News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Das Impressum


[Persönlichen Support gibts mit dem Passierschein A38, Anleitung hier] [PGP: 0x21D9E1A4]


[Anfechtbarkeit von Spielentscheidungen]



Distanz von fremden Inhalten
Ich distanziere mich vollständig von Inhalten auf anderen Websites. Auch, wenn wir darauf verlinkt haben. Auch wenn diese Links systembedingt entstanden. Auf den Inhalt und die Aussagen fremder Websites habe ich keinen Einfluss, es ist auch für uns nicht möglich, diesen Inhalt auf Änderungen zu kontrollieren. Der Inhalt meiner Seiten wird so gut es geht kontrolliert und moderiert. Bitte meldet Verstöße oder Urheberrechtsverletzungen durch fehlerhafte Moderation/Gestaltung sofort an mich weiter, sodass ich diesen mir unerwünschten Content sobald möglich entfernen kann.
Das Verhalten von Spambots und Spameintragern ist unberechenbar und kann unkontrollierbar sein. Wir tun unser möglichstes, um diese Plage von der Seite und aus den Foren fern zu halten. Meldet uns bitte Spam, um diesen entfernen zu können. Diese Inhalte können besonders gefährlich sein. Die Eigenverantwortung des klickenden Users ist hier besonders gefragt.

Downfight.de ist als Dienstanbieter gemäß § 7 Abs. 1 Telemediengesetz („TMG“) nur für eigene Inhalte im Sinne des TMG verantwortlich. Downfight.de ist gemäß §§ 8-10 TMG als Dienstanbieter nicht verpflichtet, an Downfight.de übermittelte oder von Downfight.de gespeicherte Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt.

Inhalte, die wir nach Aufforderung der User einfügen gehen urheberrechtlich in die Seite ein
Texte und Grafiken, die wir für User einbauen sollen, dürfen keine Urheberrechtsverletzung sein. Die Verantwortung liegt hier beim Ersteller/Beantrager der Grafiken und Werbegrafiken. Icons, die ich in die Seite aufnehme, müssen selbst erstellt und designed sein. Ich sehe eingebaute Icons als Teil der Seite an. Der Urheber erkennt beim Einbau an, dass ich diese Icons nicht aufgrund von Streitereien oder Kleinkriegen aus der Seite entfernen werde.

Erweiterung 14.07.2011:

Eingesendete Beiträge wie zum Beispiel für das Realitätszentrum sind freiwillig und unterliegen den Normalen Gesetzen wie BGB, Öffentlichkeitsrecht, Urheberschutzgesetz etc.. Bei den eingesendeten Beiträgen bleibt das Erstveröffentlichungsrecht sowie das Copyright selbstverständlich bei dem Autor jedwedlicher künstlericher Art. Das Zweitveröffentlichungsrecht liegt bei Downfight.de. Durch die rasante Entwicklung der Seite bin ich leider gezwungen Euch darauf aufmerksam zu machen. Aber auch ich bin an die Gesetze der Realität gebunden. Es entstehen Euch dadurch keine Nachteile, ich habe dadurch keine Vorteile.

[Hinweis zu Musik und Urheberrecht auf der Seite]

Distanz von zu viel Ernsthaftigkeit
Kritische Texte, Worte und Sprüche bei z.B. Icons auf dieser Seite sind grundsätzlich als Satire anzusehen. Sollten uns derbe Schnitzer unterlaufen, die nicht zumutbar sind, bitte ich die User, dass dies sofort gemeldet wird. [Bsp.]

Virtuelle Güter und Dienstleistungen
Ich, der Betreiber der Seite, verbiete den Einsatz von realen Finanzmitteln zwischen den Spielern, um Bedürfnisse zu befriedigen oder Dienstleistungen anzubieten, die im Zusammenhang mit dem Spiel auf dieser Seite stehen. [?]
Grauzonen sind vorher mit Downfight.de abzuklären und schriftlich festzuhalten.

Regeln der realen Welt / Kleinunternehmer
Diese Website ist durch die Werbung eine gewerbliche Website. Der Paypalaccount der Spenden etc. ist als gewerblich gemeldet. Das zuständige Finanzamt ist das Finanzamt Wangen im Allgäu. Eine Ust-ID besitze ich nicht.



LG Nibbels



Letztes Update: 1. März 2011


We do not store user email-addresses within any of our databases. We do not store plaintext user passwords within any of our databases. All session logins are being validated with bcrypt.
Мы не храним пользователей Email-адресов в любом из наших баз данных. Мы не храним открытого текста пароли пользователей в любой из наших баз данных. Все сессии логины проходят утверждение с BCrypt.
我们没有在任何我们的数据库中存储的用户的电子邮件,地址。我们没有在我们的任何数据库明文存储用户密码。所有的登录会话正在验证,BCrypt的。
No almacenamos email-direcciones de usuario en ninguna de nuestras bases de datos. No almacenamos contraseñas de usuario de texto sin formato dentro de cualquiera de nuestras bases de datos. Todos los inicios de sesión de la sesión están siendo validados con bcrypt.


400.731.333
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Meliona für die ganzen Detailverbesserungen und Bugs.

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!