News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
fetter_gangster_34 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22554 2014-12-07 16:06:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername fetter_gangster_34 (Akte) ist registriert!

tut mir leid habe wohl mist gebaut und
war unaufmerksam. habe wohl nicht
abgerüstet obwohl vorgehabt. ich
entschuldige mich für diese
unachtsmakeit und verspreche das sowas
nie wieder vorkommen wird :/
Kommentar vom Richter: War man in deiner alten Heimat mit dem Ergebnis deiner Unaufmerksamkeit nicht zufrieden?!? Wie dem auch sei: auch du machst, wie deine ehemaligen Bandenmitglieder, jetzt 8 Wochen Pause.

Tipp am Rande: warne deine neuen Bandenmitglieder über mögliche Konsequenzen schonmal vor... Bevor sie alle der gleiche Schlag trifft.

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 1 Feb 20:09:42
D0R0

Flamewalker (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18243 2012-01-21 12:53:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Flamewalker (Akte) ist registriert!

Moin Richters,

Bitte lasst mich wiedre frei, ich akeine eineghenden kämpfe mehr und war ausgetragen... somit habe ich niemanden betrogen und bin wieder auf kp|ttjagd gegangen...werde in zukunft auf die nachlaufzeit acht geben... LG Flamewalker
Kommentar vom Richter: Dann bring uns davon bitte einmal den entsprechenden Screen vorbei. Die Kurve ist mehr als grenzwertig.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

akei (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12330 2010-08-17 01:14:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername akei (Akte) ist registriert!

"http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnen.jpg2894z.jpg"


"http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnencagd.jpg"

Kommentar vom Richter: Jo is ok... Bist entsperrt. Feierabendfür heute. Matis

akei (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12328 2010-08-16 20:36:55

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername akei (Akte) ist registriert!

ich hab mich angemeldet wie vorgegeben,ich kann mir auch nich erklären wie es dazu kam.ich möchte mich enzschuldigen.
Kommentar vom Richter: tja nun bleibt dir die wahl, entweder 2 wochen pause, oder du schickst uns nen screenshot.

INCLUDE(screenshot)

Matis



401.888.961
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.