News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
HondaCR500 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20839 2013-03-08 10:37:29

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername HondaCR500 (Akte) ist registriert!

Hier noch der Bandenlog
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshootsylqvlc2s6ep0.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20838

HondaCR500 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20838 2013-03-08 10:08:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername HondaCR500 (Akte) ist registriert!

Ich hoffe das es jetzt richtig anzeigt...Das sind meine ersten Screenshoots....

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshootsyl5e21o0ahsn.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshootsylcagi8n9267.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Dafür das das die ersten sind, sind die nahezu perfekt gelungen :-)
Auch bei deinem Downfight war alles ok. Ausgehende und Bandenkampfsiege sind wie gesagt erlaubt und die beiden eingehenden haben dich nicht über die Suchfunktion aufgesucht.
Ab mit dir wieder in die Freiheit.
HavannaHanna

HondaCR500 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20831 2013-03-07 20:20:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HondaCR500 (Akte) ist registriert!

Liebes Downfight-Team,
gestern habe ich mich kurz vor Ende des Ligakampfes zum Downfight eingetragen...Kurze Zeit Später bin ich noch auf die dumme Idee gekommen mit Jetpacks anzugreifen...Ich hatte einfach nicht mehr daran gedacht das ich mich hier bei Downfight.de eingetragen habe. Das soll keine Ausrede sein.Es war wirklich so aber ich weiß das unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Ich bin schuldig und nehme die gerechte Strafe sowie alle notwendigen Konsequenzen auf mich. Es tut mir wirklich sehr leid das ich euch unnötige Arbeit gemacht habe und mache...Ich habe mich einfach zu wenig belesen aber ich empfinde auch einiges als unverständlich und habe trotdem fragen.Dann werde ich mal den Chat nutzen um fragen zu stellen...wie.z.B. woher ich die Adresse bekomme um Nibbels eine Münzsendung zukommen zu lassen weil ich gerne meine Account´s Berlin, Hamburg und Sylt zusammenkoppeln lassen würde...
Ich bitte nochmals um entschuldigung wegen der unannehmlichkeiten und wünsche trotz alledem allen Pennerfreunden weiterhin viel Spass!!!
Gruß HondaCR500
P.S. Ich weiß nichtmal worum es hier geht! Entsperrung oder Downfight...?
Kommentar vom Richter: Das liest sich alles nicht so wild. Bring mir mal bitte einen Screen ( aus deinem Fightlog & dem Bandenkampflog ) von deinem Downfight, damit ich da einen Blick drauf werfen kann.
Ausgehende Siege sind völlig ok und Siege in Bandenkämpfen sind ebenfalls erlaubt, sofern kein Helferlein Beulen bekommt.
Sollte da alles ok sein erfolgt auch schnell deine Entsperrung :-)
Alles andere können wir per PN / Skype besprechen, da das hier nicht hingehört.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



401.720.099
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X