News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu ISO aus Atlantis
(3) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(98) Alle Kommentare:



0 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 87494:
ISO
Atlantis

3491P AKTE
1000022206
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -57512h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



ErzengeI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23501 2017-06-09 21:31:52

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ISO (Akte) ist registriert!

Hallo,

im Donwfight wurde ich von ISO angegriffen und gepusht. Dieser befindet sich ebenfalls im DF. Das die Leute es auch nicht lernen...

Lg Erzengel
Kommentar vom Richter: Hier hat ISO dich nicht gesucht. Hinter der Attacke wird wahrscheinlich keine Absicht gesteckt haben. Trotzdem ärgerlich wenn manch einer so seine Punkte ablädt.
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23335 2016-10-29 03:08:44

zu den Akten gelegt Frage bitte erst Leute aus deiner Bande und andere User
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Ich hätte gern gewußt was nun ist? nächste
Woche fängt die neue Saison an.
Ich betone nochmal:Ich weiß nicht wo ich
Let`z Fight Finde u. wie ich ein screenshoot
mache!Dann finde ich es auch nicht richtig
das meine Akte zu den Schleimern gelegt wurde. Nur weiel man was nicht gleich kann u.ich Euch gesagt habe das mein Anstieg durch die Wut ausgelöst wurde,bin ich doch noch lange kein Schleimer!
Kommentar vom Richter: Ich hab dir schon beim letzten Mal geschrieben was nun ist.
Du bleibst gesperrt bis du hier angeschleppt hast was ich sehen will.
Zudem sehe ich das Problem nicht warum du dich hier aufregst. Wenn du nicht weißt wo deine Kampfseite ist,
wirst du für deine Bande in der Liga eh keinen Blumentopf gewinnen xD. Desweiteren stellst du hier eine Gefahr
für diejenigen dar die dich bei einem erneuten Eintrag auf dieser Seite angreifen würden. Wir mögen es gar nicht,
wenn der Kampfwert nur erraten wird.
Wir sind zu deinem Unglück nicht so dämlich wie du zu denken scheinst.

Kommst du hier nochmal an, ohne den geforderten Screen, klick ich dir als Leckerli obendrauf einen Maulkorb
rein.
Auf dumm stellen bringt dich hier keinen cm weiter !

Der Schleimer kommt vom System bzw deiner Auswahl "unschuldig" und wird nicht von mir ausgewählt. Wenn
ich mir deinen Text so ansehe, passt vielleicht auch viel besser ein mimimi.
HavannaHanna

Edit bei Kampfzwerg: Ernsthaft? Du weißt nicht wo die Lets Fight Seite ist? Du hast es geschafft dich in
Pennergame zu registrieren! Schaffst auch Weiterbildungen einzureihen! Liga möchtest du spielen? Wie denn?
Wenn man keine Angriffe starten kann oder den Kampfverlauf aufzurufen? Screenshot zu machen kannst du
nicht? Entweder in der Bande fragen oder so eine Suchmaschine nutzen. Gibt eine richtig gute, nennt sich
Google. Schreib dir das mal auf G O O G L E . D E
Da schreibst du rein, wie mache ich einen Screenshot? Mit Handy total easy, Rechner sagt dir diese exzellente
Suchmaschine schon. Aber bist ja schon weit, manche schaffen es nicht im Gericht zu posten. Applaus!

So, nun suche dir mal einen Jedi Meister, der den jungen Padawan erklärt, wie man einen Screenshot macht. :p

Tabasco93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23052 2015-09-17 14:13:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername montison (Akte) ist registriert!

Hat falsche Werte im Downfight angegeben...habe gegen ihn verloren
Kommentar vom Richter: Du scheinst der einzige zu sein der da verloren hat. Habt ihr vielleicht ein Bandenkämpfchen miteinander laufen ?
Falsche Werte werden wohl eher nicht der Grund sein.
HavannaHanna

matthias2000 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22981 2015-07-29 04:59:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername matthias2000 (Akte) ist registriert!

Nachdem ich mich austrug und alle Downfighter die über Downfight de angemeldet waren, durchließ habe ich natürlich auch angegriffen und Punkte zugelegt.
Niemand der über DF de kam wurde geschädigt, habe extra gewartet und erst gestartet als alle durch waren.
Hier der Beweis
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/beweiso5z9epvjct.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Noch besser wäre es gewesen wenn du die Nachlaufzeit abgewartet hättest. Dann würden wir hier gar nicht sitzen.
Die 1,5h sollten machbar sein, gerade wo nun die Tarnumhänge fleißig genutzt werden.
Beide haben dich nicht über die Suchfunktion angegriffen.
HavannaHanna

Suffmanni (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-21524 2013-08-20 19:02:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Dein DF-Account suffmanni wurde wegen kleinen oder größeren Vergehen gesperrt. Vielleicht wegen Punktevergehen oder grober Unachtsamkeit. Lese deine Kommentare, darin findest du vielleicht Hinweise. - Du kannst lieb im Gericht fragen, dann wird es bearbeitet.

Es hieß ich habe trotz Downfight an Punkten gewonnen, aber das liegt doch auch an den Angreifern, die entweder weniger Lets Fight Werte besitzen oder mir einen reinwürgen wollen. Wir hatten in der Saison als es um den 1 Platz in der Diamentenliga ging nicht viele Freunde.
Was kann ich nun tun um wieder freigeschaltet zu werden?
Seit 5 Jahren spiele ich PG und habe mir nie im Rahmen eines Downfights zu Schulden kommen lassen.

Dankevim voraus
Kommentar vom Richter: Hier geht es um den 4ten März.
Bitte bring mir einen Screen aus deinem Fightlog und ich schau mir das dann mal näher an.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

croydon (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-21282 2013-05-28 14:26:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername PETStyler (Akte) ist registriert!

Hallo HavannaHanna, ist es nicht so, dass zuerst die Fakten ergebnisoffen zusammengetragen werden und erst dann geurteilt wird? Sollte ich mal mit nibbels reden? Und natürlich werden bei uns a) Hochfighter geskypt, in der SB gepostet und/oder PN verschickt ... Es muss nicht jeder suchen ...
Und sind Multis eine Sache von FF - was haben die mit DF-Regeln zu tun?
Kommentar vom Richter: Die DF.de Regel besagt das hier nur Angriffe zählen, die auch über diese Seite gestartet wurden. """"""""http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

""""""" zu finden bei Regeln und Recht / Rechte der Angreifer Punkt2 http://downfight.de/?seite=regeln.
Heißt also entweder über den Direktangriffsbutton, oder über den Klick auf den Namen aus der Liste. ( In diesem Fall betrifft es exakt 3 Suchende Bugflut² Spieleraccs + einem aus einer anderen Bande + einem von dir erfundenen Namen )
Das Tarnumhänge unerwünscht sind, sollte auch mittlerweile bekannt sein.
Da kannst du auch gern mit Nibbels drüber reden , wenn er denn wieder da ist.
Ich hab mittlerweile Screens vorliegen und werde mir diese ansehen - rechnen - und herausfinden wie viele erst nach dem austragen gestartet wurden. Falls nun das Argument kommt das einige mit Jet 1000 ihre Angriffszeiten verlängert haben könnten - das ist mir wurscht!

Multis sind uns egal - wie ich schon schrieb - ich habe dir nur den hilfreichen Hinweis gegeben auf die Zeitabstände zu achten, wenn du ein und den selben Acc angreifst.
Wer im Glashaus sitzt und so....
HavannaHanna

saufbrandonis (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-20784 2013-02-28 23:02:38

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Liebenden. Ich bin gebeten worden, DAS weiterzuleiten. Provisorisch! :-)

"Hohes Gericht, Mittagsgericht, Abendbrot. *kicher* Wollte Downfighter sein, habe mich meines Wissens nach auch so eingetragen und entsprechend Prügel kassiert (anbei die Fightliste) - Was genau ist also passiert, dass ich nun gesperrt bzw. vorgeladen bin? Das letzte Mal, dass ich so lange anstehen musste gab es Bananen und ich musste so tun als würde ich Vati und Mutti in der Schlange hinter mir nicht kennen. Der Osten lässt grüßen. *lach* Gruss und Prost und winke winke ... Mike/Damischer_Gradler "http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage09t1n56j74l.jpg"

"
Kommentar vom Richter: Der liebe Mike wieder. Immer stürmisch und ungeduldig *grins*. Nur diesmal hat ihm das Hintertürchen auch nicht viel gebracht..
Alles gut er kann wieder und wäre auch diesmal ohne tamtam wieder aus dem Knopf gekommen.
HavannaHanna

susisorglos651 (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-18903 2012-04-10 16:53:41

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername susisorglos651 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht
Soll mich mal wieder melden..:)Screenshot habe ich mit gebracht.
Deprimierend ist,das man Morgens,mehr Punkte auf dem Konto hat,als womit man Abends Downfight begonnen hat.Lg.
[img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnen1vk2ez56c3y.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Ich darf auch dir schreiben, das die Angreifer die dir die Punkte gebracht haben, dich nicht hier gesucht haben. Somit kannst auch du ganz schnell wieder zurück auf die Straße huschen.
D0R0

susisorglos651 (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-18880 2012-04-06 20:49:23

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername susisorglos651 (Akte) ist registriert!

Hallo
Habe nee Flasche sehr guten Wein mitgebracht,für das klärende Gespräch mit dem hohen Gericht.Und natürlich einen Screenshot.
Daraus könnt Ihr bestimmt erkennen,das ich angegriffen wurde und wie auch immer gewonnen habe.Sie schauen,(glaube ich )nicht mehr aufs Profil,ob man überhaupt im Downfight ist oder nicht.
[img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnensusilsf9dv5qy1.jpg"

[/img]
Lg.
Kommentar vom Richter: Ich kann dich trösten, ich habe mir dein Profil angesehen und für gut befunden...
viel Spaß weiterhin.

Klebernase

Hartbrand (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18840 2012-03-30 20:34:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Hartbrand (Akte) ist registriert!

Ok hier die geforderten Screens:
[link][/link]
[link][/link]
Ich finde die Auswüchse die die jetzige Ligasaison mit sich bringen schon grenzwertig. Mal unter uns gefragt: "Welchen nutzen soltte ich haben wenn ich auf dem Punkteniveau betrügen würde?
Kommentar vom Richter: Für den Anfang schonmal nicht schlecht, allerdings fing dein df am 2012-03-28 07:23:14 an. Bitte nochmal mit dem kompletten Verlauf vorbeikommen, da fehlt einiges.
D0R0

Mist_van_Haufen (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18668 2012-03-10 12:36:39

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Mist_van_Haufen (Akte) ist registriert!

Hi, leider habe ich im Moment keinen Zugang zu dem Bandenkampflog, da ich mit dem Ziel des Downfights in eine speziell dafür gedachte Bande gegangen bin und ich jetzt nicht mehr da drin bin. Ich habe mein möglichstes versucht und alles belegt, was ich zur Zeit (ohne einen Bandenwechsel, bin noch gesperrt) belegen kann. Ich hoffe das reicht aus.
Ich war immer abgerüstet und mit meinen Werten unter den Eingetragenen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich keiner beschwert und da es die Zeit vor der nächsten Ligasaison war und da ja so ziemlich alle Ligabanden runter wollen mit den Punkten, habe sie leider mich dazu missbraucht.
Ich bitte sie mich wieder zu entsperren, da ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe und das auch in Zukunft so sein wird.

Danke, Lg
Kommentar vom Richter: Das du uns die nötigen Beweise nicht liefern kannst, macht die Entscheidungsfindung nicht gerade einfacher, zumal bei deinem doch sehr speziellen Punkteverlauf.
Da du bis heute hier unauffällig agiert hast, werde ich dich auf Bewährung wieder ins Rennen schicken.
Dies bedeutet für dich, wenn du mal wieder in diese Situation geraten solltest, dann Beweise sichern und hier abliefern!

Klebernase

keller_artie (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18558 2012-02-27 17:16:11

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername keller_artie (Akte) ist registriert!

Hallo,ich bin ein Trottel den ich habe beim DF Hoch und Runter verwechselt,es ist und war keine Absicht mit dem Punkteanstieg,denn ich will ja runter wegen der Neuen Ligasaison.
Bitte enstperrt mich wieder ,ich werde auch in Zukunft besser aufpassen.
LG Artie
Kommentar vom Richter: Bitte nochmal mit dem entsprechenden Screenshot vom df vorbeikommen, damit wir uns ein Bild von dem Malheur machen können. Beginnend mit dem 2012-02-24 18:28:08 bis zum Ende am 2012-02-26 19:55:05.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

susisorglos651 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18410 2012-02-05 15:49:48

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername susisorglos651 (Akte) ist registriert!

Hi liebes Gericht
Soll mich melden bei Euch,mit einen Gruselschnaps....;)Na ja...habe lieber gleich nee Flasche mit genommen,weil der Text etwas länger ausfällt.Als erstes lieber gleich den Screenhot....
[img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnen3mjl6z9n057.jpg"

[/img]
Habe mich wie immer bei Downfight angemeldet und mir gleich einen Hochfighter gesucht(zocker88)...den nächsten auch verloren...dann kam...toebben...trotz meiner Tiefstwerte gewonnen...(Pn. mit toebben sende ich am Ende meines Berichts)die nächsten 5 Kämpfe habe ich mit Jed-Packs gestartet,um Euch zu zeigen das ich kein Faker bin,weil ich natürlich weiss,das ich sofort eingesperrt werde,wenn ich einen Kampf gewinne...leider nicht ganz mit so viel Erfolg,wie ihr ja selber sehen könnt:( Habe mich dann total entnervt ausgetragen...mich aber nicht auf gerüstet....und ihr seht ja selber....in der Nachlaufzeit alles gewonnen....im Augenblick ist alles iwie verwirrend,sie greifen an wie die Heuschrecken,mit Werten...als wenn sie erst 3 Tage bei Pennergame wären...
Lg.Anja(susisorglos651)
Ps. Anbei Pn.-Dialog mit toebben...
Absender susisorglos651
Datum 04.02.2012 18:01:33 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

Hey bevor Du jemanden angreifst wäre es nett wenn Du mal nen Blick aufs Profil riskierst ...ich bin im Downfight und NICHT im Hochfight und wegen solchen Penner wie Du es bist lande ich im Gericht ...Vielen Dank



Verlauf
Toebben hat geschrieben:

Wo steht den wohl geschrieben das ich keinen angreifen darf der im downfight ist, dann wären ja alle r im downfight.
Kommentar vom Richter: Da dich die Penner gegen die du gewonnen hast nicht über unsere Seite gesucht/gefunden haben, will ich dir das ­mal so glauben.

Klebernase

LWL_Buddel (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17856 2011-12-04 22:15:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername LWL_Buddel (Akte) ist registriert!

Ich bin seit Tagen komplett abgerüstet um für die neue Ligasaison Punkte zu verlieren, leider gibt es trotz Läusen immer noch schwächere Penner die mich regelmäßig besuchen.
Kommentar vom Richter: Und zu dieser Aussage bitte noch einen Screen, damit wir einen Quervergleich machen können.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Pervertito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17424 2011-10-05 16:24:56

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Pervertito (Akte) ist registriert!

habe mich für downfight angemeldet um für die kommende ligasaison runterzukommen. habe aber weder angriffe via downfight bekommen noch waren irgendwelche penner in reichweiter die hoch wollten.
habe dann einfach vollgetankt Penner in PG selbst angegriffen und erstaunlicherweise 4x gewonnen trotz kompletter abrüstung und über 3%.
Kommentar vom Richter: Davon, das die vier Siege ausgehend waren, würden wir uns gerne nochmal selbst mit einem Screen überzeugen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

susisorglos651 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-17319 2011-09-21 17:27:16

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername susisorglos651 (Akte) ist registriert!

Guten Tag liebes Gericht!
Ich habe gestern aus Dummheit vergessen mich wieder abzurüsten. Wie ihr wisst, war gestern die Tagesaufgabe "einen Kampf gewinnen" und dazu musste ich einen Kampf gewinnen. Nur war ich so dumm und habe mich zu früh aufgerüstet und so kam es zu dem Punktanstieg. Ich bitte mich zu entsperren, ich habe die Penner angeschrieben und Ihnen zugesichert, dass ich sie angreifen werde, was ich schon getan habe. Ich hoffe ihr entsperrt mich und bestraft mich nicht für meinen dummen Fehler. Mir wird sowas nie wieder passieren, versprochen. Hier noch ein Screen, dass ich die Penner auch wirklich schon angegriffen habe (natürlich verloren):"http://imageshack.us/photo/my-images/847/downfight.jpg"

/
Ich entschuldige mich vielmals für meine Dummheit!
Schönen Tag noch, Gruß Susi
Kommentar vom Richter: Du hast zurückgefightet ohne Aufforderung. Das ist mehr als fair. Hier gibt es eine Verwarnung, ansonsten kannst du wieder. Jedoch häufen sich deine Knöpfe. Beim nächsten mal gibt es eine Zeitsperre.
DeNnIsHaNs

susisorglos651 (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-17313 2011-09-20 21:56:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername susisorglos651 (Akte) ist registriert!

..bin immer noch gesperrt--bitte freilassen...

lg.
Kommentar vom Richter: Die Berliner susisorglos651 ist nun entsperrt, dafür darf ihre Namensvetterin aus München jetzt bei uns vorstellig werden.
D0R0

Puisor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16004 2011-05-12 11:44:53

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Puisor (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht

Bitte um Abtrennung des Hamburg Accounts vom München Account. Killpunkte etc. verbleiben beim Münchner Account.

Danke sehr.

LG
Puisor
Kommentar vom Richter: Die Trennung wurde erledigt

Archibald_der_Weltraumtrotter (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-15745 2011-04-11 17:41:32

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Archibald_der_Weltraumtrotter (Akte) ist registriert!

hallo & guten abend! Ich hab mich gestern bei euch zertifiziert & ein downfight gstartet, Leider dachte ich nicht, dass soviele angreifen & bin einige ausgewichen & hab mich kurz angerüstet, sodass ich 2 gewonn hab.
Ich bin 6 angriffe ausgewichen & 2 hab ich gewonnen !!! Trotzdem habe ich über 50 kämpfe verloren !!! Es tut mir leid, für die jenigen, die betroffenen waren!!! Ich hab mir die regeln vorher nicht durchgelesen & bin jetz schlauer ;) ...
desweiteren habe ich auch gestern abend direkt einen von dehn ausgewichenen zurückangegriffen & mit absicht verloren,sodass er noch seine punkte bekommen hat... die anderen sind leider alle aus mein punktebereich !! vergibt mir & Lasst mich wieder auf downfight zuuu ..Lg
Kommentar vom Richter: Schön, dass du dich bei uns Zertifiziert hast, DIN ISO bieten wir aber nicht an.
Man sollte zuerst die Regeln lesen und dann Handeln. Deine Kurve ging ja gut nach oben. Ich glaub dir einfach mal, dass du Rückfights gemacht hast und über deinem Eintrag wurde ja eine Entschuldigung deinerseits Akzeptiert. Aber ohne Strafe kommst du nicht davon. Kommt das noch einmal so massiv vor, dann geht es ohne Umweg in die Stufe 4. Aber nun hast du ja genug Raum, Zeit und Gelegenheit, dich mit unseren Regeln in Ruhe zu Befassen.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 2 May 20:25:25

housiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15007 2011-02-03 12:16:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername SusiSorglos89 (Akte) ist registriert!

Ergänzung: 02.02. 20:27 Angriff auf SusiSorglos89
Also ca. 2h 15 min vorher im downfight gesucht
Kommentar vom Richter: Dann hat er eine Verwarnung in seiner Akte. Kommen noch mehr mit einer Beschwerde, dann ist
er fällig

housiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15005 2011-02-03 11:37:43

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername SusiSorglos89 (Akte) ist registriert!

Ich habe jemanden aus dem Downfight (über Suchfunktion mit meinen Werten) angegriffen und er ist ausgewichen.
Kommentar vom Richter: Wann gesucht? Und wann ausgewichen?
Ich habe zwei Suchvorgänge hier. Gestern abend und heute

DuskTillDawn (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-14549 2010-12-31 16:12:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Skisocke (Akte) ist registriert!

HAbe mit meinen Werten nen Gegner im Downfight gesucht, auch einen gefunden und trotzdem verloren!!!!
Fight-ID: 5545110
AUS 31.12. 11:01 OOO Skisocke €0,00 -45.504
Kommentar vom Richter: Skisocke hat eine Verwarnung bekommen

Hawk (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-14492 2010-12-28 22:46:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Hawk (Akte) ist registriert!

Ich hätte da eine Frage vielleicht kannst Du mir ja bei der Beantwortung helfen, hier nun meine Frage oder mein Problem habe heute von Dir eine Flasche Chilli aus dem Krankenhaus bekommen und mir wurden dafür 12 Killpunkte abgezogen. Kann das sein oder habe ich mich da Verlesen das die teuerste Auszeichnung im Krankenhaus nur 11 Killpunkte braucht oder ist hier nur einfach ein Fehler im System ? Und falls ja an wenn müßte ich mich dann wegen der Killpunkte wenden ?
Kommentar vom Richter: 2010-12-28 19:05:39 Hawk : Du hast Killpunkte verloren: 4 Stück :)
2010-12-28 19:05:39 Hawk : Chillisoße mit überklebtem Ettikett. Feuerwasser gegen
Entzündungen
2010-12-28 19:05:42 Hawk : Du hast Killpunkte verloren: 4 Stück :)
2010-12-28 19:05:42 Hawk : Chillisoße mit überklebtem Ettikett. Feuerwasser gegen
Entzündungen
2010-12-28 19:05:47 Hawk : Du hast Killpunkte verloren: 4 Stück :)
2010-12-28 19:05:47 Hawk : Chillisoße mit überklebtem Ettikett. Feuerwasser gegen
Entzündungen


Durch ein Serverlag wurde dir dreimal für ein und das selbe Icon Killpunkte abgezogen.
8 Killpunkte habe ich dir wieder gut geschrieben

Puisor (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-13474 2010-10-24 19:01:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Puisor (Akte) ist registriert!

Kann man nun nach Namensänderung die Icons, und/oder KP übernehmen. Wenn ja, bitte ich um Übertrag von Floete_der_Penner - Hamburg
Wenn nicht, macht euch nen schönen Tag im Gericht. Ab und zu mal durchlüften :D
LG
Kommentar vom Richter: Nein das kann man nicht. Wurde von uns aus auch mal in den News erklärt.
Zuviel Aufwand momentan

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13158 2010-10-05 19:41:34

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

schönen guten Abend bitte um Konvertierung von Tingel_tangel_bobble für München Abtrennung des Berliners ist beantragt danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Ich habe München isoliert und Berlin-Hamburg neu angelegt. Der User muss sich dort neu Verifizieren.

LG Nibbels

marcus86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13084 2010-09-30 23:50:33

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername marcus86 (Akte) ist registriert!

wolte fragen wiso ich noch gespetrt bin wolte mich runter fighten und sehe das ich immer noch gespert bin seit knap 1 jahr bitte macht es wegdanke liebes gericht
Kommentar vom Richter: Wenn du nich nachfragst kannst du nich entsperrt werden. So einfach ist das. Auch wenn du nur 4 siege dir ergaunert hast, der backfight, jeweils mit jetti ist mehr als ne frechheit. Deshalb wurdest du zu recht für längere zeit aus dem verkehr gezogen. Aber nun biste entsperrt. Allerdings, das kann ich dir gleich sagen, noch so eine nummer und du brauchst endgültig ne neue downfight seite.

Matis

tim12 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12454 2010-08-22 12:22:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername tim12 (Akte) ist registriert!

Wiso wurde ich gespeert? Wann werde ich endspeert?
Kommentar vom Richter: Wieso wurde ich gesperrt?

Na gesperrt wurdest du wegen dieser Kurve, erichtlich in deinen Userkommentaren. Ein Downfight sieht bei mir anders aus :P

"http://downfight.de/beweise/12589551572814big.png"



Wann werde ich entsperrt?

Das liegt jetzt nur an einem Screenshot deines Downfightes und des daraus entstandenen Schaden.

hauptstadt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12219 2010-08-11 14:18:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

itsukushimi

Hallo :)

bitte nur eine einfache Rekonvertierung ....ohne Sperre von itsukushimi der kopfgeld Legion in HH. kurze info warum: weil er das will und es bei mir beantragt hat.

mfg haupti
Kommentar vom Richter: Sperre gibts ja netmehr :)
Also die Nibbels-ISO-AB2234393934-50 Rekonvertierung...

LG Nibbels

DonssnakeGer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-12137 2010-08-06 11:42:10

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Invisigod (Akte) ist registriert!

Invisogod schon wieder eine fakegrafik drinne angeblich downfight
beweiß bild
"http://i36.tinypic.com/25spxzb.jpg"

Kommentar vom Richter: Wir können letzten endes nix machen, ihn nur hier sperren.

koemitsufkopf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11709 2010-07-19 19:42:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername koemitsufkopf (Akte) ist registriert!

wiso stehe ich im gericht
habe mich ordnungsgemäß verhalten und korrekt eingetragen + 10 att und def mehr
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenshot)

Gerstner (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-9996 2010-05-07 14:22:43

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername kill_all_humans (Akte) ist registriert!

Ok, ich stelle mich und hoffe um Gnade. Ich sende das so weil anderst es nicht weiss wie es geht
05.05. 20:12 Rasenlatscher Heubner Raufbolde -€0,00 -9091
05.05. 20:12 Palladina Die Wächter der Welten -€0,00 -10084
05.05. 20:12 KoerperKlauZz -oizone- -€0,00 -10625
05.05. 20:11 italystyler14 Pennergame 2009 -€0,00 -8581
05.05. 20:10 TripmasterEde Asoziale Penner Remagen -€0,00 -11332
05.05. 20:07 Blip TheKKGroup -€0,00 -9881
05.05. 20:06 die_richtige_pennertussy GossenBosse -€0,00 -7622
05.05. 20:03 penistrompete Wodka-Magnesium -€0,00 -7570
05.05. 19:45 silvio_bone Ruff Ryders -€0,00 -8680
05.05. 19:43 Axwell Crazy_Penners -€0,00 -10064
05.05. 19:40 timidri Penner_&_CoKG -€0,00 -8506
05.05. 19:38 kalsquell69 Saufpiraten -€0,00 -8533
05.05. 19:22 MooNshr3dd0r NK Dragons Bootcamp 3 -€0,00 -18524
05.05. 19:18 RubbishPitDigger ThePennerFreaks -€0,00 -21157
05.05. 19:17 AsuKa_x3 Nbg_Streetlife 2 -€0,00 -4002
05.05. 19:16 Juli2102 sensenbande -€0,00 -4643
05.05. 19:08 wodgaluder Dorschdl67 -€0,00 -5736
05.05. 19:08 Heidebartzi Hells Bells 81 -€0,00 -6225
05.05. 19:02 GabbaGandalfMD2 Magdeburger Trinker -€0,00 -8412
05.05. 19:00 themille Fluminese & Botafago Co.KG -€0,00 -7013
05.05. 19:00 EgbertSuff Dorschdl67 -€0,00 -6852
05.05. 18:59 Gimmler Dorschdl67 -€0,00 -7620
05.05. 18:58 MrBROWNY Dorschdl67 -€0,00 -8103
05.05. 18:57 walleeneerod Karnivoren IV -€0,00 -10145
05.05. 18:56 denden66 Die_Rapper -€0,00 -7024
05.05. 18:49 parkbank_hans Die untoten Penner -€0,00 -11932
05.05. 18:46 BillytheToss ErsteLiga Penner -€0,00 -30528
05.05. 18:46 Martin_C280_AMG Terrorkolchose -€0,00 -20613
05.05. 18:45 LosZonkosDelVollos Die wahren Penner! -€0,01 -11112
05.05. 18:44 Trasheater schragboot -€0,01 -10542
05.05. 18:44 Scheel1103 Sauerlandschläger -€0,01 -9615
05.05. 18:42 Quantenseppl Ekelbatzen -€0,01 -36670
05.05. 18:41 opar_sagduesmir Massive Pennerz -€0,01 -7813
05.05. 18:38 long_dong_gold Replay! -€0,02 -6856
05.05. 18:38 alkiAndyalki ErsteLiga Penner -€0,02 -31007
05.05. 18:36 pommes8987 Banana joe -€0,02 -9572
05.05. 18:35 hanufka CreAtive_Penner -€0,02 -14976
05.05. 18:35 H3NN3 Midnight Gentlemen -€0,03 -11452
05.05. 18:34 Jansen22 Busy Bums -€0,03 -15108
05.05. 18:31 itsukushimi midnight deadbeat -€0,00 -1282
05.05. 18:33 HarryLump Penner´s of Destiny -€0,00 -1291
05.05. 18:32 ThomasZ2 DIE BRÜDERSCHAFT DER PENNER -€0,00 -1299
05.05. 18:33 krustowsky TWIN BROTHERS -€0,00 -1308
05.05. 18:32 Penner_vom_Strip Bierkommunisten -€0,00 -1317
05.05. 18:32 erwinjohann DESERT_EAGLES_UNITED -€0,00 -1326
05.05. 18:32 PennerStolzi Amsterdam Smoking Club -€0,00 -1335
05.05. 18:32 dkjekkt Mini-Filzlauspenner -€0,00 -1343
05.05. 18:33 Pullenkarle Saufpiraten -€0,00 -1353
05.05. 18:31 Schatzbaerchen midnight deadbeat -€0,00 -1362
05.05. 18:32 kill_all_humans Killergarten I -€0,00 -1371
05.05. 18:30 Machdichkaputt007 Die_Ritter_der_Kokosnuss -€0,00 -1380
05.05. 18:31 erickoep Killergarten I -€0,00 -1389
05.05. 18:30 Chrollamaista Pennergame 2009 -€0,00 -1399
05.05. 18:32 clochard15 Die untoten Penner -€0,00 -1408
05.05. 18:31 Zaller Itzehoer Penner -€0,00 -1417
05.05. 18:30 a_poison MunichFighters -€0,00 -1427
05.05. 18:32 Penner_Pieck BierMafia -€0,00 -1436
05.05. 18:31 Joschkopf Ninja_Fighter -€0,00 -1446
05.05. 18:30 Erwin Kupfernickel Flaschenzocker_deluxe -€0,00 -1456
05.05. 18:31 benitoshaper GossenBosse II -€0,00 -1466
05.05. 18:30 Oggio penner_2_play_elite -€0,00 -1475
05.05. 18:30 clement Weltmetropole Zöblitz -€0,00 -1485
05.05. 18:30 HillBilly_77 Ekelbatzen -€0,00 -1495
05.05. 18:31 saufkachel Sankt Klara Penner -€0,03 -11604
05.05. 18:30 Knoxville86 Ninja_Fighter -€0,00 -1583
05.05. 18:30 Stinkiotto stinkstiefel -€0,03 -15660
05.05. 18:30 Blondie_1993 Banana joe -€0,03 -10771
05.05. 18:30 Schnapsleiche32 stinkstiefel -€0,04 -15248
05.05. 18:29 speedy111 The Parkbank Penners -€0,04 -10703
05.05. 18:28 schuhputzstan King of the Streets -€0,05 -13006
05.05. 18:27 Action_Andy Baccara Club -€0,05 -19979
05.05. 18:26 trulla71721 Banana joe -€0,06 -15171
05.05. 18:26 BADERwanne gotteskrieger -€0,06 -34458
05.05. 18:25 almfg BierMafia -€0,06 -29696
05.05. 18:23 flaschen_schubbi PennerConnection -€0,07 -47306
05.05. 18:22 WhoReignZone DRECKSSAUBANDE -€0,08 -18548
05.05. 18:21 KlausbaerbelunserStar OstBlock 64 -€0,08 -33969
05.05. 18:19 Gardinenpaul Buckelige Sacknahtlutscher -€0,09 -24188
05.05. 18:18 _Aerox88_ Nagetiere der Unterwelt -€0,09 -49728
05.05. 18:14 Ristils HansaConection -€0,10 -30762
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenie)

das ist nur ne Kopie, kein screeshot

x_x_PENNER_x_x (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9967 2010-05-06 19:32:52

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername x_x_PENNER_x_x (Akte) ist registriert!

Wiso wurde ich bei euch gesperrt? Habe alle 8 Kämpfe die reingekommen sind verloren.
Kommentar vom Richter: Weil du nen peak nach oben in deinem graphen hattest. Das steht für einen sieg ) Und wir wollen wissen wie der zu stande kam. Wenns nen ausgehender fight war kannste direkt wieder auf die straße :)

Schick uns mal nen screenshot.

INCLUDE(screenie)

Matis

HisOwnMummy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9823 2010-05-02 05:11:20

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername HisOwnMummy (Akte) ist registriert!

Hallo lieber Richter hier habt ihr meine lets fight seiten von dem tag ! ich bekenne mich teil schuldig weil ich einfach bissel zu viel gefeiert habe und nicht gans bei besinnung war !!! Ich endschuldige mich nochmal für die sache und bitte euch um ein wenig erbamen, da ich schon für die gerechtigkeit gekämpft habe !!! MFG Chris

"http://img228.imageshack.us/img228/404/92120873.jpg"



"http://img24.imageshack.us/img24/8371/91451572.jpg"

Kommentar vom Richter:
10 Siege + ausweichen= letzte Chance und

2010-05-02 08:28:59 HisOwnMummy : Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 23 May 8:28:58

HisOwnMummy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9801 2010-05-01 04:40:33

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername HisOwnMummy (Akte) ist registriert!

HUHU habe mich letzemal im DOWNFIGHT eingetragen und hatte vergessen den bürgersteig zu beziehen, das fanden einige leute nicht lustig da ich gewonnen hatte !!! Es tut mir leid eigene doofheit halt. Wäre es möglich mich zu entsperren ???
Kommentar vom Richter: Schau dir mal diesen Verlauf an:

"http://www.downfight.de/beweise/12587639425992big.png"



Das sieht mir eher aus, dass Du absichtlich die Waffen am Ende wieder angezogen hast. Außerdem gibt es Beschwerden, dass Du ausgewichen bist. So oder so wollen wir komplett von allen Kämpfen Screenshots sehen.

INCLUDE(screenie)

Foxy83 (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-9761 2010-04-29 23:33:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HisOwnMummy (Akte) ist registriert!

War heute morgen zum Downfight eingetragen, aber ist mir ausgewichen.... danke für nichts...
eine ohrfeige bidde :P

mfg Foxy

pics zum beweis

"http://www3.pic-upload.de/29.04.10/3fqnzgdfx3.jpg"

Kommentar vom Richter: Der darf sichs chon melden bei uns ) Matis

woisnix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9730 2010-04-29 09:50:05

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername HisOwnMummy (Akte) ist registriert!

29.04. 07:58 HisOwnMummy €2,46 -810
klarer fall von kriminellem downfightlügner
Kommentar vom Richter: ist erst mal raus, wir beobachten.

vg, sageo

HHerStreetGirl (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-9403 2010-04-23 19:50:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Nochmal zu dadi_penner dem Faker:

Hab nun leider erst im Nachhinein seine Akte gelesen --- bitte wegschließen und Schlüssel wegwerfen, der scheint ja so ganz falsch zu ticken!

Und dazu bitte noch als Freiwild ausweisen...mehr fällt mir dazu nicht ein!

Danke!
Kommentar vom Richter: *kicher* Als Freiwild ausweisen, nicht schlecht. Jagdsaison ist zwar gerade nicht aber ok, einverstanden :P

Das_Blumenmaedchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8885 2010-04-03 08:36:12

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername das_blumenmaedchen (Akte) ist registriert!

Da brauch ich keine Screenshots schicken. Ich bin schuldig im Sinne der Anklage. Die Poison Ivy...Sie wissen schon. Ich bitte um Gnade, liebes Gericht, oder wenigstens um eine milde Strafe. Es ist doch Ostern! Heul, Schnief, Seufz....
Kommentar vom Richter: Na gut dann gibts 2 wochen. :D Ich denke damit kannste leben, bei der kurve is das angemessen :) Matis

Das_Blumenmaedchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8870 2010-04-02 08:03:43

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername das_blumenmaedchen (Akte) ist registriert!

Es tut mir leid. Poison Ivy hat mich mit einer bösen Blume verführt und schon war ich auf der dunklen Seite der Macht. Doch wieder zu mir gekommen bereue ich zutiefst, meine Pennergenossen verraten zu haben. Gnade, liebes Gericht!
Kommentar vom Richter: na dann schick uns ma nen screen des downfights. Matis

altkleidercontainerausraeuber (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-7044 2010-01-30 14:23:20

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
solange ihr drauf besteht werde ich auch antworten :P
dann war des meine schuld. ich hatte in der zeit auch n bisschen downfight.net ausprobiert dann hab ich den wohl da gefunden. ich dachte den hätt ich hier gefunden.
mit downfight.net werd ichs jetzt sowiso lassen weil da einfach zu viele betrüger rumlaufen und da gibs nich son gutes system wie hier die rauszufiltern. in der hinsicht großes lob an die admins!(oder wer das sonst hier macht)
ich hätte aber auch noch 2 verbesserungsvorschläge (falls umsetzbar), undzwar is mir auf downfight.net aufgefallen das es viel pracktischer is wenn man einfach nur seine punktezahl eingeben muss und nicht den angreifbaren punkte bereich. und: es wird (falls signatur an) das geld gleich in der liste angezeigt.
freue mich über rückmeldung,

mfg altkleider...
Kommentar vom Richter: Also wir sind selbstverständlich immer um verbesserungen bemüht. Die benutzerfreundlichkeit läßt zu wünschen übrig, das wissen wir auch. Natürlich bedeutet das viel arbeit, wenn wir die strukturen der downfightlisten grundsätzlich überarbeiten. Aber sagen wirs mal so: Es bleibt spannend was wir noch so vor haben ) Vielen dank jedenfalls für deine guten und begründeten vorschläge. Kriegst auch nen icon... Matis

Lasselaufen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6724 2010-01-21 20:17:35

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Mahlzeit wertes Gericht,

Wurde während meiner Downfight Zeit (Ich ausgerüstet mit Zahnstocher, auf dem Bürgersteig wohnend und dazu dann noch mit Stofftier Plunder) von einem Mitspieler angegriffen der trotz meines DEF Wertes zu jenem Zeitpunkt von 210 gegen mich verloren hat.
Hatte in meinem Profil die Downfight BBCode stehen. Deshalb kam der "Punktesprung" zu stande.

Anbei stelle ich das Kamplog seit Beginn des downfights. Ich will runter von den Punkten und da macht es keinen Sinn, dass schwächere Mitspieler mich angreifen. Habe in der Datenbank meines nüchternen Werte extra hinterlegt, war aber danach immer sternhagel voll, meistens kurz vorm Krankenhaus.

Finde ich die Sperre insgesamt recht merkwürdig, da insgesamt ein eindeutiger Abschwung in meinen Punkten (wie auch gewollt) zu sehen ist. Halte mich an die hier geltenden Regeln, sonst darf ich diesen Service nicht annehmen.

Kampflog:
21.01. 19:26 ultrajona €27,29 -3287
21.01. 18:36 selbo €29,43 -2690
21.01. 18:20 Mueffel_Pete €31,75 -2436
21.01. 17:46 thebestsauferoftheworld €34,25 -4284
21.01. 17:35 Achim_der_Betonbauer €36,94 -2399
21.01. 17:07 Helmut22 €35,87 +2984
21.01. 16:23 Gottuspennerus €37,03 -2925
21.01. 15:58 Pit_Bull_476 €39,95 -2958
21.01. 15:43 Idgie_Soya €43,10 -3005
21.01. 15:22 kb94 €46,49 -3256
21.01. 15:03 Hardenbostel €50,16 -2789
21.01. 14:10 muckelmautz1 €54,10 -3922
Kommentar vom Richter: Es ging ja nur um die eine kleine spitze ) Und die haste ja nun erklärt mit, ich weiß nich wieso. Ich weiß auch nich wiso, sonst sieht der df astrein aus... bist entsperrt. Matis

bikerassi (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-4519 2009-11-28 16:30:46

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername keine ahnung ist nicht registriert!

wiso bin ich gesperrt? was ist den los? was soll ich angestellt haben? ich hoffe ihr könnt das klären. was ist passiert?
Kommentar vom Richter: s.o. auch für Dich gilt: ein Eintrag reicht meistens!

lachgummi_2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4390 2009-11-25 16:48:59

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
ich kann mcih abe nicht im hochfight eintrafgen -.-
wiso das nicht ich dachte ich kann mcih im hochfight eintragen
Kommentar vom Richter: Boah, stell mal die Ohren auf Durchzug, da scheint noch Wasser von morgendlichen Waschen drin zu sein: STUFE 5 musst du dafür sein (schau mal in den links nach krimineller Zone und melde dich da.

Wenn Du hier noch mal ohne nennenswerte neue Infos auftauchst gibts Ärjer

lachgummi_2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4386 2009-11-25 14:15:27

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
wiso wird muffelfuss entsperrt und ich nicht ?
was muss ich denn machen um entsperrt zu werden ?
mfg lachgummi
Kommentar vom Richter: wow, das ist aber jetzt ein extremer apfel-birnen-vergleich: weil muffelfuss nur ein oder zwei kämpfe gewonnen hat und keinen mega-cheat hingelegt hat, so wie du! du hast bei uns nur eine option - stufe 5, dort kannst du zockfight und hochfight nutzen und gegen die freiheitskämpfer kämpfen, aber nach unseren erfahrungen mit dir wirst du definitiv nie wieder einen downfight bei uns machen. das hättest du dir vor deinem cheat überlegen müssen.

vg, sageo

juergen_wuergen (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-3790 2009-11-11 22:38:01

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Supernussi (Akte) ist registriert!

11.11. 22:09 Supernussi €0,00 +-0
noch son spaßvogel, der trotz df einfach ausweicht :O irgendwie haben die grad bei mir saison!
könnt ihr euch den mal angucken?
gruß
Kommentar vom Richter: Den schau ich mir nicht nur an, der bekommt auch ne Strafe wegen $(%&?/!!

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2994 2009-10-19 21:42:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Very_Important_Pener ist nicht registriert!

Soeben haben wir in HH mal wieder eine Bandensperre verhängt.
Very_Important_Pener mit folgenden Insassen:
Moff_Yittreas (Alkatraz)
Stricher_3000 (Alkatraz)
Mega_Penner007 (4 Wochen haarscharf an Alkatraz vorbei)
Playboy17 (4 Wochen)
M_Kai (1 Woche)
BierbauchBilly95
127
timidri
alba_stylo93
russak1991
B_O_B
hartz4micha
Adolf_1_9_9_1
bauersuchtwas
pennerski_jr
BOBdaMOP
FCMboy
Bananenlothar
Hackedumfdunsen
Poisondrinker
kevin_hersch
anti_ef
petra_friedlingen
atzen_Star
katzenstern
Thilohabrich
hundeschwein
Kommentar vom Richter:

vagablondchen (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-723 2009-09-03 22:02:11

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
vagablondchen

Armes Opfer eines Fakers


Aktenzeichen X-Y-699 2009-09-03 15:01:57
wiso wird er in der Downfightliste noch Eingetragen/zugelassen?
Kommentar vom Richter: bitte klarer ausdrücken, wen meinst Du und wer kann sich wo eintragen? Ein Satz, den andere auch verstehen, kann doch nicht sooo schwer sein ...
;)Sorry bezog sich auf Nefretimsin42
toll das der im Knast ist bringt mir und anderen die Punkte auch nicht zurück :(
50592Punkte ist nicht gerade wenig wären es nur 5000 wäre das ok.
Wie kommt das überhaupt das es soviel war?
Kommentar vom Richter: ich versteh dein Problem nicht:
-toll das der im Knast ist bringt mir und anderen die Punkte auch nicht zurück :(
ok, dann kann ich ihn ja freilassen und er macht den nächten cheat ..nein? Dann bitte Gegenvorschlag!
-Wie kommt das überhaupt das es soviel war?
Weil sich alle auf die neuen user stürzen und kaum einer mal vor Kampfende ein Blick auf die Statistik des Betroffenen wirft. Würdet ihr (und damit meine ich alle user) noch mal einen Blick auf die Gegner werfen, bevor euer Kampf vorbei ist und würden dann alle, die es bemerken auch den Kampf abbrechen, dann kämen die cheater hier niemals so hoch.

vagablondchen (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-699 2009-09-03 15:01:57

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
wiso wird er in der Downfightliste noch Eingetragen/zugelassen?
Kommentar vom Richter: bitte klarer ausdrücken, wen meinst Du und wer kann sich wo eintragen? Ein Satz, den andere auch verstehen, kann doch nicht sooo schwer sein ...

Brady (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-490 2009-08-30 19:20:34

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Weiß nicht ob das noch was bringt weil der sowiso schon gesperrt ist, aber ich hab auch Morle8 angegriffen und ca. 5400 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Jo der is schon abgeurteil^^ Danke für die info... Matis

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



404.058.278
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:55:17: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!