentlich erkennen sollte, wann eine Passwortänderungssperre drin ist. Und er hätte dir nicht diese Nachricht, sondern eine andere Nachricht schicken sollen.

Das ist ein Fehler, den ich aktuelle noch nicht verstehe. Und den ich in Stuttgart suchen muss. Aktuell kann ich das noch nciht machen.

Darum habe ich dir nun, da auch der Kindergarten zu ist, deine Passwortänderungssperre weggemacht. Bitte nehm nochmal eine Verifizierung vor und prüfe dann, ob alles wieder geht.
Ich nehme an, das gehtdann!

LG Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste