News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
strandluemmel (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6397 2017-06-08 13:06:42

Bei den Akten Danke
hi,ich versuche seid ca.30min mein passwort zu ändern,nur beim verivizieren wird mein name nicht erkannt,das pw habe ich auch entsperrt,was läuft da falsch? .. bitte helft mir,danke im voraus für eure bemühungen ..
Spruch vom weisen Mann: Problem gelöst.

strandluemmel (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6251 2016-11-07 08:02:00

Bei den Akten Danke
ich habe nach anfrage mein pw bei ff geändert und wollte nun mein pw auch bei df ändern,doch irgenwie klappt das nicht,ich kann auch meine pw sperre nicht aufheben,neu verifizieren klappt nicht .. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? .. vielen dank im voraus für eure bemühungen ...
Spruch vom weisen Mann: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!

strandluemmel (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-5504 2015-01-27 14:24:51

Bei den Akten Danke
moinsens,ich habe den Acc von Hackfresse1909 übernommen,bei ff den namen geändert in strandluemmel,mich hier veriviziert,und nu wäre es super wenn auch die icons von dem übernommenen im neuen acc erscheinen würden,hab schon alles probiert aber es kommt in der grafik immer der alte name,was soll ich machen? ich hoffe ihr könnt mir da bitte weiter helfen,danke im voraus ...
Spruch vom weisen Mann: Hallo strandluemmel,

da du die Icons nicht selbst erspielt hast stehen sie dir nach einer Umbenennung auch nicht mehr zu.

Du musst leider von vorne mit dem Sammeln anfangen.

lg
marie



401.723.365
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X