News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Blondie__Eva (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22360 2014-06-29 01:38:11

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername dotto (Akte) ist registriert!

ja... das ist hier kein Chat! Ich weiss!

Aber Urteil ->(steht für nach unten Eingetragen ,wollte ihm Punkte schenken )
Kommentar vom Richter: Dotto will ebenfalls runter und nicht gepushed werden.
Such dir deine Opfer bitte bei den Hochfighter, wenn du Punkte verlieren möchtest.
HavannaHanna

Zusatz: für das ausweichen gibts nun noch nachträglich eine verwarnung

Hm... ein eingetragener DFter... weicht jemanden aus... der auch im DF ist und ihm.. lt Post Punkte draufdrücken will!!!! Und dafür bekommt das fast "Opfer" eine Verwarnung?? Sollte mal dem nicht nachdenkenden Angreifer zugehen...!

geschätzter Richter... verzeih... aber dieses Urteil geht so garnicht... bitte überdenken... und nein ich kenne beide Acc´s nicht! Und ja... ich halte schon meine Klappe... jedoch erkenne ich immernoch was Recht und was Unrecht ist!

mfg

Blondie
Kommentar vom Richter: Falsch Liebchen!

Medusa war nicht eingetragen. Dotto konnte also nicht wissen ob Medusa Punkte bringen oder abnehmen möchte!
Daher dann auch die Verwarnung für Dotto.
Schön das du bei uns Wachhund spielen möchtest, aber du darfst sicher sein das wir auch ohne deine Hilfe lesen können.
Ob du es glauben magst oder nicht... wir sprechen uns hier ab.
HavannaHanna
Edith:
...weil du Zusätze so magst:
So wie Medusa gesucht hat, hätte sie sogar gewonnen.

Medusa_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22358 2014-06-26 10:39:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dotto (Akte) ist registriert!

[img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot1pnitx6gzb7na.png"

[/img]
[img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot1pn6af31bmtz2.png"

[/img]
ich hoffe man sieht meine Fotos :)
er steht bei euch Eingetragen , weicht aber aus . (steht für nach unten Eingetragen ,wollte ihm Punkte schenken )
Kommentar vom Richter: Dotto will ebenfalls runter und nicht gepushed werden.
Such dir deine Opfer bitte bei den Hochfighter, wenn du Punkte verlieren möchtest.
HavannaHanna

Zusatz: für das ausweichen gibts nun noch nachträglich eine verwarnung



400.733.582
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!