News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Casran (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16978 2011-08-11 01:31:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername spritluemmel (Akte) ist registriert!

nachtrag zum Aktenzeichen X-Y-16961 2011-08-08 23:28:24

ich finde es nicht richtig, das spritluemmel nur ausgetragen und verwarnt wurde, da er sich ja wissentlich nicht an die regeln gehalten hat, zugleich hatte er sich ja auch sofort den killpunkt abgeholt, was in meinen augen ja schon vorsatz ist.
mir wurde somit (zum 2ten mal die chance genommen, meine fight-id im casino zu posten.
daher finde ich wäre es angebrachter ihm den (auch wenn es nur um 1 killpunkt geht) wieder zu entfernen, denn verdient ist der ja offensichtlich nicht.

lg casran
Kommentar vom Richter: Spritluemmel wurde verwarnt...mehr is da nicht möglich.
Annarice

Casran (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16961 2011-08-08 23:28:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername spritluemmel (Akte) ist registriert!

Zusatz zum Aktenzeichen X-Y-16954 2011-08-08 12:11:53

"http://www.imgbox.de/users/public/images/kAAq8DOeuF.JPG"


http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/795579/
Kommentar vom Richter: spritluemmel wurde ausgetragen und verwarnt.
D0R0

Casran (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16954 2011-08-08 12:11:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername spritluemmel (Akte) ist registriert!

hallo, habe wieder einen penner über die downfight-suchfunktion mit meinen weten rausgesuch und angegriffen.
leider wurde auch dieser kampf wieder verloren....ich bitte um klärung.

lg casran
Kommentar vom Richter: Liefer uns bitte Datum, Uhrzeit und Fight Id nach.
D0R0



402.007.693
Besuche
-NE-
Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.