News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Knuspel (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22032 2014-02-17 16:20:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername r3ACTiON (Akte) ist registriert!

Oh die hab ich vergessen zu schreiben.

Fight-ID: 5664287

Ich habe aber leider den Kampf nicht über
die Seite gestartet sondern nur den Namen
eingefügt da ich den übers Handy
gestartet habe.
Man kann ja anhand der Zeit sehen wo er
eingetragen war und das es falsch
gelaufen ist. Ist ja auch kein großes
Ding aber Ordnung muss halt sein.
Kommentar vom Richter: Auch über das Handy kann man die Kämpfe über die Suchfunktion starten.
Auch wenn ich deinen Ärger verstehe kann ich so hier nichts für dich tun.
HavannaHanna

Knuspel (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22031 2014-02-17 14:40:24

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername r3ACTiON (Akte) ist registriert!

Er war als Hochfighter eingetragen und
ich als Downfighter.
Habe ihn sichtbar und voll abgerüstet
angegriffen und ich habe gewonnen.
Jetzt steht er zwar als Downfighter drin
aber als ich ihn angegriffen habe stand
er noch in der Liste der Hochfighter
drin.
So gehts nich............
Kommentar vom Richter: Dazu hätte ich gern noch die Fight.-ID.
HavannaHanna

haarwachs (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16929 2011-08-03 20:54:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername troll (Akte) ist registriert!

hallo liebe freunde..........
hier wird immer nur wegen downfight geschrieben...........aber was ist mit denen die im hochfight sind........die dann aber jeden kampf abbrechen......
siehe member " troll" ......... der oder die ist im hochfight...ich greife an....und dann bicht der ab....... also warum hochfight.......wenn er abbricht
das finde ich schade.......ich habe mir auch seine akte angeschaut......die sieht ja im df auch nicht gut aus...
da solltet ihr doch mal bitte nachschauen
bis dahin gruß
Kommentar vom Richter: Bei Knuspel habe wir heute hart durchgegriffen...troll würd das gleiche geschehen wenn er das nächste mal auffällig würd...er bekommt ne dicke Verwarnung.
Annarice

Serodin (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16926 2011-08-03 13:49:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Knuspel (Akte) ist registriert!

@Knuspel

Du berufst dich hier auf die Regeln, weißt aber auch das du uns (dem Gericht) eine Menge Arbeit machst.

Ich verfolge deinen Fall jetzt schon etwas genauer und sage dir hiermit.... so nicht.

Ich unterstelle dir, pure Absicht unsere Seite zu missbrauchen um dir die Auszeichnung von Farbflut zu erschleichen.

Das machen wir absolut nicht mit.
Das sage ich dir nun, als dienst ältesten Richter hier auf Downfight.de

Die Richter DeNnIsHaNs,Annarice und D0R0 können über dich frei entscheiden. Ob sie dich sperren oder laufen lassen.

Ich tendiere für eine Sperre und sobald Nibbels wieder da ist, wird das Thema ausweichen im Hochfight/Zockfight limitiert.

Du nimmst jeden anderen Spieler die Lust dich anzugreifen. Spiel in der Liga mit oder ärgere andere Mitspieler ingame..... aber nutze uns nicht dafür.
Kommentar vom Richter: Danke Dir für die klaren Worte!
D0R0

Knuspel (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16924 2011-08-03 12:13:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Knuspel (Akte) ist registriert!

Hier sollte einer mal die Regeln lesen bevor er hier was schreibt. Wie peinlich.
Ich hab auch irgendwie das Gefühl das mich hier alle irgenwie anscheissen wollen nur weil die meine Kohle nich kriegen. :-)

Rechte und Pflichten der Zockfighter

1.) Als Zockfighter verpflichtest Du Dich, dein Geld bis 4h nach dem Austragen zu behalten.

2.) Du darfst ausweichen.

3.) Du darfst verlieren oder gewinnen, je nachdem, was Deine Absichten sind.

4.) Deine Signatur muss aktiviert sein! Das Signaturbild im Profil ist erwünscht. [?]
Kommentar vom Richter: Ich beziehe mich hier jetzt auf Aktenzeichen X-Y-16926 und schreibe Dir ganz klar, das auch wir anderen Richter den Eindruck haben, das Du uns absichtlich an der Nase herumführst. Dem schieben wir geschlossen einen Riegel vor.

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 31 Aug 15:06:46

Und da wir uns weitere unnötige Diskussionen gerne ersparen möchten, ist der Maulkorb für 4 Wochen gleich inbegriffen.
D0R0

Penn_Bruder (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16923 2011-08-03 11:47:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Knuspel (Akte) ist registriert!

Knuspel ist als Zockfighter eingetragen und weicht angriffen aus.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-16924.
D0R0

Knuspel (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-16919 2011-08-02 12:07:04

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Knuspel (Akte) ist registriert!

So jetzt nochmal eine Stellungsnahme von mir damit ich endlich mal wieder entsperrt werde.
Es ist richtig das ich im Hochfight ausgewichen bin was allerdings nicht gegen die Regeln verstösst.
Ich habe sehr viel Geld auf dem Konto und war/bin sehr vorsichtig weil mir es schon so aussah das es mir welche klauen wollten.
Fragt jetzt nicht warum ich soviel Geld drauf habe, ich spiele pg so wie ich das will und für richtig halte.
Schaut man auf meine Punkteverlaufskurve da sieht man ganz klar das ich im Hochfight war/bin.
In euren Regeln ist es nicht verboten bei Hochfight auszuweichen wenn einen der Angriff als Fakeangriff erscheint, und nichts weiteres habe ich getan drum stelle ich mir die Frage warum ich dafür gesperrt wurden bin.
Kommentar vom Richter: Jetzt mal ein wenig piano, auch wir sitzen hier nicht 24/7.
Völlig richtig zitiert. Allerdings ahnden wir hier auch Hochfights, die auffällig in die falsche Richtung gehen. 3 Beschwerden und eine zum Zeitpunkt der Sperrung nur noch fallende Kurve sind, mit Hinblick auf die ingame Auszeichnung, auffällig. Du kannst jetzt wieder. Aber sei Dir gewiss, das wir deinen Verlauf weiterhin im Auge behalten.
D0R0

Knuspel (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-16918 2011-08-02 10:26:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Knuspel (Akte) ist registriert!

Hab gestern schon was geschrieben und hab noch keine Rückantwort bekommen bzw. die Sperrung wurde noch nicht aufgehoben.
Ich beziehe mich immer auf die Regeln und habe nichts verbotenes getan:
Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight ist, oder eine normale Attacke, kann man selbst entscheiden, wie man mit dem Angriff umgeht.
Bitte um Rückantwort.
Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen X-Y-16919.
D0R0

LegendZ (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-16914 2011-08-01 21:06:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Knuspel (Akte) ist registriert!

Wollte mich gerade Downfighten u. bin auf jemanden gestoßen, der mir ausgewichen ist!
Meine Vermutung ist, dass er sich als Hochfighter eingetragen ha,t um allen auszuweichen, damit er die Auszeichnung bei Pennergame
bekommt! Und ich denke, dass das nicht der Sinn der Downfightseite ist. Immerhin fehlen mir jetzt 1:45 Std zum Downfighten, die ich
brauche für den morgigen Ligakampf.
Kommentar vom Richter: Das ist jetzt die dritte Beschwerde über Knuspels ausweichen im Hochfight. Dafür gibt es an dieser Stelle einen Gesprächstermin.
D0R0



401.994.240
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.