News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Alkan_69 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22610 2015-01-07 00:32:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Alkan_69 (Akte) ist registriert!

Ich habe keine Ahnung wie es funktioniert
mit den Bildern ..

Ich habe nichts schlimmes gemacht halt
nur nicht auf die Nachlaufzeit geachtet
und jetzt dafür so einen Aufwand machen?

Dann fighte ich mich lieber alleine hoch
und runter. Es dauert vielleicht ein
bisschen länger aber so habe ich es
früher auch immer gemacht.

mfg Alkan
Kommentar vom Richter: Ja dafür sollst du nun so einen Aufand betreiben.
""http://downfight.de/beweise/12601114359809.png"

"
Bei der Kurve nehm ich dir ohne Screens nicht ab das wirklich alles sauber lief. Mit dem
Anstieg den du da hingelegt hast kratzt du an der Türe von Alkatraz mit Opferliste, wo du
auch landest wenn du nicht nachweisen kannst das du keinen Mist gebaut hast.
So schwer ist es nicht Screens anzufertigen und du findest sicher auch jemanden der dir
alles erklärt.
Wie auch immer du dich entscheidest :
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Edit bei Kampfzwerg: Ich sehe schon, mit Geduld und Spucke kommt man nicht hier weiter.
Bis Sonntag den 11.1.15 sind die Screenshots da (frag sonst einen aus deiner Bande),
ansonsten bekennst du dich schuldig in allen Punkten. Dies bringt dir einen Eintrag in die
Opferliste (hast du ja aufgrund deines Profils, ja Spaß dran). Aber, aufgrund der Tatsache
das Du Co-Admin bist und dein Admin auch so ein Mist abgezogen hat - bekommt die komplette
Bande eine Sperre. Ich sehe mir das jetzt nicht mehr länger mit an, dass bei einer neuen
Stadt immer wieder ein paar Clowns über die Stränge ziehen. Im übrigen, wurde dir sogar
hier eine Anleitung mit auf den Weg gegeben.

Ende der Ansage

Mohn_Jule (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20739 2013-02-23 21:04:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mohn_Jule (Akte) ist registriert!

soll mich immer noch im Gericht melden wegen Sperre, hab auch schon einen Bettelbrief geschrieben und sollte screnis einreichen, nur finde ich leider meinen Eintrag hier nicht mehr und weiß nicht gehts um den 19. oder 20.12.?
Kommentar vom Richter: Um einen Post von dir zu finden gehst du am besten in das Archiv http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt . Dort gibst du dann deinen Namen ein und klickst auf *schick*. Danach spuckt dir das System aus was mit deinem Namen vorhanden ist.
Bei dir ght es um den 19.12.2012.
HavannaHanna

rheinhilde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20569 2013-02-02 09:06:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rheinhilde (Akte) ist registriert!

Sorry,wenn mein Post falsch ankam. Meinen Fehler habt ihr mir aber trotzdem nicht genannt. Bin genauso ratlos wie vorhin.

Da Mozilla beim Rückgehn mit dem Pfeil nicht aktualisiert,kann man sehn,was man als letztes gemacht hat bei DF.
[IMG]"http://i49.tinypic.com/suv87s.gif"

[/IMG]

Meine Vermutung ich hätte vielleicht ausversehen die Werte von Köln eingetragen,hat sich so entkräftet.
Oder war es so ? Ich versteh leider gerade gar nichts mehr.

Und wieso gelten für einen Hochfight jetzt verschärfte Regeln bzw. die gleichen wie für DF. In den Regeln kann ich das leider so nicht lesen.

Da steht immer noch "Wir haben keine besonderen Regeln für Hochfighter,weil wir das nicht kontrollieren können"

Ich möchte auch nicht,daß es wieder heißt,ich soll runterkommen....bin ganz normal drauf und stelle Fragen,die ich gern beantwortet hätte.



[IMG]"http://i46.tinypic.com/348g2g9.gif"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Ich habe dich aus dem Verkehr gezogen, weil der KW von unserem System mit Verdacht auf falsche Werteeingabe / zu hoch ausgespuckt wurde.

Es ist schon richtig, das Mozilla nicht aktualisiert beim zurückgehen. Allerdings würde in dem Feld unten dann auch noch *ja* stehen - und nicht *nein* ( jedenfalls bei mir, grade selbst getestet ).

Sollte sich also nach Prüfung durch unseren Hausmeister und die anderen zwei Richter rausstellen, das du versucht hast, hier falsche Tatsachen zu schaffen - wirds fies werden.

Den Fall entscheide ich definitiv nicht alleine - du wirst also noch ein wenig Geduld haben müssen
D0R0

( was deine Frage bzgl. der hf Regeln angeht, wirf bitte mal einen Blick auf den Screen, den meine Kollegin drei Aktenzeichen unter diesem gepostet hat und bedenke zusätzlich den Fakt, das ich dich zum Schutz der User und dir selbst [ nach der Sytemeinschätzung ] recht frühzeitig ausgetragen habe um größeren Schaden für beide Seiten zu vermeiden )

Edit by D0R0: s. Aktenzeichen X-Y-20572

spuckel (Akte)

Beweispflichtige

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19358 2012-07-20 22:26:53

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:3296807
0
spuckel
Nr.1: 3296807 -> Ausgehend gegen eXecute war: Niederlage 19.07.2012 23:48:07 ± 119s erwarteter Fehler
Kommentar vom Richter: Da wäre dann nun der zweite von den dreien die verloren haben gegen eXecute. Wir warten gespannt auf die Geschichtsstunde des Herrn.
HavannaHanna

spuckel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19030 2012-04-29 19:23:29

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername spuckel (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-19026 2012-04-29 15:41:15

[URL=http://www.directupload.net][IMG]"http://s14.directupload.net/images/120429/jt5kg2b8.png"

[/IMG][/URL]

Ich hab alle angegriffen aber bei 2 membern ging er nicht ...das ich ihnen die punkte wieder geben konnte da ich alles abgelegt habe was ging..Bordstein,Zahnstocher Silberfisch....
Ich hoffe das reicht dir Doro
Kommentar vom Richter: Ja, das reicht uns um deinen guten Willen zu erkennen. Du bist mit einer kleinen Verwarnung in deinen Kommentaren - die dich zukünftig an dein kurzes Gastspiel in der Zeitsperre ebenso erinnern wird, wie daran, die richtige Stadt auszuwählen - wieder zurück auf der Straße.
D0R0

spuckel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19029 2012-04-29 19:21:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername spuckel (Akte) ist registriert!

Ich hab alle angegriffen aber bei 2 membern ging er nicht ...das ich ihnen die punkte wieder geben konnte da ich alles abgelegt habe was ging..Bordstein,Zahnstocher Silberfisch....
Ich hoffe das reicht dir Doro
Aktenzeichen X-Y-19026 2012-04-29 15:41:15
Screenshot:[url=http://s14.directupload.net/file/d/2875/jt5kg2b8_png.htm][img]"http://s14.directupload.net/images/120429/temp/jt5kg2b8.png"

[/img][/url]

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2875/jt5kg2b8_png.htm][IMG]"http://s14.directupload.net/images/120429/temp/jt5kg2b8.png"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19030
D0R0

spuckel (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19026 2012-04-29 15:41:15

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername spuckel (Akte) ist registriert!

Hallo Richter von Downfight.....ich habe mich in Köln eintragen wollen um für die Liga Punkte zu verlieren.....habe dabei ich wohl Berlin angeklickt und es NICHT gemerkt.....Habe mich schon gewundert das ich Keine angriffe in Köln rein bekommen habe!!Ich kann mich nur für meine Unachtsamkeit entschuldigen und in Zukunft besser darauf achten!!!!!
ich bin gerade dabei den Leuten ihre Punkte am zurück bringen und hoffe das ich dann genügend Reue gezeigt habe ;(

lg spuckel
Kommentar vom Richter: Ja, da hast du dich wohl verklickt und dieser Verklicker bringt bei der Anzahl an Punkteanstiegen eine zweiwöchige Pause mit sich.
Wenn du uns allerdings zwei Screens bringst - einen mit den aufgelaufenen df Helfern und einen mit deinen verlorenen Rückangriffen gegen diese, dann heben wir die Sperre vorzeitig wieder auf.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 13 May 17:01:33
D0R0

puck (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-16396 2011-06-20 15:16:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername puck (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Wollte mich heute in den downfight eintragen. Ging irgendwie nicht. Dann hab ich mich nochmal vertifiziert weil ich folgendes noch nicht gelesen hatte: 2011-06-06 21:06:17 Nibbels : aus Hamburg: Der Account wurde von einem Automaten abgetrennt, da der Penner in der Stadt kl_DE gelöscht war oder nicht existiert! LG Stefan
2011-06-06 21:06:17 puck : Trennungsvorgang durch das hohe Gericht. Diese Trennung ist endgültig! .. Nun meine Frage.Könnt ihr das wiederherstellen? Der Penner war nie gelöscht! Schade um die ganzen Bildchen.Und falls andere Accounts mit dem Namen puck existieren bitte die abtrennen,ich spiele nur Köln. Danke für die Mühe!
Kommentar vom Richter: Das war im Rahmen der Aufräumaktion. Dabei hat es leider den einen oder anderen Account erwischt der noch aktiv ist. Bitte einmal ins Impressum gehen und eine E-Mail an unseren Hausmeister schicken, dann kann der Account wieder hergestellt werden. Sry für die Umstände.
DeNnIsHaNs

bendex (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-15567 2011-03-24 09:59:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SchlagMichDoch (Akte) ist registriert!

penner wurde über die suchfunktion bei df.de als downfighter ausgespuckt und penner SchlagMichDoch hat trotzdem gewonnen. ganz schön billig, sich so uffn ersten platz inner highscore zu schummeln
Kommentar vom Richter: SchlagMichDoch wurde gesperrt

hiccup (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-15543 2011-03-21 17:33:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ___Lilith___ (Akte) ist registriert!

hallo, penner ___Lilith___ wurde mir über die suchfunktion auf der df-seite als downfighter ausgespuckt und hat den kampf aber gewonnen :(
Kommentar vom Richter: Lilith wurde gesperrt

MetzCola (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-13254 2010-10-12 19:57:01

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername MetzCola (Akte) ist registriert!

Mein DF ACC ist weg was habt ihr gemacht ?

Name: MetzCola Stadt: München

Toll jetzt gibt es MetzCola nur in Hamburg aber da gibt es keinen ICH Spiele in München bitte die Daten von MetzCola von Hamburg auf München ändern da ist irgendwas schief gelaufen bei euch

ich muss hier schreiben weil man sich im Forum nicht anmelden kann
Kommentar vom Richter: Das wird mal Nibells selber machen, ich hab das schon mal versiebt. Matis

Sowas kann vorkommen, wenn die API von Pennergame über Stunden net erreichbar ist und der auf deinem Datensatz nur gewirr spuckt. Sollte gefixt sein.

LG Nibbels

Bendex (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-9170 2010-04-14 22:12:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername technigas (Akte) ist registriert!

Bendex hat technigas angegriffen, dabei hat Bendex den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

technigas wurde aber über die suchfunktion als downfighter ausgespuckt ...
Kommentar vom Richter: Den haben wir für immer nach Alkatraz gesteckt

jayjayokocha (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-7723 2010-02-18 17:58:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername jayjayokocha (Akte) ist registriert!

"Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit!"

Ich wurde durch die Autoprüfung gesperrt. Denn ich hatte während meines Downfights drei Kämpfe gewonnen. Also drei Leute, die beim Hochkampf waren hatten gegen mich verloren. Das tut mir leid, war nie meine Absicht. Meine Werte hatte ich korrekt eingetragen, wie immer mit Sorgfallt. Ich vermute, dass mein Alkoholpegel während meines Downfights wieder gesunken war und zu dem in meiner Bande WUT eingeschaltet wurde. Diese Tatsachen führten zu vermutlich zu einem Anstieg meiner DEF-Werte. Das war nie meine Absicht. Da habe ich vermutlich Mist gebaut und war unachtsam. Das passiert mir sonst nicht. Denn ich benutzte die Seite Downfight.de nicht als ein Mogelseite, sondern nutze es als Mittel für meine Zwecke und verletzte dabei nie die Regeln. Das war immer so und sollte immer so bleiben. Daher wäre es sehr freundlich von euch mich wieder "freizusprechen". MfG, JayJayOkocha

**************

Das ist der Link zu meiner Lets Fight Seite bzw. Kampflog.

"http://i45.tinypic.com/24qpljc.jpg"



Bitte um Aufklärung des Falls und Entsperre.

JayJayOkocha
Kommentar vom Richter: ok, danke für die screenies. ich lasse dich jetzt noch einmal laufen mit einer verwarnung, denn zumindest der alkohol wird explizit in den regeln erwähnt. und dass wut zu einer verbesserung der werte führt, ist auch keine dramatisch neue entdeckung... :D

tipp: trage dich immer etwas besser ein, als du bist. das mag dich den ein oder anderen downfighter kosten, der dich dann nicht mehr als ziel ausgespuckt bekommt, macht den downfight aber sicherer.

frei.

vg, sageo

Alohol_Charly (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-6378 2010-01-13 21:40:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername klimmitch (Akte) ist registriert!

ich verliere gegen klimmitch trotz seines downfights!!! eingehende kämpfe müssen doch beendet werden!
13.01. 21:35 klimmitch €15,97 -5768
Kommentar vom Richter: ein bouncer, gestern in der Bande erst nen Cheater, anscheinend hat die Hölle ein paar Dämonen ausgespuckt :)

Skisocke (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-4093 2009-11-17 19:57:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Julius_Ceasar (Akte) ist registriert!

Hi, ich hoffe, ich mache hier jetzt nichts falsch und klage niemanden zu unrecht an, aber ich bin so leicht stinkig.
Also, Ich habe Julius_Ceasar angegriffen, nachdem ich meine Werte hier eingegeben hatte um mir Gegner zu suchen. Leider habe ich wider Erwarten verloren... :(
Ich habe auch 2 Screenshots, einmal von dem Kampfausgang und einmal von der dem Ausspuck auf meine Suchanfagrage nach Gegnern.
Leider schaffe ich es nicht die beiden Bilder hochzuladen, da ff bei mir dann immer abschmiert (falls ihr darauf besteht sie zu bekommen, frage ich mal jmd, ob der das für mich machen kann mit dem hochladen).
Mein Angriffe endetete 16.11.2009 22:23:43 Uhr.
Wäre schön, wenn ihr das mal überprüfen könntet und den Übeltäter gegebenenfalls sperren könntet, sowas ist ein höchst unsoziales Verhalten...
thx
Socke
Kommentar vom Richter: Hi Socke, gib mal den Namen des Penners oben im Gericht ein, da kommst du zu seinen Kommentaren und siehst, dass der schon eingknastet ist.
Ist aber trotzdem richtig, ihn hier zu melden ...

Jonny_cum (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-1805 2009-09-27 11:11:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername _suff_ (Akte) ist registriert!

Ich weiss nicht was ihrhabt! Ichhabe gegen _suff_gewonnen! Anstatt hier zu heulen mal eure Penner beser puschen dann geht das auch!
Kommentar vom Richter: und ich weiß nicht, was dieser eintrag hier soll!

du hast scheinbar das prinzip von downfight.de überhaupt nicht verstanden, kann das sein? wenn ein downfighter sagt, ich hab att 200 def 200 kann jeder ihn schlagen, der ihn von der suche als gegner ausgespuckt bekommt. nur wenn der typ natürlich dann hintendran linkerweise att 350 def 350 hat, dann hat das nichts mit fehlender stärke zu tun, wenn man verliert, sondern mit dem cheat des downfighters.

solche einträge möchte ich hier von dir nicht mehr sehen, denn das ist kein chat, in dem man seine weltsicht rumspammen kann.

vg, sageo

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-629 2009-09-02 01:07:19

zu den Akten gelegt
War garnet soo stressig mit dem Überschreibschutz :)

Es wird nun immer oben angezeigt. Rot umrandet!

Bedingung: Es existiert schon ein Eintrag. Das ist weniger ein Schutz, mehr eine Kontrolle!
Und es wird der überschriebene Text mit dem alten ausgespuckt.

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: Hab die Standardattribute wieder auf Unbearbeitet gestellt :)

... ich hab herausgefunden was ein Header im PHP ist :)
Nun hab ich die Seite auf Last Modified vor 60 Sekunden gestellt.
Wir sollten also Zurücknavigieren können, aber wir haben nichtmehr nach ner viertel Stunde offene Formulare, die wir überschreiben könnten.

Braucht ihr nochn Ja-Nein Check bei dem Überschreibschutz? Weil nachdem der geschrieben ist, ist er ja geschrieben, ihr könntet den grad höchstens über STRG-C, Zurück und ändern nochmal ändern... Gut nacht für heut :)

LG Nibbels



400.731.081
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!