News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
xyzzy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21953 2014-01-17 23:46:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Molly (Akte) ist registriert!

Habe gerade gegen ein Downfighter in sylt verloren.
Kommentar vom Richter: Aber leider hast du den Downfighter nicht über die Suchfunktion angegriffen. Somit kann ich hier nichts für dich tun.
HavannaHanna

xyzzy (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21377 2013-06-16 01:24:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MightyCat (Akte) ist registriert!

Hi
Ich wollte ebend ein Faker in Berlin angreifen aber er is in Pg gelöscht.Bitte nehmt ihn aus der killabgabe in berlin.Is halt ärgerlich wenn der dort steht und man ihn net angreifen kann!Würde mich über eine Belohnung freuen.mfg xyzzy
Kommentar vom Richter: MightyCat befindet sich in der Killabgabe, weil er ein Gebäude hält. Da der Spieler es bisher versäumt hat seinen gelöschten Acc im Support abtrennen zu lassen, erscheint er auch in Berlin in der Killabgabe.
HavannaHanna



400.728.362
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!