News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Rheinhilde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21431 2013-07-05 07:56:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Shotokai (Akte) ist registriert!

ich hatte den penner Shotokai hier gesucht bei df und hab den kampf verloren...habe mit meinen exakten werten gesucht.bitte um überprüfung
ist schon ärgerlich,wenn man 2 stunden vergammelt hat
Kommentar vom Richter: Shotokai hat wohl verpennt das auch die Nachlaufzeit zum Downfight dazugehört und wird verwarnt.
HavannaHanna

rheinhilde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20572 2013-02-02 12:20:34

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Rheinhilde (Akte) ist registriert!

ich will hier keinesfalls falsche tatsachen schaffen.
ich habe doch nachgefragt,ob es so war ?
weil ich es nicht verstehe.

wenn es mein fehler war,dann tut es mir leid ...war ganz sicher keine absicht.

kann mich hier nur entschuldigen und das urteil von euch annehmen

hilde
Kommentar vom Richter: Sodale Hilde...

unser Hausmeister hat sich jetzt durch die Logs gewühlt. Der Wert, der da auf dem Screen steht ist definitiv nicht der, mit dem du deinen letzten Sylt Eintrag gemacht hast.

Ich kann dir keine Absicht unterstellen, verstehe aber auch nach wie vor nicht wirklich, wie du an diesen Screen gekommen bist. Ich will mal einfach Nibbels gutmenschliches Gedankenspiel übernehmen und vermuten, das du einen Tab geöffnet hattest, der schon einen Tag alt gewesen ist, somit von deinem vorletzten Eintrag stammte - und das dir das nicht aufgefallen ist. Auch wenn das für mich selbst zugegebenermaßen... Naja... Aber wie heißt es so schön? Im Zweifel für den Angeklagten.

Der Wert, den du auf Sylt eingetragen hast, war um eine Ziffer am Ende reicher. Ersichtlich nur für unseren Hausmeister in den Logs, der von PG und Werten keinen Plan mehr hat ( das darf ich so schreiben, da das eh eine Tatsache ist =) )

So, für dich gehts jetzt - da ich dir ja nur noch morgendliche Schusseligkeit unterstellen möchte - mit einer Verwarnung weiter. Achte bei deinen nächsten Einträgen doppelt auf das, was du eintippst / oder aus im Browser gespeicherten Werten auswählst!
D0R0

rheinhilde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20569 2013-02-02 09:06:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rheinhilde (Akte) ist registriert!

Sorry,wenn mein Post falsch ankam. Meinen Fehler habt ihr mir aber trotzdem nicht genannt. Bin genauso ratlos wie vorhin.

Da Mozilla beim Rückgehn mit dem Pfeil nicht aktualisiert,kann man sehn,was man als letztes gemacht hat bei DF.
[IMG]"http://i49.tinypic.com/suv87s.gif"

[/IMG]

Meine Vermutung ich hätte vielleicht ausversehen die Werte von Köln eingetragen,hat sich so entkräftet.
Oder war es so ? Ich versteh leider gerade gar nichts mehr.

Und wieso gelten für einen Hochfight jetzt verschärfte Regeln bzw. die gleichen wie für DF. In den Regeln kann ich das leider so nicht lesen.

Da steht immer noch "Wir haben keine besonderen Regeln für Hochfighter,weil wir das nicht kontrollieren können"

Ich möchte auch nicht,daß es wieder heißt,ich soll runterkommen....bin ganz normal drauf und stelle Fragen,die ich gern beantwortet hätte.



[IMG]"http://i46.tinypic.com/348g2g9.gif"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Ich habe dich aus dem Verkehr gezogen, weil der KW von unserem System mit Verdacht auf falsche Werteeingabe / zu hoch ausgespuckt wurde.

Es ist schon richtig, das Mozilla nicht aktualisiert beim zurückgehen. Allerdings würde in dem Feld unten dann auch noch *ja* stehen - und nicht *nein* ( jedenfalls bei mir, grade selbst getestet ).

Sollte sich also nach Prüfung durch unseren Hausmeister und die anderen zwei Richter rausstellen, das du versucht hast, hier falsche Tatsachen zu schaffen - wirds fies werden.

Den Fall entscheide ich definitiv nicht alleine - du wirst also noch ein wenig Geduld haben müssen
D0R0

( was deine Frage bzgl. der hf Regeln angeht, wirf bitte mal einen Blick auf den Screen, den meine Kollegin drei Aktenzeichen unter diesem gepostet hat und bedenke zusätzlich den Fakt, das ich dich zum Schutz der User und dir selbst [ nach der Sytemeinschätzung ] recht frühzeitig ausgetragen habe um größeren Schaden für beide Seiten zu vermeiden )

Edit by D0R0: s. Aktenzeichen X-Y-20572

rheinhilde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20568 2013-02-02 05:47:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Rheinhilde (Akte) ist registriert!

Ich kann die Beschwerde von Levin nicht nachvollziehen.
Ja,ich habe mich nicht mit dem korrekten KW eingetragen. Ich habe mich mit KW 160 eingetragen,mein tatsächlicher KW ist höher. So kann nichts passieren,wenn ich Lebenspunkte verliere etc.
Was ist daran falsch?

Wenn Levin also verlieren will,muß sein KW unter den 160 liegen und er verliert dann auch garantiert,wenn mein KW höher ist.
Weil er pennt,werde ich gesperrt?

Wenn ich mich downfighten will,trage ich mich als Runterkämpfer ein,bin lange genug dabei.

Ich bin nicht fehlerfrei und wenn ich Fehler mache(die jedem passieren können),dann stehe ich dazu.
Aber hier kann ich keinen erkennen.

bitte helft mir

Rheinhilde
Kommentar vom Richter: Hol mal Luft und komm runter. Den Verlust von Lebenspunkten auszugleichen solltest du hinbekommen. Solltest du darauf nicht achten können musst du dich eben noch schwächer eintragen. Ausserdem solltest du besser drauf achten was du einträgst und vielleicht 2x hinsehen. Sieht ganz danach aus als hättest du beim Eintrag für deinen Sylter einen nervösen Finger gehabt.
Bring uns mal einen Screen aus deinem Fightlog, dann sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20562 2013-02-01 12:18:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rheinhilde (Akte) ist registriert!

Rheinhilde hat sich mit falschen Werten eingetragen und benutzt ihren Hochkampf zum Downfight.
Kommentar vom Richter: Sieht so aus. Da Rheinhilde mittlerweile sogar ihre Eintragspunktzahl unterschritten hat, wurde sie ausgetragen und einbestellt.
D0R0



401.910.366
Besuche
-NE-
Danke Gabbm2 für die unglaublich lange und angenehme Zusammenarbeit im Krankenhaus!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.