News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



peppstar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12626 2010-08-31 12:00:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername peppstar (Akte) ist registriert!

Es haben noch mehr verloren warum kann ich dir nicht sagen meine werte waren mit 444 att und 377 def angegeben un laut deine screen ware deine werte da weit drunter^^^

ich glaube wenn ich mir de anderen anschau alle von ende anfang 2009/2010 un glaub sie haben einfach nicht geschaut einer war mit ein affen dabei usw glaub kaum das ihr da richtig auf de werte geschaut habt, ich ha nix angelegt un mehr kann ich nix machen, bin von 6mille runter un da ging der df super, nur hier unten bei 300t verliert ihr wofür ich nix kann wenn ihr auf de werte schaun würdet wenn man selber drunter liegt kann man auch nicht gewinnen, wenn der spieler im df ist!

danke an den richter, lg
Kommentar vom Richter: Tut euch allen einen Gefallen. (Wobei ich nicht weiß ob das bei dir zutrifft, trotzdem mal erwähnt)

Setzt keine Werte auf eurer Profil. Es gibt sehr viele die nur + rechnen und meinen dann das würde passen.

Das Attacke mehr wert ist, als def wissen wohl nicht alle :P
Bist ja frei und da werde ich auch nichts mehr dran ändern

Jonny_be_Happy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12618 2010-08-31 07:48:27

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername peppstar (Akte) ist registriert!

Ich versteh eure Vorgehensweise nicht ganz
Der Penner steht wg. DF nicht zum ersten mal vor gericht:
Juli 2 Wochen Sperre
2 Tage frei
4 Wochen Sperre
1 Tag frei
wieder das gleiche
ich hab mit den geposteten Werten gesucht und den Pennner im DF gefunden
jetzt ist er frei.
Prüft mal die Werte, die er im DF eingegeben hat
Außerdem war ich nicht der einzige, der verloren hat
Punkteanstieg 20.000
davon von mir 6.000
müssen also noch 2 andere Kämpfe im DF gewonnen worden sein
Außerdem 5.500.000 Punkte runter in 4 Stunden was sol da passiert sein?
Kommentar vom Richter: Also ich hab mir etwas zu lange zeit gelassen ^^ Aber dafür gründlich recherchiert. Uns ist kein fehler bewußt. er hat mal mist gebaut. Hab ich übrigens auch mal. ) aber der downfight war ok. Die werte sind auch auf nachfrage so weit in ordnung. Wir können da keine fehler sehen. Matis

peppstar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12610 2010-08-30 21:18:21

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername peppstar (Akte) ist registriert!

Hallo, ja bin im DF gewesen schaut auf meine eingetragen werte diese waren bei att schon mit über 400 angegeben und schaut auf den anderen sein screen de att werte an kann auch nix dafür wenn er mit werten die weit drunter liegen, bei den Werten die ich im DF angegeben hab, oder?

also ich hab den DF ordentlich ausgeführt und kann nix dafür wenn leute von 2010 sogar aufgerüstet, un ich nix angelegt nicht mal an diese werte die ich im df angeben ran kommen? :(

also bitte umklärung, lg ans df team^^
Kommentar vom Richter:

Jonny_be_Happy (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-12599 2010-08-30 15:26:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername peppstar (Akte) ist registriert!

im Downfight gefunden und trotzdem verloren
[IMG]"http://s10.directupload.net/images/100830/ffw44xvw.jpg"

[/IMG][/URL]

Ich glaub an mir hängt die Pest, soviele "Faker" wie ich als Gegener annehmen muss
Kommentar vom Richter: Dann mal zack angetreten hier der junge peppstar ^^ Matis

peppstar (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-11880 2010-07-24 23:04:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername peppstar (Akte) ist registriert!

Hallo danke Matis für die Gnade, und ein großes sorry für das dumme handeln des vorspielers, ich hab den acc seit paar tagen und hatte vorher thepennerone, dieser hat immer zuverlässig gespielt und bei df.de keine betrug betrieben.
Bin spieler mit leib und seele, evt kannst du noch was machen un ich verspreche i meinen händen wird der df immer gut und korekkt ablaufen. Es wird keine Regelverstösse mehr geben, da ich ihn übernommen habe, meine große bitte die Sperre wieder aufzuheben, falls wieder was vorkommt was nicht passiert kannst du ihr peppstar gern hier ausschliesen aber ich verspreche nun kommt das nicht mehr vor!

danke evt habt ein herz für mich, euch ein schönes we, danke :)
Kommentar vom Richter: Bitte sehr, ich wollen das ich dich hier das letzte mal lese ) Matis

peppstar (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11865 2010-07-24 14:56:27

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername peppstar (Akte) ist registriert!

Soll mich hier melden hab noch nie damit zutun gehabt, un hab den ACC bekommen un weis nun nicht wie das mit den Gericht abläuft? danke für euere hilfe :D
Kommentar vom Richter: Dann lies dir mal als erstes die regeln durch. Da steht irgendwas von: Der downfighter muß alle angriffe verlieren. Das hast du nun aber nich wirklich gemacht. Sondern alle gewonnen. Und da das so is, wirst du die seite erstma nich mehr nutzen können. Denn nun wirste gesperrt. Eigentlich is das nen fall für ne stufe 4 sperre. Aber für dich gehts in 4 wochen weiter. Matis

BuddelBuster (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-11829 2010-07-23 08:39:57

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername peppstar (Akte) ist registriert!

"peppstar" war im Downfight gelistet und meinen Angriff habe ich trotzdem verloren
Kommentar vom Richter: Der is schon vorgemerkt :D Matis

promille_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11827 2010-07-23 02:05:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername peppstar (Akte) ist registriert!

habe peppstar bei downfight gefunden und habe gegen ihn verloren
Kommentar vom Richter: Joar der kollege darf sich jetzt mal bei uns melden :D Matis

peppstar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11446 2010-07-07 19:50:12

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername peppstar (Akte) ist registriert!

OMG...
Sry :( *schäm*
Ok, ihr könnt mich deswegen bestrafen...
Ihr solltet nur wissen das es wirklich nicht absichtlich war... :(
Kommentar vom Richter: Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 22 Jul 5:21:50

peppstar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11434 2010-07-07 17:20:19

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername peppstar (Akte) ist registriert!

In Hamburg bin ich Peppstar!
In Berlin bin ich Pettersson!
In Hamburg bin ich im df und jeder hat gewonnen!
Also wo ist das Problem? :O
Kommentar vom Richter: 2010-07-07 11:19:58 peppstar (Hamburg) : 6h
2010-07-07 11:34:02 peppstar (Berlin) : 6h
2010-07-07 11:48:48 peppstar (Berlin) : In Berlin durch User ausgetragen.
2010-07-07 11:49:21 peppstar (Hamburg) : 6h

Dann frage ich mich, warum der in Berlin mit deiner Ip Adresse eingetragen wurde.

peppstar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11428 2010-07-07 16:25:38

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername peppstar (Akte) ist registriert!

Moin,
ich soll mich hier melden, was ist los?
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12588971593194.png"



Punkteanstieg in Berlin. Erklärung dafür?

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.067.398
Besuche
-NE-
Danke Kawa für die trölf Jobs, wie RZ, Rechtschreibung, QM, Legion, Lexikon, Support! Wie auch immer du das machst :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.