News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
christian6507 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18229 2012-01-18 22:05:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername christian6507 (Akte) ist registriert!

ja dan solltest du mal schauen wer ausgewichen ist
solltest dir die augen mal auswaschen sry aber ich bin nicht ausgewischen oder kannst du ihrgendwo bei dem ausweichen - punkte sehen ?? des solltest du aber wissen der der ausweicht bekommt minus punkte bei mir steht aber null dran was sagt uns des ??
Kommentar vom Richter: Bist du frei oder nicht? War selbst Nibbels bei dir schon mal in der Akte? Hast du Glück gehabt oder nicht? Diskussion beendet!
DeNnIsHaNs

christian6507 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18227 2012-01-18 19:05:26

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername christian6507 (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt2zh0oky5amw.png"


und dan noch des
"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntygdj361z8c.png"


jetzt könnt ihr alles sehen
Kommentar vom Richter: Was sehen meine durch Grippe und Fieber geplagten Augen da? Ausweichen? Davon war aber vorher nicht die Rede Freundchen. Und unser Hausmeister war auch schon in deiner Akte... Mit einer fetten Verwarnung gehts hier wieder zurück auf die Straße. Halt dich an die Regeln in Zukunft, wenn dir dein Account hier lieb ist.
DeNnIsHaNs

christian6507 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18226 2012-01-18 17:01:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername christian6507 (Akte) ist registriert!

hi
ich bin gesperrt worten weil ich punkte bekommen habe
grund da von hir keine angriffe gekommen sind habe ich selber versucht nach unten zu kommen haben aber von ca 1ß kämpfen nur 6 verloren und 4 gewonnen
da viele abgerüßtet sind und des kann man ja leider nciht sehen
aber in zukunft werde ich mich wieder austragen und dan selber versuchen nach unten zu kommen
Kommentar vom Richter: Klingt ja alles sehr einleuchtend und halbwegs nachvollziehbar, jedoch mit einem Screen von dem DF, welcher deine Aussagen auch untermauert sind wir glücklicher. Stimmt alles bist du auch schnell wieder entsperrt.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

christian6507 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13904 2010-11-18 19:38:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername christian6507 (Akte) ist registriert!

aber nur fast
wann darf ich mich wieder eintragen ??
Kommentar vom Richter: -aber nur fast-

???

LG NIbbels

hauptstadt (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12279 2010-08-14 14:00:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername christian6507 (Akte) ist registriert!

hallo :)

heute muß ich leider kommen da ich einen betrüger melden muß in hh. er is im df und hat gewonnen..... ja ich habe alles richtig eingegeben und hätte gewinnen müssen ;)

ich bitte das zu prüfen es geht um christian6507 in hh das ist sein link
http://www.pennergame.de/profil/id:1035805/

und das is mein foto was zeigt das ich recht habe.
kampf link:
"http://www.fotos-hochladen.net/dfverlohrentztzt362iycuk.jpg"



gruß haupti
Kommentar vom Richter: Der darf sich dann mal melden. Matis



401.988.016
Besuche
-NE-
Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.