News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Wiillli (Akte)

Böses, boah, ganzböses Mädel mit löcher im Straps

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11678 2010-07-18 12:21:04

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Wiillli (Akte) ist registriert!

Hallo Downfight-Leute.
Mein Penner Wiillli befindet sich zurzeit im Knast,liegt warscheinlich daran das ich Ex-Stufe 5 Mitglied bin.
Ich bin mit bewusst das damals ich als ich mich zum Stufe 5 Mitglied machen lassen habe dor mehrmals erwähnt war das ich danach nie wieder volle Downfight Rechte kriege. Damals war mir das total egal aber heute ist mir nicht das nicht so egal.
Ich wollte euch darum bitten meine speerre bei euch aufzuheben ich war damals dumm und habe nicht über meine Klicks nachgedacht.
Ich entschuldige mich dafür das ich sinnfrei drauflos getippt habe.

Hoffe auf eine Positive zusage
Mit freundlichen Grüßen
René
Kommentar vom Richter:

Wiillli (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-10733 2010-06-01 20:55:11

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Wiillli (Akte) ist registriert!

Moin,
Habe ein Prob ...
Habe mit München auch PG angefangen also spielte voher KEINE andere Version außer Dosser ..
Nun wollteich mich gerade als DF eintragen für München aber dort steht in ich gespeerrt ?!
Wollte ma fragen was ich bitte gemacht habe
Kommentar vom Richter: München ist frei

heididu (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8718 2010-03-26 17:14:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stufe 5 ist nicht registriert!

einen wunderschönen tag liebes gericht :D

ich komm natürlich nicht ohne grund zu euch :P

also: ich bitte um die löschung des spielers wiillli aus der stufe 5, da er im spiel gelöscht wurde.

ich danke euch schon mal.

lg und schönes wochenende

gez heididu
Kommentar vom Richter: willi ist raus aus der 5. für den fall, dass er mal wiederkommt, hab ich ihn mal in der 2 geparkt... :D

dir auch ein schönes wochenende,
vg, sageo

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8530 2010-03-17 17:23:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hier nochmal der Pennername, den du nicht finden konntest.

wiillli

Vielen Dank
TSVBerni
Kommentar vom Richter: Ja, jetzt isser drin :)

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8525 2010-03-17 16:30:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Guten Tag.
Bitte die Member

Baerlauch + Wiillli

Zu den bösen konvertieren.

Wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

TSVBerni
Kommentar vom Richter: Würdest Du mich bitte nicht siezen? Danke :P
Baerlauch erledigt
Wiillli bitte schreibweise überprüfen, den Penner finde ich nicht

Wiillli (Akte)

Weltenbumler

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7851 2010-02-22 21:51:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bande, Engel der Nacht ! ist nicht registriert!

Hallo,
In meinem kleinen schreiben geht es um die Aktion von Engel der Nacht. Ich bin vor 2 Tagen in die Bande gekommen und habe bei der Aktion nicht mitgemacht. Es kam bei einem Penner von uns vor das er einige kämpfe gewonnen hatt. Bei anderen kam es vor das sie die letzten 3/4 kämpfe gewonnen haben. Ich weiß diese Aktion rückt Downfight.de und unsere Bande in ein schlechtes Licht möchte mich aber im Namen meiner Kompletten Bande für die anfängerfehler entschuldigen. Gutmachen können wir dies ja nun nichtmehr ich möchte eigendlich nur versuchen das sich dies nicht langfriestig auf uns auswirgt.

Kann man irgentetwas machen um es ein kleines stück wieder auszubaden ? Andere Faker besiegen oder ähnliches ?
LG René
Kommentar vom Richter: keine panik, siehe oben... :D



401.720.238
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X