News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
HamburgTramp (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21626 2013-10-01 14:07:56

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername HamburgTramp (Akte) ist registriert!

Ich hoffe das passt so ...

http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/pgkampflogscreeudlmzp
3n8.png
Kommentar vom Richter: Du hast Glück - nur einer von den beiden hat den Angriff hier über die Suchfunktion gestartet.
Damit schick ich dich nun mit einer Verwarnung wieder zurück ins Getümmel. Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Acc und pass besser auf als dein Vorgänger. Sowas kann auch schnell mal bös in die Büx gehen.
HavannaHanna

HamburgTramp (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21625 2013-10-01 13:07:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HamburgTramp (Akte) ist registriert!

HamburgTramp war der 4. Acc von einem
Spieler aus Sylt und ich hab vor ein paar
Monaten diesen Acc übernommen(geschenkt
bekommen) und mir wurde auch gesagt das
ich mich hier melden soll falls ich mich
mal eintragen will aber das war bisher
einfach nicht der Fall daher hab ich das
einfach vergessen und jetzt brauch ich
ganz dringend eine DF un ich bin gesperrt
... bitte hab erbarmen :)
Kommentar vom Richter: Tja wie nett das du nun den Mist vom Vorgänger auslöffeln darfst.
Bring mir bitte einen Screen vom 02.06.2013, aus deinem Fightlog. In dem Downfight gings ausschließlich rauf statt runter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

HamburgTramp (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21339 2013-06-03 08:17:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HamburgTramp (Akte) ist registriert!

ja ich bin schuldig der anklage,ich habe einfach vergessen mich ab zu rüsten,mehr als sorry kann ich nicht sagen
Kommentar vom Richter: Beim nächsten mal lieber erst abrüsten und dann eintragen. Wenn du dann den zweiten Schritt vergisst, kommen andere nicht zu Schaden.
Bring mir bitte einen Screen aus deinem Fightlog, damit man sich das näher ansehen kann.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

HamburgTramp (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19741 2012-09-26 15:16:12

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername hamburgTramp (Akte) ist registriert!

ich bin viel whisky ausgewichen weil er in der zickenbande kämpft und die sich regelmäßig an uns und anderen runter fighten,zu doro sorry tut mir leid,hatte mich ausgetragen aber haben nicht an die nachlaufzeit gedacht
Kommentar vom Richter: Ich bin zwar nicht meine liebe Kollegin aber ich sehe das du nicht nur Viel_Whisky ausgebüxxt bist. Wenn du im Downfight eingetragen bist hast du alle durchzulassen die dich angreifen und nicht eine Auslese zu machen wer von deinem Punkten profitiert und wer nicht.Du kannst auch nicht die Absicht hinter dem Angriff erkennen und ich wage mal zu behaupten das dich von den beiden niemand absichtlich in den Knopf geschossen hätte.
Fakt ist : Weichst du nochmal im DF aus gibts hier eine Auszeit! Für diesmal lass ich dich mit einer Verwarnung ziehen.
HavannaHanna

knusperle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19727 2012-09-25 11:55:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HamburgTramp (Akte) ist registriert!

Er ist trotz DF ausgewichen......
Kommentar vom Richter: HamburgTramp wurde einkassiert. Lassen wir uns mal überraschen, was er uns als Erklärung für seine Ausweicherei liefert.
D0R0

Viel_Whisky (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19726 2012-09-25 11:17:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HamburgTramp (Akte) ist registriert!

Ach, Screen vergessen ;)

Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19727
D0R0

Viel_Whisky (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19725 2012-09-25 11:15:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HamburgTramp (Akte) ist registriert!

Der Penner HamburgTramp war als DF´ler eingetragen und ich habe ihn um ca. 10.30 Uhr anggegriffen.
Vor ca. 30 min hat er sich ausgetragen und ist mir ausgewichen.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19727
D0R0



400.730.372
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!