News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
diesindy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16398 2011-06-20 16:23:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername diesindy (Akte) ist registriert!

Ich hab da mal nur eine frage zu diesen Komentaren die bei meinem account stehen. Was hat das zu bedeuten und ist das was gutes oder was schlechtes.
Liebe grüße Sindy


2011-06-05 16:17:04 Nibbels : aus Hamburg: Der Account wurde von einem Automaten abgetrennt, da der Penner in der Stadt mu_DE gelöscht war oder nicht existiert! LG Stefan

2011-06-06 21:48:04 Nibbels : aus Hamburg: Der Account wurde von einem Automaten abgetrennt, da der Penner in der Stadt kl_DE gelöscht war oder nicht existiert! LG Stefan

2011-06-06 21:48:05 diesindy : Trennungsvorgang durch das hohe Gericht. Diese Trennung ist endgültig! ...
Kommentar vom Richter: Weder schlecht noch ansteckend. Kürzlich hat der Verifizierer alle toten Accounts ausgemistet. In diesem Fall München und Köln. Der Kommentar steht bei dir, weil die Accounts eben auf diesen Namen liefen. Es gibt also keinen Grund zur Sorge.
DeNnIsHaNs

diesindy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13803 2010-11-14 16:07:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername lizsa (Akte) ist registriert!

Hi liebes gericht
Der penner steht im hochfight und ist meinen kampf ausgewichen
14.11. 15:33 Lizsa €0,00 +-0
Bitte um überprüfung
LG diesindy
Kommentar vom Richter: Rechte der Hochfighter

1.) Wenn Du dich in den Hochfight eingetragen hast, dann hoffst du auf zusätzliche
Angreifer, die verlieren werden. [?]

2.) Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight
ist, oder eine normale Attacke, kann man selbst entscheiden, wie man mit dem Angriff
umgeht.

diesindy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13653 2010-11-06 15:30:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername marcifighter (Akte) ist registriert!

Hab gegen diesen penner gewonnen obwohl er im hochfight stand
06.11. 14:42 marcifighter €1.246,51 +2272
Nun ist er eingetragen als downfighter.
Er hätte mich noch durch lassen müssen, bevor er sich austrägt.
Bitte um überprüfung
thx und LG Diesindy
Kommentar vom Richter: gut, dann kriegt der mal ne verwarnung und wir beobachten das mal weiter. Matis



400.734.897
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!