News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Domi1985 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18141 2012-01-11 20:55:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Domi1985 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfight Team. Ich habe mich heute als Downfighter eingetragen. Die richtigen Werte wurden eingetragen. Ich habe trotzdem einen Kampf gewonnen. Hoffe,dass ich dadurch keine Probleme bekommen werde. Hier der Obdachlose, den ich besiegt habe:
EIN 11.01. 11:28 OOO billy94 €135,90 3.154
Kommentar vom Richter: Du wurdest soeben entknopft. Ein billy94 ist bei uns nicht angemeldet, deshalb auch keine Konsequenzen für dich.
D0R0

SirJean (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16912 2011-08-01 17:17:01

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit bei Pilgerkram und Co.
Der angegebene Betreffpennername Domi1985 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Team der penner Domi1985 ist als Pilger eingetragen und ist meinem Kampf ausgewichen und soweit die Regeln besagen ist es untersagt in Urlaub zu gehen und auszuweichen.. lg SirJean
Kommentar vom Richter: Hier irrst du. Ausweichen ist beim pilgern ( im Gegensatz zum in den Urlaub gehen ) erlaubt. Des Weiteren gehören Pilgerprobleme ins Forum.
D0R0

Egbert25 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16907 2011-07-31 22:02:05

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Domi1985 (Akte) ist registriert!

Hallo,habe den Faker Domi1985 angegriffen und er ist ausgewichen.
screenshot:[img]"http://i55.tinypic.com/n6evk1.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Egbert25 ich würde dir empfehlen nochmals die Regeln zu lesen, bevor du hier unnötig jemanden anklagst. Domi1985 pilgert gerade.
Annarice

koelsches_teufelchen (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16882 2011-07-29 14:53:09

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit bei Pilgerkram und Co.
Der angegebene Betreffpennername Domi1985 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht! Besagter Penner Domi1985 in Köln befindet sich auf Pilgerfahrt und ist meinem Kampf ausgewichen! Da Ausweichen ja Betrug ist möchte ich ihn hier mit Melden!

Kampf
Datum 29.07.2011 14:00:32 Uhr
Begegnung


Koelsches_Teufelchen
vs
Domi1985
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-103

Koelsches_Teufelchen hat versucht, Domi1985 anzugreifen.
Domi1985 war aber geschickt genug, um Koelsches_Teufelchen zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Domi1985 dennoch 103 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Wenn Pilger auch nicht viel dürfen, aber Ausweichen ist erlaubt. Alles nähere dazu findest du im Forum, wo die Pilger auch hingehören.
DeNnIsHaNs

Domi1985 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16251 2011-06-01 07:39:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Domi1985 (Akte) ist registriert!

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Warum ist mein Penner bei Downfight.de lebenslang gesperrt? Ich habe doch nichts falsch gemacht. Wäre nett, wenn ihr mir eine Antwort gebt oder mein Downfight Profil wieder frei schaltet.
Kommentar vom Richter: unter Aktenzeichen X-Y-16234 findest du die Antwort auf deine Frage

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16234 2011-05-31 10:08:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Domi1985 (Akte) ist registriert!

Es hat wieder ein Penner eine Geschichte von einer anderen Website kopiert und in den Pennergeschichten abgelegt.

Daher klage ich den hier an!



http://www.gedichte.manu-baeren.de/gedicht/der_penner-881.html

Das hätte wieder so enden können, dass einer mir ne Abmahnung schickt oder auch nur ne nette Aufforderung innerhalb 48h das Gedicht zu entfernen.

- Domi1985

LG Stefan
Kommentar vom Richter: Domi1985 hat nach langer Überlegung Stufe 3 erhalten. Die Entscheidung fiel durch Abwägen. Nun ist es so, dass Kopieren und Plagiieren kein Kavaliersdelikt ist. In Vergangenheit gab es schon solche Vorfälle, die durchaus gefärdend für Downfight.de waren oder gefährlich hätten werden können. Hier entstehen durch Abmahnungen und ähnlichem reelle Kosten. Sperrstufe3 war von daher unumgänglich.



402.064.983
Besuche
-NE-
Danke Michi für deine Urgewalt und dein Durchhaltevermögen als Boss!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.