News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22231 2014-04-23 23:43:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!



hab allen zurück gegeben, mehr kann ich
nicht tun... sorry.
Kommentar vom Richter: Eins muss ich dir anrechnen.
Schnell bist du :-)
Alle erwischt hast du auch.
Ich hoffe das so etwas nie wieder vorkommen wird und der Schreck eine heilsame Wirkung hatte.
Viel Glück weiterhin.

P.S.: Beim nächsten Mal vor dem Eintrag abrüsten ! Der nächste Serverchrash kommt ganz bestimmt und das geht dann wieder schief ! Dein Acc wird wird mit noch so einem Vorfall verdammt lange schmoren.
HavannaHanna

Daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22230 2014-04-23 23:04:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

Hier die Screenshots, wie gesagt, wollte
WIRKLICH runter... ich habe in der Liga
da oben nichts verloren und wollte ich
wirklich hoch, kann ich das gut und gerne
auf fairem Wege erledigen... kann
meinetwegen auch Refights machen und die
verlieren!

Kommentar vom Richter: Das die Geschichte mit dem Serverchrash zu tun hat, glaub ich hier ohne weiteres. Die Uhrzeit vom Eintrag passt.
Aber wenn du dich vor deinem Eintrag abgerüstet hättest, wäre das so nicht passiert.

Machen wir es so :

Du machst die in Aussicht gestellten Refights und bringst uns die Screens. Danach lösen wir die Sperre wieder.
Du warst hier bisher noch nie wirklich auffällig und ich hoffe das es auch in Zukunft so bleibt.
HavannaHanna

Daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22229 2014-04-23 22:43:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

Servus,

ich hab mich regulär beim DF eingetragen
und war auch komplett abgerüstet.

Habe eben wieder reingeschaut und
festgestellt, dass ich einige Fights
gewonnen habe und aufgerüstet war. Ich
kann es mir nur durch die Downtime
erklären...

Da ich Liga spiele, wollte/will ich
definitiv Punkte verlieren und sicherlich
keinem damit schaden. Falls das doch der
Fall gewesen ist, will ich mich hiermit
entschuldigen!

Grüße,
Daniel
Kommentar vom Richter: Komisch mein Acc hat sich nicht von allein aufgerüstet und auch bei anderen Kölnern gab es dieses Phänomen nicht.
Eher triffts wohl so:
Du hast es verpennt - und einge Fights gewonnen stimmt so auch nicht.. alle triffts auf den Punkt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21660 2013-10-11 23:20:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

Kein Plan, was schon wieder los sein soll. Bei Platz 328 und über 1 Millionen Punkte gestartet und immernoch total abgerüstet:

Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21659

uschi_51 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21659 2013-10-11 22:23:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

habe über meine werte, ein df gesucht. und Daniel11111 angegriffen und verloren.
Kommentar vom Richter: Die Suchfunktion - dieser Seite - für die Version HHre findest du dort : http://downfight.de/?seite=downflight_reloaded und wenn du die das nächste Mal benutzt dann starte bitte auch deinen Angriff über den Direktangriffsbutton oder den Profillink.
""http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

"
HavannaHanna

Daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21620 2013-09-29 11:21:21

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername SirSeppel (Akte) ist registriert!

Hallo,

hier Screens von meinem DF und anschließend von meinem Upfight:

DF:
UF:

Die Gegner vom UF waren alle ausgehend und alle gegen Gegner vom Bandenkampf. Hab mich extra mit der 5&2 Regel vorher komplett runtergefightet und es kam kein Penner mehr im DF. Derjenige, der mich gemeldet hat, hatte wohl einen Tarnumhang an und ich habe die volle Nachlaufzeit nicht abgewartet, das tut mir Leid und dafür möchte ich mich ♥-lich entschuldigen. Ich hatte keineswegs die Absicht zu faken. Der Punkteanstieg beläuft sich wie gesagt nur auf ausgehende, von mir gestartete Fights. Mit dem eingehenden Kampf habe ich nicht mehr gerechnet, sorry!
Kommentar vom Richter: Da hast wohl im Kampfrausch ein Helferlein übersehen. Aber mit einer kleinen Verwarnung gehts wieder unters Volk mit dir.
HavannaHanna

SirSeppel (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21619 2013-09-29 10:57:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

moin gericht, hab den angegebenen df angegriffen und leider verloren, refight oder entschuldigung blieben aus

mfg seppel
Kommentar vom Richter: Da fand wohl jemand die Nachlaufzeit überflüssig.
Daniel11111 wird einbestellt.
HavannaHanna

pipiaamann (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-20086 2012-11-22 12:38:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

bin im df und Daniel11111 ist im hf(FIGHT - ID 14673009)habe mit einem kw von 626 gewonnen...hier die screens....

[img][/img]
[img][/img]
Kommentar vom Richter: Da verwandelt sich ein anfangs astreiner Hochfight gerade zum Downfight. Daniel1111 bekommt fürs erste einen Vermerk in seine Akte und wird im Auge behalten. Sollte er weiter sinken , oder weitere Beschwerden kommen wird er augetragen und einbestellt.
Dein Punkteanstieg hat sich hiermit geklärt und ich schmeiss dich wieder aus dem Knopf.
HavannaHanna

Daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-19603 2012-09-06 18:50:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ebbelwoi (Akte) ist registriert!

"http://i47.tinypic.com/sbq5cm_th.gif"



Da mein DF gut lief, hat unser heutiger Ligagegner Angst bekommen und mir ca. 10 Penner auf den Hals gehetzt, um mich wieder hochzufighten, habe deshalb in der Nachlaufzeit meines DF´s noch Siege gegen unseren Ligagegner holen müssen. Man sieht auch, dass die Kämpfe auf mich erst gestartet wurden, nachdem ich schon ausgetragen war.

Hier noch der Ligakampf:
"http://oi48.tinypic.com/2uyi254.jpg"



Hätte ich gewartet, hätten die mich wieder hochgefightet und ich hätte meine Ligagegner nicht mehr erwischt. Ob ich gemeldet werde oder nicht, ist mir gerade egal, wollte es nur im Vorraus schonmal klären, wieso ich Punkte gewonnen habe.

mfg

P.S. ebbelwoi hat mit der Sache nichts zu tun, nur mein eigener Name hat nicht funktioniert.
Kommentar vom Richter: Da du nicht im Knopf gelandet bist, haken wir das hier ab.

Solltest du öfter das Problem haben das du in deinen Downfights gepushed wirst melde dies bitte im Forum. http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
*Zitat* 1.) Du bist als Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen., weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen
HavannaHanna

Daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-19600 2012-09-05 19:13:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Axel (Akte) ist registriert!

"http://oi49.tinypic.com/i3cf1c.jpg"



Sorry ich war den ganzen Tag im HF und hab mit WUT im Stundentakt angegriffen. Die letzten 4 Fights hab ich verloren, abgerüstet war ich jedoch nicht...

Ich kann dem betroffenen Penner aber gerne Punkte abnehmen, wenn er verlieren will. Damit hätte ich kein Problem :)
Kommentar vom Richter: Beide die bei dir aufgelaufen sind haben dich auch hier über die SuFu gefunden. Verlieren wollten die wohl , sonst hätten sie nicht bei den Hochfightern gesucht. Der Grund weshalb sie gewonnen haben muss also bei dir liegen. Mit ner Verwarnung kommst wieder zurück ins Geschehen.
HavannaHanna

Axel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-19591 2012-09-04 19:50:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

Hat sich mit falschen Wert als Hochkämpfer eingetragen und den Kampf verloren. Wie es aussieht bin ich nicht der einzige den er auf diese Weise zum Downfight benutzt hat. Laut Grafik hat der Hochkämpfer alle Kämpfe verlorgen.
Kommentar vom Richter: Zu dem Abstieg hahat ihm wohl mehr als einer verholfen. Daniel11111 ist nun ausgetragen und wird hier mal antraben müssen um das zu erklären.
HavannaHanna

Daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-19503 2012-08-20 10:27:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

Habe schon wieder leichten Punkteanstieg, geht mir langsam auf die Nüsse...
Wieder jemand, der nicht will, dass ich runter komme:

"http://oi46.tinypic.com/11maixu.jpg"

Kommentar vom Richter: Had3S hat dich hier nicht gesucht ( was vorkommen soll ) und du wohl nicht gelesen, was hier oben im Gericht bzgl. Autoprüfung steht. Und selbst da bist du noch nicht gelandet.
Nur gut, das ich keine Nüsse habe.
D0R0

daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-18529 2012-02-23 22:36:42

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername daniel11111 (Akte) ist registriert!

Nachtrag: Die Punkte für den anderen Penner.

"http://oi41.tinypic.com/4fzng4.jpg"

Kommentar vom Richter: Bansky hattest du schon regulär verloren, bei dem Angriff wäre es um XXIII gegangen. Aber ich erkenne durchaus deinen Willen, das Mißgeschick auszugleichen, an. Du kannst wieder zurück ins df.de-Gewühle. Viel Spaß weiterhin.
D0R0

daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-18528 2012-02-23 22:20:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername daniel11111 (Akte) ist registriert!

"http://oi40.tinypic.com/160y2hc.jpg"



"http://oi41.tinypic.com/ifoaxv.jpg"



den letzten von Ruhm&Ähre bin ich ausgewichen wegen Stadtteilkampf und XXlll von der ost-werst-bruderschaft hab ich nicht gesehen. Danach waren die Angriffe auf 5,2 die waren abgesprochen. Komme aus 5,0 --> unsere Verbündeten!
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18529

daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-18525 2012-02-23 17:40:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername daniel11111 (Akte) ist registriert!

scheinbar zu früh aufgerüstet, weil ich noch einen Kampf am Ende gewonnen habe. Besagte Person kam mit Tarnumhang. War auf jeden Fall nicht meine Absicht zu gewinnen! Bin auch bereit die Punkte zu entschädigen!
Kommentar vom Richter: Ich sehe bei dir in der Nachlaufzeit nicht nur den einen Punkteanstieg. Bitte einmal einen Screenshot von deinem df vorbeibringen. Da darf der verlorene Rückangriff auch gerne schon mit dabei sein.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Daniel11111 (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-14621 2011-01-05 23:30:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

Ich wurde gesperrt, weil ich beim Downfight angegeben habe, dass ich 400.000 auf dem Konto habe. Diese Tatsache war jedoch falsch, da ich einen Standardeintrag verwendet habe, den ich letztes mal auch genommen habe und deswegen nicht nachgelesen hab.
Tut mir wirklich Leid, dass ein Penner deswegen ein Jetpack verwenden musste, ich wollte keine Penner absichtlich wegen des Geldes auf mich hetzen
Ich bitte um Verzeihung.
Kommentar vom Richter: Lass lieber das Geld raus, wenn da nichts drauf ist bzw. schalt lieber die Sig ein wenn du
mit Geld downfightest.

Kann einiges an Ärger ersparen und vorallem, kommt niemand ins Gericht und zeigt dich an.
Bei einer Wiederholung gibt es eine Woche Strafbank

penner_igor (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-14599 2011-01-03 23:34:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername daniel11111 (Akte) ist registriert!

hat in DF 400.000.- Euro angegeben, und nix auf dem Konto, extra ein Jetpack verschwendet.
Vorsätzliche Irreführung !!!
Hätte Ihn sicher auch so angegriffen, aber sicher kein Jetpack verwendet !!!
Kommentar vom Richter: Das mit Geld ist eine riskante Sache.
Wird er mir mal mit Screenshots belegen dürfen, um zu sehen ob überhaupt viel drauf war

ich86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-11128 2010-06-23 06:04:49

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername ich86 (Akte) ist registriert!

21.06. 20:32 Knecht_Kalli Böse Müllmafia -€9,00 -300
21.06. 17:55 xBreeDx Jaegermeisters Rache -€56,70 -282
21.06. 14:30 stummelkalle Zahnfee Inc. -€63,87 -304
21.06. 08:41 VivaLaPennergame Germany´s next top penner -€71,15 -290
21.06. 00:06 Jason_S los_intrepidos -€18,74 -312
20.06. 23:38 untod70 Die Lokalmatadore -€20,83 -351
20.06. 22:46 hendy12 Ultras -€23,15 -360
20.06. 22:45 Allemallachen Cosa Nostra 1860 -€25,74 -351
20.06. 18:25 Bob86 -Nameless-2 -€19,54 -368
20.06. 18:18 hehe KingZ -€21,72 -483
20.06. 17:55 DeinVampyr bluray -€24,15 -362
20.06. 11:27 THman1 -Nameless-2 -€84,86 -383
20.06. 06:33 kattha los_intrepidos -€94,32 -364
20.06. 04:06 Daniel1111111111 Very Important Players [V.I.P] -€104,85 -390
20.06. 03:55 SchweiniToni Club der Verdummten +€53,63 +457 20.06. 00:20 OliverKahn23 Club der Verdummten -€68,27 -349 sollte ich von kauz aus rein stellen. jetzt könntihr sehen das ich den einen kampf gewonnen habe obwohl ich keine waffe und alles andere rausgenommen habe und den rest verloren habe.
Kommentar vom Richter: Das ist kein screenshot.

INCLUDE(screenie)

banderos (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-10599 2010-05-27 12:37:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername banderos (Akte) ist registriert!

Hallo, habe mich am 25-05 mit folgender Nachricht gemeldet, habe bis jetzt leider immer noch keine Antwort erhalten und die Akte ist immer noch unbearbeitet!

Hallo, liebes Downfightteam!
Da ich in Berlin nicht mehr aktiv war, habe ich mein acc und die Zugangsdaten für Downfight an Daniel1111111111, der in München zu finden ist, für eine unbestimmte Zeit überlassen, wir haben jetzt Zoff innerhalb der Bande ( in München) gehabt und ich bin jetzt aus der Bande raus. Habe mich aber in der Zeit durch PG Forum auf die Bandensuche gemacht, kriegte einige Angebote und dann machte mich ein Admin der mir eine Einladung schickte, darauf aufmerksam, dass ich in der Faker liste eingetragen bin und dass sie Ihren Angebot zurück zieht. Daraufhin schaute ich sofort in Berlin nach, merkte dass ich mehrmals angegriffen wurde und gewonnen habe, für die restlichen Angriffe legte ich sofort Zahstocher u.s.w. an. Also ich wurde praktisch von dem Daniel1111111111 eifach falsch eingetragen! Als Wiedergutmachung greife ich gern die jenigen, die gegen mich verloren haben noch mal an, sodass sie ihre Punkte wieder kriegen! Ich bitte euch um Verständniss und weitere Möglichkeiten, wie ich das ganze außer meines Vorschlages wieder gut machen kann!?
P.S. Mein PW soll auch schnellstmöglich geändert werden
Mit freundlichen Grüßen Banderos
Kommentar vom Richter: so, bevor ich dich jetzt noch mal vergesse (sorry) schau ich mir das jetzt auch noch an.
Ingame nachgefragt. Kauz

banderos (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-10493 2010-05-24 12:25:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername banderos (Akte) ist registriert!

Hallo, liebes Downfightteam!
Da ich in Berlin nicht mehr aktiv war, habe ich mein acc und die Zugangsdaten für Downfight an Daniel1111111111, der in München zu finden ist, für eine unbestimmte Zeit überlassen, wir haben jetzt Zoff innerhalb der Bande ( in München) gehabt und ich bin jetzt aus der Bande raus. Habe mich aber in der Zeit durch PG Forum auf die Bandensuche gemacht, kriegte einige Angebote und dann machte mich ein Admin der mir eine Einladung schickte, darauf aufmerksam, dass ich in der Faker liste eingetragen bin und dass sie Ihren Angebot zurück zieht. Daraufhin schaute ich sofort in Berlin nach, merkte dass ich mehrmals angegriffen wurde und gewonnen habe, für die restlichen Angriffe legte ich sofort Zahstocher u.s.w. an. Also ich wurde praktisch von dem Daniel1111111111 eifach falsch eingetragen! Als Wiedergutmachung greife ich gern die jenigen, die gegen mich verloren haben noch mal an, sodass sie ihre Punkte wieder kriegen! Ich bitte euch um Verständniss und weitere Möglichkeiten, wie ich das ganze außer meines Vorschlages wieder gut machen kann!?
P.S. Mein PW soll auch schnellstmöglich geändert werden
Mit freundlichen Grüßen Banderos
Kommentar vom Richter:



401.891.019
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.