News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
PennerKoenig1 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15199 2011-02-19 07:14:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PennerKoenig1 (Akte) ist registriert!

Guten Morgen,...

ich habe gemerkt das ich bei downfight vor dem Gericht stehe... nun weiss ich nicht genau wie das passieren konnte. was habe ich denn bitte falsch gemacht als begründung steht dort vor gericht wegen punkteanstieg... da ich mich IMMER im Hochfight angemeldet habe sind punkte doch selbstverständlich. ich bitte um schnelle klärung. lg
Kommentar vom Richter: die Begründung mit dem Punkteanstieg ist eine allgemeine Aussage, die beim sperren eines Spielers automatisch in die Kommentare hinzugefügt wird

du bist gesperrt worden, weil du als eingetragener Hochfighter besoffen gegen denise einen Kampf verloren hast und sie in Folge dessen im Knopf gelandet ist


Aktenzeichen X-Y-15161

bordsteinlatscher (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15161 2011-02-15 22:27:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername denise (Akte) ist registriert!

denise / pennerkoenig1
Die Signatur aktiv zu belassen, ist schon ein Unding, aber 1,3‰ um 22 h zum Hochfight anzutreten ist pure Dummheit. Hier der Screenshot von mir
[img]http://tinypic.com/r/qnv4ls/7[/img]
Kommentar vom Richter: Ich hab mal die Knöpfe geswapped, eine raus, eine(r) rein...

LG NIbbels

bordsteinlatscher (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15160 2011-02-15 22:13:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername denise (Akte) ist registriert!

zu Denise: Sie ist ein gewissenhaftes Mäfchen und ich nehme die ordentliche Eintragung ihrer Werte ab. Schließlich macht ein dazwischen geschobener Upfight bei 6 Downfights keinen Sinn, da sich in der Wirkung aufheben. pennerkoenig1 sollte wegen groben Unfugs eine Verwarnung bekommen Ihr Admin
Kommentar vom Richter:

bordsteinlatscher (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15159 2011-02-15 22:08:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennerkoenig1 (Akte) ist registriert!

pennerkoenig1 hat denise in Schwierigkeiten gebracht. Ein Blick auf ihre "Hochfighter"unkurven (von pennerkoenig1) entpuppt sie schnell als DAU oder Troll, die fahrlässig oder aus Berechnung Autosperren auslöst
Kommentar vom Richter:



400.747.889
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!