News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
S_p_a_d_e (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14900 2011-01-25 19:00:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername S_p_a_d_e (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Mir wurde der Berliner Acc Zechenpaule
überlassen, leider ist der auf DF
gesperrt.
Nun habe ich gedacht dass diese Sperre
bei einer Namesänderung entfällt, so
einfach war es dann doch leider nicht.
Ich möchte hiermit um
Beknadigung/Freilassung bitte, das
Fehlverhalten lagt ja nicht im Acc
sondern in der Person. Ich hoffe er
bekommt unter neuem Namen und mit dem
neuen dazu gehörigen User die Chance hier
auf Faire weise mitzuspielen.

Danke fürs bearbeiten.

MfG S_p_a_d_e
Kommentar vom Richter: bei Pennern, die in Stufe 3 gesperrt sind, besteht keine Möglichkeit einer Freilassung
daran ändert auch eine Namensänderung nichts

evil_girl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14881 2011-01-23 21:53:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zechenpaule (Akte) ist registriert!

ich habe den Account heute bei ebay , Pennername "Zechenpaule "erstanden, jetzt geht hier nichts, man was hat der den für ein Mist gebaut..... könnt ihr mir bitte helfen, danke
Kommentar vom Richter: Wir Richter können diese Stufe 3 Sperre nicht lösen.
Da bleibt wenn überhaupt nur noch die Option Nibbels eine Email zu schicken.

Email Adresse steht im Impressum

Zechenpaule wurde aufgrund unqualifizierten Aussagen hier gesperrt.
Siehe Aktenzeichen X-Y-10890

Zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10892 2010-06-10 17:05:57

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Zechenpaule (Akte) ist registriert!

Hier habt ihr den ersten! Es folgen an Screrenshot in wta 90 bis 100 Stück noch!

Dann hört das geheule hier auch auf

http://prntscr.com/ge7m
Kommentar vom Richter: wie gesagt: DU BIST HIE DURCH

Zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-10890 2010-06-10 16:40:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Zechenpaule (Akte) ist registriert!

Sag mal RAFFST du es nicht????

Ich bin ein NEUER BESITZER dessen ACCS hier seit 2 TAGEN !
Was kann ich dafür wenn der VERFICKTE VORGÄNGER so eine SCHEISSE macht?????

ÜBERLEGEN UND RICHTIG LESSEN DU DEPP
Kommentar vom Richter: Also wir sitzen hier vor solchen Fällen in unserer Freizeit, sind ganz normale Menschen und als solcher will ich auch behandelt werden.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Du den Mut hättest, mir das persönlich ins Gesicht zu sagen, hätte ich wiederum keine Scheu, einem derart rotzfrechen Teenager eine zu schallern, der mir als erwachsene Frau derartig entgegentritt.

Wir wollen hier unseren Spass haben und ich habe absolut keine Lust, mich von hergelaufenen Kiddies wie ein Stück Scheiße behandeln zu lassen.

Das mit dem nicht lesen können war übrigens ein Eigentor:
*Schön, dass Du einen neuen Penner hast, aber trotzdem wirst Du die Strafe deines Vorbesitzers absitzen müssen.*

Aber ich machs kurz: das war dein zweiter und zugleich letzter Eintrag hier bei uns.
Such dir ne andere Seite zum Beleidigen von wildfremden Menschen:

Sperlingskauz (Berlin)

zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-10889 2010-06-10 15:32:33

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername zechenpaule (Akte) ist registriert!

Guten Tag!

Seit 2 Tagen besitze ich diesen Acc hier da er von mir übernommen wurde von dem Vorgänger! Ich wollte mich hier reinsetzen lassen und musste sehen das er gesperrt wurde wofür ich nichts kann! Ich weiss nicht was der Vorgänger mit diesem Acc gemacht hatte!Ich bitte das hohe Gericht diese Sperre wieder zu entfernen da dieser Acc einen Neuen Besitzer hat und ich die Regeln des Downfights kenne!

Stelle euch mich auch zur Verfügung wenn ich mal einen gefallen erledigen kann!

Hochachtungsvoll
zechenpaule!
Kommentar vom Richter: Tja, Gefallen brauchen wir nicht, wir gefallen uns selbst ziemlich gut :)

Schön, dass Du einen neuen Penner hast, aber trotzdem wirst Du die Strafe deines Vorbesitzers absitzen müssen.
Von daher mal den Anweisungen in deinen Kommentaren folgen:

2010-05-07 08:48:32 zechenpaule : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. direkt mal mit screenshots ins Gericht kommen, mit allen Ausweichern ...

Screenshots von den lets fight Seiten
06.05.10 von 21:30 zechenpaule (Hamburg) : 12h
bis
07.05.10 um 03:00 zechenpaule (Hamburg) : In Hamburg durch User ausgetragen.

Kauz

zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-10538 2010-05-25 16:28:45

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername zechenpaule (Akte) ist registriert!

Ich bin über 2 Millionen Punkte inzwischen und wie soll ich da lle Screenshots machen??? Weiss noch nicht mal was ein Screenshot ist!

Das hatte ich hier schonmal angeschrieben gehabt was dem Screenshots betrifft! Ich kenne mich nicht mit dem Rechner aus! bin da auf diesem Gebiet UNERFAHREN
Kommentar vom Richter: lets fight Seite, vollständiger Kampflog anklicken und dann blättern, das wirst Du ja hinbekommen.
Du hast es geschafft, Pennergame zu spielen, dich hier einzutragen, jetzt musst Du eben lernen, was ein screenshot ist.
Frag deine Bandenkollegen oder google.

Ich hatte dir das damals schon geschrieben:
Dann schau mal bitte im Pennergameforum oder google, wenn dir unser link nicht hilft.
Die fertigen screens werden auf externen Seiten hochgeladen und hier nur verlinkt.

Und einfach hier reinkommen und sagen *kann ich nicht* bringt uns alle nicht weiter!
Husch husch

Kauz

Ohne screenshot, keine Freilassung

zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-10534 2010-05-25 16:15:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername zechenpaule (Akte) ist registriert!

Guten Tag
Habe gesehend as ich noch gesperrt worden bin und ich hier nun gerne wieder mitwirken möchte als Downfighter ! Ichhatte mal einen Fehler gegangen den ich zutiefst inzwischen bereue der mir auch Leid tut !
Wollte anfragen ob die lange Strafe der Sperre hier vielleicht aufgehoben werden kann da ich nun eines besseren beelehrt worden bin und verspreche mich in Zukunft an die Regeln zu halten!
Würde mich auch Erkenntlich zeigen und als Dankeschön mich als Jäger bereit stellen wenn es Auflagen geben sollte!
Kommentar vom Richter: Soso, Du bereust ... und das auch noch zutiefst ....

Die Sperre kann ich nicht aufheben, weil wir noch gar keine Strafe für dich ausgehandelt haben.

2010-05-07 08:48:32 zechenpaule : direkt mal mit screenshots ins Gericht kommen, mit allen Ausweichern ...

Also screenshots von den lets fight Seiten aus HH vom
07.Mai von 22:30 bis 04:00 nächsten Morgen

zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-10125 2010-05-11 23:58:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername zechenpaule (Akte) ist registriert!

Wenn das Gericht mir erklärt wie man sowas macht diese Bilder wär ich euch Dankbar! Dann könnte ich das auch zeigen! Und da es etliche Seiten sind wird es nicht leicht sein! Denn ich hab mir mal den kompletten Kampflog angeschaut! Aber wie kriege ich das eben hier gepostet??? Keiner weiss in meiner Bande wie sowas geht!!
Kommentar vom Richter: Dann schau mal bitte im Pennergameforum oder google, wenn dir unser link nicht hilft.
Die fertigen screens werden auf externen Seiten hochgeladen und hier nur verlinkt.

zechenpaule (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-10103 2010-05-10 23:40:16

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Blondemaus16 (Akte) ist registriert!

Das is ein Faker!
Der is mein Angriff ausgewichen

10.05. 22:24 Blondemaus16 €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Und? Der darf das der ist Zockfighter. Schau besser mal in die Regeln, bevor Du hier ne Welle machst :P

.... und ich warte noch auf screenshots

zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-10057 2010-05-09 19:56:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername zechenpaule (Akte) ist registriert!

Wie kann man solche Bilder reinstzen diese Scots oder wie die heissen! Bin gearde mal froh das ich weiss wie fighten und sammeln geht und wieterbilden! Aber von sowas hab ich ja keine Ahnung

Sorry!
Kommentar vom Richter: Dann fragst Du am besten einen Kumpel oder google

zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-10036 2010-05-08 17:36:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername zechenpaule (Akte) ist registriert!

Guten Tag hohes Gericht! Wie ich gerade festgestellt hab bin ich gesperrt worden und das zurecht!
Ich bin Neu hier und muss wohl beim Austragen oder während des Downfight Punkte gemacht ahben was NICHT meine Absicht war! Da ich UNERFAHREN bin und den Acc von meinem Bruder weitermache BITTE ich ZUTIEFST um VERZEIHUNG und werde es NIEWIEDER tun!

Hiermit bitte ich um eine milde Strafe
Kommentar vom Richter: Na dann zeig uns mal dden downfight in form eines screenshots. dann schauen wa uns das mal an.

INCLUDE(screenie)

Matis



402.059.932
Besuche
-NE-
Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.