News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Unda_Berg (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18138 2012-01-11 19:07:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername cow_min7 (Akte) ist registriert!

Moin moin,
obwohl ich mit korrekten Werten zum DF eingetragen bin habe ich den Kampf gewonnen.
EIN 11.01. 18:16 cow_min7 €113,19 19.804
Kommt in letzter Zeit leider immer öfter vor und langsam reicht es mir.

Und dann bekommt man noch solche PNs:
Absender cow_min7
Datum 11.01.2012 18:55:44 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

Ja melde...tue dir keinen zwang an. Schönen Gruss an Stefan (Nibbels).
Ich hoffe, ihr unternehmt mal was dagegen, sonst kann man es sich sparen sich hier zum DF einzutragen.
Gruß Jenny
Kommentar vom Richter: Hier traf Downfighter auf Downfighter. Irgendeiner wird nicht geschaut haben. Dem Gericht auch egal. Das wäre in jedem Fall nur eine Entknopfung gewesen. Das herumwerfen mit großen Namen hier ist nicht Relevant. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs



400.738.101
Besuche
-NE-

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!