News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bloody__Nightmare (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6768 2018-12-26 00:41:43

Bei den Akten Danke
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte meinen Malle Penner an den in HH anhängen? Icons bitte aus HH behalten, Danke und Frohe Weihnachten
Spruch vom weisen Mann: Malle wurde dem HH zugeordnet.
Bitte trage den Malle Acc in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.
ErzengeI

Bloody__Nightmare (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-6282 2016-12-19 04:28:31

Bei den Akten Danke
Bitte meinen Münchener Account abtrennen und mein Vermögen in HH belassen.Denn Münchener Account gibs nicht mehr mit diesen Namen .Danke
Lg
Spruch vom weisen Mann: Wurde Wunschgemäß erledigt.

Bloody__Nightmare (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-6277 2016-12-12 23:03:43

Bei den Akten Danke
Bitte meinen Kölner Account abtrennen und mein Vermögen in HH belassen. Köln darf nackig dastehen.
Danke
Spruch vom weisen Mann: Köln wurde abgetrennt und muss sich bei Bedarf neu verifizieren.

Bloody__Nightmare (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-5697 2015-08-05 20:09:52

Bei den Akten Danke
Hallo
Könnt ihr bitte meine acc in Hamburg münchen köln anhängen so das acc die icons von köln haben .
danke in vorraus
lg patrick
Spruch vom weisen Mann: Hallo Patrick
Das konnte ich tun. Hamburg, München und Köln stehen nun zusammen und teilen sich das Inventar. Angehänge Städte müssen zur Aktivierung in eine Liste eingetragen werden.
Z.B. den Fightkommentar ändern, oder zum Hoch-, oder Runterkampf eintragen.
LG Duke

Bloody__Nightmare (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-5503 2015-01-27 12:06:12

Bei den Akten Danke
Hallo Marie
bitte Anfügungen meine Acc Hamburg , München und Berlin so das die acc die icons von Hamburg haben .
lg
Spruch vom weisen Mann: Hallo Bloody__Nightmare,
Berlin und München wurden an Hamburg geknüpft und müssen nun zur Aktivierung in eine beliebige Liste eingetragen werden.

lg
marie

Bloody__Nightmare (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-5499 2015-01-20 20:39:02

Bei den Akten Danke
hallo marie
Bitte mein Hamburger acc und kölner acc abtrennen so das der Hamburger acc die icons behält.
Danke
Lg
Spruch vom weisen Mann: Hallo Bloody__Nightmare,

Köln wurde nackig in die Welt entlassen.

lg
marie

Bloody__Nightmare (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-5493 2015-01-13 01:14:43

Bei den Akten Danke
Hallo
Bitte mein kölner und mein Hamburger acc anknüpfen

lg patrick
Spruch vom weisen Mann: Hallo Bloody__Nightmare,

Hamburg und Köln wurden verknüpft, HH muss zur Aktivierung in eine beliebige Liste eingetragen werden.

lg
marie



401.711.246
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X