News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Penntuette (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-19812 2012-10-05 21:43:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Rotweinwuffi (Akte) ist registriert!

War als downfighter eingetragen und weicht mir aus.

fight id: 1349340

"http://i49.tinypic.com/ixffvo.jpg"

Kommentar vom Richter: Mit dieser Aktion hat Rotweinwuffi sich nun um einer Verwarnung reicher gemacht.
HavannaHanna

Schakadamus (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-18180 2012-01-15 13:21:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

Ich habe es mehrmals kontrolliert habe einen
Screen und finde dich immernoch! Die
Anschuldigung ist also nicht haltlos! Vllt solltest du
deine eingetragenen Werte mal lieber kontrollieren
oder dich nach Vorgabe vollständig aufrüsten! Das
Gericht wird entscheiden!
Kommentar vom Richter: Mein lieber Herr Gesangsverein - so viel Spektakel für nichts und wieder nichts. Hochfighterangelegenheiten bearbeitet das Gericht nur in Ausnahmefällen - sprich, wenn die Kurve auffällig in die falsche Richtung geht. Das macht sie bei Penntuette nicht, deshalb hättet ihr Euch die ganze Diskussion sparen können. Hier gibt es für das Gericht nicht den geringsten Grund einzuschreiten.
D0R0

Penntuette (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18177 2012-01-15 12:51:51

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

komisch aber auch das ich dich nicht finde mit meinen werten ? such du erstmal richtig bevor du andere als faker hinstellst ;)
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18180

Schakadamus (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-18176 2012-01-15 12:31:19

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

Servus!
Ich habe Penntuette mit meine Werten über
Downfight als Hochfighter gesucht und trotzdem
gewonnen! Ich bitte darum den Faker vors Gericht
zu bringen und zu prüfen!

Gruß Schakadamus
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18180

Penntuette (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-16189 2011-05-26 00:41:01

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

Hallo Liebes Gericht :)

ne kleine bitte hätte ich, könnt ihr meinen beta acc. von meinen Hamburg abtrennen oder löschen, der kommt nämlich immer wenn ich meinen Status abrufe, danke euch
Kommentar vom Richter: Das Problem ist, das der Beta Account keine Accountid mehr hat.
Trennung und löschen geht daher bei uns nicht.

Wenn, kann das Nibbels erledigen

WiskyRaucher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15821 2011-04-21 22:19:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

Also erstens: Ich hab das mal gesagt weil Penntuette ein wichtiger Bestandteil dieser Seite ist.Zweitens :Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr einen freundlicheren Umgangston anschlgen würdet.
Danke
lg wisky
Kommentar vom Richter: nach gefühlten ca. 20 ingame Anfragen und 5 oder 6 Einträgen hier im Gericht, hat sich immer noch nichts geändert!!

wir sind und bleiben freundlich aber die Antwort bleibt die gleiche.....
.. eine Antwort auf alle Fragen gibt es nicht vor nächster Woche!!!!

WiskyRaucher (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-15819 2011-04-21 20:12:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

Ich check des grad mal nich.Wieso is sie jetzt gesperrt?Ihr wisst doch schon das Tuette Ehre hat und das sie weder gefakt hat noch sonst was?Also man muss mal sagen wo sie recht hat hat sie leider recht.Ihr könntet ihr im ingame doch mal ne message schreiben WARUM sie jetzt gesperrt ist.

Ich hoffe das ich helfen konnte.
lg wisky
Kommentar vom Richter: Die Angelegenheit wird geklärt, wenn der Hausmeister Nibbels wieder im Lande ist. Solange könnt ihr die Gerüchteküche zum Brodeln bringen, Monopoly Spielen oder Mensch ärgere dich nicht. Umsonst und aus Spaß an der Freude haben wir die Accounts nicht gesperrt. Das heißt, noch mindestens 4 Tage abwarten. Alle weiteren Anfragen werden unfruchtbar bleiben.

Penntuette (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15813 2011-04-21 10:17:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

Finde ich echt schade muss ich euch schon sagen, ich weiss nicht was ich gemacht habe ? wieso kann man sich bei so einer sache sich nicht mit mir in kontakt setzen in skype oder per pn ? dann könnte man sich mal aussprechen und alles in ruhe klären, gibt es so eine möglichkeit, lasst uns doch die alten sachen vergessen die mal waren, ich möchte einfach nur in ruhe spielen ohne streß oder sonswas, würde mich echt freuen wenn es die möglichkeit gibt ich bitte euch von Herzen.

lg
Kommentar vom Richter: Welchen Punkt von hier ist nicht die Ansprechstelle hast du nicht verstanden?
Alten Sachen vergessen? Interessant, also war da noch etwas.

Kratzt ja sehr stark am Ego des Headhunter.
Die Beweise sind gesichert und mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen.

Hier hast du nun auch ein Schreibverbot
Was Nibbels aufheben kann/könnte.

Nun wisch beim verlassen des Gerichts deine Schleimspur auf. Hier soll niemand ausrutschen.

Und wage es dich gar nicht, mit irgendeinen anderen Nick hier zu posten.
Gibt direkt eine Schreibsperre und wird zu Akten gelegt.

Penntuette (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15812 2011-04-21 09:26:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

huhu wieso sind alle meine acc im knast ?
Kommentar vom Richter: Ah, sehr gut. Doch alle erwischt.
Du hast einen Termin mit (wie er sich selber bezeichnet) Hausmeister Nibbels.
Deswegen auch die längere Zeitsperre. Denn Nibbels ist erst nächste Woche wieder im Lande

Alle wichtigen Unterlagen werden im bei Wiederankunft ausgehändigt und dann sehen wir weiter.

Hier ist auf jedenfall nicht die Ansprechstelle

Penntuette (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-15179 2011-02-17 00:35:53

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

darf ich mal fragen wieso ich für 4 wochen vom armedienst suspendiert wurde ? und wieso mir einfach so kills abgezogen wurden ?
Kommentar vom Richter: Lass uns doch einmal einen Blick in die Supportstruktur werfen.
Wir sind hier im Gericht. Das beschäftigt sich mit Downfightvergehen.

Ah ja, ok

Dein Anliegen?
Ah Killabgabe.

Wende dich an den zuständigen und nicht an mich hier.
Ich glaub mein Schwein pfeift, ich bin nicht dein Babysitter

Penntuette (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-14741 2011-01-14 19:52:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Chaps (Akte) ist registriert!

Guten Abend

Mein Bandenkollege Chaps hat ein Problem und zwar geht sein Downfight.de pw nicht mehr, könnt ihr ihn ein neues geben, oder was kann man in so einem fall tun ?

lg
Kommentar vom Richter: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!

Blaubaerpete (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-14350 2010-12-19 21:24:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

hab Penntuette angegriffen und er war im downfight. so stand es auf jedenfall in seinem profil. ich hab ihn wegen den KP angegriffen und verloren !

"http://oi51.tinypic.com/11w3l6u.jpg"

Kommentar vom Richter: Penntuette ist sicher nicht im Downfight, wie auch wenn er auf dem Pilgerweg ist

wenn du Leute anklagst die du nicht über die Suchfunktion gesucht und dann angegriffen hast,
hat das beim nächsten mal auch für dich negative Folgen!

Penntuette (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13698 2010-11-08 14:17:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername likoerchen (Akte) ist registriert!

moin :) likoerchen is in der Legion (Hamburg) finde sie aber nicht in der Kommandozentrale der Downfightarmee.
Kommentar vom Richter: Weil likoerchen im Knopf steckte und ich kein Buch führe, wer alles in der Legion ist.
Nun wieder in die Legion geschoben.

Setech

Penntuette (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-13572 2010-10-30 22:06:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

moin Liebes Gericht.
Ich hätte gerne die Abtrennung des Accounts Penntuette von Berlin und München da ich nur Hamburg Spiele.
Kommentar vom Richter: Als nächstes wirst du wohl mit deinem Berliner Penner ankommen. Der war zuletzt meines
Wissens nach in HH tätig :P

Penntuette (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-13347 2010-10-17 14:01:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername kratos_94 (Akte) ist registriert!

moin Liebe Gericht hier mal eine kleine Info ;) habe gesehen das er in untersuchungshaft is.

"http://i55.tinypic.com/29xxcgp.jpg"



"http://i51.tinypic.com/2zixws4.jpg"

Kommentar vom Richter: Na mal sehen wie ihm das gefällt :P

Penntuette (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10367 2010-05-20 06:09:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

Ich frag mal lieb nach wie lange die sperre ist, in meine kommentare steht nichts ?

Dein Penner Penntuette wurde wegen
kleinen oder größeren Vergehen gesperrt. Vielleicht wegen Punktevergehen oder grober Unachtsamkeit. Lese deine Kommentare, darin findest du vielleicht Hinweise. - Du kannst lieb im Gericht fragen, dann wird es bearbeitet.
Kommentar vom Richter: 2010-05-20 00:01:07 Penntuette : Vorsicht Ausgewichen! Beim nächstenmal gibts mächtig Ärger, Mister!

Dies finde ich in den Kommentaren, ich weiß ja nicht wie du gesucht hast. :P
Bist frei

Penntuette (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10362 2010-05-19 22:16:56

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

sorry wollte nicht ausweichen ;) hätte mir doch eh nichts gebracht ?

"http://i47.tinypic.com/wv6cdx.jpg"

Kommentar vom Richter: Ob es dir was gebracht hat oder nicht, ausweichen gehört sich nicht
Dafür hat dein Gegner nur seine Zeit vergeudet, das ist für ihn noch mehr ärgerlich.
Hast einen Eintrag in deine Akte bekommen

fotzenjoe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10357 2010-05-19 21:24:43

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername fotzenjoe (Akte) ist registriert!

Penntuette ist mir ausgewichen in seinem df

"http://i50.tinypic.com/6sdmyf.jpg"

Kommentar vom Richter: Ah, die Terror Frequenz, da wird sich hier aber einer freuen :P
Wird befragt

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.736.787
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!