News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
bsoldat (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6713 2018-11-11 11:19:14

Bei den Akten Danke
Hallo,

habe am Freitag morgen jede Menge 3TT Codes fürs Lotto geschmolzen.

Davon finde ich jetzt keinen einzigen mehr im CM, wie kann das sein?

LG
Spruch vom weisen Mann: Schreib bitte Nibbels eine Email. Der kann das sicher nachvollziehen.
Die Emailadresse findest du im Impressum.

bsoldat (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-4659 2013-10-06 11:53:06

Bei den Akten Danke
Hallo,

ich habe für meinen 0-Fight zwei Nuller-Icons bekommen. Zu sehen ist das schön in meinen Gerichtskommentaren:

2013-10-05 22:17:47 bsoldat: Du wurdest als 0P-Springer ausgezeichnet
2013-10-05 22:16:23 bsoldat: Du wurdest als 5x Nuller ausgezeichnet

Es handelt sich offensichtlich um ein Versehen, das 5er Icon müsst ihr mir wohl wieder abnehmen.

lg
bsoldat
Spruch vom weisen Mann: Hallo bsoldat,

danke für deine Ehrlichkeit, das wäre wohl keinem weiter aufgefallen.
Das 5x Nuller ist wech, das gibt’s dann bei deiner nächsten Null.

lg
marie

bsoldat (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-2469 2012-04-09 23:46:07

Bei den Akten Danke
Mein Account bsoldat ist mit Hamburg und Hamburg Reloaded verknüpft. Ich spiele aber nur in Hamburg und da ist auch meine Iconsammlung. Bitte trennt diesen HH2-Account von mir ab. ;)
Spruch vom weisen Mann: Hallo bsoldat,

HHR war zwar mit dir verknüpft, aber nicht verifiziert. Daher war es kein Problem HHR von deinem Account zu löschen, und die Iconsammlung bei dir zu belassen. HH steht nun für sich alleine. Weiterhin viel Spass mit der Seite.


LG Sepha



400.749.953
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!