News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
gunman (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6787 2018-12-31 16:24:50

Bei den Akten Danke
Hallo
Könnt ihr meinen acc in atlantis an den Malle anhängen

Dankeeeeeeeeeeeeeee
Spruch vom weisen Mann: Bitte komme mit dem Verbund wieder vorbei (Atlantis z.B.)
ErzengeI

gunman (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6261 2016-11-21 22:24:56

Bei den Akten Danke
Könnt ihr Bitte Meine icons etc aus Köln Bitte nach Atlantis übertragen,
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Spruch vom weisen Mann: Atlantis wurde angehängt.Bitte trage den Acc in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.

gunman (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6238 2016-10-18 10:04:31

Bei den Akten Danke
Liebes Team
Bitte meine Icons aus Köln auf meinen Acc in Atlantis übertragen

Danke
Spruch vom weisen Mann: Wenn Atlantis mit Köln verknüpft werden soll dann melde dich bitte nochmals mit dem Kölner Acc.
Das Aushilfshanna

kiffer_gunman (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-3162 2012-11-01 08:32:25

Bei den Akten Danke
Da ich Kiffer_gunman in Berlin abgegeben habe
Bitte um die Abtrennung von Kiffer_gunman aus München von den anderen Namensvettern:D
Die Icons sollen ALLE bei mir in München bleiben
Ich will NICHT das ich in München durch eventuellen Blödsinn durch den anderen Gesperrt werde.

Lg Kiffer_gunman
Spruch vom weisen Mann: Hallo kiffer_gunman,

die Stadt Berlin wurde von deinem Account gelöscht, und muss sich bei Bedarf neu verifizieren. Dein Münchner gunman steht ab jetzt für sich alleine.

LG Sepha

Kiffer_gunman (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-3097 2012-10-12 17:23:01

Bei den Akten Danke
Wollte mich gerade einloggen und musste feststellen das ich wohl mein Passwort vergessen habe. Dumm, ich war aber auch eine Zeitlang nicht mehr hier gewesen.
Habe im Forum gelesen das man euch das hier schreiben soll und sich dann später neu verifizieren soll/kann...
Hoffe mal das klappt so und Vielen Dank im Vorraus
Spruch vom weisen Mann: Hallo Kiffer_gunman,

richtig gelesen :) Du kannst dir jetzt durch eine erneute Verifizierung ein neues PW setzen. HHR als inaktive
Stadt wurde von deinem Account gelöscht. Stimmt.... Dein letzter Besuch ist schon ein paar Tage her. Wir
wünschen dir einen guten Wiedereinstieg.

LG Sepha



401.677.951
Besuche
-NE-
Danke Gabbm2 für die unglaublich lange und angenehme Zusammenarbeit im Krankenhaus!

X