News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
pfandpablo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15925 2011-05-04 23:46:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pfandpablo (Akte) ist registriert!

zum Aktenzeichen X-Y-15919 2011-05-04 14:40:30

Ich spiele nur HH, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt... - möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei Nibbels für die prompte Hilfe bedanken.
Viele Grüße an das ganze DF Team + gute Nacht
PP
Kommentar vom Richter: Dann ist ja wieder alles gut.

pfandpablo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15919 2011-05-04 14:40:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pfandpablo (Akte) ist registriert!

Moin
Habe in HH aufgehört und würde jetzt gerne die Killpunkte nach Köln haben und abtrennen.

Einen Schönen Tag
Pfand
Kommentar vom Richter: In Köln bist du ja schon verifiziert, trag dich nun in eine Liste ein(z.b. Hochfight), erst dann ist dein Penner richtig bei uns angelegt.
Deinen Penner in HH kannst du über den Verifizierer abtrennen oder du meldest dich hier nochmal.

mfg

Kopf_85 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7581 2010-02-14 12:31:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PfandPablo (Akte) ist registriert!

PfandPablo hat sich für mich um 12:14 einen Killpunkt beantragt..hat aber er garnicht gegen mich gekämpft.. das avatarbild ist auch falsch
Kommentar vom Richter: siehe oben

MONTANAakKILLAH (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6061 2010-01-07 00:22:28

zu den Akten gelegt Danke
sageo !! ich werde länger als die gesperrt :D und meinen mund soll ich auch halten ?!?!?! was denkst du wer du bist alta :D
ich werde zu unrecht gesperrt ohne meine meinung gehört zu haben !!!wegen sowelche scheiß gören !!!
was ist das auf einmal im profil von PfandPablo aus der bande von denen die sich bei euch zu unrecht ausheulen ?!?!?! (MONTANAakKILLAH ich weiss was du getan hast)das soll bedeuten ich habe betrogen !! habe ich aber nicht !!!!!!!!!!wenn die zu dumm sind und nur scheiße im hirn haben ist es nicht mein problem !!! und sperr mich solabge du willst !! du kennst mich nicht und ich gib ein fick drauf WENN ihr mich lebenslang sperrt !! ich war auf 650000 punkte,habe mich bis 150000 runterfighten lassen und soll die letzten beiden kämpfe betrügen :D man man man...hört sich doch schon unrealistisch an !!!dann mach ma weiter mit dem kopf durch die wand ;)
Kommentar vom Richter: Samma gehts noch? Sageo macht sich viel arbeit und weißt nach, dass dich die beiden zu spät angegriffen haben... Und dir fällt nix besseres ein ihn dafür auch noch zu beleidigen? Schämt ihr euch eigentlich gar nich mehr? Ihr habt keine ahnung was das für eine arbeit macht...

Es ist schon enttäuschend, dass wir und unsere arbeit von einigen so wenig gewürdigt werden...

Matis



401.707.333
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X