News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Sin_Cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6405 2017-07-03 13:50:09

Bei den Akten Danke
Hallo ich hab leider mein Passwort vergessen und kann mich nicht registrieren durch die Passwort Sperre bitte helfen Sie mir danke
Spruch vom weisen Mann: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die Verifizierung entfernt.
Nun kannst du dir ein neues Passwort anfordern beim verifizierer.
ErzengeI

Sin_Cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6259 2016-11-18 14:31:40

Bei den Akten Danke
Hallo könnt ihr bitte meine Icons von meinem Berliner Account auf meinem Atlantis Account übertragen und dann den Berliner Account abhängen das alles in Atlantis bleibt

Danke schön für eure mühe
Spruch vom weisen Mann: Accs wurden zusammengefügt und Berlin wurde danach wunschgemäß wieder abgetrennt.
Berlin muß sich nun bei Bedarf neu verifizieren und steht nackig da.
Atlantis bitte in eine beliebige Liste eintragen um den Acc zu aktivieren.

Sin_Cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6178 2016-08-23 13:09:17

Bei den Akten Danke
Sorry meinte Atlantis Hallo könnt ihr
bitte mein Atlantis Account von den
anderen abtrennen und das ganze Zeug bei
den
anderen lassen Danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo Sin_Cara
Atlantis wurde abgetrennt.
LG Duke

Sin_Cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-6177 2016-08-23 13:03:45

Bei den Akten Danke
Hallo könnt ihr bitte mein Sylt Account von den
anderen abtrennen und das ganze Zeug bei den
anderen lassen Danke
Spruch vom weisen Mann: Siehe Queschtschn Nr 6178

Sin_Cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-6109 2016-06-13 21:00:58

Bei den Akten Danke
bitte meinen Berliner acc an den Atlantis
anhängen danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo Sin_Cara
Abtrennen, anfügen... Du könntest dich mal entscheiden.
Berlin wurde wieder angefügt und muss zur Aktivierung in eine beliebige Liste eingetragen werden.
LG Duke

Sin_Cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-6108 2016-06-12 14:34:03

Bei den Akten Danke
Hallo Ihr Lieben :)
Bitte trennt meinen Atlantis Acc von den
restlichen ab, so dass alle außer Atlantis völlig
nackt da steht.
Alle Bildchen etc. bleiben bei den Atlantis acc.
Danke im Voraus.
Spruch vom weisen Mann: Hallo Sin_Cara
Berlin, Sylt und Vatikan wurden abgetrennt und müssen bei Bedarf neu verifiziert werden.
Atlantis steht alleine mit Inventar.
LG Duke

Sin_Cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-6036 2016-04-04 15:42:30

Bei den Akten Danke
Könnt ihr bitte mein Berliner Account mit
anhängen Danke schön
Spruch vom weisen Mann: Hallo Sin_Cara
Berlin wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

Sin_Cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-5980 2016-03-04 23:31:17

Bei den Akten Danke
Bitte meinen Atlantis acc an meinem vatikan acc
anhängen Danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo
Atlantis wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

Sin_Cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-5808 2015-11-19 14:10:07

Bei den Akten Danke
Hallo Bitte mein vatikan ACC an mein sylt ACC
anhängen
Spruch vom weisen Mann: Hallo Sin_Cara
Vatikan wurde angebunden. Trage dich in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

Sin_Cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-5803 2015-11-16 22:58:00

Bei den Akten Ist der User unzurechnungsfähig oder unzurächungsfähig oder wirr??
Hallo Bitte trennt HHR München und Köln von
meinem sylt ACC

Danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo Sin_Cara
Bei Dir sind keine Städte verbunden.
LG Duke

Sin_Cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 11) Queschtschn X-Y-5801 2015-11-15 22:19:34

Bei den Akten Danke
Ich möchte das ihr mein sylt ACC an mein
http://vatikan.pennergame.de/profil/id:21914/ ACC
übertragen tut

Und danach möchte ich das ihr mein sylt ACC
abtrennt da ich nur noch vatikan spiele Danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo Sin_Cara
Es können nur gleichnamige Accounts verbunden werden. Da kann ich dir leider nicht helfen. Habe ich dir gestern auch schon im Chat geschrieben. Wenn Du dein Inventar auf einen anderen Account übertragen willst, wende dich mit einem Münzbrief an Nibbels.
Lese dir bitte nochmal das Forum durch hier der Link: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22
Liebe Grüße

LG Duke

Sin_Cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-3913 2013-01-20 21:03:46

Bei den Akten Danke
ich möchte gerne das von meinem hamburger acc Sin_Cara die icons auf meinen sylt acc Sin_Cara übertragen wird
Spruch vom weisen Mann: Bitte trage Sylt in eine Liste ein, um die Stadt zu aktivieren. HH muss neu verifiziert werden. Inventar steht nun in Sylt.
LG Duke

Sin_Cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 13) Queschtschn X-Y-2867 2012-07-29 15:50:55

Bei den Akten Danke
Bitte alle Acc abtrennen die mit diesem verbunden sind!Ich spiele nur in HH alles an inventar bitte hier lassen!

Lg
Sin_Cara
Spruch vom weisen Mann: Deinem Wunsch entsprechend wurden B, M und K vom HH-Account abgetrennt. Das Inventar verblieb beim HH-Account.
Abgetrennte Städte müssen sich im Bedarfsfall neu verifizieren.
LG
Ace

sin_cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 14) Queschtschn X-Y-2006 2012-01-17 20:10:55

Bei den Akten Danke
danke für das nette icon und für die schnelle hilfe :)
Spruch vom weisen Mann: Hall sin_cara,

gerne geschehen :) Dafür gibt es den Support.

LG Sepha

Gigapenner93 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 15) Queschtschn X-Y-2005 2012-01-17 15:05:33

Bei den Akten Danke
http://s7.directupload.net/file/d/2772/sam5rsmw_png.htm

hier ist der Screenshot, hoffe es hilft weiter.

lg giga
Spruch vom weisen Mann: Hallo Gigapenner93,

vielen Dank für den Screen der mehr als hilfreich war. Der Fehler der bei dir und sin_cara aufgetreten ist wurde behoben. Ein Blick in deine Iconsammlung hat vielleicht eine entschädigende Wirkung :)

LG Sepha

sin_cara (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 16) Queschtschn X-Y-2002 2012-01-16 19:14:29

Bei den Akten Danke
Hallo,

ich habe in hamburg das gleiche problem wie Gigapenner93 meine aktivität zeigt auch immer -110 an :(
Spruch vom weisen Mann: Hallo sin_cara,

bitte schicke auch du uns einen Screenshot deines Statusfensters, damit wir uns davon selbst ein Bild machen können. Bei solchen Fehlern ist eine Bearbeitung ohne Screens fast nicht möglich. Über dem Eingabefeld findet man folgenden Hinweis: Sendet niemals Fehlermeldungen ohne hochgeladene Screenshots ein! (Links in den Text kopieren)

LG Sepha

Edit:
Bitte keinen Screen mehr nachreichen. Der Fehler wurde behoben (siehe Queschtschn 2005).

sin_cara (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 17) Queschtschn X-Y-1899 2011-12-30 19:49:28

Bei den Akten Danke
hallo bitte seit so nett und trennt meinen hh acc. von dem acc aus hhr

die icons und die rp sollen in hh bleiben

danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo,
ich bin Müde! Müde von diesen Einträgen: Ich will!!! Ich hab nun ca. 20 Minuten rumgewühlt um festzustellen, dass der HHRambutg hier zwar gemeldet ist, aber inaktiv zu sein scheint. Die Betonung liegt auf zu sein scheint. Für dich gilt das gleiche wie für Nischen: kommt hier ein Account vorbei und fragt nach seinen Ions oder Killpunkten, dann bist du höchstrichterlch weg vom Fenster! Bum, Bäng, wech, fertig! Ich hoffe, das war es dir wert. Hier ist Support, nicht wünsch dir was! Absolut genervt von dem gemecker und alles Scheiße, ist doch eh alles für umme, schafft was ihr deppen und ohne lg
DeNnIsHaNs

Sin_cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 18) Queschtschn X-Y-1895 2011-12-30 13:05:33

Bei den Akten Danke
Hallo, ich habe gerade gesehen, das es noch einen Sin_cara in HHr gibt. Könnt ihr bitte die beiden Accs abtrennen?
MFG Sin_cara
Spruch vom weisen Mann: Hallo,
unter den Herzchen ist beschrieben, wie eine Abtrennung von statten geht. Die Icon- und Killpunktefrage muss eindeutig geklärt sein. Da du irgendwie zum Clan Nischen und Nuerstmalnenbier zu gehören scheinst würde ich vorschlagen deren Verlauf hier mal zu studieren. Mit diesem Einzeiler machen wir hier nichts. lg
DeNnIsHaNs

Sin_Cara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 19) Queschtschn X-Y-1387 2011-10-04 16:19:00

Bei den Akten Danke
Hallo,

bitte um Abtrennung der anderen Städte ich spiele nur HHR also bitte bie bunten bilder auf dem HHR Acc lassen.

Schönen Tag noch
Spruch vom weisen Mann: Hallo Sin_Cara,

eine Abtrennung ist derzeit nicht möglich, da der Account noch einige Zeit in der Sperrstufe 7 (Pilger) steckt. Bitte nochmals nach der Sperrzeit hier vorsprechen. Einen Tip kann ich dir auch gleich mit auf den Weg geben. Der Hamburger Sin_Cara ist mehr als aktiv. Bitte vorher die Icon- und Killpunktefrage glasklar klären, da wir ansonsten die Accounts nicht abtrennen.

LG Sepha



400.735.490
Besuche
-NE-
Danke Kampfzwerg, für dein Supergedächtnis, den vollen Seitendurchblick im Chaos und die vielen Augen und Ohren!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!