Änderungsschutz für das Passwort!

Gesperrt
Energizer
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Apr 2011, 13:24

Änderungsschutz für das Passwort!

Beitrag von Energizer » Di 5. Apr 2011, 13:28

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! Ich habe vor kurzem den Account Energizer in München geschenkt bekommen und spiele diesen auch nun in Köln! Hamburg und Berlin habe ich nichts mit zu tun, ist anscheinend jemand anders!

Jetzt ist es so, dass der Vorgänger hier bei df.de ein Passwort für den Änderungsschutz reingetan hat, was auch verständlich ist! Ich kann mich dadurch irgentwie in Köln nicht anmelden,bzw. in München auch das Passwort nicht ändern! kommt immer ein Fehler vom verrifizierer! In Köln bringt der verifizierer keine fehlermeldung, akzeptiert auch mein Passwort, dennoch existiert mein Account für Köln nicht!

Ist es möglich, dass man den Kölner Energizer komplett von den Münchner, Berliner und Hamburger abkoppelt? München werde ich nicht mehr spielen, da ich dort einfach zu schlecht geskillt bin!

Würde mich auf hilfe freuen!

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Änderungsschutz für das Passwort!

Beitrag von Javan_xD » Di 5. Apr 2011, 16:20

Ja den Änderungsschutz hast du ja drinne, damit sind nur die Accs bei DF registriert die du persönlich angemeldet hast.
Also musst du dich für jede Stadt extra verifizieren und wenn du das gleiche PW nimmst, dann sind die mit einander verbunden.
Wenn du dein PW nicht weißt, weil es dir dein Vorbesitzer nicht gesagt hat kannst du dich einfach neu verifizieren (ich weiß net obs in Kl geht)
Dazu fehlt mir dein Name und die Fehlermeldung.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Energizer
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Apr 2011, 13:24

Re: Änderungsschutz für das Passwort!

Beitrag von Energizer » Di 5. Apr 2011, 16:25

Hallo,

danke für deine Hilfe!

bekomme diese Meldung vom verifizierer in Köln:

" Nachricht lesen
Absender verifizierer
Datum 02.04.2011 20:48:45 Uhr
Betreff VERIFIED auf www.downfight.de 0
Inhalt

Hallo Energizer!

Du hast auf downfight.de eine Änderung durchgeführt

Dein (evtl. gefiltertes) zugewiesenes Passwort lautet: [XXXXX]

Beachte die Regeln. http://downfight.de/?seite=regeln

Sei extrem vorsichtig, wenn du weit oben an den Listen stehst! Da sollte man sich sofort wieder austragen, wenn man genug Angreifer hat.

LG verifizierer"

von dem her würde es ja gehen, aber der Account Energizer, den gibt es auf df.de für die Stadt Köln nicht! Wenn ich auf status abrufen gehe kommt M, B und HH aber kein Köln ...

Energizer
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Apr 2011, 13:24

Re: Änderungsschutz für das Passwort!

Beitrag von Energizer » Di 5. Apr 2011, 16:26

Genausowenig kann ich mich eintragen oder sonst was machen! Geht nicht ... denke weil der Account dort nicht existiert ... oder was weiß der kuckkuck -.-

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Änderungsschutz für das Passwort!

Beitrag von Javan_xD » Di 5. Apr 2011, 16:37

Also ich sehe du hast auch ein Icon und du willst nur noch den Acc Energizer für Köln verifizieren. In den anderen Städten geht es.
Versuche es nochmal mit deinem (gefiltertem) PW dich in Köln zu verifizieren.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Energizer
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Apr 2011, 13:24

Re: Änderungsschutz für das Passwort!

Beitrag von Energizer » Di 5. Apr 2011, 16:45

hab mich gerade wieder verifiziert, dennoch gibt es den kölner account immer noch nicht bei df.de ...
Nachricht lesen
Absender verifizierer
Datum 05.04.2011 16:42:21 Uhr
Betreff VERIFIED auf www.downfight.de 0
ich weiß auch nicht was da los ist ... :(

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Änderungsschutz für das Passwort!

Beitrag von Javan_xD » Di 5. Apr 2011, 22:47

Also die Mail ist erfolgreich und auch in den Kommentaren steht, dass du für Köln registriert bist.
Aber wenn ich deinen Status abrufe finde ich dich für Köln nicht.

Du möchtest eine Stadt oder mehrere abtrennen, weil du dort schlecht geskillt bist, was wiederum Vorteile zum Beispiel für Burgen Kämpfe bringt: http://www.downfight.de/?seite=verifizieren Einfach mal alles lesen.

//EDIT: Also versuch dich nochmal zu verifizieren zum Beispiel in Köln, dann müssten alle Accounts aktiv sein weil Änderrunssperre draußen ist. Danach kannst du ja dann München oder sonst was abtrennen.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Energizer
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Apr 2011, 13:24

Re: Änderungsschutz für das Passwort!

Beitrag von Energizer » Mi 6. Apr 2011, 12:43

Jetzt gings!

DANKE! :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste