News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
McMicByter (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16357 2011-06-17 00:00:59

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Kummerkasten
Der angegebene Betreffpennername GuddeLauneBaerx3 (Akte) ist registriert!

http://screenshooter.net/9415480/soxgifn

Der gehört in die Sperre mit Bande und verfolgt per Ip, wie es bei Df.de möglich ist!! Wir wollen als User solche Nutzer nicht haben und nicht noch fördern, dein Kommentar zeugt nur von Unverständnis, obwohl ich das Gericht hier sehr schätze tun - auch weil Matis, mein persönlicher Leitwolf war in M!!
Solche Maschen, wie es GuddeLauneBaerx3 abgezogen hat sollten mit harter Instanz bestraft werden...Wir mind 10k User mit unser über 4mio Klicks wollen leine Markenverlust oder Stress herrufen - aber die Taten überspannen den Bogen, kann auch gern Mails per Screenshot bieten, um sein Verhalten zu belegen!!

p.s. sprech mit Matis, bevor ich als übertreiber gelte! bin überzeugter Nutzer mit keinem Fehler im System^^
Gruss McMic
Kommentar vom Richter: Wenn überhaupt gehört sowas in den Kummerkasten.

LG Stefan

McMicByter (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16353 2011-06-16 23:19:44

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername GuddeLauneBaerx3 (Akte) ist registriert!

Dat war mal dreist und gehört dermassen bestraft, das er auf ewig bei Df.de mit Ip-Addy gesperrt wenn nicht sogar gebannt wird!!
Alles andere stellt siese Seite nur noch bloss und hat dann mit Geldmacherei zu tun!!!
Gruss McMic
Kommentar vom Richter: Schimpfen auf hohem Niveau und keine 2-3 Einträge weiter unten nachlesen... GuddeLauneBaerx3 ist bereits nachlesbar Stufe 4 gesperrt.
DeNnIsHaNs

McMicByter (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7485 2010-02-12 13:35:18

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername samstach (Akte) ist registriert!

es geht um den penner names:
samstach

er bekam eine menge geld von
uns (BTTF) und wollte eine
zockfight mit unterstützung
von uns und downfight.de
machen. er bat mich um ein
bild design für diesen zwecks.
er bekam alles:
-kohle 1mio€
-designbild
-downfight.de pr
das ganze sollte am 10.02.2010
um 20h stattfinden, doch er
wechselt um 21h die bande und
verarscht somit jeden....uns
als bande, mich als designer &
das ganze downfight.de team!!
ich forder blutrache!!
seine werte liegen bei 1050 im
lets fight modus!!
Kommentar vom Richter: nachdem du das ja schon im kummerkasten gepostet hast, solltest du wissen, dass du dort richtig warst, hier bist du es nicht. wenn du haben möchtest, dass es in der angelenheit weitergeht, dann solltest du dich an das halten, was die leuts vom kummerkasten von dir dafür brauchen. cross-spamming im gericht ist jedenfalls nicht förderlich :D

vg, sageo

General200 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7043 2010-01-30 13:32:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MCMicByter (Akte) ist registriert!

befindet sich im urlaub obwoll downfigth
Kommentar vom Richter: Na der will wohl etwas werbung für seinen millionen downfight heute abend machen. Das hat er ja auch in etwas geschrieben. Ich finds jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ab heute abend 21:07 uhr ist er angreifbar und verteilt die icons... Matis



356.155.693
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

19:20:12 Uhr: Der Glückspilz Pflastertoni hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!