News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
el_chupppppacabra (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19211 2012-06-18 08:46:54

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Bitte die Spielerin: PennerGismo
HHR von den anderen Versionen abtrennen, und entsperren. Es gibt verschiedene Spieler mit diesen Nick in allen PGWelten, einer davon wurde in einer anderen Version gesperrt unsere Freundin kann sich deswegen nicht auf HHR anmelden und so wie die anderen den DFService (ohne dafur Schuld zu tragen) zu geniessen.

Sie kann nicht mal selbst den Ticket hier erstellen(sie bekommt ein passwort vom verifizierer das nicht geht)
Kommentar vom Richter: Der PennerGismo stand in HHR schon für sich alleine, eine Sperrstufe konnten wir bei dem Penner ebenfalls nicht finden. Allerdings war noch eine alte Passwortsperre gesetzt, die ich aufgehoben habe.
Jetzt bitte nochmal versuchen den Acc zu verifizieren. Falls das nicht klappt mit der genauen Nachricht vom Verifizierer erneut hier melden.
D0R0

Killer030 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14772 2011-01-16 16:48:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

IHR SEIT EINFACH NUR LUSTIG :D
ihr versteht immer noch nicht das der Killer030 in münchen nicht mir gehört !!
erklärt mir mal bitte wieso Killer030 in hamburg mit gesperrt worden ist obwohl der downgight in münchen begangen worden ist ?
ist genauso das selbe wenn z.b. Nibbels nur hamburg zockt aber ich Nibbels in berlin spiele und dort fake beim downfighten.
würdet ihr dan in beiden versionen den Nibbels bannen ????
sicherlich nicht ;)
Kommentar vom Richter: Na das ist so:
Du scheinst aggressiv genug zu sein, um hier mit GROSSSCHREIBUNG rumzuschreien.
Ob du der Typ bist, den du laut eigenen Angaben nicht bist, können wir nicht nachvollziehn.
Was ihr aber nciht gemacht habt, war die Accounts korrekt zu trennen, oder VORHER im Gericht zu melden, dass euch gewisse Städte nicht gehören. Darum sollen wir nun Ärger haben?Also ich glaube dir nicht, dass du es nicht warst.

Nicht mit dem Ton...

LG

Killer030 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14685 2011-01-10 21:25:33

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

Also nochmal in ruhe. In München hat der Spieler Killer030 gefakt beim downfighten.
Dadurch hat euer System den Spieler Killer030 gesperrt. Da der Name Killer030 in beiden Versionen Spielen Hamburg und München , wurden beide Versionen gesperrt.
Ich Killer030 (HH) zocke nur Hamburg.
Der Killer030(München) gehört mir nicht.
Ich nutze diese Seite seit dem die hier eröffnet worden ist und würde sie gerne weiter nutzen !!
Hoffe ihr versteht es jetzt und merkt das es 2 VERSCHIEDENE VERSIONEN SIND !!
München wurde GEFAKT !!!
Hamburg wurde NICHT GEFAKT !!!
Kommentar vom Richter: siehe unten

Killer030 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14684 2011-01-10 21:19:43

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

OMG ihr seit so lächerlich ohne scheiß !!!
ich bin ganz gesperrt ???
könnten eure richter nicht lesen oder so -.- ICH HABE DOCH GESCHRIEBEN DAS SIND 2 VERSCHIEDENE VERSIONEN !!!!
Killer030 in Mün gehört mir nicht !!!
er hat in Mün gefakt und der Killer030 in HH wurde mitgesperrt !!!!
also HEBNT die sperre auf in HH und lasst es nur in Mün !!!!
SCHON KRASS WENN IHR NICHT LESEN KÖNNT -.-
Kommentar vom Richter: siehe unten

Killer030 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14683 2011-01-10 21:18:17

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

OMG ihr seit so lächerlich ohne scheiß !!!
ich bin ganz gesperrt ???
könnten eure richter nicht lesen oder so -.- ICH HABE DOCH GESCHRIEBEN DAS SIND 2 VERSCHIEDENE VERSIONEN !!!!
Killer030 in Mün gehört mir nicht !!!
er hat in Mün gefakt und der Killer030 in HH wurde mitgesperrt !!!!
also HEBNT die sperre auf in HH und lasst es nur in Mün !!!!
SCHON KRASS WENN IHR NICHT LESEN KÖNNT -.-
Kommentar vom Richter: du kommst dir sicher sehr schlau vor aber......

ich kann sicher lesen und wer hier lächerlich oder Scheixxe ist,das ist hier die Frage

du trägst den Münchner ein und nach paar Stunden ist er nicht mehr deine.....hallo?

alles bleibt wie es ist und ENDE!!


D0p3m0u53 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-14217 2010-12-10 15:19:07

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername D0p3m0u53 (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht,

hiermit informiere ich euch, dass ich folgende Accounts in verschiedenen Versionen spiele und bitte euch darum, alle anderen Accounts, die es wahrscheinlich mit den gleichen Namen in anderen Versionen gibt, zu löschen.

Die Accounts dopi und D0p3m0u53 in Berlin spiele ich N I C H T!

Hamburg - D0p3m0u53
Berlin - D0pi
München - Dopi

Vielen Dank + LG
Kommentar vom Richter: Sehr geehrter D0p3m0u53

hiermit muss ich dich leider informieren, das dies ein verwaltungstechnisch ein großer
Aufwand ist, den wir hier leider nicht tätigen können.

Sie haben jedoch die Option ihr Passwort festzusetzen, damit kein fremder Spieler dies
nutzen kann.

Dazu gehen sie bitte unter Status abfragen http://downfight.de/?seite=statusabfrage ,
geben Name und die gewünschte Stadt ein und scrollen etwas mittig. Dort finden sie dieses
Fenster in einer anderen Farbe (mein Passwort ist auch
festgesetzt) und können dort das Passwort festsetzen.

Vielen Dank + LG

Versione (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-12570 2010-08-28 12:52:46

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Versione (Akte) ist registriert!

Kann man mich bitte entsperren, ich wurde vor 2 Wochen für 1 Woche gesperrt.

Danke im Vorraus
Kommentar vom Richter: Biste schon lange ) Matis

Versione (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-12299 2010-08-15 18:41:31

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Versione (Akte) ist registriert!

Servus...

Ich sollte Bilder hochladen, zwecks des beweißes das ich mich nicht selber eingetragen habe

Zum einen hier die Gegner von denen ich angegriffen wurde
"http://img132.imageshack.us/img132/9312/93327516.jpg"




Und zum anderen das ich diese Personen auch angeschrieben habe und zudem sieht man das ich mein PW geändert habe nach der aktion
"http://img230.imageshack.us/img230/6894/df2o.jpg"





Ich hoffe das reicht als Beweiß

Mfg Versione
Kommentar vom Richter: Naja, der schaden is überschaubar, und es gab keine beschwerden. Insofern haste dich wohl ordentlich entschuldigt. trotzdem bleibt ein schaden, in ner woche gehts für dich weiter. Matis

Versione (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-12278 2010-08-14 13:18:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Versione (Akte) ist registriert!

Ich wollte mich heute im Downfight eintragen, aber habe Festgestellt, das ich gesperrt bin... Grund dafür war der "Downfight" von letzter woche, wo ich mich nicht mal selber eingetragen habe.

Ich hab dann jeder der 6 oder 7 Usern eine Mail geschrieben, das sie den Angriff doch bitte abbrechen sollen, da ich mich da nicht persöhnlich eingetragen habe.

Ich habe mich auch sofort ausgetragen nachdem ich gesehen habe, das ich in der Downfight liste stehe und die Personen die mich angegriffen haben, haben auch ihr Verständnis gezeigt.


Ich hoffe auf baldige Klärung


Mfg Versione
Kommentar vom Richter: Na dann schick uns mal nen screenshot, dann schauen wa uns das an.

INCLUDE(screenshot)

Matis

SchweinegrippeVirus (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-7809 2010-02-21 14:05:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername SchweinegrippeVirus (Akte) ist registriert!

Ich wurde mal gesperrt weil ich im Downfight stand und ausversehen einen Kampf aufgerüstet durchgelassen habe und dann gewonnen habe.

Bitte verzeiht mir diesen Fehler und entsperrt mich wieder, damit ich mich wieder so toll downfighten lassen kann wie auf keiner Seite ;-)
Kommentar vom Richter: jep, aber wir hatten von dir screenies angefordert. du hattest welche gepostet, die waren aber super-mini, und darauf hat nicht nur kollege matis nix erkannt. deswegen hatte er dich gebeten, noch mal versionen hochzuladen, auf denen man auch ohne mikroskop was erkennen kann.

und das ist eigentlich immer noch der aktuelle stand.

vg, sageo

Ollske (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-4019 2009-11-16 17:17:50

zu den Akten gelegt
Hallo liebes Gericht,

ich hab mal eine Frage, ich weiß das ich noch 900 Stunden auf der Opfer liste bin, aber kann sein, das ich das damals als ich mich hier gemeldet hab falsch verstanden hab! Und zwar, wenn die 900 Stunden zuende sind, dann komm ich ja von der Opferliste runter, bin ich dann auch automatisch wieder entsperrt, oder gilt die Sperre ein Leben lang?
Falls es zutrifft, heiß ein Leben lang, dann auch für andere PG versionen die eventuell noch folgen werden?
Kommentar vom Richter: Also die Sperre gilt nach der Opferliste schon seeeeeeehr lang. Die meisten kommen nicht mehr raus, aber Du kannst natürlich gerne noch mal nachfragen (nicht direkt nach der Opferliste aber später.)
Und ja, normalerweise gilt die Sperre immer für alle Städte.

Dr_P_Romille (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-846 2009-09-07 00:08:24

zu den Akten gelegt
Unbearbeitet Nix dazu gesagt :)
jooo,hab kein plan warum ich gesperrt bin :(
Dr_P_Romille in HH bin ich nicht,kenn den nicht und hab mit dem nix zu tun... und in Berlin hab ich nix verbrochen :(

kann man HH und Berlin nicht trennen?
Kommentar vom Richter: damit beschäftige ich mich gleich. Kauz
Falle es Dr_P_Romille interessiert, wie meine Antwort ausfallen wird, dann suche auf dieser Seite mal nach Otze, der hatte das gleiche Problem


klar stammt der Berliner vom HH acc ab,ist ja logisch ;) aber ich spiele HH seit monaten nicht und kenne denjenigen der in HH spielt nicht... problem ist,er kann, genau wie ich,das pw ändern,das dann für beide versionen gilt...

noch mal;ich kenne denjenigen nicht,der in HH spielt
Kommentar vom Richter: Ok, dann hast Du das Problem ja verstanden auf das ich hinaus will.

Und darum auch nur ne kurze Antwort nötig: gleicher Penner, gleiche ID, können wir technisch nicht trennen.
Also kannst Du die Seite leider nicht nutzen, solange er gesperrt ist.
Kauz



401.658.318
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X