News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Liviata (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22683 2015-02-12 18:41:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Knaxberger (Akte) ist registriert!

Ich habe den Penner mit meinen werten gesucht und habe gegen ihn verloren obwohl er im DF war und jetzt läuft noch seine Nachlaufzeit.
Kommentar vom Richter: Knaxberger wird verwarnt und sollte in Zukunft besser die Nachlaufzeit im Auge behalten.
HavannaHanna

ballzauber69 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19383 2012-07-29 07:32:32

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Liviata (Akte) ist registriert!

Ok war mein Fehler war 48h eingetragen
und hab aber am nächsten tag abgerüstet.
sollte nicht passieren und ist nun aber
mal geschehen. Werde eure strafe
akzeptieren und mich bei den betreffenden
pennern entschuldigen.

mfg ballzauber69
Kommentar vom Richter: Für dieses Mal bleibt es noch bei einer Verwarnung. In Zukunft die Eintragzeit im Auge behalten. Wenn wir bei Hochkämpfen auch über die ein oder andere Niederlage hinwegsehen, so kann eine fallende Kurve doch unter Umständen zu einer Sperrzeit hier führen.
D0R0

ballzauber69 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19382 2012-07-29 00:06:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Liviata (Akte) ist registriert!

bin mir keiner schuld bewusst hab alle drei
kämpfe an diesem tag verloren
Kommentar vom Richter: Genau da ist das Problem. Als Hochfighter solltest du gewinnen und nicht verlieren.
Bring uns bitte einen Screen von dem Tag und dann sehen wir uns das hier mal genauer an.
"http://downfight.de/beweise/12596731605102.png"


INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19374 2012-07-27 23:09:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ballzauber69 (Akte) ist registriert!

Guten Abend.

Ich habe mir heute Mittag ein Gegner aus der Hochkämpfer Liste rausgesucht da ich ein paar Pünktchen ihn zukommen lassen wollte.Als ich jetzt heimgekommen bin musste ich voller entsetzen feststellen das ich den Kampf gewonnen habe ´.Ich überprüfte sofort meinen Penner ob ich was falsch gemacht habe,nein dies ist nicht der Fall alles ist voll abgerüstet gewesen.Darauf hin schaute ich mir im Gericht seinen Punkteverlauf an und siehe da der Spieler geht sauber nach unten obwohl er in die andere Richtung müsste.So bitte schaut ihn euch mal an und legt ihn mal sein Handwerk.

LG.Liviata
Kommentar vom Richter: Der nächste Kandidat, der da was zu verwechseln scheint. ballzauber69 wurde ausgetragen und vorgeladen. Das Entsetzen dürfte dann jetzt bei ihm zu finden sein.
D0R0

Liviata (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17627 2011-10-31 04:47:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Liviata (Akte) ist registriert!

Gutes Morgen hohes Gericht!

Ich habe gestern Abend den Spieler Klaus_von_der_Stuetze angegriffen ohne zu überprüfen ob er auch im Downfight befindet. Also ich habe ihn einfach aus der Kampf PG.Liste genommen. Durch meine Schuld und Unfähigkeit wurde der Spieler gesperrt Stufe 1.Ich möchte bitten das der Spieler schnellst möglich wieder freigelassen wird. Desweiteren bitte ich für meine Unfähigkeit um ein mildes aber gerechtes Urteil für mich auszusprechen!

Mfg:Liviata
Kommentar vom Richter: Kann passieren. Grade in dem Punktebereich ist ein Blick aufs Profil vor einem Angriff oft sinnvoll, um solche Situationen zu vermeiden. Klaus_von_der_Stuetze wurde soeben entknopft.
D0R0

Klaus_von_der_Stuetze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17623 2011-10-30 21:52:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Liviata (Akte) ist registriert!

2011-10-30 21:48:45
Konflikt im Downfight-
Mich greift ein Penner an der ebenfalls im downfigt ist.
23:35:06 Liviata (Downfight Bande)attackiert Klaus_von_der_Stuetze (BierKommunistenBerlin).
Ich habe den Penner Angeschrieben, er solle den Kampf abbrechen, da einer von uns beiden vor dem Gericht landen wird. Also hier mit Ansage.
Ich hoffe das erledigt sich von selbst.
Wenn nicht, bis Montag Nachmittag.
Sonnige Grüße Klaus_von_der_Stuetze
Kommentar vom Richter: Ich erkenne den Konflikt nicht und weiß auch nicht, woher du diese Information hernimmst. Liviata war in Berlin zuletzt am 26.10 dieses Jahr zum Downfight angemeldet.
DeNnIsHaNs

NinLil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17608 2011-10-28 16:58:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername NinLil (Akte) ist registriert!

Mein folgender Eintrag müsste wahrscheinlich ins Legionsgericht. Aber ist dort eine faire Entscheidung zu erwarten, wenn die Bosse, wenn auch im Hintergrund, Mitspracherecht haben?

Nach meinem Rekonvertierungsantrag in der letzten Woche, was zugegebenermaßen eine Kurzschlusshandlung war, hat HSV mich angeschrieben um die Gründe hierfür zu erfahren.

Nachdem ich ihm diese geschildert hatte, wollte er sich um das „Problem“ kümmern – was er anscheinend auch gleich gemacht hat, denn bereits am Freitag hat er mich angeschrieben, dass er mit Blondie_Eva gesprochen hat und „es klar geht“. Bei Kenntnis der Vorgeschichte bedeutet das, sie hat zugesagt mich künftig in Ruhe zu lassen und nicht weiterhin versuchen ihre Streitigkeiten mit DarthCaedus (Karsten) über mich auszuleben.

Daraufhin habe ich am Sonntag HSV um meine erneute Konvertierung gebeten, am Dienstag hat er mir nach Rückfrage mitgeteilt, dass daraus wohl nichts werden würde, da (Zitat HSV, gerne auch durch Screen belegbar:) „einige denken nur das Karsten dich anstacheln wird weil er kann es ja nicht lassen immer mal wieder über die Legion her zu ziehen oder über die Bosse wie gesagt werde das noch mal besprechen sehe auch Stefan als Problem das er sagt nun ist mal Schluss mit dem hin und her“.

Anmerkung für diejenigen, die weniger regelmäßig Gerichtseinträge lesen: Bei dem „hin und her“ gehen die Bosse mit sehr gutem Beispiel voran – sowohl HSV als auch pfuibaeh haben kürzlich ihren Rücktritt verkündet.

Am Mittwoch bekam ich wieder eine Nachricht von HSV, dass ich wieder konvertiert werde, wenn ich Berlin abtrennen würde, da ich dort in letzter Zeit nichts für die Legion gemacht hätte und in nächster Zeit auch nichts machen würde.

Diese Bedingung zur Konvertierung widerspricht, auch unter Berücksichtigung der Vorgeschichte, absolut meinem Empfinden für Fairness und Gerechtigkeit. Zur Begründung wie folgt:

1. Mein "Ausflug" in die Highscore war von D0R0 als damaligem Boss von Berlin genehmigt.

2. Mein einziges Ziel in der Highscore ist es nach wie vor, Predators die Burg abzunehmen, danach werde ich in DF gehen. Also könnte man das durchaus als "Legionsaufgabe" betrachen, so was ähnliches gab es in HH auch schon mal als Sonderauftrag.

3. "http://img846.imageshack.us/img846/9016/14377353b45640deb609b99.png"


Wie aus dem Screen ersichtlich, gibt es einige Legionäre in Berlin, die nicht grad durch Aktivität glänzen. Wenn selbst Liviata als Boss in über zwei Monaten grad mal 57 RP macht oder Herbert_Droge sogar nur 30, decke ich meine zeitweise Inaktivität in Berlin locker durch die anderen Städte ab (meine Zunahme im gleichen Zeitraum: 1.263 RP)

4. Es war ganz klar mit den vier Bossen vereinbart, dass ich Berlin nicht abtrennen muss. Michi hat mir das vor einigen Tagen nochmals bestätigt. Warum sollen sich die Bosse nun nicht mehr an eine Vereinbarung halten? Sollten nicht gerade sie sich an ihr gegebenes Wort gebunden fühlen und nicht an einem Tag so und am nächsten wieder ganz anders denken und handeln?


Da allen Bossen meine strikte Haltung gegen eine Abtrennung bekannt ist scheint es fast so als wäre dieses Angebot nur ein Mittel um sich auf elegante Art und mit reiner Weste aus dieser Affäre zu ziehen. Dass ich nicht darauf eingehen würde, muss sowohl Blondie als auch HSV klar gewesen sein.

Ursprünglich wollte ich mit diesem Eintrag erreichen, dass nicht nur meine Accounts in HH, München und Köln wieder zur Legion konvertiert werden sondern auch Berlin.

Inzwischen denke ich jedoch, dass ich keinem der aktuellen Bosse noch genug Respekt und Vertrauen entgegenbringen könnte um sie in ihrem Amt zu akzeptieren, geschweige denn, irgendeine Aufgabe übernehmen, die über das sture RP sammeln hinausgeht. Es ist schon bezeichnend, dass es alle zusammen nicht auf die Reihe bekommen, eine Entscheidung entweder zu treffen oder diese jemandem mitzuteilen. So viel Anstand sollte ein jeder haben.

Trotzdem möchte ich das Gericht bitten, hier eine Grundsatzentscheidung zu treffen. Die Thematik Accountabtrennung war, ist und wird auch öfter noch Anlass zu Unstimmigkeiten geben. Und bestimmt auch das ein oder andere Mal aus persönlicher Antipathie eines Bosses.

Ich hoffe auf ein überlegtes und frei von Emotionen gefälltes Urteil.
Kommentar vom Richter: Danke für diese detailierte Ausführung auf die das Gericht wie folgt eingehen wird:
Eine Entscheidung darüber wird das Gericht nicht treffen. Wie selbst passend erwähnt gehört diese Angelegenheit nun ins Legionsgericht und sollte dort auch ausgetragen werden. Zur Begründung:
Nach einer von Anfang an bestehenden Zusammenarbeit zwischen Gericht und Legionsgericht wurde kürzlich, manche nennen es beschlossen, dass diese Zusammenarbeit keine Früchte mehr trägt. Da nun sämtliche Dinge die Legion betreffend über das Legionsgericht laufen, schaut auch das Gericht hin und wieder verwundert über Entwicklungen dieser Vereinigung. Da hier eine Nullkommunikation zwischen den Bereichen vorliegt ist das Gericht außerstande in diesem Fall eine objektive Entscheidung zu treffen, zumal dieses scheinbar auch nicht mehr erwünscht ist. Zum anderen würde hier eine Grundsatzdiskussion entstehen, wofür das Gericht erst recht nicht zur Verfügung steht. Dieses gilt auch präventiv für weitere Anliegen dieser Art, die unkommentiert in den neuen dazugehörigen Zuständigkeitsbereich verwiesen werden.
Auch wenn der Eintrag durchaus in seiner Fragestellung eine Berechtigung hat, so ist es andererseits auch fragwürdig hier solche Screens zur Schau zu stellen. Diese Entscheidung gefällt weder dem Gericht, noch dürfte sie für dich zufriedenstellend sein. Doch hier wurden kürzlich Entscheidungen getroffen, die dem Gericht ohne Anwesenheit von Nibbels auch die Hände bindet.
Letztendlich sei eine Sache angemerkt: Wenn die Legion eines hier bei DF schafft, dann sich permanent im Gerede zu halten. Ob das nun im positiven Sinne ist sei völlig dahingestellt. Von weiteren Einträgen dieser Art bittet das Gericht in Zukunft abzusehen.
DeNnIsHaNs

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-17462 2011-10-09 20:59:17

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

KillerGrille

Guten Abend!
Ich bitte um Rekonvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi

Grund ist Inaktivität und Desinteresse !
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 163 Respektpunkte.
DeNnIsHaNs

DarthCaedus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-17418 2011-10-04 18:38:32

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Koksatze


Guten Abend, ich bitte um die Konvertierung des o. g. Spielers in Hamburg in die Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
LG Darth

Habe das mit Liviata abgesprochen da Köln auch dran hängt.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 1666 Killpunkte. Diese wurden zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
Annarice

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-17215 2011-09-14 10:45:07

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Killerblautze

Hallo ich bitte um Rekonvertierung d.o.g Spielers in Köln da der Besitzer gewechselt hat.

LG:Liviata
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 89 Respektpunkte.
D0R0

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-17104 2011-08-28 14:38:11

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

lila_Pudding

Guten Tag!

Ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Köln.

vielen Dank

lg.Livi
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 95 Killpunkte. Diese wurden zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-17051 2011-08-21 08:22:41

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Das_boese_Maedchen

Guten Morgen!

Ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Köln.

vielen Dank

lg.Livi
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 141 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-17013 2011-08-15 19:08:12

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Das_boese_Maedchen

Guten Abend, bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Köln zur Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
Lg Livi
Kommentar vom Richter: Das_boese_Maedchen pilgert gerade und kann somit nicht konvertiert werden.
Überprüft das in Zukunft Bitte vorher.
Annarice

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-16916 2011-08-01 22:44:19

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Roy_M


Ich bitte um Rekonvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Grund ist Inaktivität in München und Köln !Es ist mit Michi Boss der Legion in München abgesprochen!
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 825 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
D0R0

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-16915 2011-08-01 22:36:35

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Prinzessin_Leia

Guten Abend !
Ich bitte um Abtrennung des Acc.von Köln !Ihre bunten Bildchen sollen in Berlin und München bleiben.
Ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Kommentar vom Richter: Der Kölner Acc wurde wunschgemäß abgetrennt und zur Legion konvertiert. Berlin und München haben das alte Inventar behalten.
Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
D0R0

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-16886 2011-07-29 23:30:00

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Killerblautze

Guten Abend!
Ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
Annarice

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-16875 2011-07-28 20:30:19

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Gracchen_The_Executioner

Ich bitte um Abtrennung des Acc.von Köln !Seine bunten Bildchen und seine Punkte sollen in München bleiben.(Grund eigener Wunsch:da der Spieler nicht in Köln in der Legion spielen möchte!
Kommentar vom Richter: Der Kölner Acc wurde wunschgemäß abgetrennt und fängt von null an.
Annarice

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-16874 2011-07-28 20:21:32

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Kallendresser

Guten Abend!
Ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 65 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
Annarice

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-16856 2011-07-27 14:51:05

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Maestia

Guten Tag!
Ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 361 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-16832 2011-07-23 22:46:05

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Hein_Manson

Guten Abend!
Ich bitte um Abtrennung des Accounts von Hein_Manson in München ,seine kleinen Bildchen sollen in Köln bleiben !

Und ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Kommentar vom Richter: Abgetrennt und konvertiert.
Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-16777 2011-07-19 22:09:30

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Payden

Guten Abend!
Ich bitte um Abtrennung des Accounts von Payden in München ,seine kleinen Bildchen sollen in Köln bleiben !

Und ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Kommentar vom Richter: München wurde abgetrennt, Köln hat den Kladeradatsch behalten. Du hast nun einen neuen Krieger bekommen.

Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-16756 2011-07-18 05:09:35

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Biggie_Smalls

Guten Tag!
Ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
Kampfzwerg

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-16743 2011-07-16 14:54:28

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

DarthCaedus

Guten Tag!
Ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 1 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-16732 2011-07-15 21:38:07

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Capt_Hook


Ich bitte um Abtrennung des Accounts von Capt_Hook in München ,seine kleinen Bildchen sollen in Köln bleiben !

Und ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Kommentar vom Richter: Wunschgemäß wurde der Stadtteil abgetrennt und Capt_Hook mit Bildchen komplett nach Köln zur Legion Konvertiert.
In Anbetracht der Tatsache, dass es in letzter Zeit ein paar Probleme mit hin und her mit der Konvertiererei gab, hoffe ich, dass die Bosse wissen was sie tun. Das Gericht ist nicht dazu da, um erstmal höflich vorher anzufragen, ob auch alles genehm ist. Dieses war eine allgemeine Ansage an die Bosse und kein persönlicher Angriff auf irgendjemanden.

Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 330 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-16728 2011-07-15 20:40:14

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Sido

Guten Abend!
Ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-16707 2011-07-14 22:11:29

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Hitman

Ich bin es noch mal!
Ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Kommentar vom Richter:  Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Kampfzwerg

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-16705 2011-07-14 21:36:14

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Saufbold

Guten Abend

bitte um Rekonvertierung des o.g Spielers aus der Kopfgeld Legion Köln ( eigener Wunsch ).

Lg und ein schönen Abend noch
Livi
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 293 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.

Kampfzwerg

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-16703 2011-07-14 17:43:45

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

KillerGrille

Guten Abend!
Ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Kommentar vom Richter: So ist es geschehen.
Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 8 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-16645 2011-07-09 19:59:54

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Speediie

Guten Abend!
Ich bitte um Abtrennung des Accounts von Speediie in Köln ,seine kleinen Bildchen und Punkte sollen in München bleiben !

Und ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Kommentar vom Richter: Guten Abend Liviata,

Der Kölner Account von Speediie wurde vom Münchner abgetrennt und konvertiert.

Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Klebernase

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-16536 2011-07-02 13:00:04

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Saufbold

Hallo ich bitte um Konvertierung d.o.g Spielers in Köln lg: Livi
Kommentar vom Richter: Saufbold wurde zur Legion konvertiert.

Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 184 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

viel Erfolg beim Aufbau der Kampftruppe in Köln

Klebernase

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-13574 2010-10-31 01:17:08

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

hallo bitte um Konvertierung von Liviata in München danke schöne Nacht noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 220 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20%
der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Liviata (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-9948 2010-05-05 23:31:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Liviata (Akte) ist registriert!

Aber Hallo.
Ich als treuer Kämpfer im Gericht ich glaubte gerade meinen Augen nicht. Dann habe ich nachgeschaut und gesehen dass ich im Downfight ein Kampf gewonnen habe. Ich dachte erst der Spieler ist so schlecht aber nein er befand sich auch im Downfight und hat mich angegriffen und verloren gegen mich. Ich habe euch ein Screenshot von dem Kampflog gemacht. Dadurch dass ich zur Überprüfung im Gericht stand bin ich nun leider nicht auf null gekommen was ich nicht so gut finde.
[url]"http://1click-image.de/user/image/579647633.png"

[/url]

Mfg:Liviata
Kommentar vom Richter: Ärgerlich, aber bei einem DF, der mir wichtig ist, ist am Rechner bleiben die sicherste Alternative

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-7042 2010-01-30 13:22:44

zu den Akten gelegt Danke
Laut den Regeln von Downfight.de möchte ich ein Regel verstoß melden der durch den User A2ron begangen wurde und dies seinerseits keine Ausnahme war. Ich habe den A2ron angegriffen weil er sich im Zockfight befand und hatte ca. 12000 Euro auf seinem Konto .Ich habe den Kampf zwar gewonnen aber leider hatte er sein Geld in Sicherheit gebracht. Und weil er meint alle sind etwas dumm und merken es nicht trug er sich ca.30 min vor Ende des Kampfes als Freiheitskämpfer ein. Ich muss aber noch dazu sagen dass er mich heute Morgen auch angegriffen hat und verloren hat! Er muss aber bis 4 Stunden nach den austragen das Geld drauf lassen wen er sich im Zockfight befand und nicht einfach das Geld runter nehmen auch wen er weiß das er verlieren wird. Aber zum Glück haben wir ja Regeln hier. Wen er ein Vertreter von den Germanys next Top Penner ist wird es noch lustig und wir hoffen mal das sich nicht alle so verhalten.
Kommentar vom Richter: Wir zitieren den mal ins gericht, und machen ihn auf die rechte und pflichten der zockfighter aufmerksam ) Matis

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-1872 2009-09-28 18:36:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername bahnhofjoe (Akte) ist registriert!

Hallo ich habe den Penner bahnhofjoe angegriffen er ist im Downfight habe den kampf verloren ich habe ihm mit meinen werten gefunden !
Kommentar vom Richter: danke dir, der hat wieder aufgerüstet uns wird seine Strafe schon noch bekommen ...
als erstes habe ich ihm die Auszeichnung für 0Punkte abgenommen :D

Liviata (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-1479 2009-09-21 19:36:39

zu den Akten gelegt Danke
Gegen Moschlem verloren er hat sich wieder stark gemacht obwohl er noch im downfight stand und ich mit meinen werten gesucht habe !
Kommentar vom Richter: Danke, der geht wieder ganz schön nach oben, nachdem er ja nur auf 200K wollte.
Noch ein Tip: immer mal den Gegner noch mal anschauen, bevor der Kampf endet! Versaut ihm den Cheat und brecht notfalls ab *g*

Liviata (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-714 2009-09-03 22:23:52

zu den Akten gelegt Danke
blind007 hat gewonnen obwohl er im downfight stand und wir haben wut und mein kampf dauert nur 30 min hat mich angeschrieben konnte nicht reagieren Nachricht lesen
Absender blind007
Datum 03.09.2009 18:53:23 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

bitte abbrechen, ich rüste mich jetzt auf!!!
Kommentar vom Richter: Ist gesperrt der junge mann :)



400.744.670
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!