News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Scorpion (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6921 2022-01-04 17:55:51

Bei den Akten Danke
Hallo zusammen.
Könnt ihr bitte die kompletten Icons von - Scorpion - aus Köln auf den - Scorpion - aus HHr übertragen.
Dieser soll ab sofort der Haupt-Sammel-Account sein.
Vielen Dank im Voraus.

MfG
Spruch vom weisen Mann: Dieser Eintrag wurde durch eine neuartige KI zu den Akten gelegt.
Sollte dein Problem immer noch bestehen, wende dich bitte erneut an den Support.

Agrona (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6835 2019-08-06 13:19:27

Bei den Akten Danke
also ich bins nochmal die agrona.
die spenden gehen, aber die liquidlist zählt nicht in ganz berlin.

lg agrona-lia
Spruch vom weisen Mann: Moin Liane
Die Emailadresse vom Chef findest du im Impressum - ganz unten auf der Seite.

Wir können dir bei deinem Problem nicht helfen. Wir haben gesehen das die Stunden bei
dir
nicht resettet werden, dieses beeinträchtigt aber nicht die Funktion der Seite.
Dein Spendenlink funktioniert wunderbar - du hast gerade eben 2 Spenden bekommen.

Deinen Spendenlink kannst du ausserdem selber erneuern indem du in die Einstellungen
deines
Accs gehst und den entsprechenden Button klickst.

In diesem Fall können wir nicht mehr für dich tun.

psychofreak (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-6814 2019-03-16 16:52:25

Bei den Akten Danke
Hi liebes supportteam

Ich würde gerne mein Berliner acc abtrennen von Sylt und Atlantis, die icons und kp´s bitte in
Sylt lassen...

Danke und noch ein nettes we... Lg psy
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt.
ErzengeI

psychofreak (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-6800 2019-02-02 09:45:38

Bei den Akten Danke
Hallo lieber Support!
Ich möchte gerne mein psychofreak aus dem Vatikan abtrennen lassen.Icons und killpoints bleiben
bitte in Berlin...

Wünsche noch ein nettes we!

lg psycho
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt.
ErzengeI

Zelly (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-6795 2019-01-20 15:35:43

Bei den Akten Danke
Guten Tag,

ich möchte einen Rechtschreibfehler melden und würde mich über das icon i581 freuen.
Vielen Dank

Spruch vom weisen Mann: Da bist du hier falsch, das musst du Kawasakianette melden.
Hier gibts nix.
ErzengeI

ette (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 13) Queschtschn X-Y-6421 2017-08-12 01:27:20

Bei den Akten Danke
huhu, nun bitte M von at abtrennen lassen, meine sammlung in at belassen ;) dankeschön lg
Spruch vom weisen Mann: München wurde abgetrennt, die Sammlung gehört nun dem Atlantis Acc.
Viel Spaß weiterhin.
ErzengeI

ette (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 14) Queschtschn X-Y-6420 2017-08-11 19:12:55

Bei den Akten Danke
habe den acc vor kurzem übernommen, allerdings hat dieser eine passwort sperre, bitte euch sie zu
entfernen, damit ich mir ein neues holen kann lg
Spruch vom weisen Mann: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die Verifizierung entfernt.
Nun kannst du dir ein neues Passwort anfordern beim verifizierer.
ErzengeI

Dickebohne (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 15) Queschtschn X-Y-6210 2016-09-18 17:28:26

Bei den Akten Danke
Also ihr weissen Leute, einmal habt ihr mir 3 codes fürs lotto geschickt. Heut hab ich wieder
geguckt in dem langen weißen feld unter den lottozetteln wo eigendlich gar nicht lang ist. nix
gar nix von einem code zu finden. ich weiß nicht warum. ich verwende Chrom da müste es doch gehn.
Spruch vom weisen Mann: Ingame angeschrieben.

Dickebohne (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 16) Queschtschn X-Y-6206 2016-09-09 16:51:47

Bei den Akten Danke
Hallo Leute. Wo finde ich denn die Codes fürs Lottospielen? Da steht 8 im langen weißen Feld
unter den Lottozettel. Ich seh nix weißen langes. sory. Ich find das nicht
Spruch vom weisen Mann: Hallo Dickebohne
Zunächst mal habe ich dir ein paar Codes geschickt, damit Du garantiert über mögliche Einsätze verfügst. Diese sollten dir unterhalb des Lottofeldes angezeigt werden.
Durch Klicks auf den Code kommst Du direkt zur Tippabgabe. Zahlen auswählen und fertig.
Ich hoffe, es klappt nun. Viel Glück
LG Duke

psychofreak (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 17) Queschtschn X-Y-6043 2016-04-12 17:41:50

Bei den Akten Danke
Hi liebes support team

Könnt ihr bitte mein Kölner anhängen an Sylt und Berlin.Icons und Kp/Rp´s aus Sylt behalten!

Dankeschön und noch ein netten abend
Spruch vom weisen Mann: Hallo psychofreak
Köln wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

Kawasakianette (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 18) Queschtschn X-Y-5939 2016-03-02 12:51:00

Bei den Akten Danke
Huhu, ihr lieben goldigen Menschen.Ich möchte meinen Atlantis Account heiraten. Bitte einmal euren Segen, dankeschön
Spruch vom weisen Mann: Hallo Geburtstagskwakinette
Atlantis wurde geehelicht. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

ette (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 19) Queschtschn X-Y-5936 2016-03-02 07:47:25

Bei den Akten Danke
Moin Moin
Könnt ihr bitte meinen Atlantis-Account anhängen. Danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo
Atlantis wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

D_A_N_T_E (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 20) Queschtschn X-Y-5582 2015-04-20 17:55:48

Bei den Akten Danke
Schön guten Tag,

bitte meinen HH Account von Sylt trennen und dem Sylter die Killpunkte und Icons überlassen.

Vielen Dank und einen netten Abend noch gewünscht.

Lg Dante
Spruch vom weisen Mann: Hallo Dante,
Hamburg wurde deaktiviert und kann sich bei bedarf neu und alleine verifizieren.

lg
marie

henne_aus_dem_huennerstall (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 21) Queschtschn X-Y-5569 2015-04-04 00:53:56

Bei den Akten Danke
Hallo support team,

ich würde gerne meine df accs in sylt und vatikan löschen lassen da ich sie nicht mehr nutzen möchte würde mich freuen wen das gehen würde lg

Henne

Ps. heiße in beiden gleich aber 2 accs
Spruch vom weisen Mann: hallo henne,

eine komplette Accountlöschung ist nicht möglich.
Wenn dir das so wichtig ist wende dich bitte an den Seitenbetreiber über das Impressum.

lg
marie

? (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 22) Queschtschn X-Y-5554 2015-03-26 00:01:07

Bei den Akten Danke
vieln dank an nibbels und kawasakianette es klappt wieder

http://www.pennergame.de/profil/id:1684122/
Spruch vom weisen Mann:

FETTER_GANGSTER_34 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 23) Queschtschn X-Y-5512 2015-02-05 11:28:03

Bei den Akten Danke
Hallo,
bitte mein Vatikan-Account an meinen Hamburger verknüpfen danke.
Meine Iconsammlung ist in Hamburg.

Vielen Dank
Spruch vom weisen Mann: Hallo FETTER_GANGSTER_34,

Vatikan wurde an Hamburg gehängt und wird durch einen Eintrag in eine beliebige Liste aktiviert.

lg
marie

FETTER_GANGSTER_34 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 24) Queschtschn X-Y-5477 2015-01-06 12:39:37

Bei den Akten Danke
könntet ihr bitte meinen hh Account und den Vatikan Account zusammen schließen?

Mit freundlichen Grüßen Fetti
Spruch vom weisen Mann: Du kannst FETTER_GANGSTER_34 / Accountid: 84432 nicht deaktivieren, weil er gesperrt ist.

Komm bitte wieder, wenn deine Pilgersperre in Vatikan vorbei ist.

lg
marie

toschi007 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 25) Queschtschn X-Y-5374 2014-11-20 21:03:51

Bei den Akten Danke
Ich glaube ich habe Mist gebaut, weil ich mich erst mit Vatikan registriert habe und dann um anhängen gebeten haben.
Spruch vom weisen Mann: 2014-11-20 20:52:28 toschi007 : Der nette Support hat dir den Stadtteil vt_DE an deinen Account 20097 -de_DE angefügt!

hmpf,
war wohl zeitgleich...

nu erneut,
lg
marie

Cheveyo (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 26) Queschtschn X-Y-5270 2014-10-06 20:52:40

Bei den Akten Danke
Schönen guten Abend,
wollte mal höflich anfragen, ob bei meinem Problem noch etwas zu retten ist. Folgendes: Ich habe am 06.10. um 00:47:51Uhr 3 Codes in den CM von Stiepel H2 geschickt. Diese sollten an Stiepe gehen.
"http://i.imgur.com/QPKUCHK.png"


Leider gibt es zu dem DF Acc keinen Penner mehr, so dass ich kein Kontakt aufnehmen kann. Habe ich Chancen die Codes zurück zu bekommen?
Spruch vom weisen Mann: Hallo Cheveyo,
nein, es gibt zusätzlich zum Auswahlfeld noch die Abfrage, ob du tatsächlich dorthin schicken möchtest. Wenn du das ebenfalls bestätigst können wir dir nicht helfen.
Die Abfragen sind nicht zur Schikane oder aus Langeweile eingebaut.

lg
marie

BriXs (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 27) Queschtschn X-Y-5262 2014-09-29 21:11:01

Bei den Akten Danke
Ein netten abend gewünscht :)

Ich möchte gerne mein Berliner BriXs vom Münchener abtrennen.Die icons und Killpunkte bitte in Berlin lassen.

Danke schonmalund noch ein netten abend!

Lg BriXs
Spruch vom weisen Mann: Hallo BriXs,
Berlin steht nun alleine und München kann sich bei Bedarf neu und alleine verifizieren.

lg
marie

billebillebille (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 28) Queschtschn X-Y-5218 2014-09-02 14:56:21

Bei den Akten Danke
bitte könnt ihr meine passwortsperre in Hamburg aufheben, danke ihr retter in der not
Spruch vom weisen Mann: Hallo billebillebille,

für Hamburg ist die Passwortsperre gelöst worden. Du stehst mit der Stadt nun auch alleine da, alle anderen Städte waren nicht aktiviert.

lg
marie

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 29) Queschtschn X-Y-5159 2014-06-15 11:05:40

Bei den Akten Danke
Huhu Marie,
wollte mal anfragen ob ich vielleicht das Icon (Problem 03.06.14) bekommen könnte. Ausgerechnet dieses
Icon fehlt mir um endlich Macht und Ohnmacht zu basteln :(.
Übrigens gibt es auch keine DF Grafik mehr für mich in HH.
Gruß Anette
Spruch vom weisen Mann: Hallo Anette,

irgendwie scheint der Chef Urlaub zu machen, dein Beitrag ist immer noch offen.
Sobald ich ihn erreiche gehe ich mit ihm dein Problem durch.

lg
marie

Edit Nibbels: Das Problem ist jetzt behoben. hat jemand viele Fremd-Namen-Penner kann noch was auftreten, aber das lasse ich jetzt mal so. Den Fall gibts quasi nicht, nur bei mir.

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 30) Queschtschn X-Y-5145 2014-06-03 22:12:11

Bei den Akten Danke
Liebe Marie, ich wollte hier Niemanden auf den Schlips treten. Meine höfliche Bitte, mich nicht zu
lange warten zu lassen bezog sich auf mein letztes Problem, wo ich Stefan nach 5 Tagen meines
Eintrages hier zufällig im Chat getroffen habe und ihn wiederholt gebeten habe sich dem Problem
anzunehmen. Sonst wäre es sicher in 2 Monaten noch nicht der Fall gewesen weil er es schon längst
vergessen hatte. Ich habe wie gefordert meinen Münzbrief gesendet und finanziere auch gerne diese
Seite mit, aber ich lass mich dafür nicht dumm anmachen.
Lieben Gruß
Anette
Spruch vom weisen Mann: Hallo Anette,
da der Eintrag nach der Weiterleitung offen bleibt verfolge ich das auch weiterhin nach, es hätte also sicher keine zwei Monate gedauert.

Dass das nicht immer in der gewünschten Geschwindigkeit geht liegt einfach daran, dass es ein Problem ist, welches nur Stefan lösen kann und offensichtlich nicht mit zwei Klicks getan ist.

Es geht nur nicht schneller, wenn der Eintrag mit "dringend" gekennzeichnet ist, denn ich kann hier nichts machen und Stefan darüber nur informieren.

lg
marie



400.745.332
Besuche
-NE-
                      Sabine, da will was flüchten!!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!