News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bradabram (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23420 2017-02-03 22:57:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Bradabram (Akte) ist registriert!

Ich habe keinen Angegriffen
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0c8977-1486158977.jpg][IMG]"http://www.bilder-upload.eu/thumb/0c8977-1486158977.jpg"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Keinen stimmt ja so nicht und das du eigentlich eine andere Stadt eintragen wolltest nehm ich dir so nicht ab.
Dafür gibt es auch gleich 2 Gründe .
a) der KW ist so tief eingetragen, daß sogar der V abgerüstet stärker wäre + b) du stehst im V auf 500 Punkten.
Da ich dir aber auch keine böse Absicht unterstellen möchte wird es wohl das liebe vergessen abzurüsten bei dir sein.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 18 Feb 1:21:35
HavannaHanna

Bradabram (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23419 2017-02-03 18:07:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bradabram (Akte) ist registriert!

Hallo,
wie mannydersammler schon geschrieben hat, hab ich einen Fehler begangen. Habe mich dann auch gleich wieder ausgetragen und
habe mich auch gleich entschuldigt.
Kommentar vom Richter: Fehler ja , aber in der Stadt vertan ?
Ich bin mal gespannt wie viele Angreifer es gab und wo du dich dann noch überall mit einem Refight "bedankt" hast.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

mannydersammler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23418 2017-02-03 16:51:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bradabram (Akte) ist registriert!

Wollte nur noch ein was hinzufügen zum Penner Bradabram .

Er hat sich eben entschuldigt und sagte er hat sich in der Stadt vertan !
Kommentar vom Richter: Für die Erkärung darf er sich hier dann mal erklären.
HavannaHanna

mannydersammler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23417 2017-02-03 14:42:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bradabram (Akte) ist registriert!

Hallo

Ich habe den Penner Bradabram angegriffen , da laut seinem Profil und er mir hier angezeigt wurde , das er im DF ist .
Der Kampf lief knapp 10 Minuten .
Kurze Zeit später habe ich den Plunder " Kampf ausweichen " mal benutzt , da ich mich in den RP befinde und so immer mal diesen Plunder verwende .
Dann habe ich gesehn , das der Penner Bradabram mich angegriffen hat und durch meinen Plunder der Kampf beendet wurde .
Mein Kampf lief aber noch knapp 4 Minuten .
Dann hatte ich verloren und sah , das er sich wieder ausgetragen hat .
Wäre ich nicht ausgewichen , hätte ich 2x verloren .
Keine feine Art !
Kommentar vom Richter: Bradabram wurde vom Knopf in die 2 verschoben. Du hast den Penner aber nicht über unsere Suchfunktion angegriffen.
Der Penner wurde vom Knopf in die 2 verschoben.
HavannaHanna



400.748.774
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!