News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
TheOneAndOnly (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15966 2011-05-09 18:36:42

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername TheOneAndOnly (Akte) ist registriert!

Mahlzeit zusammen, habe erst jetzt bemerkt, dass ich gesperrt bin ... hmmm ... was nun? Ich habe über Wochen einen sauberen Df durchgezogen, komme von 2 Mrd. und Platz 1, ich trage mich immer aus, wenn alles durch ist. Und er war nicht als angreifer und somit konnte ich gar nicht gesehen werden, wenn er nur auf meine Nachlaufzeit guckt, tut es mir leid ... dann war es aber beabsicht, dass er verliert (von ihm aus) ... über DF konnte man mich nicht finden!
Im Anhang kann man erkennen, dass mehr als 4h zwischen den beiden Kämpfen liegen, wenn jemand in meine Nachlaufzeit reinjetten, kann ich das nicht immer sehen .. Sorry dafür ... wäre gerne noch weiter runter! Hoffe ihr verzichtet auf eine Sperrung, habe mir noch nichts zu schulden kommen lassen ...
Danke und Gruß, TheOneAndOnly
"http://imageshack.us/photo/my-images/19/38797958.jpg"

/
Kommentar vom Richter: ich lasse dich heute mit einer Verwarnung laufen aber wenn du wieder mal die Nachlaufzeit nicht beachtest, dann bekommst du ne Auszeit von mir!

Tingel_tangel_bobble (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15944 2011-05-07 18:53:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TheOneAndOnly (Akte) ist registriert!

07.05. 18:12 TheOneAndOnly_BordSteinSekte _-€1.415,67_-7.510 Punkte

zu dem zeitpunkt war er noch ca. 3h in der Df.kontrolle und schon voll aufgerüstet, angeklickt und ausgesuchter, eingetragenen Downfighter
Kommentar vom Richter: TheOneAndOnly wurde aus dem Verkehr gezogen und muss sich hier Melden. Irgendwie scheint da Methode dahinter zu stecken. War nicht das erste mal auffällig.

TheOneAndOnly (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15811 2011-04-20 18:14:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername TheOneAndOnly (Akte) ist registriert!

Moin zusammen,

ich würde den Account von Köln nicht mit den Account von Berlin zusammenfügen, sondern NUR mit den Account von München. In Berlin spielt mittlerweile ein andere.

Falls ihr noch andere Daten benötigt, sagt kurz Bescheid.

Danke schon mal im voraus!

Gruß,
TheOneAndOnly
Kommentar vom Richter: INCLUDE(acckram)

TheOneAndOnly (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13549 2010-10-29 18:01:18

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername TheOneAndOnly (Akte) ist registriert!

kurze ergänzung zu meinem beitrag etwas weiter unten, dass ich KEIN log eines faker, wir haben halt viel gezockt und ich hatte die sig an, deswegen kamen auch gleich hinterher welche und davor noch ... wollte das noch ergänzen. Danke!

http://de.tinypic.com/r/2d1l8hf/7
http://de.tinypic.com/r/29z3ias/7
Kommentar vom Richter: Beschwert hat sich zwar keiner, aber am Ende war nun einmal der Punkteanstieg.
Diesen gehen wir nach.

Es kommt auch sehr häufig vor, das die Leute gar nicht erst im Gericht beschweren, sondern
direkt die Autosperre auslösen.

Der Anfang war etwas unschön :P, aber die anderen hatten hier auch nicht gesucht und damit
bist du wieder frei

TheOneAndOnly (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13545 2010-10-29 17:15:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TheOneAndOnly (Akte) ist registriert!

Hi, im Anhang sind 2 Screen vom Kampflog der letzten Tage. Wir hatten nen bandenkampf und da wurde ich angegriffen, dies ist mehr als 3h nach ende des letzten kampfes aus den downfight. meine frage hat sich jemand beschwert? also ich finde nicht, dass das ein typischer log eines fakers ist.

http://de.tinypic.com/r/2d1l8hf/7
http://de.tinypic.com/r/29z3ias/7
Kommentar vom Richter:

TheOneAndOnly (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13533 2010-10-28 17:02:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TheOneAndOnly (Akte) ist registriert!

hallo, ich habe mein df ganz normal eingetragen. wie schon mehrere zuvor. ich habe auch insgesamt > 20k € verloren und viele Punkte. Warum der erste Angriff nicht gewonnen wurde, kann ich beim besten Willen nicht erklären. Anscheinend falsche Werte beim Gegner oder nicht über df.de geguckt. Warum sollte ich einen kampf gewinnen und den rest dann nicht mehr? Bitte um Klärung und Entsperrung. Danke!
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12590523078740.png"



du scheinst auch nicht die Nachlaufzeit beachtet zu haben. Oder nachdem alle durch waren
bist du fighten gegangen. Das wissen wir so nicht.

INCLUDE(screenshot)



400.723.909
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!