News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Face (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6717 2018-11-15 14:15:49

Bei den Akten Danke
Eine bescheidene Frage.. ich spiele zum ersten Mal Pennergame in Atlantis seit 6 Wochen im Malle seit 2 Wochen.. aber ich habe noch nie in Sylt,Hamburg und Köln gespielt..das würde mir aber eben beim Eintragen in die DF-Zeile gesagt...könnt ihr des bittte korrigieren.. ich weiß nichtwer der Andre Spieler ist. ich bin mit Sicherheit nicht.scheinbar liegts am Namen. Ich spiele mit dem Namen face nur in Atlantis.sonst nirgens.

MFG Neil
Spruch vom weisen Mann: Ich sehe bei deinem Acc keine 2te Stadt anhängen.
Falls du beim eintragen die Stadtauswahl meinen solltest , so ist dies kein Fehler.
Diese Auswahl haben alle Spieler.
Falls du ein anderes Problem meinst dann melde dich hier einfach nochmal. Am besten mit
Screens.

Ottokar317 (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-5609 2015-05-23 00:06:28

Bei den Akten Danke
Huhu liebe Downfightgemeinde

aaaaalso, mein anliegen gehgört eigentlich nirgenwo hin!
Es geht um Datenschutz und wie er praktiziert wird. Ich lese regelmäßig die Technews und stelle mit erstaunen fest, dass Tracker ausgebaut werden. Google + ; Google Addsense, tut ja keinem weh... Extremetracker wurde ausgebaut. Ein riesiges Balihoo darauf, ein Tracker den keine Sau schert! Facebookbutton raus! Riesiger Applaus und Götterverneigung! Doch was in diesem: ich mach die Tracker raus- gedöns untergeht, weil natürlich nicht erwähnt: CANVAS! Canvas ist so das dreckikste was der Trackermarkt zur Zeit hergibt, und diese Seite wird mit Canvas getrackt! Doppelmoral! Canvas ist der größte Dreck den es überhaupt legal derzeit auf dem Trackermarkt bekommen kann.

https://donottrack-doc.com/de/episode/4

Ein einfaches Anmelden, 5h Zeit in diese interaktive Seite investieren. Und insbesondere den interaktiven Bericht über Canvas "durchspielen". Danke Gemeinde, der Programmierer trinkt. Prost!

Warum braucht eine solche Seite solche Extremmaßnahnem?
Spruch vom weisen Mann: Nein ;)

Auf dieser Seite wird zumindest von mir nicht Canvas-Getrackt. Canvas ist eigentlich
nur ein HTML-Element der neueren Generation mit dem man Grafiken auf der Website
zeichnen kann.

Das Pixellevel z.B. wird mit Canvas gezeichnet. Sollte hier irgendein Dritter Canvas
zum Tracken einsetzen, bitte ich um mehr details und um genaue spezifikation der
Software. Soweit ich weiß ist Downfight.de genau mit 2 Anbietern ausgestattet.
Sponsorads und Google.

LG Stefan

Face (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-596 2011-05-05 10:40:20

Bei den Akten Frage das bitte im Gericht
Hi
Weiß nun wieso mein PW nicht akzeptiert wurde.
Es exsistiert ein "Face" in Köln!
Bitte trennt den ab, ich war schon länger hier registriert, und hab keine Lust seine Icons bei mir zu haben! PWänderungssperre hab ich gesetzt die Icons von ihm sind noch sichtbar!
Bitte um Hilfe!
lg
Face aus München
Spruch vom weisen Mann: Hallo,
wende dich wegen der Abtrennung bitte an das Gericht, dort werden diese vorgenommen. Vermeide das Wort Icons, damit du den Eintrag dort Schreiben kannst. lg
DeNnIsHaNs

Face (Gerichts-Akte)

Kein Passwort

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-595 2011-05-05 09:28:41

Bei den Akten Danke
Mein PW wird nicht mehr akzeptiert, ich kann mich nicht mehr eintragen!
Spruch vom weisen Mann: siehe oben



400.771.129
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!