News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Killer030 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14990 2011-02-01 22:45:30

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

huhu hab mal ne frage ich bin noch 547.8h im knast stufe 4 . was wird passieren wenn die 547.8h abgelaufen sind ???
kann ich als entschädigung für mein fehler irgendwie für euch faker jagen oder ne andere aufgabe erledigten ?
ich benutze die seite nun seit mehr als 1-2 jahre soweit ich weis seit dem die seite hier eigentlich online ist.
ich werde ja nun von anderen headhunter gejagt was ich auch akzeptiere da es ja mein fehler war aber könnte ich wenigstens nach dem meine zeit abgelaufen ist für euch arbeiten als fakerjäger oder so . damit ich später wieder eure seite benutzen kann ?
wäre sehr nett wenn ich ne nette anworte bekomme und mir erklären könnt wie es hier weiter abläuft.
ich wäre sehr glücklich wenn ich für mein fehler für eure seite arbeten kann und somit die anderen faker jagen kann als entschädigung =)

lg
KIller
Kommentar vom Richter: Man soll zwar niemals nie sagen, aber momentan sind deine Chancen hier raus zu kommen, auf
0.

Was in Zukunft sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Schauen wir mal

Killer030 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14772 2011-01-16 16:48:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

IHR SEIT EINFACH NUR LUSTIG :D
ihr versteht immer noch nicht das der Killer030 in münchen nicht mir gehört !!
erklärt mir mal bitte wieso Killer030 in hamburg mit gesperrt worden ist obwohl der downgight in münchen begangen worden ist ?
ist genauso das selbe wenn z.b. Nibbels nur hamburg zockt aber ich Nibbels in berlin spiele und dort fake beim downfighten.
würdet ihr dan in beiden versionen den Nibbels bannen ????
sicherlich nicht ;)
Kommentar vom Richter: Na das ist so:
Du scheinst aggressiv genug zu sein, um hier mit GROSSSCHREIBUNG rumzuschreien.
Ob du der Typ bist, den du laut eigenen Angaben nicht bist, können wir nicht nachvollziehn.
Was ihr aber nciht gemacht habt, war die Accounts korrekt zu trennen, oder VORHER im Gericht zu melden, dass euch gewisse Städte nicht gehören. Darum sollen wir nun Ärger haben?Also ich glaube dir nicht, dass du es nicht warst.

Nicht mit dem Ton...

LG

Killer030 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14685 2011-01-10 21:25:33

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

Also nochmal in ruhe. In München hat der Spieler Killer030 gefakt beim downfighten.
Dadurch hat euer System den Spieler Killer030 gesperrt. Da der Name Killer030 in beiden Versionen Spielen Hamburg und München , wurden beide Versionen gesperrt.
Ich Killer030 (HH) zocke nur Hamburg.
Der Killer030(München) gehört mir nicht.
Ich nutze diese Seite seit dem die hier eröffnet worden ist und würde sie gerne weiter nutzen !!
Hoffe ihr versteht es jetzt und merkt das es 2 VERSCHIEDENE VERSIONEN SIND !!
München wurde GEFAKT !!!
Hamburg wurde NICHT GEFAKT !!!
Kommentar vom Richter: siehe unten

Killer030 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14684 2011-01-10 21:19:43

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

OMG ihr seit so lächerlich ohne scheiß !!!
ich bin ganz gesperrt ???
könnten eure richter nicht lesen oder so -.- ICH HABE DOCH GESCHRIEBEN DAS SIND 2 VERSCHIEDENE VERSIONEN !!!!
Killer030 in Mün gehört mir nicht !!!
er hat in Mün gefakt und der Killer030 in HH wurde mitgesperrt !!!!
also HEBNT die sperre auf in HH und lasst es nur in Mün !!!!
SCHON KRASS WENN IHR NICHT LESEN KÖNNT -.-
Kommentar vom Richter: siehe unten

Killer030 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14683 2011-01-10 21:18:17

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

OMG ihr seit so lächerlich ohne scheiß !!!
ich bin ganz gesperrt ???
könnten eure richter nicht lesen oder so -.- ICH HABE DOCH GESCHRIEBEN DAS SIND 2 VERSCHIEDENE VERSIONEN !!!!
Killer030 in Mün gehört mir nicht !!!
er hat in Mün gefakt und der Killer030 in HH wurde mitgesperrt !!!!
also HEBNT die sperre auf in HH und lasst es nur in Mün !!!!
SCHON KRASS WENN IHR NICHT LESEN KÖNNT -.-
Kommentar vom Richter: du kommst dir sicher sehr schlau vor aber......

ich kann sicher lesen und wer hier lächerlich oder Scheixxe ist,das ist hier die Frage

du trägst den Münchner ein und nach paar Stunden ist er nicht mehr deine.....hallo?

alles bleibt wie es ist und ENDE!!


TheDarkness_II (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-14669 2011-01-09 20:23:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

Habe heut Killer030 im Downfight angegriffen und verloren
Kommentar vom Richter: Killer030 wurde gesperrt

Killer030 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-14668 2011-01-09 18:52:13

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

so leute ich sehe das ich diese sperre 2 habe in hamburg :D
dann komme ich ins gericht und sehe wie alle gegen den starken Killer030 verloren =)
der war einfach zu gut für euch :D
aber das problem ist das der münchener Killer030 nicht mehr mir gehört ;)
ich zocke nur noch HH mit KIller030 :)
also liebes gericht trennt beides und bestraft den Killer in münchen und nicht in HH :D
achja ich will wieder mein I C O N haben den ihr mir weggenommen habt :)
Unnnnnnnnd hier für den Richter ein Gruselschnaps =)
Kommentar vom Richter: also deinen Schnaps kannst du dir sonst wo hin stecken....

nach Prüfung der Sachlage sehe ich das so, dass es hier nur einen Schuldigen gibt und das bist ohne Zweifel du

für dich ist nun hier Schluss

oTweetyo (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-14667 2011-01-09 18:23:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

habe Penner Killer030 mit meinen werten in der liste gefunden und trotzdem verloren!
Fight ID: 5754415
Kommentar vom Richter: Killer030 wurde gesperrt

b_o_n_e_s (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-14666 2011-01-09 18:03:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

Ich habe gerade gegen Killer030 verloren der vermeintlich im Downfight war. Bitte überprüfen.
Kommentar vom Richter: Der Spieler wurde gesperrt

TodeSJunkie (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-14664 2011-01-09 15:04:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

http://muenchen.pennergame.de/fight/viewfight/5752476/

der war im downfight bitte mal überprüfen.lg
Kommentar vom Richter: der Spieler wurde geprüf und gesperrt

rauschmeier (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-14663 2011-01-09 14:39:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

ist im df eingetragen. ich hab grad gegen ihn verloren
Kommentar vom Richter: Killer030 wurde nun in Stufe 2 gesperrt und der darf sich nun hier melden

Killer030 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-6921 2010-01-26 18:10:44

zu den Akten gelegt Befreit
hallo liebes gericht ,
ich war vor 2 wochen oder länger bandengesperrtund ihr wolltet das ich die bande verlasse wo die 2 faker drin sind. nun bin ich länger als 2 wochen in meiner neuen bande und mir gefällt die bande. würde mich freuen wenn ich wieder entsperrt werde da ich von 12.01.10-26.01.10 in der bande bin .


mfg
Killer030
Kommentar vom Richter: Die 5. Bande innerhalb von 6 Wochen. Ein Schelm der bösses dabei denkt. Killerliga03, Toxic Freaks Underground Bootcamp, - The Heartbeat -, Return, nawenigstens ist die neue The SuperStarPenners nicht vorbelastet, kannst wieder.

Killer030 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-6319 2010-01-12 14:03:05

zu den Akten gelegt Danke
danke euch ! werde diesmal eine richtige bande finden wo keine faker sind ;)



mfg
Killer
Kommentar vom Richter: good luck... :)

Killer030 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-6317 2010-01-12 13:36:48

zu den Akten gelegt Danke
so liebes gericht ich habe jetzt die bande verlassen wo die zwei faker drin waren wegen den ich eine bandensperre bekommen habe. ich werde jetzt heute eine neue bande suchen ;) ihr habt ja gesagt das ich 2 wochen oder länger da sein muss damit ich wieder frei bin. das werde ich jetzt auch machen. also am heute könnt ihr die 2 wochen zählen. am 26.01 bin ich wieder frei ;)


mfg
Killer030
Kommentar vom Richter: So oft wie du die Bande wechselst: toitoitoi, dass du die richtige aussuchst *g* Kauz

Killer030 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-6241 2010-01-10 19:43:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
hallo gericht ich bins nochmal. ich muss ja noch 2 wochen warten und in einer anderen bande sein wegen bandensperre da 2 faker bei mir in der bande waren. aber ich hab ein beweis das ich mich schnell downfighten lassen will auf 0 punkte aber es dauert zulange mit anderen downfightern seiten :( hier der beweis :

10.01. 19:25 mrkuss €57,38 -44925
10.01. 18:53 cypher70 €61,79 -41387
10.01. 18:34 Detlevv €66,54 -44461
10.01. 18:30 Asterix33 €71,65 -51210
10.01. 18:26 tommy5762 €77,16 -53652
10.01. 18:05 schub_karre €83,09 -47381
10.01. 18:03 Karbunkel Klaus €50,48 -96767
10.01. 17:45 Grassmansdorf €86,89 -52934
10.01. 17:05 Obdachlosen_Jimmy €93,10 -46631
10.01. 16:49 Dr_Panzenpenner €99,76 -52252
10.01. 16:45 ToXsIn €106,90 -52980
10.01. 16:29 bahnhofwilli €112,17 -53318




Eintreffende Kämpfe
Zeitpunkt Spieler Bande Ausweichen
19:57:35 lumpi57 Bierurinierer
20:35:44 Asckiassi1 GewalttäterHort Ausweichen
22:12:30 Bootsmann84 Trunkenbolde
20:14:17 ich_der_assi die_trinker_wg
20:48:25 shit_eater die heftigen penner Ausweichen
21:02:57 Winnetu_Kowalski Lausitzer_Brenner-Penner
19:54:57 Naplam_Freak Teuflische Engel The Next Generation
22:22:34 Strobel_Schnorrer FSK 18 Ausweichen
19:44:15 Jonny1000 TLS BOTE


hoffe das reicht als beweis und ihr macht mir eine ausnahme und befreit mich eher . will keine 2 wochen warten da ich schnell auf 0 möchte ;) werde am 12.01.2010 meine jetztige bande verlassen da ich wegen den fakern gesperrt wurde und ich keine lust mehr drauf haben ^^
auserdem geht es auf downfight.de schneller in den keller als auf anderen downfight seiten :D


mfg
Killer030
Kommentar vom Richter: eine Strafe wäre keine Strafe, wenn ich sie direkt wieder aufheben würde.
Wenn Du die Bande am 12. verläßt, kannst Du am 26. Kommen und wirst freigelassen. Früher nicht. Kauz

Killer030 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-6220 2010-01-10 15:01:30

zu den Akten gelegt Danke
ACHTUNG: Du kannst zur Zeit keiner anderen Bande beitreten.
Diese Sperre ist noch gültig bis zum 11.01.2010 22:37.


oke ich werde dann die bande ganz verlassen. leider muss ich noch warten damit. also am 12.01.2010 werde ich die bande verlassen und ihr könnt ruhig mich 2-12 wochen bewachen und sehen das ich in de bande nicht zurück gehe.


mfg
Killer
Kommentar vom Richter: genau. und wenn Du 2 Wochen in der anderen Bande warst, meldest du dich wieder hier.

Killer030 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-6215 2010-01-10 14:41:09

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
was muss ich dann tuen damit ich wieder frei bin ? ich habe die seite schon von anfang an genutzt und habe mich nie als faker eingetragen ^^ jetzt auf einmal bin ich wegen sowas gesperrt :D würde ich dann wieder frei sein wenn ich die bande verlasse ?? kenne viele leute die die bande verlassen haben wo faker drin waren und dann waren sie wieder frei !
Kommentar vom Richter: Ja das geht... aber dann mußt du noch 2 wochen warten. Denn wir haben die erfahrung gemacht, das sich die fighter kurz aus ihrer eigentlichen bande verabschieden... Und nach dem wir die sperre aufheben, sie in die bande zurückgehen. Verläßt du die bande, sagste uns bescheid, dann beginnt der coutdown ) Matis

Killer030 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-6211 2010-01-10 13:57:49

zu den Akten gelegt Abgelehnt
tach leute.
ich wollte mich heute downfighten und dannn sehe ich das ich irgendwie bandengesperrt bin. ich find es einfach assi nur weil 2 idioten aus meiner bande sich als faker eingetragen haben musste ich sofort gesperrt werden. ich hoffe ihr ensterrt mich sofort. oder was muss ich machen damit ich wieder frei bin ^^
Kommentar vom Richter: Also, in deiner bande sind genau 5 penner, von den haben 2 nen schweren fake hingelegt. Die dürftest du persönlich auch sehr gut kennen... Beklag dich bei denen das du unsere seite nicht mehr als downfighter nutzen darfst. Nicht bei uns...

Wir haben einfach keine lust mehr darauf das sich einige hier auf kosten vieler hochfighten lassen. Und dann auch noch scheinheilig ankommen und alles bedauern )


Matis

DaniieL93 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-909 2009-09-08 22:00:17

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Also irgendwie versteh ich meine Sperre nicht.
Da steht: 2009-09-05 15:29:54 DaniieL93 (Berlin): User bekam eine Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande.
Ich hab gefragt, aber in der Bande hat niemand gefaket.
Und in meiner Hamburg Bande auch nicht.
Irgendwie kann ich das nicht wirklich Nachvollziehen.
Kann mir das jemand Erklaeren?
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-805 2009-09-06 09:29:41
ANTRON von der Killerliga Nachdem bereits 2 auf ewig gesperrt sind und gerade Antron hier abgeht, wollte ich eigentlich den Admin verwarnen, dass bald eine Bandensperre fällig ist. Doch welch Überraschung: Antron ist der Admin :D Bei näherer Überprüfung fand ich noch 2 Penner, die leider in unserer Liste der Bande nicht zugeordnet wurden, daher konnte sich diese Bandenseuche bei uns so ausbreiten. Also spare ich mir doch den Weg und sperre ihn zu den Opfern und alle anderen sind gesperrt, die da wären: Antron (cheater) Tschernobyl panther1963 HaineZ Cheesburger_eddy (cheater) Dicka1989 Scholli3000 Gustav84 ALI_71 Dunne Eio (cheater) PennerOhneBeine elvis1 Ludos John_HcG (cheater) DaniieL93 Rampueff _Well_Good_ (cheater) FetTeR_FaBiaN_FF BoZZ93 Killer030

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-805 2009-09-06 09:29:41

zu den Akten gelegt
ANTRON von der Killerliga


Nachdem bereits 2 auf ewig gesperrt sind und gerade Antron hier abgeht, wollte ich eigentlich den Admin verwarnen, dass bald eine Bandensperre fällig ist.
Doch welch Überraschung: Antron ist der Admin :D

Bei näherer Überprüfung fand ich noch 2 Penner, die leider in unserer Liste der Bande nicht zugeordnet wurden, daher konnte sich diese Bandenseuche bei uns so ausbreiten.
Also spare ich mir doch den Weg und sperre ihn zu den Opfern und alle anderen sind gesperrt, die da wären:

Antron (cheater)
Tschernobyl
panther1963
HaineZ
Cheesburger_eddy (cheater)
Dicka1989
Scholli3000
Gustav84
ALI_71
Dunne
Eio (cheater)
PennerOhneBeine
elvis1
Ludos
John_HcG (cheater)
DaniieL93
Rampueff
_Well_Good_ (cheater)
FetTeR_FaBiaN_FF
BoZZ93
Killer030
Kommentar vom Richter:



400.738.346
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!