News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Greece81 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23410 2017-01-17 11:51:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Atheist (Akte) ist registriert!

Hallo, der Atheist ist im Downfight ca mit
6000 punkte gestartet und mittlerweile hat
er ca 12000 punkte, bitte um Überprüfung.

Lg Greece81
Kommentar vom Richter: Der Downfight ging buchstäblich in die Hose. Atheist wurde vom Knopf in die 2 verschoben und muß sich erklären.
HavannaHanna

Atheist (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23167 2016-01-16 21:37:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

Er wich meinen ausgehenden Kampf aus obwohl im DF eingetragen.

http://www.vatikan.pennergame.de/fight/viewfight/1913328/
Kommentar vom Richter: Der_Vatikan wurde einbestellt.
HavannaHanna

Almhirte (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23141 2015-12-18 16:29:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Paternoster (Akte) ist registriert!

Stand in DF Liste griff mich an (kw höher
600) und besiegte mich.
Wir waren zu diesem Zeitpunkt mit ihm im
Ligafight,darf man dies?
Kommentar vom Richter: Darf man. Ansonsten gleiche Antwort wie bei deinem Bandenkollegen Atheist unter Aktenzeichen X-Y-23139.
D0R0

Atheist (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23139 2015-12-18 11:56:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Paternoster (Akte) ist registriert!

Bin KW über 600PKT
und der in der DF Liste eingetragen.
Trozdem besiegte er mich.
Tja ich denke mal das es es wegen dem laufenden Ligakampf nicht verlieren wollte, doch rechtens kann das ja wohl nicht sein!
Kommentar vom Richter: Doch, das ist rechtens. Ich empfehle die Lektüre von "Regeln und Recht", zu finden links im Menü - insbesondere den Punkt Downfight bei Bandenkämpfen.

Siege gegen Bandenkampfgegner sind im Df grundsätzlich erlaubt. Zudem seh ich dich auch nicht als Suchenden bei uns. Falls der Angriff also von Paternoster selbst gestartet wurde, darf er sowieso ( auch Bandenkampfunabhängig ) gewinnen.

Beides muß im Falle einer Knopfsperre nur mit Screenshots belegt werden.
D0R0



401.712.089
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X