News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
bierandy1810 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6431 2017-08-25 10:36:44

Bei den Akten Danke
Moinsen , bitte trennt meinen Berliner - Acc vom Verbund ab . Icons und dergleichen ,bleiben bitte im Verbund . Grüße und Danke , Andy
Spruch vom weisen Mann: Berlin wurde abgetrennt, der Verbund behält das Inventar.
ErzengeI

bierandy1810 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-5873 2016-01-29 09:06:08

Bei den Akten Danke
Könnt Ihr bitte meinen Berliner jetzt dazu fügen.
Dankeeeeeeeeeeeeeeeee
Spruch vom weisen Mann: Hallo bierandy1810
Berlin wurde verbunden. Bitte trage dich mit der Stadt in eine beliebige Liste ein, um sie zu aktivieren.
LG Duke

bierandy1810 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-5588 2015-04-24 17:27:28

Bei den Akten Danke
Rekonvertierung ist schon erfolgt
Spruch vom weisen Mann: Queschtschn Nr 5587

bierandy1810 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-5587 2015-04-24 15:04:55

Bei den Akten Danke
Ich möchte bitte den Acc von Köln hier anhängen
Bitte den Acc von HH hier anhängen

danch werde ich mich rekonvertieren
Spruch vom weisen Mann: Hallo bierandy,
Hamburg und Köln wurde angeknüpft und müssen zur Aktivierung in eine beliebige Liste eingetragen werden.

lg
marie

bierandy1810 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-3092 2012-10-11 18:05:38

Bei den Akten Danke
Moinsen , wäre nett wenn ihr meinen Acc von den restlichen bierandys in den anderen Städten trennen könntet - bitte mit Verbleib der Icons und Erfolge bei mir in HHR . Werde mich von den Anderen trennen , vielen Dank
Spruch vom weisen Mann: Köln wurde abgetrennt. HHR steht nun alleine und behielt das Inventar.
LG
Ace

bierandy1810 (Gerichts-Akte)

Kein Passwort

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-2993 2012-09-09 17:03:50

Bei den Akten Danke
Moinsen , ich kann mich nicht mehr einloggen , könnte daran liegen dass der Hamburger Acc mit dem selben Namen sich neu verifizieert hat , aber das wisst ihr ja besser . Ich bitte daher um die Abtrennung des Hamburgers - mit Erhalt des Inventars in HHR - und die Freigabe meines alten Passworts - falls das geht , vielen Dank
Spruch vom weisen Mann: Hamburg wurde abgetrennt und muss sich neu verifizieren. Da dein Passwort geändert wurde, musst auch Du dich neu verifizieren. Welches Paswwort Du wählst, bleibt dir überlassen. Da kannst Du dein früheres auch erneut nehmen.
LG
Ace



400.776.668
Besuche
-NE-
                         Vielen Dank für die vielen Downfights

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!