News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Schrottking (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18465 2012-02-11 21:37:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Flamewalker (Akte) ist registriert!

Der User ist Admin der bande, die uns gerade Ihren Stadtteil schenkt. Es war leider einer von meinen Membern noch abgerüstet, weswegen der User Flamewalker den angegriffen hat (was ich ihn auch vorher sagte das er den kann), leider war es auch für mich unwissentlich, das mein user abgerüstetw ar, weswegen flamewalker gegen ihn gewonnen hat, er ist also absholut unschuldig
Kommentar vom Richter: Wie auch immer aber Flamewalker war nur im Knopf.
In diesem Fall hätte die Judikative so oder so auf ­Entknopfung entschieden.

Klebernase

Flamewalker (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18329 2012-01-28 16:12:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername flamewalker (Akte) ist registriert!

http://img210.imageshack.us/img210/9711/94d
f6fffa6044a9d83505c5.png noch als anhang
sorry dafür kommt net wieder vor
Kommentar vom Richter: Da dein Downfight ansonsten sauber nach unten ging, will ich dir mal keine Absicht unterstellen und lass dich wieder laufen.

Klebernase

Flamewalker (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18328 2012-01-28 16:05:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername flamewalker (Akte) ist registriert!

Also hmm ich war in df keine ahnung das
einzigste was ich mir vorstellen kann ist
das es am gesunken alk pegel lag... was
mir auch sehr leid tut wird nicht mehr
vorkommen... sowas ist mir ja noch nie
passiert in der art und weise ...brbrbr
eine freischaltung wäre top lg
flamewalker
Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen X-Y-18329

Flamewalker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18244 2012-01-21 13:03:49

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Flamewalker (Akte) ist registriert!

"http://img21.imageshack.us/img21/4250/b95faf50ba4a482e9416074.png"

Kommentar vom Richter: 154 %... Das ist eigentlich eine Direktfahrkarte in die Stufe 4. Du kannst wieder, da die Kämpfe alle ausgehend waren. Beim nächsten mal hältst du dich an die Nachlaufzeit, denn das ist ein riskantes Spiel, was du da spielst.
D0R0

Flamewalker (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18243 2012-01-21 12:53:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Flamewalker (Akte) ist registriert!

Moin Richters,

Bitte lasst mich wiedre frei, ich akeine eineghenden kämpfe mehr und war ausgetragen... somit habe ich niemanden betrogen und bin wieder auf kp|ttjagd gegangen...werde in zukunft auf die nachlaufzeit acht geben... LG Flamewalker
Kommentar vom Richter: Dann bring uns davon bitte einmal den entsprechenden Screen vorbei. Die Kurve ist mehr als grenzwertig.

INCLUDE(screenshot)
D0R0



400.747.379
Besuche
-NE-
Danke Mikelkatzengreis fürs Admin sein

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!