News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Eberhard667 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23006 2015-08-28 14:39:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Hallo,

habe besagten Spieler über die Downfighterliste gesucht und ist mir direkt ausgewichen.

Er ist auch immer noch knapp 9 Stunden im Downfight eingetragen.
Kommentar vom Richter: 3vIL_FIght3r wurde verwarnt. Sollten mehr Beschwerden kommen , darf er hier vortreten und sich erklären.
HavannaHanna

3vIL_FIght3r (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22747 2015-03-15 16:37:56

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Servus zusammen,
bin seit 2 Tagen im Knopf drin, wegen
Punkteanstiege.
Ich bitte euch mich wieder
freizulassen, denn der Anstieg kam
lediglich durch ausgehende Kämpfe
zustande, hat sich auch niemand
beschwert.
Kommentar vom Richter: Bei dem Anstieg braucht sich niemand beschweren um dich in die 2 zu komplimentieren. .
Bissl mehr auf die Nachlaufzeit achten. Es rennt euch so schnell keiner weg.
Kannst wieder.
HavannaHanna

Benny1901 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22528 2014-11-08 12:33:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Hab soeben einen Kampfgegen 3vIL_FIght3r verloren, der aber noch im DF eingetragen ist
Kommentar vom Richter: 3vIL_FIght3r wird verwarnt.
HavannaHanna

Zeus (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22424 2014-08-16 20:27:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Der Spieler ist im Hochfight und ist mir
ausgewichen. Ich habe ihn über die
Hochfightersuche auf der Seite gefunden.
Kommentar vom Richter: Hochfighter dürfen auch mal ausweichen.
HavannaHanna

Kifferbro (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21823 2013-12-09 20:42:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Ich habe 3vIL_FIght3r angegriffen, als er im DF eingetragen war und habe verloren
Kommentar vom Richter: mal warten ob da noch mehrere kommen, du hast ihn auf jeden fall nicht mit unserer suchfunktion angegriffen
Mfg SirSeppel

_SPartacus_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21569 2013-09-09 09:13:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

"http://abload.de/img/unbenanntnzsv3.png"

Kommentar vom Richter: 3vIL_FIght3r sollte wohl einen Taschenrechner vom Weihnachtsmann wünschen, damit er es schafft die Nachlaufzeit auf die Downfightzeit draufzurechnen. :-)
3vIL_FIght3r wird für den Sieg gegen dich verwarnt.
HavannaHanna

_SPartacus_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21568 2013-09-09 09:09:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Hallo,
habe ihn al df gefunden und habe
verloren.

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenannt7t4i9ayewu
.png
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21569

wowchik (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-21543 2013-08-27 18:24:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

3vIL_FIght3r ist im DF eingetragen und aufgrund eines laufenden Bandenkampfs meinem Angriff ausgewichen.

Kampf-ID: http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/1809808/
Kommentar vom Richter: Das darf er auch.
Siege / ausweichen im aktiven Downfight gegen Bandenkampfgegner sind erlaubt.
HavannaHanna

3vIL_FIght3r (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-21538 2013-08-26 18:29:32

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Link Nachreichung:
Kommentar vom Richter: Haarscharf an ner Woche Ausszeit vorbei. Nur einer der beiden hat dich hier gesucht.
Für diesmal bleibts bei einer Verwarnung. Trägst du dich aber nochmal ein ohne dich abzurüsten kommst du mir nicht so einfach davon.
HavannaHanna

3vIL_FIght3r (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-21537 2013-08-26 18:25:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Servus zusammen,
bin seit gestern in Sperrstufe 2 drin.
ganz einfach, war zu blöd um zu erkennen, dass ich nicht abgerüstet war :(

Nun bitte ich euch, mich wieder frei zu lassen, war absolut keine Absicht von mir und ich entschuldige mich bei den "Opfern"
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21538

Jungz30 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-20547 2013-01-29 19:00:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Zuerst einmal zum Thema "Richtig Suchen":
Zitat: "Kommentar vom Richter: Auch du tauchst nicht bei den Suchenden auf. Wird Zeit das sich das rumspricht das man als Suchender nur auftaucht wenn man auch den Direktangriffsbutten nutz oder die Reise auf das Profil antritt - über die Downfightliste, dieser Seite.
Bitte beim nächsten Mal dran denken, dann können wir hier auch was für dich tun.
HavannaHanna"

Ja, wie soll sich das denn rumsprechen, dass man als Meldender eines Fakers hier nur beachtet wird, wenn man über den Direktangriffsbutton angegriffen hat, wenn es nirgends in den Regeln/Erklärungen steht?

Ich sehe da nur:
"Suchen - Gib hier deine Suchwerte ein.

1.) Die Suche filtert dir besiegbare Penner aus der Liste heraus.
2.) Du prüfst vor dem Angreifen den Punkteverlauf. Dieser darf nicht ansteigen!
3.) Ihr braucht die Penner nicht nach den Attack- und Defensewerten zu fragen, wenn ihr sie mit euren Werten über die Suche gefunden habt.

Angreifen - Hier stehen besiegbare Opfer zu den oben eingegebenen Suchwerten. Die Attack & Defensewerte der Penner sind schwächer, als deine Eingabe bei der Suche!"

Genau so habe ich es gemacht.

Zum Thema 16 Leute: Das hat er mir selbst geschrieben ;)
Nachricht lesen
Absender 3vIL_FIght3r
Datum 28.01.2013 16:40:46 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

Jop, das tut mir unendlich leid, hab die 0 gestern erreicht und verpasst, dass ich noch 16 eingehende hab, hab dann aufgerüstet

Schlusswort: Da melde ich ein einziges Mal etwas im Gericht, und muss mich rechtfertigen. Dachte eigentlich, dass da dafür das Gericht da wäre, dass dort der Sache nachgegangen wird, wenn man einen Downfighter meldet, der sich unerlaubt aufrüstet, aber nun gut. Bin trotzdem super zufrieden mit der Seite und dem ganzen Service hier. Liebe Grüße,
Jungz
Kommentar vom Richter: Du weisst aber schon das wir hier nichts mit Farbflut zu tun haben und dementsprechend das System nur Klicks werten kann die auch über diese Seite ausgeführt werden ?
Damit ist der nächste Gedankengang eig. logisch das wenn schon extra ein Direktangriffsbutton eingebaut ist, das man diesen dann auch nutzen sollte. Damit erklärt sich dann dieser Satz fast von allein. *Angreifen - Hier stehen besiegbare Opfer zu den oben eingegebenen Suchwerten. Die Attack & Defensewerte der Penner sind schwächer, als deine Eingabe bei der Suche!*
Aber eine Anfrage an den Hausmeister ist raus um auch dies nochmal extra zu schreiben, damit das endlich klar wird.
Auch ich kannn mir mit Sicherheit was besseres vorstellen als hier ständig das selbe zu blubbern.

Und zu der PN die du hier rein kopiert hast.
Der kann meinetwegen auch schreiben das er hundert drin gehabt hat. Fakt ist das nur einer aufgezeichnet worden ist.
Ob er den anderen ( falls es welche gab )nun ausgebüxxt ist - die angeschrieben hat ob die abbrechen oder was auch immer kann ich nicht orakeln.
Wir können nun mal nur dem nachgehen was wir auch sehen. Machs dir und uns einfacher dann spart das viel Zeit und Nerven.
Wenn du meinst noch was ausdiskutieren zu wollen, dann mach das ingame. Hier ist nun Schluß!
HavannaHanna

Jungz30 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-20545 2013-01-29 15:24:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Nachtrag2: Bitte zeigt mir mal die Regeln, dass man, wenn man mit seinen Werten jemanden in der Suchfunktion gefunden hat, ihn dann über den Direktangriffsbutton angreifen muss? Fakt ist, ich habe ihn mit meinen Werten in der Liste gefunden, und dann seinen Namen kopiert und ihn angegriffen.

Ich frage mich langsam, ob dieser Spieler hier Immunität genießt. Wie ich vorher schon erwähnt habe, war ich nicht der Einzige, der gegen ihn verloren hat. Das kann man ganz einfach nachvollziehen, indem man sich vor Augen führt, dass mein Punktverlust 19394 Punkte betrug, sein Anstieg aber 113426 Punkte waren. Ist mir neu, dass man nun ungestraft und ohne Vermerk davonkommt, wenn man 16 Leute auflaufen lässt.
Kommentar vom Richter: Was du dich fragst ist mir schnurzpiepegal. Fakt ist das wir einen Anstieg verzeichnet haben und nicht viele.
Wo nimmst du die 16 Leute her gegen die der gewonnen haben soll ?
UND klickst du nicht - bist du nicht zu sehen, oder was meinst du was das System alles aufzeichnen soll ?!
Wenn das reichen würde was du dir da wünscht wäre ja jeder zu sehen der die Seite läd mit seiner KW-Eingabe.
Nun reichts! Ich bin hier nicht die Diskussionstante die dir die Langeweile verteibt.
HavannaHanna

Jungz30 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-20543 2013-01-29 00:29:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Nachtrag: Natürlich habe ich ihn hier über die Suchfunktion gefunden! Wie kann behauptet werden, dass es nicht so war? Ich habe meine Kampfkraft ins entsprechende Feld eingetragen, und ihn dann gefunden.

2. 1 Anstieg?
Ich lese in seiner Akte: "Anstiege: 113.426"

Mein Kampfverlust an Punkten: -19394

Das dazu :D
Kommentar vom Richter: "Gefunden" - aber wohl dann nur kopiert anstatt dich mit einem Klick - auf das Profil oder den Direktangriffsbutton - bei den Suchenden auch einzureihen. In der Liste der Suchenden bist du jedenfalls nicht und damit im Zweifel für den Angeklagten.
Das dazu. Punkt und Ende.
HavannaHanna

Jungz30 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-20540 2013-01-28 19:27:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

3vIL_FIght3r war gestern im Downfight eingetragen. Doch leider hatte er sich hochgerüstet, sodass ich verloren habe.

01:30
28.01.13 3vIL_FIght3r
GossenBosse -€607,95 -19394

Auf Nachfrage meinerseits hat er sich entschuldigt, jedoch war ich nicht das einzige "Opfer" , sondern noch viele Andere, und daher hätte ich mir gewünscht, er hätte sich von sich aus gemeldet, was er aber nicht getan hat :(
Kommentar vom Richter: Ich erinnere mich das 3vIL_FIght3r heute bis 17.30 Uhr im Knopf steckte - mit nur einem Anstieg, welches dann dein Angriff gewesen sein dürfte.
Da ich dich aber nicht als Suchenden sehe , hast du wohl einen anderen Weg gewählt als die Suchfunktion mit dem Werteabgleich. Damit ist das nun Pech für dich.
HavannaHanna

Manuele_Rizzo (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-20350 2012-12-28 18:26:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Servus..Hbae ihn heute morgen noch angegriffen und gewonnen,als er auf der faker-liste stand..er ist ja nun wieder entsperrt und im downfight.hat mich eben (bin im downfight) angegriffen und natürlich verloren (er ist zwar auch eingetragen,aber wieso greift er mich denn an,wenn er auch im df ist,auf der liste kann er mich als "opfer" nicht gefunden haben)..ist immernoch am betrügen...und das ist keine haltlose anschuldigung ;)
Kommentar vom Richter: So ist das als Pilgerer - da darf man dann nach der freiwilligen Strafbank wieder loslegen.
Da du heute morgen noch als Sieger hervorgegangen bist, hat er es bestimmt als sicheren DF-Kampf gesehen.
Zwei Fighter im Downfight da muss ja einer verlieren.
HavannaHanna

stinkei_bruder (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-20349 2012-12-28 16:42:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Hallo er ist im DF eingetragen und gewinnt und lässt andere gewinnen !!!!!!!
Kommentar vom Richter: Was macht er denn nun ? Er gewinnt gegen dich ? Oder hat er verloren ?
Wenn du dir darüber im Klaren bist - verloren haben solltest, und kein Bandenkampf zwischen euch läuft - komm bitte nochmal wieder und bring auch die Fight.-ID zum Kampf mit.
HavannaHanna

3vIL_FIght3r (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-19673 2012-09-18 17:46:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername SkY_warRi0r (Akte) ist registriert!

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ausgewichenobd8lyefhtri.png"



nochmal mit screen!
Kommentar vom Richter: Schon der zweite dem er ausgekniffen ist. Dann werden wir den *tapferen* Krieger mal bitten hier zu erklären worin der Sinn besteht.
HavannaHanna

3vIL_FIght3r (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-19672 2012-09-18 17:43:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername SkY_warRi0r (Akte) ist registriert!

ist mir ausgewichen, soll er schön dafür bezahlen.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-19673 2012-09-18 17:46:43



401.966.489
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.