News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu mieseTrude aus Berlin
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Messdiener 30 bekehrte Seelen (Aktivität: -110%)

4 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 75934:
mieseTrude
Berlin

40433P AKTE
Ordensbrüder VIP-Group 1345569
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -98702h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



miesetrude (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-21111 2013-04-20 22:25:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Grottenroffler (Akte) ist registriert!

mieseTrude hat versucht, Grottenroffler anzugreifen.
Grottenroffler war aber geschickt genug, um mieseTrude zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Grottenroffler dennoch 116 Punkte verloren

mieseTrude

Grottenroffler
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-116


mehr braucht mann nix zu sagen^^

da noch die id 91761729 ;)

büdde um überprüfung!
Kommentar vom Richter: Fight.-ID : 91761729
20.04.2013 21:58:45 ± 2.5min erwarteter Fehler
Ausgang des Kampfes: evaded

Überprüft - dich als Suchenden gesehen - Grottenroffler wurde verwarnt.
HavannaHanna

Gurkenkalle (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-20871 2013-03-13 14:33:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername sekte1 (Akte) ist registriert!

sekte1 zieht hier die leute ab was gar nicht nett ist ... meine codes gingen an

mieseTrude 1 75934 Ordensbrüder 2 1003 5 -30 453588482 00

bitte prüft das doch mal ! es kann doch nicht sein das hier die ehrlichen Tauscher so gemein abgezogen werden
Kommentar vom Richter: Bitte melde auch du dich mit diesem Problem im Konspirationsgericht.
HavannaHanna

miesetrude (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19693 2012-09-20 12:45:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Gabbm2 (Akte) ist registriert!

oh mann wieder solcher faker !
er war im df eintragen und habe in angegriffen aber verloren was gar nicht geht!
habe ihn och auf dieser seite gefunden!
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19694
D0R0

mieseTrude (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12336 2010-08-17 09:42:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

Hallo Nibbels

ick hoffe das war so mit dem gewünschtem Zertifikat richtig??!
wenn nicht,dann bitte nochmals erwünschen ;)

gruss mieseTrude
Kommentar vom Richter: guggst du oben

mieseTrude (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12335 2010-08-17 09:40:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

[img]"http://s10.directupload.net/images/100817/k7cxa4h2.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Das macht bigbrain ma höschst selbst ^^

Jau!!
Genau so :)
Ich ändere das gleich mal in ne Zeitsperre!
Durch Statusabruf kann man die nach Ablauf der Zeit lösen..

LG Nibbels

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12309 2010-08-16 09:55:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

antwort vom eintrag 2010-08-14 00:39:45


wie meinst du das ? willst wissen welches icon ich gerne haben will?? das kannst du dir aussuchen Nibbels... eins wo i nicht so einfach rankomm wäre nett :) mit respektpunkte oder so

viel spaß wünsch i euch noch schönen montag morgen
Kommentar vom Richter: Das machen wir hier nich. Das mußte schon im icon zentrum beantragen Matis

mieseTrude (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12284 2010-08-14 16:10:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

Hallo!
Ich kam heute online und musste mit schrecken feststellen das ick nun stufe 4 wäre,da ich als faker angeprangert wurde!
nachdem ick in berlin auch online ging,sah ich das ich auf einmal mehr als 2 mio punkte hatte und mir das nicht erklären konnte,da ich mich gestern nachmittag mit meinem acc nur in HH eingetragen hatte!
nun redete ich mit meinem freund (HH= Jarnsen & Berlin Oxen28),der sich ja auch bei mir mal anmeldet und auch bei downfight regestriert ist und kam so langsam auf die spur des fehlers!
ca 2 stunden nachdem ich mich für hh anmeldete für weiteren df,wollte sich etwas später mein freund auch eintragen,für hh und berlin,verutschte wohl in der zeile(da unsere nicks&pws ja gespeichert sind),schaute wohl net ganz so genau und trug mich ausversehen bei df berlin ein!was dazu gesagt keine böse absicht war,aber nun ein fehler der ausgemerzt werden muss!schliesslich bin ich KEIN FAKER udn wollte auch NIEMANDEN wissentlich punkte abjagen etc!spiel meinen acc zur zeit auch kaum in berlin,wenn hau ick mal ne wb rein und das wars!zu allem übel entbrannte bei uns gleich ein heftiger streit,da ick mich fragte wo der nicht brillenbesitzer sich so verguggen kann und mich somit in diese missliche lage gebracht hat!
ich kann mich jett nur schon mal aufs tausendfache entschuldigen und weiss nun nicht wie ich das genau machen soll!
Hey,ick jage normalerweise faker und fang net an selber einer zu werden!ja klar,einfach gesagt,is aber nunmal leider so gekommen!

ich wünsche mir eine lösung für diese fette problem zu finden udn sehe mich auch gern bereit sämtlichen angreifern,die leider punkte verloren haben diese irgendwie wiedrergeben zu wollen ode rmich auf 0 fighten zu laseen oder was weiss icke,so in der art jeden falls>!
ich werde meinen freund noch dazu bewegen sich dazu auch nochmal zu äussern,damit ihr et denkt ick erzähl euch hier einen vom pferd!

ich bitte euch mit mir zusammen eine lösung zu finden!!!!!!!!!!

mfg mieseTrude
Kommentar vom Richter: Ok, also ungerecht wollen wir nicht sein. Weder zu dir, noch zu anderen Fakern, die hier weggesperrt wurden.
Ich hab dich persönlich damals eingesperrt, weil der Fall zwar komisch war, aber dennoch vertretbar.

Ich brauche nun von dir ein Bild:
Und zwar: Ein Zertifikat, dass du nach deiner Haftzeit+Opferliste keine Gefahr mehr darstellen wirst und absolut lieb und umgänglich bist. Und dass du uns hier nicht angeschwindelt hast.
Das ganze soll so aussehen wie ausm Kindergarten und muss hier als Link auf einen Bildhoster eingeschickt werden.

Dann mache ich die Sperrdauer auf 6 Wochen runter und die Opferzeit läuft ja schon.
Durch diese Opferzeit wirst deine Punkte weider verlieren und die Fakerjäger haben dann noch ein Opfer mehr. Somit sollten alle Glücklich sein.
...und ich hab mein Zertifikat, mit dem ich dich im Wiederholungsfall festnageln kann :)

LG Nibbels

Hier die Anleitung fürs Bildhochladen: (Die Screenshots von Letzsfight brauhcst net, das ist nur n Autotext mit Anleitung.)
INCLUDE(screenshot)

hauab74 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-12280 2010-08-14 14:08:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

hallo,

ich habe mieseTrude gestern abend mit meinen werten bei euch gefunden, angegriffen und gegen sie verloren!

13.08. 22:30 mieseTrude €693,89 -25541
Kommentar vom Richter: Jo die hat sich ja nun gemeldet... Matis

Reneeeee (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-12274 2010-08-14 10:43:02

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

hallo... ich wurde auch opfer von einem faker...und dieser/diese ist wohl schon bekannt...

[img]"http://www.imgbox.de/users/Reneeeee/Pennergame_B/screen_betrug_berlin.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Ab zu den Opfern :)

LG Nibbels

pennisucher (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-12273 2010-08-14 09:44:27

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

Moin, auch ich habe die mieseTrude angegriffen, aber sie ist mir ausgewichen:
[img]"http://www.mediaupload.de/uploads/693/3fd977f173101ee3008bf98f9621f960.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Ab zu den Opfern :)

LG Nibbels

trimmi84 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-12272 2010-08-14 09:10:03

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

hallo,

ich habe mieseTrude gestern abend mit meinen werten bei euch gefunden, angegriffen und gegen sie verloren!!!
Kommentar vom Richter: Ab zu den Opfern :)

LG Nibbels

jokepenner (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-12270 2010-08-14 00:39:45

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

bekomm i auch ein icon wie er Rumpeldihicks

14.08. 00:15 mieseTrude €1.404,04 -46919 (screenshot auf anfrage)
Kommentar vom Richter: Ab zu den Opfern :)
Rumeldihicks ist ja ein Topmember der Liquidlist, welches Icon meinst denn?

LG Nibbels

jokepenner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-12269 2010-08-14 00:29:13

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

mieseTrude war im downfight eingetragen und hat gegen mich gewonnen!!!!!!!!!! lg joki macht weiter so mit eurer arbeit
Kommentar vom Richter: Ab zu den Opfern :)

LG Nibbels

oTweetyo (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-12267 2010-08-13 23:11:36

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

mieseTrude stand zum DF, mit meinen werten gefunden und hat trotzdem gewonnen -.-
mieseTrude €0,83 -41.822
Kommentar vom Richter: Ab zu den Opfern :)

LG Nibbels

katzenmoerder (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-12266 2010-08-13 22:56:46

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

Ist im Downfight eingetragen,Kampf trotzdem verloren!
13.08. 22:52 mieseTrude €13,55 -24805
Kommentar vom Richter: Ab zu den Opfern :)

LG Nibbels

janik123 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-12265 2010-08-13 22:05:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

Spieler angreifen
Übersicht:
ATT: 433[?]ATT:
Erhöht Kampfkraft. Hat nur Auswirkungen im Kampf, ist aber etwas bedeutender als DEF.
DEF: 477[?]DEF:
Erhöht Verteidigung. Hat Auswirkungen im Kampf und verringert Geldverluste bei verlorenen Kämpfen.

Gewonnen: 403
Verloren: 269
Unwetterwarnung!
Es regnet gerade und ein Angriff dauert 15 Minuten länger!
Ziehe dir schnell einen Regenmantel an!
Einen Regenmantel kannst du beim Flaschensammeln
finden oder jetzt hier kaufen.


Google Anzeigen
DSL Anschluss
www.1und1.de/dsl-anschluss Surfen mit bis zu 16.000 kBit/s. Internet + Telefon-Flat 19,99€/M*.
China Handys Großhandel
www.lightinthebox.com/de/handy Ab€29 Hiphone,Barphone,Silbe Handys Alle Möglichkeiten Fast 1000 Arten!
1&1 DSL Geschwindigkeiten
DSL-Flatrate-Angebote.de/1&1Partner 1&1 mit DSL 1000, 6000 oder 16000 Highspeed Anschluss zum Sparpreis



Angriff starten:
Bitte klicke auf die Zahl
Du konzentrierst dich gerade und brauchst 90 Minuten länger als gewöhnlich.

Pennername:
Angreifbare Spieler anzeigen

Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
13.08. 21:58 mieseTrude €2.482,31 -32649
13.08. 18:37 Bunny101 €0,11 +15516
13.08. 18:19 Bunny101 €0,23 +19166
13.08. 15:20 flaschenhellmunt €0,70 +18402
13.08. 01:57 Jarnsen €454,61 +10521
13.08. 01:22 Jarnsen €1.043,64 +11728
12.08. 23:40 Berserker2806 €0,00 +17299
12.08. 21:03 zocker__88 €1.033,40 +17242
12.08. 13:37 RalfS €18.397,73 +23511
12.08. 12:58 Lola777 €4,23 +11872
12.08. 12:20 Lola777 €17,24 +10828
11.08. 22:45 fuehrsepeter €1.195,93 +17106
11.08. 21:22 MufcheN €198,46 +18095
11.08. 20:02 Frittenmann €8,18 +14228
11.08. 16:55 Goldenkitara €120,29 +8941
Gesamt: €147.646,22 813057
Kommentar vom Richter: Ab zu den Opfern :)

LG Nibbels

Rumpeldihicks (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2118 2009-10-03 00:33:44

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

mieseTrude droht damit, ab einer bestimmten Punktzahl die Rüstung wieder anzulegen.
Kommentar vom Richter: tststs... dabei hat er bereits den ersten kommentar abgelehnt bekommen. ich habe ihn verwarnt, falls er es dennoch durchzieht, gibts eine saftige auszeit. danke fürs melden und aufpassen, dafür schenke ich dir ein icon... :D vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



404.045.802
Besuche
-NE-
                      Sabine, da will was flüchten!!

X

20:55:17: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!