News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
StrassenKatze13 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16451 2011-06-24 20:22:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennhauke (Akte) ist registriert!

Auch ich bin bei diesem Faker aufgelaufen,habe ihn über die Opfersuche mit meinen Werten gefunden und trotzdem verloren!

Fight-ID: 84061075
24.06. 20:00 pennhauke €4.495,28 -1.699
Kommentar vom Richter: jo, der Kollege wurde gesperrt und soll mir mal ne Geschichte erzählen, warum er die Kämpfe gewonnen hat

Klebernase

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15906 2011-05-02 13:23:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername StrassenKatze13 (Akte) ist registriert!

Ich klage StrassenKatze13 an, einen Text aus dem WWW in die Pennergeschichten kopiert zu haben. Es war sicher kein selbst geschriebener Text.

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: Jede Art der Verletzung des Urheberrechts ist strafrechtlich relevant. Dies bedeutet, eine Vervielfältigung oder das Kopieren, was nicht durch das Urheberrecht gestattet ist, kann verfolgt u. bestraft werden.In diesem Fall wurde unserer Seite absichtlich oder unabsichtlich Schaden zugefügt und es bestand die Gefahr rechtlicher Schritte gegen uns.
StrassenKatze13 bekommt für dieses Vergehen und die daraus etstandenen Folgen für uns eine Sperre von 4 Wochen!




401.931.766
Besuche
-NE-
Danke Gabbm2 für die unglaublich lange und angenehme Zusammenarbeit im Krankenhaus!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.