News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
schluckschleuse (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20728 2013-02-22 19:47:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PfandflaschenJo (Akte) ist registriert!

zu Aktenzeichen X-Y-20725 2013-02-22 14:59:08
"http://www.fotos-hochladen.net/view/penneri4glxy1n89.png"



[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/penner2njlxadg8y.png"

[/img][/url]

Fight-ID: http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/561749/
Kommentar vom Richter: PfandflaschenJo wird für den Sieg gegen dich verwarnt und wieder aus dem Knopf entfernt.
HavannaHanna

schluckschleuse (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20725 2013-02-22 14:59:08

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername PfandflaschenJo (Akte) ist registriert!

PfandflaschenJo hat gewonnen obwohl er im DF ist.
Kommentar vom Richter: Paar mehr Infos wären klasse. Reich uns bitte mal die Fight.-ID oder einen Screen vom Kampf nach.
HavannaHanna

schluckschleuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20357 2012-12-29 11:59:31

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

hoffe das es richtig ist:[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/syltb46ks52gxw.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ja, passt so. Dann rutsch mal gut hier raus und rein ins neue Jahr.
D0R0

schluckschleuse (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20355 2012-12-29 09:56:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

in der Weinnachtszeit sollte das Greicht doch doch nicht so strenge Urteile fällen.
einen guten Rutsch wünscht schlucki
Kommentar vom Richter: Außer dem Baum, der heute Nacht schnarchenderweise neben mir gefällt wurde, ist doch noch gar nichts gefallen =)

Bring uns mal bitte den Screen zum df aus deiner Fightlog. Passt da alles wie von dir geschrieben, bist du auch zackfix wieder zurück im Spiel.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Die guten Neujahrswünsche hebe ich mir noch für deinen nächsten Eintrag hier auf
D0R0

schluckschleuse (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20354 2012-12-29 09:45:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

tut mir leid wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, habe doch aber jeden Kampf verloren. Wollte auf Null. War während meiner Downfighzeit 4mal
in U-Haft. Werde in Zukunft die Regeln besser lesen.
Einen guten Rutsch wünscht schlucki
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20355
D0R0

schluckschleuse (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16753 2011-07-17 22:38:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Olixx (Akte) ist registriert!

hab trotz downfight verloren
Kommentar vom Richter: Auch wenn es zu einem Anstieg am Ende des Downfightes gekommen ist, was ich anhand der Kurve sehen konnte, wäre es angebrachter ihr würdet mehr posten.

Datum,Uhrzeit, Fightid

das kann doch nicht so schwer sein.

Kampfzwerg

jokersel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-16197 2011-05-26 17:45:42

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername jokersel (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-16109 2011-05-19 16:24:23

ja das stimmt wohl das beide gegen den penner verloren haben..und da es sich um 2 verschiedene acc handelt wurde die beschwerde auch von jedem einzelnen penner verfasst! sollte das der grund sein so bitte ich mein unvermögen zu entschuldigen.da ich echt gedacht habe--ja ja das sollte man den pferden überlassen- das jeder penner für sich auch ne beschwerde schreiben müsste.ich spiele mit meinen mann zusammen das game..deswegen auch die selbe ip-adresse! mit absicht hatte das nichts zu tun.beide penner wollten sich hochfighten und haben die selbe punktzahl..so auch der selbe gegner..! jetzt hoffe ich das ich das mit dem penner aus hamburg nicht wieder einen fehler gemacht habe da ich auch für die penner jokersel u hektor aus köln gesprochen habe! muß ich jetzt noch mal ne eingabe machen um die penner wieder frei zu bekommen?kenn mich nicht wirklich aus und verspreche in zukunft mehr aufzupassen!
Kommentar vom Richter: Die Sache klingt plausibel und wurde nachvollziehbar dargelegt. Wie gesagt, es hatte ein Geschmäckle. Diese Vorgehensweise wird woanders geahndet und mit einer IP-Sperre belegt, aber nicht bei uns. Auch wenn es nicht wirklich sauber ist sind jokersel und hektor in allen Städten wieder befreit. schluckschleuse wird verwarnt.

jokersel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-16194 2011-05-26 14:55:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jokersel (Akte) ist registriert!

ich bin in untersuchungshaft stufe 2???? wieso ist mir das passiert? auch mein penner in köln sitzt die selbe strafe ab?! was habe ich getan? was kann ich tun um wieder frei zu kommen?
Kommentar vom Richter: Absolut richtig, kommt ein Account in Stufe2 automatisch auch der angehängte Rest.
Es geht um dieses hier:
Aktenzeichen X-Y-16109 2011-05-19 16:24:23
Sowohl jokersel als auch hector hatten sich über schluckschleuse beschwert. Der absolut fade Beigeschmack an der Sache ist, dass jokersel und hektor fast Zeitgleich bei schluckschleuse eingetroffen sind und beide auch noch die gleiche IP dabei benuzt haben, jeder aber für sich alleine gesprochen hat. Gleicher Zeitpunkt eintreffender Kampf und gleiche IP schmeckt ganz gewaltig nach Absicht. Hierzu hätten wir gerne mal eine Erklärung gehört.

schluckschleuse (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-16121 2011-05-20 21:31:01

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

war im Hochfigh und habe jsden Kampf gewonnen. Was war falsch?
Kommentar vom Richter: ich kann auch nichts erkennen was eine Sperre rechtfertigen würde

du kannst wieder und ich habe dir mal noch ein Bildchen zugesteckt )

mfg

jokersel (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-16109 2011-05-19 16:24:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

habe massig punkte und geld an faker verloren 19.05. 16:01 schluckschleuse €2.815,69 -2378

über suchfunktion gefunden !!!!
Kommentar vom Richter: schluckschleuse wurde erstmal aus dem Verkehr gezogen. hektor und jokersel auch. Wenn ich so auf die IP schaue, dann meine ich da ein wenig Absicht zu erkennen jemanden absichtlich hier ins Gericht zu bringen... Ihr erklärt uns das mal alles schön in Ruhe.

hektor (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-16108 2011-05-19 16:18:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

habe heute gegen eingetragenen Downfighter verloren 19.05. 16:01 schluckschleuse €1.521,12 -2248
Kommentar vom Richter: schluckschleuse wurde erstmal aus dem Verkehr gezogen

schluckschleuse (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-15674 2011-04-01 20:46:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

achluckschleuse hat sich in München das Leben genommen
Kommentar vom Richter: Klingt tragisch. Schicken dann mal jemanden von Fleurop vorbei.

schluckschleuse (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-15326 2011-02-28 08:22:59

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

vieleicht babe ich beim einloggen die städte verwechselt?
Kommentar vom Richter:

schluckschleuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-15325 2011-02-28 08:17:41

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

hab vieleicht beim einloggen die städte verwechselt
Kommentar vom Richter:

schluckschleuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-15324 2011-02-28 08:13:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

habe vieleicht beim einloggen die Städte verwechselt
Kommentar vom Richter: siehe etwas weiter unten

schluckschleuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-15319 2011-02-27 23:00:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

vieleicht falsch eingeloggt?
Kommentar vom Richter: viel hat nicht gefehlt und du hättest die Höchststrafe bekommen

Du bist für 6 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 11 Apr 20:18:48

miedi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-15302 2011-02-27 09:51:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

habe über den downfight den penner rausgesucht

miedi hat schluckschleuse angegriffen, dabei hat miedi den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

schluckschleuse hat von miedi €0,19 erbeutet und hat stolze 10250 Punkte bekommen.


miedi ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: schluckschleuse wurde gesperrt



400.768.952
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!