News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu keiner aus Sylt
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Elitesoldat. Er ist mit 88 erfolgreichen Kopfgeldjagden eine echte Kriegsmaschine. Er führt unseren Krieg (Aktivität: -110%)

43 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 81656:
keiner
Sylt

468P AKTE
13937
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -95226h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



gigapenner93 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23556 2020-09-08 03:07:49

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername gigapenner93 (Akte) ist registriert!

warum komme ich nicht nehr an meine Pixel ran? Da steht immer nur loading level
Kommentar vom Richter: Da kann dir hier keiner helfen.

Alois1963 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23552 2019-05-23 20:28:33

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Alois1963 (Akte) ist registriert!

[IMG]"http://i68.tinypic.com/2upfe3r.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Glück gehabt - von den eingehenden hat dich keiner über die SuFu gefunden. Beim nächsten
Eintrag bitte besser aufpassen.
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23503 2017-07-03 21:29:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

War auf der 0 und bin dann aus eigener Kraft wieder hoch. ;) War keinerlei Aussenbeteiligung, ausser Safefights, um für den LK am 18.06. in Position zu sein

Screen:
Kommentar vom Richter: Der Screen passt aber nicht zu den Anstiegen die ich hier habe. Bring mir bitte den
gesamten Fightlog, von dem Downfight. Da gab es noch was im höhreren Bereich.
HavannaHanna

uschi_51 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23470 2017-04-21 04:54:49

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername uschi_51 (Akte) ist registriert!

hier mein screenshot http://www.bilder-
upload.eu/show.php?file=d1453a-
1492743293.png
war definitiv noch abgerüstet. mfg uschi
Kommentar vom Richter: Dafür das du abgerüstet warst sind da aber verflucht viele in dem kurzem Zeitraum aufgelaufen.
Pass da bitte in Zukunft besser auf und behalt deinen Acc im Auge.
Gesucht hat dich von den Punktespendern keiner. Von daher lass ich dich nun wieder in die Freiheit.
HavannaHanna

Dark_Nights (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23405 2017-01-05 04:46:51

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Dark_Nights (Akte) ist registriert!

ich bin wohl zu alt für so
etwas...nächster Versuch:

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot30h4lfqj
uvb.png
Kommentar vom Richter: Passt so :-)
Keiner der beiden hat dich bei uns gesucht.
HavannaHanna

en_rose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23389 2016-12-06 16:23:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

Hallo,

sollte mich im Gericht melden.Hoffe es ist hier richtig.

Vermute es liegt daran das wähend meines DFs meine Punkte angestiegen sind obwohl ich im besten DF war gerade.

Ich habe mich selber darüber geärgert. Besonders über die Penner bzw. der Penner, der/die das vermutlich mit Absicht gemacht hat/haben. Armseliger Typ aber das ist sein Problem.

Zu mir: war und bin die ganze Zeit abgerüstet und dazu noch besoffen. Bei DF habe ich sogar vorsichtshalber einen etwas höheren KW angegeben als ich zurzeit habe.

Da ich diesem/diesen Pennern nicht ausweichen darf, wenn ich im DF bin, musste ich leider die Punkte kassieren von den folgenden Pennern: GIBBS, astra, barfuss, Hornet und dragonball.

Was soll ich jetzt tun, damit Ihr mir glaubt?

Kann Euch auch gerne sobald ich zu Hause bin Screenshots von meinem Kampflog schicken falls das hilft.

Anhand dessen sieht man, dass ich ansonsten immer verloren habe. Warum sollte ich mich ansonsten auch bei DF eintragen?

Schade mit der Null wird es wohl Heute nix mehr jedoch dafür könnt Ihr ja nix.

Wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag

Liebe Grüße

en_rose

PS: da keiner von Denen gerade im DF eingetragen ist, schreibe ich jetzt meinen Namen in das Pflichtfeld - auch wenn die oben genannten - und nicht ich - die "Faker" sind
Kommentar vom Richter: Du hast hier soweit nun alles richtig gemacht. Aber leider muss ich dich bitten mit Screen aus deinem Fightlog wieder zu kommen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Getty_deluxe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23344 2016-11-03 23:00:58

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Getty_deluxe (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot20160nt928
7vgz.png[/img][/url]
Kommentar vom Richter: 3 deiner Anstiege fehlen hier auf dem Screen.
Was für ein Spielchen du da in deinem Downfight getrieben hast wirst du dir wahrscheinlich selber nicht erklären können. Ausgehende Siege die dann auch noch mit Refights bedient wurden, ausgewichen bist du auch .
Gesucht hat dich allerdings keiner von deinen eingegangenen. Ich lass dich hier nun mit einer Verwarnung wieder laufen und hoffe das ich derlei Unfälle von dir so schnell nicht wieder sehe.
HavannaHanna

Seestern (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23314 2016-09-09 13:57:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe eine Sperre Stufe 2 und soll mich im Gericht melden. Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst und bitte um Überprüfung und Entsperrung.
lg Seestern
Kommentar vom Richter: In deinem letzten Downfight gab es einige Anstiege. Bring uns bitte den passenden Screen aus deinem Fightlog und dann ist das sicher schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Der_killer_Yogibaehr (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23301 2016-08-20 09:18:13

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Der_killer_Yogibaehr (Akte) ist registriert!

Ich Wahr am 18.08 im DF Eintragen und Hatt 3 eingehen Fights gewonne die Habe an mich selber DF gemacht.

"http://fs5.directupload.net/images/160820/tnzdboas.png"



"http://fs5.directupload.net/images/160820/w8ndv8fc.png"

Kommentar vom Richter: Hast Glück gehabt. Keiner der drei hat dich hier gesucht .
Beim nächsten Mal bitte ein wenig neben der Punktzahl mitscreenen. ;-)
HavannaHanna

Swaitdra (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23241 2016-04-12 18:58:58

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername magdalenna (Akte) ist registriert!

"http://fs5.directupload.net/images/160412/fgiab2rd.jpg"


Ich hatte nicht aufgepasst und habe eine Strafe verdient!
Kommentar vom Richter: Alles gut. Es hat dich keiner der aufgelaufenen bei uns gesucht.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Borusse (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23228 2016-03-23 21:22:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Borusse (Akte) ist registriert!

Nabend.
Wieso ist mein DF-Account gesperrt
(Stufe 8)? Habe mich doch gerade erst
für Atlantis registriert und noch in
keiner Liste zum Downfight oder so,
eingetragen. Bitte entsperrt mich doch
wieder.

Danke vorab,
Borusse
Kommentar vom Richter: Schlechtes Gedächtnis ?
Ich kann mich noch sehr gut erinnern.
Es war einmal eine Speed namens Pennersturm, wo ein Borusse unbedingt faken musste.
Seither befindet sich dieser Acc in der Sperrstufe.
Du kannst deine Gedächtnislücke gern in deinem Kommentaren auffrischen.
Ob die Sperre bestehen bleibt muss noch geklärt werden. Wir nutzen hier die "Fläche" vom Pennersturm.
Würdest du nicht so an deinem Namen hängen, wäre dein Fake vielleicht in Vergessenheit geraten.
HavannaHanna

Ed_firedragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23218 2016-03-14 07:50:00

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Ed_firedragon (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich melde mich zu meiner schriftlichen
Verhandlung. Meine Punkte sind in der
Nachlaufzeit angestiegen, sodass ich von
eurer Autoprüfung zum Gericht bestellt
wurde.

Ich habe mich bei downfight mit der
Absicht eingetragen Punkte zu verlieren.
Wenn ich aber sehe, dass mich etliche
Spieler angreifen ohne eure Seite
überhaupt zu benutzen dann nervt mich das.
So hab ich mich kurzer Hand dazu
entschlossen aufzurüsten und meinen
Punkteanstieg in Kauf zu nehmen. Das es
dann so viele werden könnte ich nicht
wissen, da sie mit einem Tarnumhang
unterwegs waren. Ich wurde aber eher
angegriffen, weil mein Bonus
augenscheinlich weg war oder die Leute zu
faul waren mein downfight link zu klicken.
Meine Punkte sind also angestiegen aber
keiner der Angreifer hat mich über
downfight gesucht. Ich war bei euch also
eingetragen aber euer Dienst wurde nicht
genutzt. So sehe ich das zumindest.

[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/2016031407333vk8f9lp
5hs.jpg[/img]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/2016031407330zy0r187
h6a.jpg[/img]
Kommentar vom Richter: Also, wie du das siehst ist mir eigentlich schnurzpiepegal. Nachlaufzeit heißt abgerüstet bleiben und Punkteanstiege vermeiden. Genau darauf wirst du auch hingewiesen wenn du dich austrägst ;-) .
Wer dich sucht kannst du auch nicht wissen, sondern höchstens vermuten. Du hast also mit dem Feuer gespielt und in Kauf genommen das dir Suchende auflaufen.
Zum Thema was einen nervt :
Was meinst wie uns das nervt wenn Leute sich austragen und ohne Rücksicht auf Verluste anfangen zu gewinnen / auszuweichen ?! Egal ob es nun darum geht einer 0 zu entgehen, Prozente aufzubauen, spontan Bandenkämpfe gestartet werden oder einfach nur weil sie keine Lust haben die Füße still zu halten.
Den Marsch hier her kann man sich also ganz einfach ersparen wenn man sich einfach an die Regeln hält. Spart beiden Seiten unnötige Arbeit.
Und nun zu deinem Downfight:
Du hast nur Glück gehabt das dich wirklich keiner gesucht hat. Für den Regelverstoß ( Nachlaufzeit ignoriert ) gibt es nun eine Verwarnung. Glauben kannst du in der Kirche.
HavannaHanna

ExMuellmannBodo (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23206 2016-02-27 13:20:26

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername ExMuellmannBodo (Akte) ist registriert!

Wie gewünscht meine Screenshots. Die Punktanstiege kamen durch eingehende Angriffe. Nachdem ich den KW im DF eingetragen hatte, hab ich zusätzlich noch ein Pennerbier angelegt und hätte nie gewinnen dürfen... das Schwebeboard ist 1 Mal ausgewichen.

Gruß

Bodo

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pg2fi1rlbwsyu.jpg"


[img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pg2fi1rlbwsyu.jpg"

[/img]

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pg12sov4gwyht.jpg"


[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pg12sov4gwyht.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Von den eingehenden hat dich keiner gesucht und für den Ausbüxxer gibt es hier nun eine Verwarnung.
HavannaHanna

Zickezack (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23166 2016-01-15 14:14:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Dark22 (Akte) ist registriert!

Ohne Worte
15.01.2016 13:14:48 Uhr
Strahlemann76 hat Dark22 angegriffen, dabei hat Dark22 den Kampf eindeutig verloren.

Strahlemann76 hat von Dark22 €4.509,79 erbeutet und ihm 2843 Punkte geklaut.
Kommentar vom Richter: Ich mach dann hier die 3 in 1 Antwort :-)
Ausser dir hat den Spieler keiner von den anderen beiden gesucht.
Mir fällt auf das der Spieler bandenlos ist. Dies könnte der Grund sein das der KW nicht mehr stimmt.
Ausserdem sollte jeder einzeln melden und nicht einer für alle .
Ich trag den Dark22 nu aus und bestell den ein.
HavannaHanna

Pini007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23131 2015-12-10 10:55:16

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Pini007 (Akte) ist registriert!



Bin im Gericht zur Überprüfung!
Leider kamen die beiden Angriffe die den Punkeanstieg verursacht haben mit Tarnumhang! Da die Zeit abelaufen war hab ich wegen LK aufgerüstet!

lg Pini
Kommentar vom Richter: Schwein gehabt. Keiner der beiden hat gesucht. Beim nächsten mal bitte kürzer eintragen oder die Nachlaufzeit abgerüstet bleiben. Tarnis gibts ja nun nicht erst seit kurzem.
Mit ner Verwarnung im Sack gehts nu wieder ins Freie .
HavannaHanna

sokler (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23122 2015-12-08 07:32:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername sokler (Akte) ist registriert!

Ich habe mich, meiner Meinung nach, regelkonform im Hochfight eingetragen. Habe 13 eingehende Kämpfe gewonnen und keiner der Penner hat sich beschwert. Meine Nachlaufzeit vom vorrigen downfight war abgelaufen. Ich stand auch bei downfight.de in der Liste der Hochfighter. Kann diese Sperre nicht nachvollziehen.
Kommentar vom Richter:
Bei manchen Leuten frage ich mich ob sie auch lesen oder nur nach herumklicken damit der Zeigefinger nicht einrostet.
Du hast dich , wie du sehen kannst, zum Downfight eingetragen. Hochfight war davor dein Wunsch. Beide mit dem gleichen Kommentar "ich runter du hoch". Wenn du dich nicht genauso zum Hochfight eingetragen hättest ( ja unsinnig ) würde ich dir nun glatt böse Absicht unterstellen.
Hochfight = DU willst Punkte gewinnen
Downfight = DU willst Punkte verlieren
Dein Verständnis für hoch und runter scheint ein wenig verdreht zu sein.
Vielleicht willst du uns aber auch nur verarschen und stellst dich doof.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

_Gutedel_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23083 2015-10-21 23:07:56

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen.
Die Lunas und die Köllsche scheinen
nicht meine Freunde zu sein und greifen
an.
Ich selbst hatte mit meinen Gegnern
auch keinen guten Griff,obwohl ich
meist im DF gegen die verloren hatte.
[url=http://abload.de/image.php?
img=2110153ilj3.jpg]
[img=http://abload.de/thumb2/2110153ilj
3.jpg][/url]
Kommentar vom Richter: Da hast du wirklich nicht viel Glück bei deiner Auswahl. Die Punktekurve glich doch eher einer Achterbahn.
Das Ende der Geschichte :
Ausgehend gewinnen ist erlaubt und keiner hat dich hier gesucht . Damit setz ich dich nun wieder an die Luft.
HavannaHanna

cogi78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23081 2015-10-21 07:00:31

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername cogi78 (Akte) ist registriert!

Hi,

ich soll mich hier auf Grund meines Punkteanstieges melden, also hier bin ich...:D
Ich hatte wohl vergessen gehabt mich auszutragen bevor ich wieder losgelegt hatte, wie du an den folgenden Screens sehen kannst hat es max. einen getroffen wobei ich das bei der Punktzahl doch für sehr unwahrscheinlich halte das er mich über die Df-Funktion gefunden hat, aber das wisst ihr, auf Grund eurer Daten, ja besser. Sollte dies doch der Fall sein tut mir das natürlich leid und es steckte keinerlei böse Absicht dahinter.

Schonmal im Vorrus ein Dank für die Bearbeitung und ggf. für die nicht all zu hoch ausfallende Strafe.

Liebe Grüße


Kommentar vom Richter: Recht haste :-)
Er kam nicht über die geliebte SuFu. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-23076 2015-10-06 07:09:38

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Nonne_Luise (Akte) ist registriert!

Nonne_Luise und Bierkotze sind im Hochfight eingetragen, befinden sich aber gleichzeitig im Urlaub.
Bitte um eine nette Belehrung dieser Member. Danke
Kommentar vom Richter: Wie gut das ich nur nett kann :-) somit machte es keinerlei Probleme deinem Wunsch Folge zu leisten.
Bei Nonne_Luise war die Eintragszeit allerdings schon ausgelaufen. Das Sprüchlein hat sie nun aber trotzdem.
HavannaHanna

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22998 2015-08-19 20:22:22

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Jenny (Akte) ist registriert!

Hallo an alle hier :)
schaut bitte hier:


war immer abgerüstet. LG
Kommentar vom Richter: Keiner der 3 hat dich hier gesucht,
Viel Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

VatoLoco (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22996 2015-08-17 19:46:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

hallo doro
das was da mbsauger von sich gibt ist blödsinn!er hatte angriffe von 4banden auf seinem stadtteil!als er merkte das er was machen muss ist er in den df!in der nachlaufzeit hat er gejetet!keiner sagt was wenn mann mal einen fight drüber ist ,aber er hat es drauf angelegt!wir sollten hier keine gummi gesetzte haben!
gr
Kommentar vom Richter: Hallo VatoLoco...

Mal erstens eins vorab: hier ist kein Chat.

Zweitens schrieb ich bereits irgendwo hier drunter, das die Gedanken frei sind. Und ich denke mir durchaus meinen Teil, wenn ich die Fightlog sehe.

Drittens darf jeder im DF ausgehend treiben, was er lustig ist. Es darf halt nur keiner der ihn hier sucht und über uns angreift zu Schaden kommen. Und man muß sich im vorn herein klar sein, das man das evtl. mit Screens belegen muß.

Viertens haben wir hier keine Gummigesetze. mbsauger hatte einfach nur unheimlich Dussel, das ihm nur ein Suchender aufgelaufen ist.

Das ist das Gute an Gesetzen - Vermutungen und Gedankenspiel haben da keinen Platz. Ich kann nur nach dem gehen, was objektiv Fakt ist: 1 Suchender aufgelaufen - Verwarnung - Fertisch.
D0R0

NonnenFurz (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-22991 2015-08-13 21:10:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername chaoskatze (Akte) ist registriert!

Moin

Heute Pause ?? Sagt da keiner was zu oder darf man ausweichen ???
Kommentar vom Richter: Stell dir vor , auch wir genießen den Sommer bzw suchen uns Plätzchen die nicht zwangsläufig vor der Kiste sind.
Und nein, man darf nicht ausweichen. Wenn du in Zukunft mit deinem Namen suchst, machst du es uns auch einfacher dich als Suchenden zu erkennen. Jemanden als Unbekannten erstmal zuzuordnen ist etwas mühselig.
HavannaHanna

_Flaschenboy_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22839 2015-04-24 16:51:58

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername _Flaschenboy_ (Akte) ist registriert!

Hier der fightlog:
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/pg12fadm0g1z3.jpg

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/pg2k0trfmiepl.jpg

Bei den letzten bin ich mir nicht
sicher, aber ich meine den Angriff
hätte ich unabhängig von df.de
gestartet.
Zudem müsste während der Nachlaufzeit
meine Weiterbildung ausgelaufen sein.
Aufgerüstet habe ich erst gegen Abend
für die Liga.
Kommentar vom Richter: Keiner der eingehenden hat dich über unsere Suchfunktion aufgesucht. Viel Saß weiterhin.
HavannaHanna

zocker91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22761 2015-03-20 18:30:26

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername zocker91 (Akte) ist registriert!

Sieht so ein Kampfblog aus, wenn man ein Faker ist? Sicher nicht. hätten Sie es genauer geprüft, hätten Sie es doch selber merken können, wie die punkte später noch purzelten. ich hatte mich Abends für einmal 12 Stunden und einmal 6 Stunden für den Tag eingetragen und hatte die ganze zeit die selbe Kampfkraft.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot224cs1porhz.png"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot31qhifzbtmv.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Du wirst es nicht glauben aber es soll welche geben die vergessen sich komplett abzurüsten. Deine Kurve ging erstmal rauf also such dir jemand anders zum anpupen. Ob es ein.- oder ausgehend war / wer gesucht hat, seh ich erst mit Screen.
Kannst wieder - da kam keiner über diese Seite.
HavannaHanna

3vIL_FIght3r (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-22747 2015-03-15 16:37:56

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Servus zusammen,
bin seit 2 Tagen im Knopf drin, wegen
Punkteanstiege.
Ich bitte euch mich wieder
freizulassen, denn der Anstieg kam
lediglich durch ausgehende Kämpfe
zustande, hat sich auch niemand
beschwert.
Kommentar vom Richter: Bei dem Anstieg braucht sich niemand beschweren um dich in die 2 zu komplimentieren. .
Bissl mehr auf die Nachlaufzeit achten. Es rennt euch so schnell keiner weg.
Kannst wieder.
HavannaHanna

jone0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22745 2015-03-13 22:16:19

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername jone0815 (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/dfightfs67ink31w.png"

Kommentar vom Richter: Von deinen Punktespendern hat keiner seinen Kampf über diese Seite gestartet.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

MCEelcosch (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22722 2015-03-04 14:58:56

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername MCEelcosch (Akte) ist registriert!

So jetzt die richtigen:

http://www.fotos-
hochladen.net/view/eelcohdlau7xbfp.jpg

http://www.fotos-
hochladen.net/view/eelco29c03w7md5i.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Eelco

PS: War wirklich keine Absicht und wird
auch nicht wieder vorkommen...
Kommentar vom Richter: Nun passt alles.
Da keiner der aufgelaufenen bei uns gestartet hat, verzichte ich hier auf den Bandenkampflog.
HavannaHanna

tanna63 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22673 2015-02-07 12:44:48

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Zahi_Hawass (Akte) ist registriert!

Zahi_Hawass ist im df eingetragen.der steht aber im urlaub
Kommentar vom Richter: Mittlerweile scheint er es denn selber bemerkt zu haben. Urlaub steht da keiner mehr.
HavannaHanna

DerSchlitzer23 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22609 2015-01-07 00:29:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DerSchlitzer23 (Akte) ist registriert!

Ich bin gesperrt und sorry, weiß gar nicht warum, denn ich binb erst 2 Tage im Downfight kannte es bisher nicht und versuche mich noch duurch all das zu quälen. Wenn ich etwas verkehrt gemacht habe möchte ich mich entschuldigen. Ich lese zwar alles xmal durch, werde noch mehr aufpassen.
Bin mir wirklich keiner Schuld bewusst
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte einen Screen von deinem Fightlog. Wir müssen schauen ob Angreifer verloren haben.
Dein Downfight ging ja nach kurzer Zeit in die falsche Richtung.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Finn12 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22607 2015-01-06 16:08:43

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Finn12 (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich soll mich melden bestimmt wegen
meinen zwei anstiegen. Ich kann euch
versichern das alle die mich über
Downfight gesucht haben auch alle
gewonnen haben. Wenn die mich aber über
Pennergame angreifen kann ich da leider
nichts dran ändern. Ich schicke direkt
ein Screenshot dann könnt ihr dies ja
überprüfen.



[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/img33416jk5zvw7ux
.jpg[/img][/url]

Keine Ahnung welcher link davon geht.
Kommentar vom Richter: Richtig vermutet. Keiner der Suchenden hat verloren.
HavannaHanna

DarkAngel (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22585 2014-12-22 15:47:12

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername DarkAngel (Akte) ist registriert!

Guten Tag Ehrwürdiges Gericht
Ich sollte mich hier Melden da meine Punkte im Downfight angestiegen sind ,geholfen haben da Member von den The Black Angel ,und vom Meister Clan .Ich gehe davon aus das alle 3 nicht in der Lage waren in meinem Profil den Downfight Status zu erlesen
Ich denke die haben mich nicht über den Direkt-Button im Df gefunden
screen anbei "http://fs1.directupload.net/images/141222/n9jqd8jz.png"


Lasse euch einen fast Weihnachtlichen Gruselschnaps da
Gruß DarkAngel
Kommentar vom Richter: Richtig gedacht. Keiner der 3 hat dich über die Suchfunktion angegriffen.
Danke fürs Schnäpschen und viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Alexander_von_Eich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22452 2014-09-11 16:35:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Funny (Akte) ist registriert!

Hallöchen,

der genannte Penner ist mir ausgewichen, obwohl
er im HF eigetragen war. ich selbst war offiziell im
DF. Da ich Bandenlos bin/war bestand auch
keinerlei gefahr, dass ich gewinnen könnte.
Konnte auch nicht nachfragen, was los war, da ich
als Nachrichtensender gesperrt wurde. War auch
nach dem ausweichen noch als HFler eingetragen!

Ich weiß das ausweichen im HF nicht unbedingt
verboten ist, geht mir mehr um die Meldung
zwecks Beobachtung.

Screen kann ich gerade keinen liefern, da per
Handy ob. Kann aber nachgeliefert werden, falls
nötig!
Kommentar vom Richter: die kurve geht trotzdem nach oben, wie du schon sagst dürfen hochfighter auch mal ausweichen, also alles gut

Mfg SirSeppel

goa (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22408 2014-08-03 12:43:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername GOA (Akte) ist registriert!

moin moin, hatte gestern im stress leider die nachlafzeit verbummelt, da ein wichtiger ligakampf um 0:30 startete, sorry. in der nachlaufzeit ist gott sei dank keiner zu schaden gekommen. bitte höflichst darum meine sperre wieder aufzuheben. werde beim nächsten mal besser drauf achten, damit das nicht mehr vor kommt. mfg goa und noch nen schönen sonntag
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte einen Screen von deinem Downfight inkl. Nachlaufzeit. Danach gibt es sicher kein Problem damit deinen Wunsch zu erfüllen wenn niemand zu Schaden kam.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Blondie__Eva (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22387 2014-07-14 01:41:54

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Spartacus78 (Akte) ist registriert!

...nur eine DUMME Frage am Rande (ja.. meine Fragen sind immer DUMM!)... ein Elite-Penner^^ = Legionär ist im HF eingetragen.. warum greift mich ein 12.08.12 Anmeldedatum an (HH)um zu verlieren??? Kein Thema,... ich bin es gewohnt von "Elitefightern^^" (Räusper) nach oben geregelt zu werden... aber wie peinlich ist das denn wenn dieser im HF eingetragen ist? Bisschen unauffälliger EUER Dauer-Mobbing wäre cleverer

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spartakus78c36049skpt.jpg"

[/img][/url]

ja.. ein HF darf natürlich mal verlieren... ABER ist klar... 2012er HF Acc der Elite^^ probiert im HF nen 2008er xD total nur als Zufall

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spartakushfzkvma84r3j.jpg"

[/img][/url]

wäre echt nett wenn ihr euch mal ein anderes Ziel suchen würdet... denn egal was IHR unternehmt... mich in die Knie zwingen ist schwerer als z.B. Haupti
gvl zu euch Blondie
Kommentar vom Richter: Ich glaub du leidest ein wenig an Verfolgungswahn(sinn).

Du sprichst uns im Gericht an und meinst die Legion. Da ist schon mal der erste Fehler. Von uns ist keiner Mitglied der Legion und das Legionsgericht befindet sich an anderer Stelle.
Wie du schon sagst.. : Ein Hochfighter darf auch mal verlieren . Was der Angriff auf dich für einen Sinn hat kann ich nur orakeln und vermute mal das der Spieler mit dem Lost gegen dich wieder an ein Inselopfer gekommen ist. Da wars doch schlau sich jemand zu suchen der garantiert stärker ist . :-)
Wie wärs mit Blümchen pflanzen ? In solchen Spielen ist oft weniger mit brutalen Angriffen zu rechnen.
HavannaHanna
Ich mag Zusätze wohl genauso gern wie du ♥
Wenn du nun noch auf die Zeiten schaust, dann wirst du feststellen, dass der liebe Spartacus78 erst nach dem Angriff in den Hochfight gegangen ist.

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22357 2014-06-24 23:11:11

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername oberassipeter (Akte) ist registriert!

Seite 1:

Seite 2:

Seite 3:

bei allen war ich abgerüstet so wie jetzt
;)
Kommentar vom Richter: Es hat dich auch keiner deiner Gönner über die Suchfunktion gesucht / angegriffen.
Kannst wieder.
HavannaHanna

Inoffiziell (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22293 2014-05-16 12:59:37

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Inoffiziell (Akte) ist registriert!

hier der screen vom 06.05.2014

"http://i62.tinypic.com/2ufx9ox.png"



mfg
Kommentar vom Richter: trotz viele eingehenden haste echt nochmal glück gehabt, hier hat dich keiner über die suchfunktion angegriffen
viel spass weiterhin

Mfg SirSeppel

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22284 2014-05-12 16:38:56

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername EL_Loco74 (Akte) ist registriert!

nach dem die zwei kämpfe um Pennerzepter
durch waren auf die minute genau kam die
Sperre bei DF :(
Kommentar vom Richter: da geht alles klar, dich hat keiner hier gesucht
auch für dich gilt das man es wegen dem zepter nicht übertreiben sollte, nächstes mal gibts ärger

Mfg SirSeppel

pingpongxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22271 2014-05-07 17:47:59

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername pingpongxxx (Akte) ist registriert!

[URL=http://www.directupload.net][IMG]"http://s7.directupload.net/images/140507/athbfnlf.png"

[/IMG][/URL]

nochmal größer...nicht mein Tag heut
Kommentar vom Richter: da haste echt nochmal glück gehabt, keiner hat dich hier gesucht
ich schick dich wieder auf die strasse zurück, viel spass weiterhin


beachte bitte in zukunft deine nachlaufzeit, du kannst da nicht wie du willst das zepter verteidigen
Mfg SirSeppel

Gurkenkalle (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22251 2014-05-04 12:15:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Gurkenkalle (Akte) ist registriert!

ich soll mich melden weil ich anstiege im meinem Downfight hatte .
war völlig abgerüstet und habe durch eigene angriffe leider gewonnen obwohl ich verlieren wollte ! Alle angriffe habe ich gestartet und selber für die Punkte gesorgt ! keiner der mich angegriffenden kam umsonst bei mir vorbei
hoffe der Screen ist OK
LG
Gurkenkalle
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22252

sunibln (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22225 2014-04-22 22:28:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername sunibln (Akte) ist registriert!

Liebe Richter, punkteanstieg nur durch ausgehende kämpfe.
die 2 die reinkamen waren ligakampfgegner
"http://i.imgur.com/WXXvpAa.png"


"http://i.imgur.com/Ukzar2n.png"


"http://i.imgur.com/FWh7Eod.png"


"http://i.imgur.com/Pxt5nrs.png"



Es tut mir leid, euch arbeit verursacht zu haben, bringe extra eine ganze flache ! Gruselschnaps mit, jedoch habe ich relativ legal gehandelt. Ich bin mir keinerlei Schuld bewusst da ich niemandem geschadet habe ! Liebe Grüsse steffi
Kommentar vom Richter: Bei der Kurve wurd es wirklich etwas gruselig, aber so steil wie die nach oben ging hab ich ein kleines Jetfieber schon vermutet. Nichtsdestotrotz müssen wir solche Anstiege überprüfen.
Die flache Flasche Gruselschnaps schnapp ich mir nun und der Seppel kriegt nix davon ab. :-)
Viel Spaß noch.
HavannaHanna

pennerente (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22210 2014-04-20 12:17:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername pennerente (Akte) ist registriert!

klar haut die zu.. weil mir der df zu langfweilig wurde.. mache den seit monaten.. vorher auch ausgehend usw.. wie gesagt, da nur n kleiner anstieg wenn es ne ta gab.. der dann entweder ausgehend.. oder aber ohne eingetragen zu sein zu dem zeitpunkt.. wennsch einmal schreibe, das ich keinen grund zum cheaten habe, dann is des auch so :D ;)

zum zählen.. nur mal, das ich es kann.. *einred* des mit n 500 war geschätzt und ich würde weit drüber kommen >>

von seite 8
"http://i.imgur.com/awII0Ir.png"



bis seite 44 .. und auch noch mehr.. nur abundzu mit nen sieg.. da war ich glaube aber nichma eingetragen zu der zeit >>

"http://i.imgur.com/EloHISL.png"



in meinem df kloppte sich auch ma n anderer dfler an mir runter.. ja mei.. dem schreibsch ne mail.. aber doch net so n aufwand :/ .. auch wenn ihr die schwachen schützen wollt.. aber manches is dann doch n bissi zuviel des guten.. ich weiss, gibt auch die autosperre usw.. aber n cheater, jaaa.. da würde ich dann paar dutzend doch nutzen wenn einer sowas macht und nötig hat..
wennsch 2 versehentliche schreibe, dann is des auch so :)

soooo.. nun feine Tage

PS: wozu namen nennen.. dachte mir is besser ohne, ich bin keiner der wen reinhauen will.. sondern der was belegen wollte das ich net cheate.. da bedarfs denke keiner namen .. dachtsch zumindest. Weil so weiss jeder wer eventuell nix drauf hat und punkte so ergattert.. was solls :)
Kommentar vom Richter: Nachdem die Autosperre zugehauen hat, begann die Nachlaufzeit. Auch da werden die Anstiege aufgezeichnet.
Namen deshalb weil wir sehen wer dich über die Suchfunktion angegriffen hat - Angriffe über Skripte werden hier nicht gewertet, da diese keinen ordentlichen Werteabgleich haben. Wir schützen also nicht nur die Schwachen, sondern schauen auch das die Starken nicht ungerechtfertigt "sitzen müssen".

Und nun viel Spaß noch.
HavannaHanna

pennerente (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22209 2014-04-20 11:56:17

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername pennerente (Akte) ist registriert!

sind bestimmt 250 und mehr.. willst bis seite 26 die screens haben ? es sind 2 danach war ich ausgetragen und hab ausgehend gekämpft.. wenn ich zwischendrin einen sieg hatte, dann ausgehend ohne das ich hier eingetragen war.. weils ne ta war.. es waren 2 .. und ente kann zählen.. aber habsch nu keine lust drauf alle nachzuzählen.. bin von platz 40 oder so in df.. bei 2 war ich zu früh umgerüstet

"http://i.imgur.com/NXyIFXR.png"

wenn die andern screens auch noch magst.. machsch.. ansonsten lass ichs bleiben und geb keinem mehr punkte ab..

nochmal.. ich trag mich in alt hh nicht für nen hf ein.. die punkte mache ich selber ausgehend.

grüßle

"http://i.imgur.com/NXyIFXR.png"

Kommentar vom Richter: Ob ein.- oder ausgehend kann die Aiutosperre anhand der Anstiege nicht sehen - ab dem 2ten Anstieg haut die zu. Ob es Suchende waren die eingehend bei dir aufgelaufen sind, weist du nicht.
Einmal hätte der Screen gereicht - doppelt hält nicht immer auch besser. *grins

Finale: Kannst wieder. Keiner der beiden hat dich über die Suchfunktion angegriffen. Dafür haben sich doch ordentliche Screens gelohnt. Für die 2 Eingehenden hätte es sonst eine Woche Strafbank gegeben.
HavannaHanna

Koksatze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22167 2014-04-01 20:17:10

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Koksatze (Akte) ist registriert!

Hallo
ich soll mich hier melden,bin geschockt..lief alles falsch
Ich hatte mich in Df eingetragen leider klappte es überhaupt nicht,so das ich mich selber runter gekämpft habe ..leider fast immer ins schwarze getroffen und habe gewonnen . siehe Screen


LG
Kommentar vom Richter: da geht alles klar, keiner hat dich hier über die suchfunktion angegriffen
viel spass weiterhin

Mfg SirSeppel

sylter48 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22142 2014-03-28 20:13:05

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername sylter48 (Akte) ist registriert!

habe keinen plan was ich zu tun habe, so hier ein foto von dem tag als ich im df war und 2 leute gewonnen haben!!

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pgsa2krgbnye.jpg"

Kommentar vom Richter: alles ok, keiner hat dich hier gesucht
viel spass weiterhin

Mfg SirSeppel

Alexander_von_Eich (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22140 2014-03-28 19:10:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername alexander_von_Eich (Akte) ist registriert!

Alles ok und bitte zu den Akten :D!
Glaub nicht das mich einer von den Verlierern über die Seite gesucht hat und wenn, dann mit falschen Werten. KW war höher eingetragen, als er in Wirklichkeit war :) !

http://www.bilder-hochladen.net/files/dbr9-29-d1fe-jpg.html%C2%A0
Kommentar vom Richter: oh wie recht du hast, keiner der 2 hat dich hier gesucht

bist wieder frei

Mfg SirSeppel

berler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22137 2014-03-27 06:39:48

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername berler (Akte) ist registriert!

http://de.tinypic.com/r/dzuiy0/8

ärger mich total über so was will und muß runter, geb mehr kw an als ich habe und trotzdem werd ich angegriffen
Kommentar vom Richter: da geht alles klar, keiner der gewonnenen hat dich hier gesucht
viel spass weiterhin

Mfg SirSeppel

zoOLx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22133 2014-03-26 08:18:40

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername zoOLx (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/1f93rw57imx.png"


"http://www.fotos-hochladen.net/view/2mldga527ts.png"


"http://www.fotos-hochladen.net/view/3n9a5gikc8u.png"

Kommentar vom Richter: Von denen die verloren haben hat dich keiner bei uns gesucht.
Für dein Ausweichmanöver gibt es nun eine Verwarnung und dann geht es für dich wieder hinaus in die Freiheit.
HavannaHanna

sylter48 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22126 2014-03-24 17:42:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername sylter48 (Akte) ist registriert!

Bin mir keiner Schuld bewußt war abgerüstet und noch besoffen dazu, warum die beiden den Kampf gewonnen habe ist mir nicht erklärbar. Sorry
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte den passenden Screen aus deinem Fightlog. Vielleicht finden wir ja den Grund heraus.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavanaHanna

uschi_51 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22124 2014-03-24 16:00:30

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername uschi_51 (Akte) ist registriert!

sollte mich melden. hier bitte ein Screen

[img]"http://i60.tinypic.com/2ecoeuu.jpg"

[/i
mg]
Kommentar vom Richter: Von den dreien hat dich keiner bei uns gesucht.
HavannaHanna

Zoro (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22061 2014-03-04 16:32:31

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Leonard14 (Akte) ist registriert!

t
Hallo!
Habe mich samstag früh zum downfight
angemeldet, 12 stunden, die bestädigung
kam aber nicht an und ich stand auch nicht
in der downfighter liste, hab am
nachmittag dann ganz normal kämpfe
erledigt und dabei trotzdem 3 verloren.
es tut mir leid wenn ich da was übersieht
habe.
mfg, Zoro

[img]http://nsa31.casimages.com/img/2014/0
3/04/140304043734553208.png[/img]
Kommentar vom Richter: Eingetragen , verlängert und ausgetragen hast du dich mehr als einmal.
Das kannst du gut in deinen Kommentaren nachvollziehen.
Du hast Glück das dich keiner der Verlierer über die Suchfunktion angegriffen hat, sonst wären wir hier um eine Sperrzeit nicht drumrumgekommen.
Kannst wieder.
HavannaHanna

Bielefelder91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22039 2014-02-19 23:19:16

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Bielefelder91 (Akte) ist registriert!

Hier der screen... Darauf sieht man das ich selbst
jetzt noch komplett abgerüstet bin und ohne Tier
rumlaufe! Und downfighten ist schwer wenn einen
penner ohne Bande angreifen...


http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/image95n3efdx0w.jpg
Kommentar vom Richter: Gutem Morgen Kevin,
Da passt alles. Keiner der 3 hat dich über die Suchfunktion angegriffen.
HavannaHanna

Gabbm2 (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-22025 2014-02-14 09:58:01

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Asphaltstinker (Akte) ist registriert!

Der Penner in HH ist noch 20,5 Std im
Hochfight und ich bin sogar im DF
eingetragen und trotzdem weicht er dem
Kampf aus. Bandenkampf läuft da auch
keiner. Versteh ich da etwas nicht?
http://www.pennergame.de/fight/viewfight/
94170649/
Kommentar vom Richter: sehr ärgerlich das er dir ausweicht und du den fight umsonst gestartet hast
hochfighter dürfen auch ausweichen deswegen können wir hier nix für dich tun

Mfg SirSeppel

Terra12 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22005 2014-02-03 17:22:08

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Terra12 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt13n0dmocqu9.png"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2cpamgql2s8.png"

[/img][/url]

aber nun
Kommentar vom Richter: Ich wundere mich über so viel Glück, keiner der vielen eingehenden hat dich über die Suchfunktion angegriffen. Fürs nächste mal bitte merken das die Nachlaufzeit dafür da ist um andere auch durch kommen zu lassen sonst gibts das nächste mal richtig Ärger

Mfg SirSeppel

Karla_Bukowski (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21978 2014-01-26 12:20:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Karla_Bukowski (Akte) ist registriert!

Bitte die Sperre mal aufheben, ich habe den Penner,der ein 2008er war und bei dem ich davon ausgehen muss, dass ich verliere, voll abgerüstet und betrunken selber angegriffen und trotzdem gewonnen- schließlich will ich runter mit den Punkten... Es wurde durch den Punktegewinn niemand von den downfightnutzern geschadet, bitte nehmt die Sperre wieder raus*jammer*. MfG Eure Karla
Kommentar vom Richter: Guten Tag liebe Karla, hmm was kann ich hier für dich tun?? Ich seh hier keine Sperre weder von dir noch von einem anderen den du geschadet haben solltest. Wenn ja laut dir keiner geschädigt wurde dann ist es doch gut

Mfg SirSeppel

Okemos (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-21935 2014-01-13 09:47:27

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Okemos (Akte) ist registriert!

moinsen, ich soll mich hier melden, war gestern im df eingetragen, bin aber, aufgrund von bandenkämpfen eigenhändig hochgegangen, der eine eingehende von heute nacht war ein bündniss von uns und wir hatten das so abgesprochen, also war ich mir keiner "schuld" bewusst, weil kein eingehender verloren wurde ;)


hier mein fightlog


hier die laufenden bandenkämpfe

ich hoffe um eine strafe drumherum zu kommen, weil meiner meinung nach alles ok war ;)

lg okemos
Kommentar vom Richter: Da passt alles.
Ausgehende Siege im Downfight sind erlaubt. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

petstyler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21913 2014-01-08 19:39:23

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername adormidera (Akte) ist registriert!



Hier noch der screen
Kommentar vom Richter: Keiner der beiden hat dich über die SuFu angegriffen. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

MickeyMainz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21818 2013-12-07 22:39:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername MickeyMainz (Akte) ist registriert!

hi....ich hatte schon genug punkte
verloren ,bei noch weniger hätte ich mich
wieder zu lange hoch kämpfen müssen.ich
habe mich vorher aus der df-liste
ausgetragen.wo ich konnte bin ich den
eingehenden kämpfen ausgewichen.alle
dennoch eintreffenden kämpfe habe ich
verloren,auch wenn gleichzeitig ein
stadteil kampf lief.ich habe nur zwischen
den eingehenden df-kämpfen noch mehr
kämpfe gewonnen,ABER KEINEN
EINGEHENDEN,was sich ja prüfen
lässt...somit habe ich mich nicht
unrechtmäßig mit täuschung an punkten
bereicht und bin mir keiner schuld
bewußt....
Kommentar vom Richter: Wo du konntest bist du den eingehenden ausgewichen ? Ich hoffe für dich das das Bandenkampfgegner waren. Ansonsten hast du hier ein Problemchen.
Du bist verpflichtet alle in der eingetragen Downfightzeit gestarteten Angriffe durch zu lassen. Ausnnahmen sind nur Bandenkampfgegner.
Ich will von dir nun einen Screen aus deinem Fightlog, wo sämtliche Angriffe des Downfight drauf sind sehen. Dazu bringst du mir bitte auch einen Screen von dem vollständigem Bandenkampflog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Thaiman (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21793 2013-12-04 02:27:33

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Thaiman (Akte) ist registriert!

Ich wurde gesperrt weil Ashera mich
gemeldet hatte bin mir aber keiner Schuld
bewusst habe mich immer odnungsgemäß
ausgetragen bei DF da ich hoch und runter
gehe aufgrund weil ich mir gerade die
900er TPP auszeichnung hole
und somit bin ich Unschuldig
Kommentar vom Richter: Das würd ich mir aber gern näher ansehen .
So wie deine Kurve anstieg sind da einige Anstiege in der Nachlaufzeit vorgekommen.
Da du schreibst das du auf TPP-Jagd warst gehe ich davon aus das auch Basndenkampfgegner dazwischen sind.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Wolfswelpe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21792 2013-12-03 19:11:16

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Wolfswelpe (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Spaziergang an der frischen Luft genehmigt. Keiner der beiden hat dich hier gesucht.
Vergiss die Jacke nicht - ist kalt draussen :)
HavannaHanna

Wolfswelpe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21790 2013-12-03 18:31:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Wolfswelpe (Akte) ist registriert!

Ich war abgerüstet und betrunken im DF, da greifen mich „nebel“ von Kölner Doom und „zwuckel2010“ von Fusio nuclearis an und verlieren gegen den Welpen. Ich bin mir echt keiner Schuld bewusst und bitte um Freigang.
Kommentar vom Richter: Bring uns mal einen Screen aus deinem Fightlog , danach sehen wir dann ob du ne Runde Kreisgang haben darfst:-).
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Horscht1 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21766 2013-11-23 12:02:38

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Horscht1 (Akte) ist registriert!

hallo
ich wollte mich nochmal zum thema sperre melden
ich kann es mir nur so erklären das ich an dem bestimmten tag in der arbeit an meinem smartphone einen fehler gemacht habe
ich versichere aber das ich mich nicht in DF eingetragen hatte und bei mir daheim auch keiner zugriff hat
ich hab es an dem tag auch erst mitbekommen als mich abends 2 leute angeschrieben haben und fragten warum ich im DF bin und gewinne
anschliessend hab ich mich per PN bei allen entschuldigt die dadurch einen nachteil hatten
ich kann mich auch bei euch nur noch mal entschuldigen und versprechen das es nicht wieder passiert
anbei noch ein screenshot vom fightlog von dem tag als es passiert ist
http://s14.directupload.net/file/d/3450/cq5c4ckj_jpg.htm

ich bitte um aufhebung der sperre und wünsche ein schönes wochenende
gruß horscht
Kommentar vom Richter: Fakt ist du warst eingetragen und das auch über deinen Anschluß.
Evtl. wolltest du ja auch deinen Hochfight nachtragen (spricht für die ausgehenden Siege die du ja noch nachgelegt hast).
Zusätzlich zu den Entschuldigungen hättest du besser Refights gemacht anstatt weiter hoch zu wandern.
Ende von Lied ist nun :
Du hattest 4 Suchende und machst damit nun 2 Wochen Pause. Die erbetene Entsperrung kannst du danach selber vornehmen, indem du dich einloggst.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 7 Dec 14:08:35
HavannaHanna

Mein_Lakai (Akte)

Zupfgeigenhansel

Aktenzeichen X-Y-21764 2013-11-20 23:53:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _morpheus_ (Akte) ist registriert!

_morpheus_ war im im DF. Nachlaufzeit sehe ich auch noch,trotzdem verloren
Kommentar vom Richter: "http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


Gesucht hast du den Spieler nicht über unsere Suchfunktion.
Wenn du dazu noch den Tarni angelegt hattest bist du für _morpheus_ nicht sichtbar in der Nachlaufzeit gewesen. Wenn die Liste leer ist geht man davon aus das keiner mehr kommt.
Bis auf diesen einen Anstieg verlief der DF blitzsauber.
HavannaHanna

wolfpac (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21758 2013-11-17 16:08:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername wolfpac (Akte) ist registriert!

Hallo zusammenn,

hab Mist gebaut und wollt euch eigentlich keine Arbeit machen, daher zeige ich mich mal gleich selber an.
War im Hochfight für 10 Stunden, hatte mich ausgetragen um die Zeit zu verkürzen. Wollte mich dann aber wieder zum Hochfight für nur 2 Stunden eintragen, bin aber dummerweise auf Downfight gegangen, den ich natürlich sofort abgebrochen hab. Jetzt sind aber schon einige eingehende Kämapfe für den Hochfight drin die ich nicht abbrechen möchte zumal ich für die Bandenliga hoch möchte. Daher wird mein Punktekonto in der Auslaufzeit des nicht gewünschten Downfights steigen.

Ich bitte um milde Gnade und von einer Sperre abzusehen.

Gruß wolfi
Kommentar vom Richter: In der einen Minute und bei den niedrigen Punkten wird sich wohl keiner auf dich gestürzt haben.
HavannaHanna

Herrynator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21753 2013-11-16 14:22:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Atom_U_Boot (Akte) ist registriert!

Hallo, mich hat noch ein weiterer Downfighter angegriffen, obwohl ich selbst im Downfight bin. Konnte leider nicht ausweichen, da ich offline war. Ich habe den Kampf gewonnen. :( Kann man das nicht i-wie blockieren, dass Downfighter andere Downfighter angreifen können???
Kommentar vom Richter: Nein das geht nicht. Wir haben ja keinen Zugriff auf die internen Spielfunktionen im PG.

Keiner der beiden hat dich hier gesucht. Viel Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

gummiarsch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21668 2013-10-13 18:44:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername gummiarsch (Akte) ist registriert!

warum bin ich gesperrt ?bin mir keiner schuld bewußt !
Kommentar vom Richter: Vielleicht solltest du dir die Regeln zum pilgern durchlesen , bevor du dich dafür einträgst!
Als Pilgerer sperrst du deinen Acc freiwillig für 7 Tage und trägst dich auf der Opferliste ein. Als Lohn erhälst du dafür 10 KP und ein Icon ( wenn du es noch nicht hast ).
Weiteres dort: "http://i.imgur.com/7mA0oA0.png"


auch nachzulesen unter der Option eintragen.
Viel Spaß und Erfolg beim pilgern.
HavannaHanna

Golfknacker (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21655 2013-10-09 15:33:21

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername golfknacker (Akte) ist registriert!

Huhu bin nur Handy Spieler habe keinen PC für
screen shout. Habe Fehler gemacht und stehe
dazu sagt mir bitte ab wann ich wieder frei bin
danke.
Kommentar vom Richter: Wenn du uns nicht zeigen kannst wer da aufgelaufen ist - ob es nur eingehende Angriffe waren , kann auch keiner schauen ob es Suchende waren.
Somit gehts hier nun nach Augenschein.
Ich sehe mindestens 7 Anstiege und hinzu kommt eine Beschwerde.
Damit sind wir dann nun bei 3 Wochen Sperrzeit. Solltest du doch noch in der Lage sein einen Screen zu liefern bin ich gern bereit mir das anzusehen.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 30 Oct 15:56:59
HavannaHanna

speedy2311 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21642 2013-10-08 08:55:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername speedy2311 (Akte) ist registriert!

Bitte Entsperren
Kommentar vom Richter: 23.03.2010 - Ich glaub länger hat noch keiner gebraucht.
Da du wohl nicht in der Lage sein wirst mir von diesem Datum einen Screen aus deinem Fightlog zu bringen , machen wir es nun so :
Ich sehe mindestens 2 Anstiege auf deinem Punkteverlauf wofür ich dich nun 1 Woche sperre.
Nachdem du die abgesessen hast kannst du dich selbst entsperren und einen Neustart auf dieser Seite wagen.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 15 Oct 13:35:29
HavannaHanna

aidsfussel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21630 2013-10-02 13:06:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mor4 (Akte) ist registriert!

aktiver df und is ausgewichen
könnt ich kotzen wenn sich keiner zeit zum regeln lesen nimmt und dann dafür meine verschwendet-.-
"http://www.bilder-hochladen.net/files/jb19-45-2b24.jpg"

Kommentar vom Richter: Wird wieder jemand sein der einfach zu faul ist zum Plunder wechseln oder immer noch nicht gerafft hat welche Funktion zu welchem Plunder gehört.
mor4 wird verwarnt und ich hoffe das nicht noch mehr betroffene seinen Weg nach unten pflastern.
HavannaHanna

Axel_Spermakoff (Akte)

Flaschensortierer

Aktenzeichen X-Y-21618 2013-09-28 17:18:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Axel_Spermakoff (Akte) ist registriert!

Ich hab vergessen, mich auszutragen. Das macht
doch keiner mit Absicht. Hab noch ein richtiges
Leben, dass auch vorgeht.

Also, in diesem Sinne
Kommentar vom Richter: Dein "vergessen" kann dir auch fix mal den DF-Acc kosten. 124% ist schon ne Hausnummer.
Du bringst mir nun einen Screen aus deinem Fightlog, wo alle Angriffe dieses *Downfights* drauf sind.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
in diesem Sinne
HavannaHanna

sneaker07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21576 2013-09-15 00:18:37

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Sneaker07 (Akte) ist registriert!

Moin Moin
war im DF eingetragen und hab selbst auch Kämpfe gestartet, um mich zu downen, aber leider gewonnen und re-fight bekommen.

Kommentar vom Richter: Passt :-)
Von den Verlierern hat dich keiner gesucht.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Hannibal92 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21519 2013-08-17 11:18:10

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Hannibal92 (Akte) ist registriert!

Moin liebes Gericht,
ich war völlig abgerüstet und besoffen.Meine Werte habe ich auch richtig eingetragen und trotzdem gewonnen.Bitte gebt mich wieder frei.

LG Hanni
Kommentar vom Richter: Alles ok - keiner der Verlierer kam über die Suchfunktion zu dir.
HavannaHanna

ariadna2008 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21490 2013-07-27 17:01:50

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Ariadna2008 (Akte) ist registriert!

"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aaaiedlpa4hzj.jpg"

Kommentar vom Richter: Ein Jahr hat das nun gebraucht bis du hier angetanzt gekommen bist. Da die Anzahl der eingegangenen Siege hier beachtlich ist und Zeit für dich keinerlei Rolle spielt, machst du hier nun eine Auszeit von 3 Wochen. In der Zeit darfst du dir nun überlegen ob du beim nächsten Eintrag besser aufpasst oder deinen DF-Acc riskieren möchtest.
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 17 Aug 18:30:06
HavannaHanna

Wolfswelpe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21471 2013-07-20 14:17:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Wolfswelpe (Akte) ist registriert!

Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Habe mich abgerüstet und in den DF eingetragen. Alle Kämpfe waren dann auch erwartungsgemäß verloren. Ich verstehe nicht, warum ich nun ein Problem haben soll.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21473

moonfighter07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21462 2013-07-17 18:17:46

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Asbachgitti (Akte) ist registriert!

so einmal fight-id 1558211
bandenkampf war keiner, habe extra bandenkampf-log befragt.

der penner hat sich inzwischen aber wenigstens nett entschuldigt :) bin schon wieder ganz versöhnlich gestimmt
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Als Denkstütze leg ich noch eine Verwarnung obendrauf, damit sowas hoffentlich nicht nochmal vorkommt.
HavannaHanna

Hells_Horner (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21422 2013-06-30 19:38:01

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Hells_Horner (Akte) ist registriert!

war im df und habe troztdem gewonnen. da ich komplett abgerüstet und betrunken war, bin ich mir keiner schuld bewußt
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21413 2013-06-28 16:05:54

Einen davor eingehenden Fight hast du verloren und den ausgehenden gewonnen. Erkläre uns
mal, was da von statten ging.

Kampfzwerg

Kistenschieber (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21415 2013-06-28 16:51:33

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Kistenschieber (Akte) ist registriert!

hier der gewünschte Link
"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntz26w0qjoml.png"


und Bitte wider frei lassen . DANKE
Kommentar vom Richter: Den Wunsch kann ich erfüllen :-) keiner der beiden hat dich über die Suchfunktion angegriffen.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

stiepe (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-21410 2013-06-28 08:03:46

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername stiepe (Akte) ist registriert!

soll mich hier melden o_O
also entweder kamen die NICHT über DF.de rein oder die haben mit den falschen werten gesucht. ich war durchgehend abgerüstet!
da sich hier auch keiner beschwert hat hoffe ich auf eine baldige entsperrung.
sollte dies doch irgendwie ein fehler meinerseits gewesen sein, so gelobe ich besserung und entschuldige mich für diese zeitaufwendige unannehmlichkeit.
hier noch der screen von meinem log
"http://i.imgur.com/OcsssRD.png"

Kommentar vom Richter: Stimmt - keiner der 3 hat dich über die Suchfunktion aufgesucht :-)
Kannst wieder und weiterhin viel Spaß.
HavannaHanna

TheLegend (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-21404 2013-06-24 14:08:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername TheLegend (Akte) ist registriert!

Ja, guten Tag liebe Leute von DF.

Ich wurde anscheinend von euch gesperrt,
zurecht. Ich habe vergessen mich ganz
abzurüsten... Da ich keinerlei Erfahrung
mit Sperren habe will ich Fragen wie
lange meine Sperre dauert. Ob ich noch
extra Strafen bekomme ?

MfG
Kommentar vom Richter: Zuerst abrüsten - dann KW ablesen und dann eintragen , hätte dich nicht in diese Situation gebracht. Damit ist auch schon dein erster Regelverstoss erklärt.
Noch steckst du auch nur in der leichten Sperre um dieses Desaster zu klären. Über evtl. Strafen wird erst entschieden wenn wir einen Screen aus deinem Fightlog gesehen haben.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

duke28 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21402 2013-06-24 09:42:52

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername duke28 (Akte) ist registriert!

ich bin mir keiner aktiven schuld bewusst...

vielleicht habe ich zu früh wieder aufgreüstet aber das war sicherlich keine absicht !!!
Kommentar vom Richter: Bring uns doch bitte einen Screen aus deinem Fightlog, damit wir uns das mal ansehen können.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Stalker (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21400 2013-06-22 21:20:52

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Stalker (Akte) ist registriert!

"http://img843.imageshack.us/img843/1167/u00.png"



"http://img824.imageshack.us/img824/5438/ubc.png"



"http://img17.imageshack.us/img17/444/lg3v.png"

Kommentar vom Richter: Kannst wieder - keiner der eingangenen hat dich über die Suchfunktion aufgesucht.
HavannaHanna

smulp (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21385 2013-06-18 08:24:25

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername smulp (Akte) ist registriert!

Moin ihr lieben, war zwar hacke voll, deswegen ist die Flasche Gruselschnapps auch nicht mehr ganz voll, aber ich wusste immer noch was ich mache.
war im df und voll abgerüstet und hab trotzdem gewonnen.:-(
alle 4 kämpfe waren abgehende, so wie eigentlich alle, da über DF keiner rein kam, wie der screen zeigt.
"http://img96.imageshack.us/img96/9089/j4nj.png"


"http://img195.imageshack.us/img195/5112/ngax.png"



+63P 12:48Uhr 0.7%
+768P 13:44Uhr 8.3%
+893P 14:15Uhr 8.8%
+881P 15:13Uhr 8%
Gruß smulp
Kommentar vom Richter: Unter Einfluß von Gruselschnaps noch zu wissen was man macht ist super :-). Das bisschen Pech , was du da unterwegs hattest, ist ärgerlich für dich aber erlaubt.
Wünsch dir weiterhin viel Spaß & Erfolg in der pöhzen Pennerwelt.
HavannaHanna

unclehowie (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21349 2013-06-06 17:13:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername SuperAlki2000 (Akte) ist registriert!

grüße
ich war zum df eingetragen (mit signatur im profil) habe SuperAlki2000 (signatur nicht im profil)nicht über df angegriffen (weil keiner in meinen punkteberreichwar)jetzt versteh ich nicht warum er mich sperren lässt
Kommentar vom Richter: Da gab es einige Anstiege in deinem letztem Downfight ( 04.04.2013 ). Bitte bringt dazu einen passenden Screen aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

kampftitan (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21300 2013-05-29 22:31:46

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername vindee86 (Akte) ist registriert!





Also ich war aber bei reaction im screen 1 noch aufgerüstet. Ich bin natürlich nicht Top geskillt, sieht man ja an dem Killwert den ich beim HF angegeben habe. Dafür kann ich ja aber nichts.

Ratte_der_Nation
vindee86

und vermutlich noch Jeddar
sind die Leute die in Frage kämen, den Rest der Fights waren ausgehende gegen Hochfighter bzw. waren auch Fights dabei die ich gewinnen wollte aber nicht gewonnen habe vor 10 Uhr gestern
Kommentar vom Richter: Alles gut. Bis auf Jeddar hat hat dich keiner von denen mit unerwünschtem Kampfergebnis gesucht.
Da die absteigende Kurve durch eigene Angriffe zustande kam, lass ich dich mit einem Eintrag in die Kommentare ziehen.
Beim nächsten Mal bitte besser aufpassen und rechtzeitig austragen wenn du die Richtung änderst.
HavannaHanna

beutelbodo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21266 2013-05-26 15:14:21

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername beutelbodo (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntv4635lrfot.png][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntv4635lrfot_thumb.jpg"

[/img][/url] okay?
Kommentar vom Richter: Geht doch. Wenn du früher damit um die Ecke gekommen wärest, wäre es längst geklärt.
2 von den aufgelaufenen haben dich nicht gesucht und einer mit nem Wert, den noch keiner haben kann. Damit kommst du nun auch wieder frei.
HavannaHanna

kuckser (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21188 2013-05-09 18:40:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername kuckser (Akte) ist registriert!

hallo bier ist am start und für den richter habe ich auch was dabei. was ist pasiert das ich stuffe zwei bin ? ich war im df er war um und ich habe mit den ligakampf weiter gemacht , hat sich doch keiner beschwert oder habe ich was übersehen ?

mfg kuckser
Kommentar vom Richter: Nö beschwert hat sich keiner. Die Stufe 2 hast du meiner Neugier zu verdanken.
Deine Nachlaufzeit war noch aktiv und da möchte ich nun mal auf einen Screen - aus deinem Fightlog - schauen wie deine Kurve zustande kam. Sollten das ausgehende gewesen sein - bzw keine Helferlein dann ist das schnell aufgeklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Typhoonator519 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21181 2013-05-07 17:20:09

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Typhoonator519 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht :)
Ich habe erst vor kurzem gemerkt , dass
ich gesperrt bin , anscheinend wegen
Punkteanstieges während des Downfights
...

Ich habe mich immer mit einem Kw
eingetragen , der 10 mehr war als der ,
den ich hatte , d.h. es SOLLTE auf keinen
Fall was schiefgehen ...
SOLLTE :) Ich habe immer meinen Kw auf
dem Wert gehalten , wie ich ihn
eingetragen habe ( sogar tiefer ) , weil
ich umbedingt auf 0 oder nahe 0 kommen
wollte ... die Weiterbildungen kommen da
einem in den Weg :( Und was mich am
meisten ärgert sind diese Trolle , die
mich dann noch angreifen ( während meines
Downfights , Kw so schlecht wie es geht )
und dann verlieren die noch gegen mich .
Wahrscheinlich sind das irgendwelche
Trolle außerhalb von DF , keiner von
denen hat mich angeschrieben. Toll ist
dann , wenn man denkt , dass der Kerl
gegen dich verlieren will und und du sehr
sozial , wie man ist , einen refight
startest , und beides gewinnst , zum
Heulen :(

Ich bin hier fälschlicherweise
reingekommen , man kann das System nicht
beschuldigen , sonst kommen ja alle Faker
durch , nur trifft es auch ab und zu
unschuldige :(

Hier noch ein paar Screenshots , aus
meinen Kommentaren entnehme ich , dass es
sich bei dem Datum um den 1 Mai handelt
... nene , da hatte ich anderes vor :P

"http://i44.tinypic.com/2zztf5w.jpg"



Hoffe ich werde freigesprochen , vielen
Danke und schönen Tag noch :)
Kommentar vom Richter: Zu allererst löscht du bitte Screen wieder. Deine WBs gehen niemanden etwas an ;-)
Ansonsten geht da alles klar und du kommst nun auch sofort wieder frei. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Wienerstrizzi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21103 2013-04-19 19:09:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Wienerstrizzi (Akte) ist registriert!

Vielen Dank

Wenn ich einen dreistelligen Wert eingetragen hatte,
dann gibt es keinerlei Ausrede - das war dann simpel
und glatt mein Fehler - da ist die Verwarnung mehr als
gnädig. Ich habe dafür nicht einmal eine vernünftige
Erklärung - dreistellig ist mein Hamburger Penner, aber
nicht der Berliner - entweder ein grober Vertipper oder
ich hab mich damals einfach mit den beiden vertan - ich
glaube fast, dass es das war..

Vielen Dank und nochmals Bitte um Verzeihung.
Kommentar vom Richter: Das war wirklich Glück - wären da mehr als nur ein Suchender gewesen. wäre das mehr als nur eine Verwarnung geworden. Also in Zukunft lieber 2x hinsehen.
Schönes Wochenende
HavannaHanna

Wienerstrizzi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21100 2013-04-19 12:07:26

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Wienerstrizzi (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht

Ich bin gesperrt und soll mich im Gericht melden - ich
bin mir allerdings keinerlei Schuld bewusst.
Kommentar vom Richter: Da gehts um den 06.03.2013 - in deinem letzten berliner Downfight ging es steil nach oben.
"http://downfight.de/beweise/12598231495334.png"


Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Darkreader (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21092 2013-04-17 23:35:16

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Darkreader (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/18iy12hfakc.gif[/im
g][/url]

Bitteschön ..... der Link wie gewünscht
.....
Kommentar vom Richter: Da hast mächtig viel Glück gehabt. Keiner der eingehenden hat dich über die Suchfunktion aufgesucht :-)
In Zukunft lieber 2x hinsehen, bevor du mit *ja* deinen Eintrag bestätigst.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

stolzerose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21049 2013-04-08 23:02:26

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Stolzerose (Akte) ist registriert!

Hier mein LOG
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stolzerose11ylka.png][img]"http://www.abload.de/thumb/stolzerose11ylka.png"

[/img][/url]

Wenn einer der drei als Downfighter sogar eingetragen ist, der andere sich bei mir schriftlich entschuldigt (Ihr könnt gerne den Schriftverkehr haben) vom dritten weiß ich nix, frage ich mich warum ihr mich sperrt und ich KEINEN Downfight machen kann und somit für mich der heutige Bandenkampf hinfällig ist. Ich bin sauer, denn ich trage mich ordnungsgemäß ein halte mich an alle Regeln und ihr sperrt mich, obwohl sich keiner aufregt oder mich an den Pranger stellt, gleich auf Stuffe 2. Danke vielmals!!!!Nun muss ich auf allen Vieren daherkriechen und bitten das ich das nächste mal wieder hier in EURER Plattform mittun kann. ja das mache ich auch auf allen vieren da ihr das so wollt obwohl ich nix verbrochen habe.
Wie ein braver Soldat!
frage: Wäre es nicht sehr sinnvoll erst zu sperren wenn sich einer aufregt, als gleich von Beginn an, nur weil ihr glaubt einen KNOPF gefunden zu haben?
Ja natürlich leben Kritiker nicht lange, sorry für meine offenen Worte, aber......
Kommentar vom Richter: Holla - immer schön langsam mit den jungen Pferdchen. Deine letzte Stufe 2 ist nun schon über ein Jahr her ( 26.03.2012 ).
Und was heißt hier "immer gleich"?!
Es gibt nur den Knopf ( Stufe 1 ) vorher - und wenn dann so eine feine Kurve - wie deine - vor meinen Äugelein erscheint, dann gehts nun mal zur Prüfung in die 2.
Deine Bande scheint aber allgemein ziemlich meckersüchtig zu sein.
Ob das hier nun vorher Beschwerden gab oder peng ist mir ziemlich wurscht! Ich schau ob unter deinen Opfern Suchende waren...und deine Anstiege sahen mir doch sehr danach aus als hätte hier jemand gepennt und "vergessen" abzurüsten.

1 Suchender + 2 kürzlich eingetragene Dfler sind es. Damit kommst mit einer Verwarnung davon.
HavannaHanna

Assipeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21032 2013-04-05 19:05:13

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Assipeter (Akte) ist registriert!

Hier der Link mit den DF Logs.
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/beweis12dmgur4a0q.png][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/beweis12dmgur4a0q_thumb.jpg"

[/img][/url]

Ab 0030 beginnt der ligakampf, die eingehenden waren gewollt da ich mit den Punkten hoch mußte. Die eingehenden Penner können gerne hier eine Zeugenaussage machen wenn es gewollt ist! Es war zu dieser Zeit kein eingehnder Kampf durch einen Downfight de User mehr eingereiht, hääte sich einer eingereiht hätte ich ihn selbstverständlich durchgelassen. Ich bitte sie daher um die Freilassung, da ich immer alle Regeln beachte und keinen Gamer fake.
Kommentar vom Richter: Es unterstellt dir keiner Absicht, aber auch dir kann ein Fehler passieren und wir wollen hier sicher gehen und schauen lieber selber.
Und nun bringst du mir bitte einen Screen aus deinem Fightlog, wo die komplette Nachlaufzeit drauf ist.
Ausgetragen hast du dich am 05.04 um 2.15 Uhr - Dein Screen geht nur bis 1.33 Uhr. Ich will hier also einen Screen sehen der die Zeit bis einschließlich 5.05 Uhr zeigt.
Wir sehen dann schon was dich gesucht hat - was ausgehend war und was ggf. vom Bandenkampf war ( wenn du den passenden Screen anbei legst).
Wenn dir das so nicht passt, dann setzt dich vorher auf den Hosenboden und rechne, damit deine Nachlaufzeit passend zum Start des Ligakampfes endet.
Damit ersparst du dir und uns dann auch unnötige Arbeit.
HavannaHanna

Icebeck (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21004 2013-04-01 16:05:04

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Icebeck (Akte) ist registriert!

sry Pic-upload hat das hochladen nicht
geklappt deswegen nun anders

auf dem ersten screen der letzte fight
und auf den zweiten screen die ersten
beiden fights
wegen den fights wurde ich gebannt das
war damals ein bandenkampf und ich habe
nicht bemerkt das ich noch im downfight
war da ich gewinnen wollte habe ich mich
aufgerüstet und gewonnen Primax und
sx_monstaa haben mich danach wieder
runtergeattet wie man es auf dem screen
sieht (die beiden waren in meiner bande)

http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/pennergame1t2qnz05s
mv.png

http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/pennergame2hx6qvu1a
j3.png
Kommentar vom Richter: Na geht doch.
So viel Theater wegen ein paar Screens. Hättest die gleich gebracht wärest du längst wieder frei, denn keiner davon hat dich über die Suchfunktion aufgesucht. Zudem sind Siege in Bandenkämpfen auch während des Downfights erlaubt und müssen ggf. mit einem Screen aus dem Bandenkampflog bewiesen werden.
Und nun gehts für dich wieder hinaus in die Freiheit. Sollten wir dich nochmal in die Stufe 2 verschieben müssen geht das hoffentlich ohne so viel Tamtam.
HavannaHanna

chef1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20973 2013-03-27 17:23:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername chef1 (Akte) ist registriert!

ich habe heute ein mir ein gegner selber gesucht und habe leider gewonnen weil keiner im hoch fight war habe ich mir selber ein gesucht und eine kampfkraft von 188 mit bessofen war und habe leider gewonnen dafür kann ich leider nichts
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20974

Tarnkappen_Tony (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20971 2013-03-26 22:50:49

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Tarnkappen_Tony (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

Oh ja. Den Screen hatte ich wohl vergessen. Hier ist
er also. Hoffentlich ist er ausreichend. Wenn noch
was benötigt wird, einfach mich noch mal rügen :D

Leider bin ich mir keiner Schuld bewusst. Falls ich
was falsch gemacht habe bei meinem Eintrag bei
downfight.de, tut es mir echt leid. Absicht war keine
Vorhanden, da ich definitiv nach unten wollte.

Ich bedanke mich schon mal für die Freilassung!

Hochachtungsvoll

Tony


PS:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-
18687456/Bildschirmfoto-2013-03-26-um-
22.43.40.png.html][IMG]http://www7.pic-
upload.de/26.03.13/7qg4abwb276.png[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20972

HammerHead2013 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20947 2013-03-23 13:11:51

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername HammerHead2013 (Akte) ist registriert!

Hier der Screen: http://img3.fotos-
hochladen.net/uploads/screen0bp34ljzah.pn
g
Hatte das mit dem Ligafight mit was
anderem verwechselt, sorry.
Diese beiden Fights dürften der Auslöser
für die Sperrung sein.
Kommentar vom Richter: Damit ists auch schon geklärt. Keiner der beiden hat dich über die Suchfunktion aufgesucht. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Dethmoon (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20911 2013-03-17 14:28:40

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Dethmoon (Akte) ist registriert!

So, also 3 von den vieren haben eben gegen mich verloren, trotz meiner df-werte!!! Keiner von denen ist plötzlich abgerüstet, wenn er vorher versucht Punkte aufzubauen. Das ist Betrug mich hier unter Behauptung falscher Tatsachen vor Gericht zu zerren. Sicher haben die ihren Angriff über eure Seite gestartet, aber sie haben vorher definitiv nicht nach ihrem Kampfwert die Gegner gefiltert. Ich habe nunmal einen starken account, aber es kann nicht sein, dass ich mich hier verteidigen muss, weil andere nicht verstehen wie DF funktioniert. Das ist echt eine Schande.
[URL=http://www.directupload.net][IMG]"http://s1.directupload.net/images/130317/a4mlq3es.jpg"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Ja, vielleicht hast du einen starken Acc - mit dem du Mist gemacht hast. Wenn dich Drei suchen und dabei auflaufen, solltest du lieber den Fehler bei dir suchen und nicht bei einer Fusion verständnisloser Penner, die zufällig, voneinander unabhängig, alle fast zeitgleich mit ( von dir unterstellten ) falschen Werten suchen und angreifen.

Spar dir lieber weiteres Verteidigungsgeschreibe. Das System funktioniert wunderbar. Wenn da nicht gelegentlich ein Bug vor dem Monitor säße. Schande aber auch ^^
D0R0

donnertuete (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20889 2013-03-14 21:31:43

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Diab (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntjkshzy6cft.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Nun gehts los :-)
Mit einem Screen, welcher nicht gelöscht ist, können wir hier dann auch was anfangen.
Keiner der aufgelaufenen hat dir über die Suchfuktion seine Aufwartung gemacht .
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

schlukki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20842 2013-03-08 19:20:53

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername schlukki (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/fightsmi4kvgnb1p.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/fightsmi4kvgnb1p_thumb.jpg"

[/img][/url]

ich war abgeruestet und volltrunken und habe den richtigen kw angegeben ik bin mir keiner schuld bewusst
Kommentar vom Richter: Falsches Datum - bei dir sind alle guten Dinge nicht drei. Bitte nochmal wieder kommen.
"http://downfight.de/beweise/12598226808616.png"


Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

bubbles_devere (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20835 2013-03-08 00:49:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername bubbles_devere (Akte) ist registriert!

Moin, Ich war eigentlich der Meinung mich gestern abend ausgetragen zu haben?! weil den ganzen Tag keiner kam. Aber anscheinend ist da wohl was schief gelaufen. Und kaum bin ich nüchtern kommen sie alle :( Tut mir jedenfalls sehr leid und soll nie wieder vor kommen.
Kommentar vom Richter: Das das nicht wieder vorkommt möchte ich hoffen. Glauben / meinen ist immer blöd - besser einen Blick mehr auf den Stauts werfen wie nun einen zu wenig.
Bring bitte einen Screen aus deinem Fightlog damit wir uns das näher ansehen können.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

schlukki (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20827 2013-03-07 08:28:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername schlukki (Akte) ist registriert!

ich bin mir keiner schuld bewusst war abgeruestete besoffen und habe auch den richtigen kampfwert angegeben
Kommentar vom Richter: Solange wie du hier ohne Screen aus deinem Fightlog - von deinem Downfight aufschlägst, passiert hier nüscht und du bleibst wo du bist. Ganz egal wie oft du hier tippst was du dir wünscht und blablabla.
Dein Wunsch komme ( viellecht ) aber erst nachdem mein / unser Wille geschehen ist ( garantiert ) .
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.759.251
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!