News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
BordsteinKolben (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15103 2011-02-09 23:50:38

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername BordsteinKolben (Akte) ist registriert!

Wenn ich mich bei DF eintragen möchte, bekomme ich leider folgende Mitteilung.

"Ey, Cheater... das ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Dein Passwort wurde nicht korrekt eingegeben. Ein neues Passwort bekommst du durch Verifizierung. Dein altes Passwort wird dann überschrieben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)

Es gibt einen "Von-Hizni-Bug" der nach dem Entdecker benannt wurde: Hier braucht man beim Eintragen die korrekte Großschreibung des Passwortes. Achte bitte darauf, weil es in anderen Bereichen teilweise egal ist, wie man das Passwort eingibt, hier aber nicht. Das ist historisch bedingt und liegt am unterschiedlichen Datenbankabgleich zu PHPabgleich. Beispiel: Wenn das Passwort "mausepeter" nicht funktioniert, solltest du überlegen, ob dein Passwort korrekt "MausePeter" war."

Das gleiche Problem hatte ich vor etwa 2 Wochen schon einmal. Nachdem es hier bei Gericht gemeldet wurde, ging es dann wieder. Könnt ihr mich bitte wieder freischalten? Danke und Gruß BordsteinKolben
Kommentar vom Richter: ich gebs mal weiter. Solange vertagt
Gesperrt bist du nicht.

Edit Nibbels: Mach uns mal bitte Screenshots davon, wie du dich eingetragen hast und in welcher Stadt und vom genauen Fehler.

LG

evilleet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14739 2011-01-14 17:55:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bordsteinkolben (Akte) ist registriert!

ich hab mal ne frage wegen DF. wir haben jemand, der sich seit wochen versucht, bei DF einzutragen.[Bordsteinkolben] jedes mal bekommt er den nachstehenden Text

"Ey, Cheater... das ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Dein Passwort wurde nicht korrekt eingegeben. Ein neues Passwort bekommst du durch Verifizierung. Dein altes Passwort wird dann überschrieben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)

Es gibt einen "Von-Hizni-Bug" der nach dem Entdecker benannt wurde: Hier braucht man beim Eintragen die korrekte Großschreibung des Passwortes. Achte bitte darauf, weil es in anderen Bereichen teilweise egal ist, wie man das Passwort eingibt, hier aber nicht. Das ist historisch bedingt und liegt am unterschiedlichen Datenbankabgleich zu PHPabgleich. Beispiel: Wenn das Passwort "mausepeter" nicht funktioniert, solltest du überlegen, ob dein Passwort korrekt "MausePeter" war."

und das obwohl er schon zum 3. mal ein neues PW geholt hat über den Verifizierer und garantiert das richtige eingibt.
Kommentar vom Richter: ALLES OK!!! Wenn der nächste Penner die News/Startseite besucht, taucht dein Eintrag in der Liste auf

Ich habs mit der Singleliste probiert und auch sonst keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.
Kleinschreibung wär hier gut....

LG Nibbels



400.726.345
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!