News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu erhalt aus Vatikan
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(346) Alle Kommentare:

Stufe 5 Gottheit - Igai. Herr der Oasen. Hat 322 Opfer für uns erledigt. Er ist hier wohlbekannt und altverdient. (Aktivität: -110%)

172 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 84403:
erhalt


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23530 2018-01-19 17:23:07

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Rulius (Akte) ist registriert!

Der Penner Rulius war im hochfight
eingetragen und ich kam mit Tarnung bei
ihm an! War abgeruestet und gewann denn
noch. Frechheit! Bitte seine Kurve
beachten und mir mein Code zukommen
lassen. Lieben Dank.
Kommentar vom Richter: Da ging steil bergab. Rulius wurde einbestellt.
Deine Forderung wegen des Codes werde ich mal als schlechten Witz werten und dezent
ignorieren.
Falls es doch ernst gmeint war :
Willst du mir ja wirklich weismachen, daß ich für dein Pech verantwortlich bin und mein

Codemanager dafür herhalten muß ?! In dem Fall frage ich dich ernsthaft ob bei dir noch

alles im Lot ist.
HavannaHanna

Arschgaul (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23479 2017-05-10 21:00:33

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Platon (Akte) ist registriert!

War heut den Tag über im DF wurde dabei von Platon der auch im DF war angegriffen und habe den Kampf gewonnen. Da er wusste dass ich im DF war sehe ich hier einen Regelverstoß bitte um Prüfung des Sachverhaltes
mfg Arschgaul
Kommentar vom Richter: Solche Blindgänger gibt es leider immer wieder. Die Erfahrung durfte ich auch vor 2 Tagen wieder machen - shit happens.
Gesucht hat Platon dich nicht über unsere Suchfunktion. Der Spieler bekommt einen Hinweis in seine Kommentare und passt in Zukunft hoffentlich besser auf.
HavannaHanna

Ottokar317 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23464 2017-04-02 16:03:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

Tach Richters und Richtersrinnen
zum Chat, Kiexx und insbesondere das Verhalten
von Havanna Hanna sowie als ungebetenen
Beitrag zur Weltverbesserung des DF-Universums
wollte ich mal Beschwerde gegen das Verhalten
dieses ehrenhaften und unfehlbaren gerichts
einreichen:
Davon abgesehen, dass das Verhalten von Kiexx
im Chat nicht wirklich hinnehmbar war, so war
eine deutliche Vorverurteilung im Chat durch das
Gericht nicht angemessen. Zu meiner Zeit als
Richter hier galt die Prämisse: Gerichtssachen
werden im Gericht geklärt. Und sind damals sehr
gut damit gefahren. Als Ergebnis, und hier hat
sich absolut -Niemand- mit Ruhm bekleckert,
entwickelte sich eine "hängt ihn höher"-Mentalität
und Dynamik. Hierran ist das Gericht nicht ganz
unschuldig. Sich im Chat zu melden ist sowieso
so eine Sache, da immer irgendein verbaler
Heckenschütze lauert der die Weisheit mit Löffeln
gefressen hat. Es geht hier auch nicht um Frau
Richters, sondern die Position, die sie, zumindest
in den öffentlichen Bereichen von DF, zu
neutralität verpflichtet. Hier hätte anders
entgegengewirkt werden können. Ein Traumjob,
mir ist sein Ableben nicht entgangen und ich
möchte auch nicht pietätlos wirken, wurden seine
frauenverachtenden Sprüche und seine kruden
politischen Meinungen sowie doch manchmal
heftigen Ausraster auch nicht sanktioniert. Wo
liegt die Messlatte? Auch das Sperren von TOR
halte ich für fragwürdig, steht es doch als eine der
letzten Bastionen für Meinungsfreiheit. Das
Darknet als Argument anzuführen ist zu einfach
als Argument. Aber hier wird es politisch und hat
hier nichts verloren. Ist wegen einem einzigen, der
hier in einer kurzen Phase "Stimmung" macht, hier
niemand belastbar genug, als dass man zu
Restriktion als letztes Mittel greift?
Lange Rede kurzer Sinn: Sind in dieser
Angelegenheit nicht alle schuldig, auch das
Gericht?
Gehabts euch wohl weiterhin!
Kommentar vom Richter: Mein lieber Ottokar317 alias Dennishans (mal für die Akte, damit man nicht dreimal überlegen muss, wieso Ottokar317 mal Richter war und niemand kennt ihn.)

Ich schenke dir gerade mal ein paar Minuten meiner Zeit, denn diese ist mehr als kostbar für sowas hier.

Wie wäre es, wenn du deine private Angelegenheiten auch woanders klärst. Du bist mit unserer HavannaHanna nie ganz grün gewesen und das weiß mittlerweile echt jeder. Es gehört genauso wenig ins Gericht. Die Entscheidung was Kiekx anbelangt wurde nicht von ihr getroffen. Siehe zum Beispiel den Kummerkasten, der ja mal deine Heimat war, bevor du ins Gericht gekommen bist. Ich habe bewusst das spielen dran gegeben, um absolut nicht befangen zu sein. Wie es Nibbels auch gemacht hatte.

Wenn du nicht pietätlos sein möchtest, wieso erwähnst du das mit Traumjob überhaupt?
Das ist aber eine Frage, worauf ich keine Antwort benötige.

Ich bin mental belastbarer, als ich es früher mal in der Spielzeit mal war.
Und das TOR gesperrt wurde, finde ich absolut richtig. Wenn man eine Meinungsfreiheit äußern möchte, muss man sich auch nicht verstecken.

Lange Rede kurzer Sinn - lass deinen Privaten Krieg ganz einfach von dieser Seite und lass die tote einfach mal ruhen, denn die können sich nicht wehren.

In diesem Sinne - Live it up und wahre Stärke kommt von Innen.

Kampfzwerg

PS: Falls du antworten solltest, überlege es dir nochmal ganz genau. Denn ich werde dann irgendwann mal antworten, wenn ich Lust habe und dafür meine Zeit opfern möchte. Vielleicht in ein paar Tagen, Wochen oder doch Jahre.

D_A_N_T_E (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23334 2016-10-28 23:38:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Ronnie_ (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich befinde mich im Downfight und werde von _Ronnie_ angegriffen und habe den Fight gewonnen...er selbst ist ebenso im DF.

Ich weiß es ist nicht unbedingt einfach die Punkte loszuwerden und trotzdem sollte man die Augen auf haben wen man angreift...

Fight-ID: 99826630

Gruß
Dante
Kommentar vom Richter: Du wurdest von Ronnnie nicht über die Downfightseite angegriffen / gesucht. Das du dich über die ungewollten Punkte ärgerst ist mehr als verständlich.
Ronnie hat einen Vermerk in seine Kommentare erhalten und sucht in Zukunft hoffentlich mit geputzter Brille nach seinen Opfern.
HavannaHanna

erhalt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22988 2015-08-04 12:53:22

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername erhalt (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkodhquc284.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Dein Schutzengel war ja fleißig. Glück gehabt das es nur einer war.
Kannst wieder.
HavannaHanna

erhalt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22987 2015-08-04 10:26:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Rapunzel (Akte) ist registriert!

war im downfight
und habe vergessen mein verstahldes schwebeboard rauszunehmen dadurch wurde dem eingehenden kampf von Rapunzel automatisch ausgewischen
Kommentar vom Richter: Dann lass uns mal drauf schauen wie viele blaue Pünktchen sich in deinem Downfight angesammelt haben.
Sollten Bandenkampfgegner dabei sein, vergiss bitte den Screen vom Bandenkampflog nicht.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Rapunzel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22986 2015-08-04 00:17:15

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername erhalt (Akte) ist registriert!

erhalt ist im downfight eingetragen und
weicht aus. Fight-ID: 1170654
Kommentar vom Richter: War er wohl guter Hoffnung damit über 150 Pkt zu bleiben. Nun darf er hier vorführen wie oft er ausgewichen ist.
HavannaHanna

ChevChelios (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22948 2015-07-02 10:32:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ChevChelios (Akte) ist registriert!

Der erste Angriff war ein ausgehender von mir, der auf einen Hochfighter gehen sollte und somit verlieren werden sollte.

Ich weiß nicht wo du ein Problem mit ausversehen hast. Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler aber als ich diesen Fehler erkannt habe, habe ich versucht ihn wieder gerade zu biegen. Und ich habe nur positive Rückmeldung von den Spielern bekommen, die ich angeschrieben habe. Sie haben sich sogar für meine Nachricht und Info bedankt. Kann es also überhaupt nicht im entferntesten Sinne nachvollziehen, dass du mich hier so an die Wand fährst obwohl ich meiner Schuld bewusst gewesen bin und diese auch beglichen habe. Und ich bezweifle es doch stark, dass ich bei rund 15.000 Punkten auf Rangpunkte aus war, wenn wir nicht mal Highscore spielen und ich mich für Ligakämpfe runterkämpfen wollte.
Kommentar vom Richter: Ich könnts mir auch einfach machen:
Nicht abgerüstet eingetragen = böse Absicht ! ""http://i.imgur.com/w5jjRYx.png"

"
"Vergessen abzurüsten" ist hier ne Standartausrede für "wird schon und sonst eben Pech gehabt" Verhalten geworden.

Mein Mitleid geb ich , seit dem letzten Vorfall, vor der Türe ab.

Erst abrüsten - dann eintragen !
Da wird auch nicht mehr drauf rumdiskutiert.
Amen
HavannaHanna

L_Ron_Hubbard (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-22930 2015-06-13 12:26:46

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein,
HavannaDeppin.

Die RP sind mir sowas von scheißegal,
vllt. schaust du mal wie viele ich
davon schon hab, auf die paar die ich
nun bekommen hab geb ich nen feuchten
Furz. Da sieht man mal, dass du
überhaupt keine Ahnung hast, wovon du
da redest.

Und wenn ich RP gewollt hätte, dann
hätte ich mich ganz regulär
hochgefightet und mir noch mehr geholt.
Zufällig kann mich nämlich aufgerüstet
kaum jemand schlagen. Stattdessen hab
ich sogar schon an dem Tag noch
abgerüstet Fights gemacht um Punkte zu
verlieren.

Was du hier abziehst ist nen reiner
Witz. Deine abwertenden Kommentare ala
"falls du des lesens mächtig bist" etc.
kannst du dir mal schön sparen.

Ich spiele wohl in der falschen Bande,
um ne faire Behandlung zu bekommen...

Schönen Tag noch ihr Spinner
Kommentar vom Richter: Herzken - deine RP sind mir scheissegal. Es fiel nur auf das die noch mit auf dein Konto gingen!
Du hast nicht ernsthaft gedacht das die Sperre komplett gelöst wird ?!?!
Ich hab dir eine Verkürzung versprochen und die ist mit 5 Wochen weniger wohl spürbar kürzer geworden! ( und bleibt nun auch dabei )
Sogar aus der Opferiste hab ich dich entfernt. Woraus sich die Sperrzeit zusammensetzt habe ich aufgeführt!
Es steht dir der Weg frei dich bei Nibbels zu beschweren. Die Emailaddi und diverse Verhaltensregeln findest du im Impressum.
Falls du dich hier nochmal so im Ton vergreifst ziehen wir andere Seiten auf. Versprochen!
Frohe Ostern
HavannaHanna

L_Ron_Hubbard (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22923 2015-06-11 17:42:28

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

Moin,

ich komme gerade nach Hause und muss
leider mit Entsetzen feststellen, dass
mein Eintrag in den Downfight nicht den
gewünschten Ausgang genommen hat. Statt
Punktverlust habe ich ein volles
Postfach mit Beschwerden und bin auf
Platz 7 der HS gelandet.

Long story short: Abrüsten vergessen!

Ich kann mich nur bei allen
Geschädigten entschuldigen, das war so
definitiv nicht geplant und auf keinen
Fall beabsichtigt. Ich wollte lediglich
für den morgigen Ligakampf nach unten,
wie ich es immer mache. Das hab ich mir
nun selbst versaut...

Die zu unrecht erhaltenen Punkte werde
ich jedem "Opfer" bei Gelegenheit
wieder zurück bringen, wenn gewünscht.
Ich würde mich ja direkt wieder zum
Downfight eintragen, um die Punkte
wieder abzugeben, aber das wird wohl
erstmal nicht möglich sein...

Über eine milde Strafe wäre ich sehr
dankbar, da ich mir ansonsten noch
nichts zu Schulden kommen lassen habe.
Jeder macht mal Fehler, heute war ich
an der Reihe.

Gruß
Ron
Kommentar vom Richter: Falls du des lesens mächtig bist und du dir schon mal die Mühe gemacht haben solltest einen kleinen Blick in unsere heiligen Regeln zu werfen, so solltest du evtl. mal bemerkt haben das man erst abrüstet und sich dann einträgt.

Die Punkte zurückzubringen wäre schon mal ein guter Anfang gewesen. Allerdings glaubst du hoffentlich nicht ernsthaft daran das ich dich dafür freischalte um es dir einfacher zu machen ?!?!

Normalerweise wäre bei einem Anstieg von über 300% eine eindeutige Dauersperre fällig.
Einen Screen sparen wir uns hier und ich setz dich nun für 2 Monate in die Opferliste . Sollte es nochmal vorkommen das du dich nicht abgerüstet zum DF einträgst und dabei Unfälle vorkommen wird das sicherlich nicht mit einer Schramme enden.
Falls du dich entscheidest die Punkte doch an die Eigentümer zurückzubringen, können wir die Sperre ggf. verkürzen. Das kannst du dann hier, bei uns, bei Gelegenheit mit Screens vom heutigen Malheur + Screens von den gemachten Refights belegen.
Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 6 Aug 20:38:45
HavannaHanna

mr_melchior (Akte)

Zähnewetzer

Aktenzeichen X-Y-22784 2015-03-30 20:27:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Helf ich nem armen Penner im Downfight, trage meine Werte korrekt ein - und verlier den Kampf!
19:24 30.03.15 Osterfreund thepenner Die_Inquisatoren -€178,13 -463
Schreib ich dem Heinzi, mailt er mir zurück:

Absender Osterfreund thepenner
Datum 30.03.2015 19:41:56 Uhr
Betreff re: df???
Inhalt
Stört mich mindestens genau so wie dich. War leider nicht abgerüstet zu dem Zeitpunkt als dein Kampf rein kam. Tut mir leid. Denke aber es gibt schlimmeres.

Für mich gibts gerade nix Schlimmeres!!!
Kommentar vom Richter: Liebreizendes Herzchen hast du da erwischt. thepenner wurde für sein Fehlverhalten verwarnt und sollte in Zukunft sehr gut aufpassen. Wir mögen sowas gar nicht.
HavannaHanna

lancia (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22757 2015-03-19 08:15:09

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername erhalt (Akte) ist registriert!

habe den Penner erhalt auf der Downfightliste gefunden und verloren. Das ist ja nicht in Ordnung
Kommentar vom Richter: Da du deinen Angriff nicht über unsere Suchfunktion gestartet hast kann ich hier nichts für dich tun.
HavannaHanna

R35P3C7 (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-22723 2015-03-04 22:59:01

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername _mahoni_ (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Downfight Team,
Gestern Abend gegen 23:30 Uhr habe ich einen Kampf gegen den Penner _mahoni_ gestartet, der sich auch im downfight befand und bei meiner suche nach einem KKW von 215 angezeigt wurde. Um 0:39 war der Kampf vorbei und verloren. Ich hab ihn darauf heute morgen angeschrieben, was das solle und warum ich mit einem kkw von 220 verliere? aber seitdem hab ich keine Antwort erhalten, obwohl er mehrfach Online war. Ist nichts großes aber ich finde auf sowas sollte man achten. :P

MfG R35P3C7 :D
Kommentar vom Richter: Vielleicht hat er verpennt das Häkchen in den Einstellungen zu entfernen damit keine neue Waffe nachgelegt wird.
Dafür schmückt nun eine Verwarnung die fast jungfräulichen Kommentare.
HavannaHanna

Tjorde (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22663 2015-02-04 22:46:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Tjorde (Akte) ist registriert!

Guten Tag Hohes Gericht!
Im heutigen Downfight ist es
tatsächlich passiert, dass ich eine
Gerichtsvorladung erhalten habe. Ich
plädiere hiermit auf meine Unschuld, da
der geringe Punkteanstieg (siehe
Punkteverlaufstabelle) auf eingehende
Angriffe vom morgigen
Bandenligakampfgegner + Verbündete
zurückzuführen ist, die meinen KW
kennen und versuchen mich hochzupushen.
Ich bitte hiermit um meine Entsperrung
und hoffe ich kann demnächst wieder in
Ruhe meinen Downfights nachgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Tjorde
Kommentar vom Richter: Sobald ich hier einen Screnns deines Kampflogs habe und dieser so sauber ist wie der deiner Bandenkollegin, steht einer weiteren Downfightkarriere nichts mehr im Weg.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

_Barone_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22611 2015-01-08 14:40:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Barone_ (Akte) ist registriert!

Sperrung weil Matute überfällig ist.
Hallo Liebe Richter ich bin schuldig in allen Anklage punkten bitte teilt mir mit wo ich Matute hin schicken soll
Lg: _Barone_
Kommentar vom Richter: Um deinen Nachfolger musst du dch selber kümmern.
Evtl liegt eine Liste im Paket mit Namen die Matute erhalten möchten. Wenn nicht hör dich einfach um.
Den nächsten Anwärter musst du dann im Forum vom Tamsta bestätigen lassen.
Denk dran das du dich für den nächsten verbürgst.

http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=59&t=397


HavannaHanna

Chaos_Lava (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22591 2014-12-24 17:20:29

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Chaos_Lava (Akte) ist registriert!

keine ahnung warum ich gesperrt bin,bitte enrsperren
Kommentar vom Richter: Zitat aus deinen Kommentaren:
*2014-11-22 13:34:55 Chaos_Lava : Du hast 10 Killpunkte erhalten.

2014-11-22 13:34:55 Chaos_Lava : 144h Seine letzten Worte: wer traut sich?! [Alte Sperrstufe 7 wurde übernommen - keine Änderung]*

Kommt die Erinnerung?
Da hast du selber Hand angelegt.
Einfaches einloggen löst dein Problemchen.
Frohe Weihnachten
HavannaHanna

Meister_Futzi (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-22563 2014-12-08 22:15:03

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Meister_Futzi (Akte) ist registriert!

Nabend, hier nochmal der Admin der
Bande "Meister_Clan" Uns wurden 4
Spieler aufgezählt, die sich angeblich
nicht richtig verhalten haben:
Horst_Georg10, er war währenddessen im
Urlaub. Dies passiert nun mal.
Anonymous, er wurde von der der Bande
"Crazy XXL" Hochgefightet, da sie die
Niederlage nicht akzeptieren können.
Über Veyron möchte ich nicht gut reden,
er ist selber schuld. Dann wurde uns
noch ein Spieler namens
fetter_gangster_34 gemeldet. Dieser
Spieler ist in der Bande DarkSide und
hat nichts mit uns zu tun. Es wurde ein
beabsichtigter Fehler begangen, muss
das sein, dass die ganze Bande darunter
leiden muss ? Ich bitte um Verständnis.

LG
Kommentar vom Richter: * 2014-12-04 18:28:01 Horst_Georg10 : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-07
* 2014-11-13 17:07:02 FETTER_GANGSTER_34 : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-07 ( und da war er noch bei euch )
* 2014-12-02 17:56:02 Anonymous : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-06
* 2014-11-25 15:41:01 Veyron : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen und sich bis in die Rangpunkte gefaked am 2014-11-28

Merkst was? Worauf sollen wir deiner Meinung nach noch warten?

Zusätzlich zu dem, was meine werte Kollegin schon unter Aktenzeichen X-Y-22559 schrieb, noch ein Zitat - zu finden in dem weißen Kasten oben:

"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz? - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn !! EINER !! deiner Bande ( Veyron, gelle?! ) schon im Alkatraz ist, auch."

Und ihr seid nichtmal im Alkatraz gelandet. Ihr habt lediglich 8 Wochen Zeit bekommen euch Gedanken darüber zu machen, ob ihr euch in Zukunft weiter so verhalten wollt und könnt. 8 Wochen Zeit euch mit den Regeln dieser Seite auseinander zu setzen...

Wie steht es doch so schön sogar auf eurem Bandenprofil? Einer für alle, alle für einen. Also: nutzt gemeinsam die Zeit für einen hoffentlich sauberen Neustart - in 8 Wochen.
D0R0

Krushvarok (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22558 2014-12-08 10:58:27

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Krushvarok (Akte) ist registriert!

Bin in einer Bande im Vatikan und habe
nun eine 8 Wöchige Sperre erhalten aus
mir unersichtlichen grund da ich mir
nicht bewusst bin irgendetwas falsch
gemacht zu haben.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-22559 & Aktenzeichen X-Y-22555
Dort findest du alle Infos.
HavannaHanna

Perkeo (Akte)

Zupfgeigenhansel

Aktenzeichen X-Y-22556 2014-12-08 08:53:37

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Perkeo (Akte) ist registriert!

Hallo Hohes Gericht,
ich war im Vatikan einer Bande in der ohne meine Beteiligung Mist gebaut wurde und die daher komplett eine Zeitstrafe erhalten hat. Habe als Konsequenz die Bande verlassen und bitte Euch zu überprüfen ob meine Sperre in Sylt/Vatikan nicht aufgehoben werden kann, da ich sicher nicht an irgend welchen unfairen Dingen beteiligt war.
Grüße Perkeo
Kommentar vom Richter: Das nenne ich konsequent.
Wir werden dies besprechen und die Entscheidung findest du dann später hier.
HavannaHanna
Edith:
Wir lassen dich frei. Solltest du aber auf die Idee kommen dich dort wieder häuslich einzurichten kannst du dich schon drauf gefasst machen, dass wir die 8 Wochen wieder scharf stellen.
Ich werd dich in meine Freundesliste setzen und mind. einmal täglich nachsehen wo du unterkommst. Namensänderungen werden also auch nicht helfen, falls du auf diese Idee kommen solltest.

Nightwatcher (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-22547 2014-12-01 18:06:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo,

weiss wirklich nicht ob ich hier richtig bin? Habe in B gepilgert und bin nach dem Fall der Punkte von 70.000.000 auf 500.000 Runter! Nun bin ich Rausgeflogen beim Pilgern und trotzdem gesperrt!
Schade um die Killpunkte!

Wäre super selbst wenn ich hier falsch bin eine Info oder Hilfe zu erhalten.
LG
Kommentar vom Richter: Das der Reset kommt war klar und trotzdem hat es dich nicht davon abgehalten dich einzutragen.
Die Sperre kann ich aufheben aber KP und das Icon werden nicht erstattet.
So lange warst ja auch noch nicht eingetragen.
HavannaHanna

D0R0 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22536 2014-11-15 23:17:21

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Allah (Akte) ist registriert!

Vom 11ten auf den 12ten November wurde der Chat von jemandem, gelinde ausgedrückt, terrorisiert. Dank und mit Hilfe unseres Holy - Hausmeister - Nibbels wissen wir, wer der Störenfried gewesen ist: Allah aka Penner.

Da wir ein solches Verhalten auf unserer Seite nicht ignorieren können, es weder dulden und schon gar nicht wünschen, findet ihr diesen - im wahrsten Sinne des Wortes - Penner ab sofort bei den Opfern.

Viel Spaß beim kuscheln auf Alcatraz!
Die Richter
Kommentar vom Richter: Vielen Dank.
Kuscheln wollen wir alle gern xD

Saw_gameover (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-22497 2014-10-09 07:26:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo wollte mich in aller Form für mein
Verhalten entschuldigen
Mir ging der Gaul durch
Ich verspreche das sowas nicht mehr passiert
Bitte um Entsperrung meines acc
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22495

Real_Tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22403 2014-07-27 22:00:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Real_Tiger (Akte) ist registriert!

wie, das passiert schon mal? hatte letztens hier anch gefragt ob mann die anklagen kann und da hat mann mir hier geschrieben jou, und nu das passiert hin und wieder schon mal und er hat mich nciht gesucht??? habe meine signatur an, dann soll er mal vorher schaun...aber gut zu wissen das mann sowas dann auch darf
Kommentar vom Richter: Laut hartnäckiger Gerüchte soll es vorkommen , dass einige das Skript der Fightinfo nutzen und sich da verklicken.
Dadurch landen die nicht auf den Profilen der Spieler um die hübschen Bilder zu bestaunen.
Dieses ist nur ein Bsp. von vielen, wie es passieren kann das sich 2 Downfighter aufs Fell rücken.

Es bringt auch nichts hier nun dicke Luft zu verbreiten. Brueckengott hat von meinem geschätzten Kollegen einen Vermerk in seine Akte bekommen und wir behalten sein Verhalten im Auge. Mehr können wir heute nicht für dich tun.
HavannaHanna

PimpfN (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22298 2014-05-18 21:18:48

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername PimpfN (Akte) ist registriert!

Habe eine Sperre am 17.05.2014 erhalten.
Hab aber seit 16.05 keine Hochfights bekommen sondern bin nur selber auf Punkte Jagd gegangen. Deswegen Sperre für mich nicht verständlich, bitte um Erklärung des Vergehens.
Kommentar vom Richter: Da hat sich wohl jemand verguckt.
Frohes weiter kloppen.
HavannaHanna

Dr_Schluck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21559 2013-09-06 14:07:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername The_Fall_Guy (Akte) ist registriert!

und der nächste, der im DF ausweicht: The_Fall_Guy :(

hier der Screenshot: "http://www7.pic-upload.de/06.09.13/l6vadgkrc877.png"



und hier noch der Screenshot vom Eintrag davor (hatte ich vergessen): "http://www7.pic-upload.de/06.09.13/txnpw9yfilj.png"

Kommentar vom Richter: Du hast anscheinend ein "glückliches" Händchen dafür , die Spieler mit den vollen Hosen zu finden :-).
Auch The_Fall_Guy hat eine Verwarnung erhalten.
HavannaHanna

Ariadna2008 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21528 2013-08-21 15:37:58

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Ariadna2008 (Akte) ist registriert!

ich möchte neue passwort ändern
Kommentar vom Richter: Erklärung für die Passwortänderung hast du per PN erhalten.
HavannaHanna

Fluppeneddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21411 2013-06-28 10:07:26

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Dusel53 (Akte) ist registriert!

Der Penner ist/war im df eingetragen! Hab ihn
angegriffen und er ist ausgewichen

LG Eddy

Fightid 4911641
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Dusel53 hat eine Verwarnung erhalten.
HavannaHanna

GuybrushThreepwood (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21301 2013-05-30 06:54:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername GuybrushThreepwood (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht,

ich musste eben feststellen, dass ich gesperrt bin, da ich im DF einen User ausgewichen bin.

Der User hat leider Recht, da gibts nix dran zu rütteln. Ich ging wohl davon aus, dass mir nach erfolgreichem DF jemand Punkte vorbei bringen wollte, was ja leider oft geschieht.

Das war definitiv ein Fehler. Ich hätte mich nur gefreut, wenn sich der User direkt bei mir gemeldet hätte, dann hätte ich meinen Fehler gerne durch einen Gegenangriff wieder wett gemacht.

Ich bitte um Entsperrung. Ich denke, dass man an meinem sonstigen Verhalten auch erkennen kann, dass ich kein absichtlicher Cheater bin.

reuige Grüße GuybrushThreepwood
Kommentar vom Richter: Bring mir dazu bitte noch einen Screen aus deinem Fightlog, dann ist das sicher schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Heggabronzerle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21013 2013-04-03 00:20:46

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername biggi1410 (Akte) ist registriert!

Hallo wertes Gericht! :)

Ich hatte dasselbe Problem mit biggi1410. Hatte sie aufgrund ihres Eintrags zum Downfight angegriffen und sie wich dann später aus.

Gesucht über DF.de, kein Bandenkampf, Liga o.ä., auf Nachfrage via PN keine Antwort erhalten...

Fight-ID: 4605015

Nette Grüße,
Hegga
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Biggi1410 steckt nun in der Stufe 2 und darf sich hier nun melden um den Sinn ihres Verhaltens aufzuklären.
HavannaHanna

Bierdurst (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20834 2013-03-08 00:29:12

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Mahoni (Akte) ist registriert!

Mahoni war als Downfighter eingetragen, ebenso ich als Hochfighter. Habe ihn über die Suche gefunden mit meinen Werten, leider den Kampf trotzdem verloren! Bitte diesem Sachverhalt nachzugehen!

Hochachtungsvoll, Bierdurst
Kommentar vom Richter: Mahoni wird vom Knopf in die 2 verschoben.
HavannaHanna

Stinkepeter (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20803 2013-03-04 03:30:17

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Stinkepeter (Akte) ist registriert!

Bitte um Aufhebung der Sperre. Mir ist ein weiterer
fall bekannt, durch den Angreifer aschkalli, ein
weiterer Penner eine Sperre erhalten hat. Scheint
ein faker zu sein oder jemand der Spaß daran hat
andere zu ärgern....
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20804

stinkepeter (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20795 2013-03-02 14:21:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Stinkepeter (Akte) ist registriert!

Hallo Lieber DF TEAM

zum 2. mal in 2 tagen :(

Der Punkteanstieg geschah durch: Aschkalli

Ich war in der Punkte verlieren Liste eingetragen. UNd durch den KAmpf mit Aschkalli bekam ich durch einen Sieg ( Watum auch immer) den Puteanstieg. Bei Pennern die nicht üüber DF angreifen kann dies sicherlich mal vorkommen. Ich habe Aschkalli bereits Kontaktiert jedoch keine Antwort erhalten.

ICh bitte um auflösen der Sperre.
Mfg Stinkepeter
Kommentar vom Richter: Ja, das kann passieren. Und wenn es nur der Aschkalli war, der dir die Punkte geliefert hat, kann ich dich schon vorab beruhigen: der kam nicht über uns zu dir.

Trotzdem bringst du uns bitte kurz den passenden Screen zum df, damit wir da einen Blick drauf werfen können. Dann sollte es mit der Entsperrung auch zackfix klappen.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

Herbert_Schwakowiak (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-20767 2013-02-27 08:04:01

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Herbert_Schwakowiak (Akte) ist registriert!

Guten Morgen,
ich war im Downfight und bin einem Angreifer ausgewichen weil ich ihn mit einem anderen Angreifer verwechselt habe, der bereits den ganzen Tag über Punkte bei anderen Bandenmitgliedern abgeladen hatte. Die Namen der beiden sind sehr ähnlich und ich habe vorschnell auf Abbruch geklickt. Üblicherweise passiert mir das nicht, hier ist es leider passiert. Bitte entsperrt mich.
Kommentar vom Richter: Du hast schon mal eine Verwarnung fürs ausbüxxen erhalten. Und nun sag ich es dir nochmal : Ausweichen im Downfight ist nicht drin - es sei denn du weichst einem Bandenkampfgegner aus.
Beim letzten Mal wars dein verstrahltes Board - diesmal ein Vergucker - beim nächsten Mal gibts ne Sperrzeit ! Egal welche Ausrede hier kommt.
HavannaHanna

SEKUND_EU (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-20734 2013-02-23 09:45:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Extremssaeufer30 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

ich weiss nicht, ob es sich nun um einen Fake von meinem Gegner handelt oder ob sein Handeln statthaft ist. Deshalb trage ich hier mal vor:

Wie unschwer zu sehen und nachvollziehbar ist, befinde ich mich seit gut zwei Tagen nun auch mal im Hochkampf.

Heute früh gegen 1:00 Uhr wurde ich von Extremssaeufer30 runtergekämpft. Dieser Spieler befindet sich im Flucht-Status (wovor?).


Kopie aus meinem Kampflog:

Kampf Datum 23.02.2013 1:01:22 Uhr

Extremssaeufer30
Gewonnen
+2560
vs
SEKUND_EU
Verloren
-2048

Extremssaeufer30 hat SEKUND_EU angegriffen, dabei hat SEKUND_EU den Kampf eindeutig verloren.

Extremssaeufer30 hat von SEKUND_EU €802,22 erbeutet und ihm 2560 Punkte geklaut.


SEKUND_EU ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.


Ich selbst gehe sehr fair auch mit Gegnern um. Nun frage ich mich, ob das Vorgehen des Extremssaeufer30 statthaft ist? Ich selbst sehe es so, dass es unfair ist die Interessen eines Downfight-Mitgliedes, hier Hochfight, zu unterdrücken. Fair dagegen ist es mich im Downfight runterzukämpfen. Das hat Extremssaeufer30 jedoch noch nie gemacht, ob wohl er mich ständig angriff, bevor ich bei Downfight Mitglied wurde.

Extremssaeufer30 hat mir durch sein Handeln nunmehr die für gestern angestrebte 40.000 Punktemarke versaut. Das Geld verschmerze ich. Jedoch bei den Punkten bin ich etwas empfindlich.

Da es sich möglicherweise auch um einen Faker handeln könnte, habe ich die Vorkommnisse hier nun vorgetragen und bitte höflichst mal um Prüfung dieser Angelegenheit.

Dankeschön im Voraus für Eure Bemühungen.

Gollum vom Schatz
Kommentar vom Richter: Zu dem Fluchtstatus von Extremsaeufer30:
Dieser war vor kurzem als Pilgerer unterwegs ( freiwilliger Faker ).
Zu deiner anderen Frage:
Ja es ist völlig ok das er dich angriff um sich bei dir Punkte zu holen, auch wenn du im Hochfight eingetragen warst. Darum ist es Hochfightern erlaubt auch mal zu verlieren. Wie du sicher bemerkt hast gibt es bei Hochfightern auch keine Autosperre.
Und falls du hier meinst deine Nummer abziehen zu können,welche schon aus dem PG-Forum bekannt ist und aus unserem Gästebuch - lass dir gesagt sein :
Dies ist hier kein Diskussionforum - kein Chat - deine Erklärung hast du erhalten.
Versuchst du hier zu provozieren - knall ich dir einen Maulkorb rein.
HavannaHanna

Mineman (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-20706 2013-02-20 17:30:17

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Mineman (Akte) ist registriert!

Sorry bei Pic-Upload hat das mit den Screens nicht geklappt hier ist noch mal alles

Hier sind die Screens die ich machen sollte:

1: "http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/angriffeo0jp46vb5q.jpg"


2: "http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nachricht1l29hpaysxv.jpg"


3: "http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nachricht2uehqr2akm3.jpg"


4: "http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nachricht3hm2yscz3wx.jpg"


5: "http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nachricht4qzfduk21nw.jpg"



Zu den Screens:
1: Man sieht im rotumrandeten wo er mich zuerst angegriffen hat und ich ihn danach angegriffen habe weil er einen refight verlangt hat.
2: Die erste Nachricht die er mir geschickt hat (das was rot umrandet ist meine Antwort)
3: Er sagt das er auf ein einen refight besteht (das was rot umrandet ist meine Antwort)
4: Meine Nachricht an ihn als ich schon wieder gewonnen habe
5: Seine Antwort darauf (das was rot umrandet ist meine Antwort, die KWs habe ich verdeckt da es nicht Vorteilhaft für mich und meine Bande ist wenn ich die hier preisgebe)

Beispiel zu Bild 5:
Wenn ich zu Beispiel einen KW von 300 angegeben habe und meine Bande Wut aktiv hatte, hatte ich dadurch zum Beispiel einen KW von 310. Da ich das aber nicht mit einberechnet hatte hat haniel_dahn den Kampf verloren. Ich habe mich dann extra für den refight abgerüstet und hatte dann zum Beispiel einen KW von 290 (also deutlich unter dem was ich angegeben habe, also hätte er gewinnen müssen). Als der Kampf vorbei war hatte ich schon wieder gewonnen. Ich kann mir den erneuten Win nur so erklären:
1. haniel_dahn hat mit einem falschen KW-Wert einen Gegner gesucht
2. haniel_dahn extra mit einem Falschen KW-Wert gesucht, damit er wen in die Pfanne hauen kann, denn er ist ja auch bei df nicht ganz unbekannt (es lagen in dem Archiv einige Beschwerden gegen ihn vor)

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kommentar vom Richter: Ich les immer das du dich erst dann abgerüstet hast - ist dir schon mal aufgefallen das man sich für den Downfight selbstredend abrüstet ? Ausserdem sollte man sich IMMER etwas stärker eintragen als man eig. ist, um eben spontane Wutschaltungen und / oder einen schwindenen Alkpegel aufzufangen.
Es ging hier auch nicht um den haniel_dahn, sondern allgemein um dein merkwürdiges Downfightverhalten. Aber das hast du bestimmt mittlerweile auch selber herausgefunden.
Dein Downfighteintrag für mich NICHT so aus als hättest du wirklich mit den Punkten runter wollen. Dafür hast du zu wenig Eigeninitiative gezeigt.
Mit einer Verwarnung schick ich dich nun aber zurück ins Geschehen und hofffe das ich dich hier nie wieder sehe.
HavannaHanna

brain (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-20675 2013-02-18 18:19:20

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername meister_futzi (Akte) ist registriert!

salve hochgeschätztes gericht ;)

meister_futzi war im df eingetragen und hat sich in den urlaub verkrümelt.

nachdem er höflichst angeschrieben wurde den urlaub zu beenden, hat er urlaub beibehalten und sich als runterkämpfer ausgetragen. nachlaufzeit noch voll aktiv.

http://sylt.pennergame.de/profil/id:10225/

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/meisterfutzismkahp9oib3.png"



"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/meisterfutzis469l7qjgbr.png"




bitte 1x schimpfen mit dem meister ;)


lg brain
Kommentar vom Richter: meister_futzi hat einen entsprechenden Kommentar erhalten. Sollte er damit noch einmal auffallen belohnen wir seinen Urlaub mit einer Sperrzeit.
Ich frag mich immer was sich solche Witzbolde dabei denken - oder ob sie überhaupt denken.
HavannaHanna

xXx_TripleX_VinDiesel (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-20603 2013-02-09 00:54:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Kaltmacher (Akte) ist registriert!

"http://www7.pic-upload.de/09.02.13/3g4yd1e3ni5l.png"



Hier seht ihr einen Ausweicher in Aktion, obwohl sein Downfight noch einig Stunden läuft. Ich habe auch keine PN von ihm erhalten,die sein Verhalten irgendwie erklärt bzw. rechtfertigt.


Mit freundlichen Grüßen,

Viniii
Kommentar vom Richter: Kaltmacher wurde fürs ausbüxxen verwarnt.
HavannaHanna

Bersi (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20490 2013-01-21 10:13:45

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Bersi (Akte) ist registriert!

Wollte nur an den Downfightlink von mir kommen und ihn in meine Profil einfügen !Hab mich so kurz wie möglich angemeldet . Dann schnell kopiert und gleich wieder abgemeldet. Das waren nur sekunden. Doch in der Zeit kam ein Angriff rein .Ich habe ihn geschrieben das es mir leid tut und das es nicht meine Absicht war. Dann habe ich mit Absprache ein Rückkampf mit ihm gemacht so das er seine Punkte wieder bekam.Es war ein Fehler von mir der nicht noch einmal vorkommt ! MFG Bersi
Kommentar vom Richter: Um an die Grafik zu kommen ist ein Eintrag zum Downfight - mit niedrigeren Werten als vorhanden - der falsche Weg!
Deine Downfightgrafik kannst du auch über Status abrufen erhalten. Oder dort :http://downfight.eu/mydf.php einfach einloggen und MyDF anklicken und ein wenig umschauen.
Mit einer Verwarnung bist du nun aber wieder zurück im Geschehen.
HavannaHanna

drinkdochenemet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20250 2012-12-11 11:56:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Aragon_der_Wolf (Akte) ist registriert!

Er is im DF und gewinnt dennoch.

kurz genug;)
Kommentar vom Richter: Aragon_der_Wolf weist da ja eine *nette* Hochfightkurve die im Downfight nichts zu suchen hat.
Allerdings hast du ihn auch nicht über die Suchfunktion dieser Seite gefunden. Halt dich bitte selber an die Regeln und gönne dir die paar Klicks mehr um einen Werteabgleich zu erhalten und komm hier nicht nur an wenns was zu meckern gibt.
Ergo : Ohne Werteabgleich kein Recht auf Sieg !
Dennoch laden wir Aragon mal ein um zu schauen was er da verzapft hat.
HavannaHanna

Noch eins mein Freund :
Solltest DU uns hier nochmal an der Nase herumführen wollen, kümmern wir uns mal etwas um dich.
Du bist bandenlos - suchst dein Opfer nicht über diese Seite - und kommst hier zum anschwärzen.. da liegt es doch sehr nahe das dein Lost gegen Aragon Absicht war.

esuba (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-20237 2012-12-09 19:09:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername esuba (Akte) ist registriert!

ich will mich für mein fehlverhalten entschuldigen. ich hatte vergessen mich abzurüsten. das war echt keine absicht. lasst mich bitte bitte wieder frei.

LG. esuba
Kommentar vom Richter: Auch dir werd ich das weder vortanzen - noch singen.
Unter Aktenzeichen X-Y-20190 fragtest du schon mal und als Antwort bekamst du das wir einen Screen von dir sehen wollen. Vorher passiert hier gar nichts !
Datum und Stadt findest du in der unten anhängenden Grafik.
"http://downfight.de/beweise/12597271125168.png"


Schönen 2ten Advent.
HavannaHanna

awesome (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20210 2012-12-05 22:16:19

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername awesome (Akte) ist registriert!

Habe das zur Kenntnis genommen und kommt nicht mehr vor. Der war halt gelöscht. Ist nichts passiert und von daher, alles I.O.
Kommentar vom Richter: Es ist nichts passiert, weil wir dir da einen Stock zwischen deine Accverknüfungsanträge geworfen haben, richtig. Deshalb ist aber noch sehr lange nicht alles in Ordnung. Das was du da versucht hast, war ein absichtlicher, wissentlicher Betrugsversuch. Und das nicht nur bei *der war halt gelöscht*.

Wie mache ich es mir ganz einfach und komme ohne eigenes Zutun an die Schätze anderer Penner? Ist sowas faires Verhalten? Ist es das, was du als Spaß definierst? ( kleine Anspielung auf ein Zitat von dir aus deiner Akte )

Für uns ist sowas absolut und überhaupt kein Spaß. Für die Besitzer der Accs, die du kapern wolltest, mit Sicherheit auch nicht. Die Konsequenz wirst du nun tragen dürfen. Dein Acc hat hier ausgespielt. Ohne jede weitere Diskussion. Der Weg übers Impressum steht dir frei. Aber ich sage dir gleich: das ist eine Entscheidung, die alle Richter gemeinsam getroffen haben und tragen. Die steht felsenfest.
D0R0

Bragarful (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20124 2012-11-26 17:00:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Lulalong (Akte) ist registriert!

Nabend,
Penner "Lulalong" aus Berlin meinte nun, mich 2 mal ärgern zu wollen.
1. am 24.11. greife ich diesen Penner an (ich bin seit Wochen im DF) und nach meinem Kampfstart trägt der sich hier ein und lässt mich gewinnen. Nicht Sinn der Sache, oder?

2. Soeben greift mich der selbe Penner mit Wut an und bringt mir Punkte...abermals nicht Sinn der Sache.

"http://img32.imageshack.us/img32/3500/5906f921655546be8b53617.png"



Das sind die beiden Kämpfe in meinem Log.
Ich weiß ja, dass viele Downfighter in der Region sind, aber so ein Verhalten muss nun wirklich nicht sein.

Gruß, Bragarful
Kommentar vom Richter: Lulalong hat nun einen Vermerk ins Gepäck bekommen das sie ihre Opfer in der Hochfightliste suchen soll . Immer besser als blind drauf los zu kloppen. Allerdings hast du es wohl genauso gemacht :-)denn der erste kam ja von dir.
HavannaHanna

kampfgruselratte (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20046 2012-11-17 08:55:33

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername kampfgruselratte (Akte) ist registriert!

wie gewünscht erhalten sie von mir den
gewünschten Screencot
"http://maikandfriends.de/images/DF.jpg"



mfg
Kommentar vom Richter: Du kannst jetzt wieder. Und auch dir gebe ich die letzten beiden Sätze aus Aktenzeichen X-Y-20042 mit auf den Weg.
D0R0

born_killer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20030 2012-11-15 08:04:31

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername MeisterTrouble (Akte) ist registriert!

guten morgen

habe gestern abend ein aus downfight angegriffen da hab ich aber verloren

/edit
Kommentar vom Richter: MeisterTrouble hat dafür eine Verwarnung ins Gepäck erhalten.
HavannaHanna

Jahhoo (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20005 2012-11-13 13:23:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Zuckerschnecke (Akte) ist registriert!

Ich habe Zuckerschnecke angegriffen und wusste nicht das dieser ebenfalls im downfight ist. Daher ist er unschuldig und hat die Punkte nicht mit Absicht erhalten.
Fight ID :90298830
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20006
D0R0

Rajlovac (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-19968 2012-11-07 09:52:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Rajlovac (Akte) ist registriert!

Moin :)

Ich bin gestern in der Autoprüfung gelandet, weil ich im Downfight war und meine Punkte angestiegen sind!
Bereits als die erste Weiterbildung abgeschlossen war, war ich schon im Knopf!
Konnte also garnicht mehr reagieren!
Ein Angriff kam sogar rein den ich auch verloren hab, aber da wars schon zu spät!
Alle anstiege sind einzig und allein auf Weiterbildungen zurückzuführen!
Screen meiner Fightlog:
"http://s14.directupload.net/images/121107/olo5dun6.jpg"



Hab nix verbrochen, ausser dass ich so blöd war, mich mit so wenigen Punkten in den Downfight einzutragen; so dass eine Weiterbildung von 49 Punkten schon einem Leistungsanstieg von 25% entspricht!

Ich nutze eure Seite seit Jahren, bin kein Faker und akzeptiere euer Urteil, egal wie es ausfällt!

LG Chris
Kommentar vom Richter: Also eins hast du selber erkannt, das du dich blöd verhalten hast.
Das du kein Faker bist, war zwar schon zu erahnen (denn sonst wärst du ohne Umwege in der Stufe 4 gelandet).

Aber, solche Aktionen machen hier viel Arbeit. Es hat grundsätzlich niemand was dagegen, wo ihr euch eintragt mit den Punkten. Aber die Gefahren sollten euch immer im Hinterkopf schwirren.

Wenn ihr euch schon downfighten lasst, dann wartet solang, bis die Weiterbildungen länger sind. Denn mit so einem Anstieg, wie du den hingelegt hast, hat man hier keine Chance mehr. Deswegen sitzen wir hier, kontrollieren und analysieren. Auch genau deswegen, das niemand vorschnell in den Bau wandert. (soll sehr ungemütlich dort sein, ein Bücken nach der Seife ist nicht zu empfehlen)

Ich lasse dich zwar wieder frei, aber unter Beobachtung. Passiert das nochmal, lasse ich dich eiskalt eine Woche im Knopf hängen + einem negativen Eintrag in deiner Akte.
Erspar uns einfach deine Mehrarbeit.

Das du unten bleiben möchtest (nicht will, will ist tot und liegt um die Ecke), kann jeder verstehen. Aber ich rufe einfach noch einmal zum aufpassen, was hier gemacht wird.

Kampfzwerg

francesco_parasito (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-19955 2012-11-04 23:28:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Siggi_Held (Akte) ist registriert!

Dieser Penner (Siggi Held - Deluxe Fighter) war als Downfighter eingetragen und hat den eingehenden Kampf warscheinlich auf Grund eines Herrschaftskampfes um St. Pauli gewonnen !!! Er hat sich also bewusst aufgerüstet !!!

[img]"http://i1179.photobucket.com/albums/x385/we1hnachtsmannHH/0_0kopie.gif"

[/img] 04.11.2012 23:20 [url=http://reloaded.pennergame.de/profil/id:50884/][b][color=#FFFFFF]Siggi_Held[/color][/b][/url][color=#2a2a2a]_[/color][url=http://reloaded.pennergame.de/profil/bande:10104/][b][color=#FFFFFF]Deluxe Fighter[/color][/b][/url] [color=#2a2a2a]_[/color][color=#FF0000]-€1.820,24[/color][color=#2a2a2a]_[/color][color=#FF0000]-6.887 Punkte[/color]
Kommentar vom Richter: Ich lese daraus das es einen Stadtteilkampf zwischen euch gegeben hat.
Siege und ausweichem, wegen Bandenkämpfen, während eines Downfights sind grundsätlich erlaubt und müssen im Fall einer Sperrstufe 2 nur durch Screens aus dem Fightlog und dem Bandenkampflog bewiesen werden. Siggi_Held hat sich also völlig regelkonform verhalten.
HavannaHanna

3in3r (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19947 2012-11-04 10:36:01

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername 3in3r (Akte) ist registriert!

Moin,

ich bin gesperrt worden weil ich gestern ein paar Fights
während meines Downfights gewonnen habe, ich bin
mir da aber keine schuld bewusst, da ich mich mit
meinen nüchternen werten eingetragen habe und mich
dann ordentlich habe voll laufen lassen,

ich hab mal Screenshots gemacht:
"http://im.bilderkiste.org/2135202150888/Screen1.jpg"


"http://im.bilderkiste.org/3135202156678/Screen2.jpg"


"http://im.bilderkiste.org/6135202166361/Screen3.jpg"


die gewonnenen Fights gingen nur gegen leute aus der
"assirasselbande", ich denke, dass die das gezielt
gemacht haben und möchte dieses verhalten auch als
unfair einstufen.
ich hoffe dass ich bald wieder raus komme,
Danke
Kommentar vom Richter: Was auch immer die sich dabei gedacht haben, gesucht haben sie dich nicht über uns. Zu den aufgelaufenen Pennern gehören großteils nichtmal df-Accs. Kannst wieder.

( .... wenn euch Legios mal langweilig ist, findet ihr bestimmt eine Möglichkeit euch bei der Bande angemessen zu bedanken *zwinker* )
D0R0

hvie_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19924 2012-10-30 15:14:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername sir_krombach (Akte) ist registriert!

Moin Richters :)

Habe heut Morgen gegen sir_krombach verloren obwohl er als Downfighter eingetragen war/ ist.

Fight-ID: 11342174

Gruß

hvie
Kommentar vom Richter: Fight ID Extrapolation gegen 30.10.2012 02:49:41 100 Proben
Ausgang des Kampfes: lost
sir_krombach hat nun eine Verwarnung ins Marschgepäck erhalten.
HavannaHanna

Friedo2010 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19800 2012-10-04 11:28:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Friedo2010 (Akte) ist registriert!

Hallo,
weiß auch nicht wie schusselig man sein kann u sich
nicht aus dem DF auszutragen, wenn der
Bandenkampf beginnt, bei dem man selber angreift...
Habe aus Versehen Bandenkämpfe gewonnen und
war noch eingetragen. Ich entshculdige mich für
mein Fehlverhalten und verspreche: Das Kommt nicht
mehr vor! Bitte nimmt die Sperre wieder von meinem
Penner.
Hier der gewünschte Screenshot:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/bildschirmfotoi3gdeuzvyb.pn
g[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Wenn es nur ausgehende sind und / oder Siege in Bandenkämpfen wird es schnell geklärt sein. Dagegen spricht auch in einer aktiven Downfightzeit nichts.
Dafür brauchen wir aber den richtigen Screen vom richtigen Datum + einen Screen aus dem Bandenkampflog vom Betreffenden Bandenkampf. Ich muss dich also bitten nochmal wieder zu kommen. Das Datum was wir benötigen ist der 02.09.2012. Einfach den Link ohne BBCode hier setzen.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Jaysus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19708 2012-09-22 01:08:27

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Jaysus (Akte) ist registriert!

Nabend, ich entschuldige mich für mein fehlverhalten. Bin zum Zeitpunkt nicht ganz bei der Sache gewesen, war keine böse Absicht. Hab mich versehentlich zum Hochfight eintragen statt zum Downfight... Bitte hierbei um Nachsicht und keine dauerhafte Sperre, mit einer Zeitlichen Sperre bin ich natürlich einverstanden, ist ganz klar mein Fehler.

Werde die Spieler mal per Nachricht wenn ich Zeit dazu finde kontaktieren und mich nochmals persönlich entschuldigen.
Hoffe die Sache ist hiermit bereinigt, handelt sich hierbei um 3 Spieler.

Sorry für die unanehmlichkeiten. :(

Jaysus
Kommentar vom Richter: Eine dauerhafte Sperre wird es nicht werden. Soweit kann ich dich schonmal beruhigen. Allerdings wirst du nun eine Woche Zeit haben, um in aller Ruhe wieder zur Sache zu finden.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 29 Sep 11:27:59
D0R0

BikerNico (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19596 2012-09-05 11:40:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername BikerNico (Akte) ist registriert!

jo gericht vom df .. mir wurde zu unrecht mein df accaunt gesperrt und nun muss ich euch ne mail schreiben .. was ein unfug .. nur weil ein spieler mich zu unrecht hier verklagt hat ^^ ..

wär euch sehr verbunden , wenn ihr mir schnell meinen accaunt wieder freistellt " BikerNico "
Kommentar vom Richter: Einen Spieler, der dich hier verklagt hat, finde ich ehrlich gesagt nicht. Und unserer Autosperre unterstelle ich nicht die Möglichkeit, überhaupt Unfug zu begehen. Der darfst du höchstens korrektes Verhalten in die Schuhe schieben, da sie dich mit den Punkteanstiegen, die du da auf folgender Kurve siehst

"http://downfight.de/beweise/12596718711672.png"



aus dem Verkehr gezogen hat.

Bevor ich also über die Freistellung deines Accs nachdenke, hätte ich gerne den Punktezuwachs durch ein nettes Fightlogbildchen deines letzten dfs abgeklärt.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

HerrBukowski (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-19560 2012-08-28 13:49:20

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername HerrBukowski (Akte) ist registriert!

Naja, ich würde ja deinem/eurem Wunsch sehr gerne nachkommen. Jedoch benutze ich seit geraumer Zeit einen Mac und da ich in Sachen Screenshot noch nicht konform mit ihm bin (auf der Mac-Tastatur befindet sich weder “Druck“- noch "PRINT Taste"), wollte ich fragen, ob es einen anderen Weg gibt, der zur Klärung dieses Sachverhalts beitragen kann? Mfg HerrB.
Kommentar vom Richter: Naja - ich kann orakeln... und dich mit einer Verwarnung zurück ins Spiel schicken, da zwei der Suchenden ins Zeitfenster der Anstiege passen.
Wenn du dann ein weniger fitter mit deinem Mac bist und uns später einen Screen zukommen lässt, der das Gegenteil dieser doch fragwürdigen Kunst belegt, lösche ich dir die Verwarnung gerne wieder aus deinen Kommentaren.
D0R0

gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19538 2012-08-25 18:07:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername harmful_harry (Akte) ist registriert!

Der Legionär harmful_harry
http://muenchen.pennergame.de/profil/id:48170/
befindet sich im DF und ist mir ausgewichen. Ich habe ihn um 12:35 angeschrieben und nach dem Grund gefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Bitte das hohe Gericht um Klärung. Danke.
Kommentar vom Richter: Na wenigstens ist es diesmal kein Schwebeboardreiter =), was das ausbüxxen aber nicht rechtfertigt und besser macht. harmful_harry wird hiermit verwarnt.
Havannahanna

The_Beaver (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19474 2012-08-17 00:18:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername The_Beaver (Akte) ist registriert!

Moin moin!
Wie ich grade gesehen habe, hab ich eine Gerichtsvorladung erhalten und soll mich beim Gericht melden. Ich hoffe ich bin hier richtig.
Wie und was ist den passiert?

Mfg The_Beaver
Kommentar vom Richter: Du bist hier richtig. Wenn du in deinen Fightlog schaust siehst du von deinem letzten Downfight ein paar Siege, welche dir die Sperre beschert haben. Wir würden uns gern davon einen Screen anschauen um zu sehen wie die zustande gekommen sind.
Um welches Datum es geht findest du in der Grafik.
"http://downfight.de/beweise/12596833484917.png"


INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Kashia (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-19445 2012-08-12 16:23:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Gockel82 (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-19442 2012-08-12 02:43:51

Moin liebes Gericht :)
Zu dem Kommentar und der Autoprüfung im Knopf möchte ich doch gern etwas sagen.
Der Gockel82 scheint, oberflächlich betrachtet, Recht zu haben. Bei genauerem Hinsehen jedoch fällt auf, dass die 3 Mitglieder der Bande Sing Club mich,bzw. andere Penner meiner Bande, systematisch pushen. Erkennbar daran, dass sie mich zu zweit angreifen, obwohl ich im df eingetragen war. Das war offensichtlich auch bekannt, da es ja zu einer Anklage genutzt wurde.
Wie aber soll ich mich in so einem Fall verhalten? Lasse ich den fight laufen habe ich einen Punkteanstieg und komme in den Knopf, weiche ich aus werde ich im Gericht gemeldet. Der Gekniffene bin in jedem Fall ich.
Solche Aktionen geschehen nicht zufällig, sondern bedürfen schon einer gewissen "kriminellen Energie", bzw. Gehässigkeit.
Ich stelle die Glaubwürdigkeit dieser Anklage schwer in Frage, zumal die Bande keine weiteren Ziele zu verfolgen scheint als ungeliebte Penner zu ärgern und, wie in diesem Fall, sich sogar rufschädigend verhält!!!
Dieses, wertes Gericht, bitte ich zu überdenken und solche Individuen in Zukunft nicht weiter zu beachten.
Den Angriff des nickname0815 stufe ich ähnlich ein, zumal er nicht im HF eingetragen war und auch keine PN zwecks Beschwerde kam. Somit muss er wohl zufrieden mit dem Ergebnis seines Angriffes sein... Kann aber auch ein unglücklicher Zufall gewesen sein, wenn er nicht wusste, dass ich zum df eingetragen war.
LG und noch einen schönen Sonntag,
Kashia
Screens:
"http://oi48.tinypic.com/14xgw88.jpg"


"http://oi48.tinypic.com/5juz5v.jpg"


"http://oi50.tinypic.com/2ziddzl.jpg"

Kommentar vom Richter: Nun, oberflächlich betrachtet, scheinst auch du ansatzweise Recht zu haben...

Wenn wir ein wenig tiefer wühlen, kommen wir aber an den Punkt, an dem absolut klar in unseren Regeln steht, das ausweichen im df verboten ist. Obendrein hat der Gockel dich hier gesucht und gefunden. Jetzt kannst du zwar aufgrund vorheriger Angriffe annehmen, das er wieder mit Pushabsicht kommt, wissen kannst du es aber erst, wenn der Angriff durch ist.

Das heißt für die Zukunft: du lässt jeden Angriff der während deines dfs eingeht, regulär durchlaufen. Hättest du wegen den Punkteanstiegen hier erscheinen müssen, dann hätte man anhand der Screens werten können.

So bleibst du nun auf der Verwarnung sitzen, denn das Ausweichen ist und bleibt ein Regelverstoß.

( des Weiteren kannst du Spieler, die dich / euch regelmäßig im df pushen, mit entsprechenden Beweisen, in unserem Forum melden http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48 . Evtl. denkt dann die Legion oder Armee über Konsequenzen für betreffende Pusher nach. )
D0R0

Brezelzocker69 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19397 2012-08-01 12:29:46

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Kronsberger (Akte) ist registriert!

Moin,
habe gerade um 11.53 Uhr gegen den ACC Kronsberger verloren. Hatte ihn über die Suchfunktion mit meinen Werten gefunden.
Habe ihn bereits angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht,aber noch keine Antwort erhalten.
Schönen Tag noch
lg Brezel
Kommentar vom Richter: Kronsberger hat es in Rekordgeschwindigkeit in die Knopfsperre geschafft und bekommt nun eine Einladung sich hier zu erklären.
HavannaHanna

Blackcat (Akte)

Beweispflichtiger

Aktenzeichen X-Y-19394 2012-07-31 22:19:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:3352653
0
Blackcat
Nr.1: 3352653 -> Ausgehend gegen Jiraya war: Ausweichen 31.07.2012 15:41:00 ± 17s erwarteter Fehler
Kommentar vom Richter: Jiraya hat nun eine Verwarnung erhalten fürs ausbüxxen. Sollten mehr Beschwerden kommen werden wir uns das noch genauer ansehen.
HavannaHanna

gunman (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19369 2012-07-24 09:40:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername sir_krombach (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht
Habe eine Endschuldigung von sir_krombach
erhalten.Sie hat mir erklärt warum dieses Unklück passiert ist.Hoffe auf eine sehr milde strafe von euch ihr gegenüber.
Lg gunman
Kommentar vom Richter: Danke dir für die Rückmeldung. Wir haben sein uns bekanntes Bemühen, den Schlafanfall und die damit verbundenen Siege wieder gutzumachen, in die Sperrzeit schon eingerechnet. Ganz ohne Auszeit gings trotzdem nicht.
D0R0

Kordbeutel_Schlaeger (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19304 2012-07-08 16:12:26

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Kordbeutel_Schlaeger (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht! Leider muss ich mich wieder mal rechtfertigen und einen Kasten Bier vorbeibringen. Ich war völlig abgerüstet und habe alle ein- und auch fast alle ausgehenden Kämpfe verloren. Einem Kampf bin ich ausgewichen, da wir mit denen einen STK haben. Anbei erhaltet ihr ein Screenshot, in der Hoffnung, dass ich bald wieder frei bin.
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gerichtdfpv7gbs5ruh.png"

Kommentar vom Richter: Verloren hast du wohl nur einen. Also stimmt da schon mal was nicht an deiner Aussage das du fast alle verloren hast.
Wenn Bandenkämpfe dabei sind bitte auch diese mit Screen belegen. Bitte nochmal vorbei kommen.
INCLUDE(bandenkampf)
HavannaHanna

duftsocke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19296 2012-07-07 12:37:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername BioHazard (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

hier gibt es einen DFer der wohl zeit hat kämpfen auszuweichen, aber nicht die Zeit findet PNs diesbezüglich zu beantworten. :(

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/biohazardausgewv47j5fn9gk.jpg"



Fight-ID: 10828595

Ich habe Ihn über die SuFu mit meinem KW gefunden und angegriffen. Ist halt ärgerlich!! Wieder 2h um sonst...

Danke für eure Unterstützung!

LG
Duftsocke :)
Kommentar vom Richter: Vielleicht findet er ja ausreichend Zeit, um die jetzt erhaltene Verwarnung in seinen Kommentaren zu lesen.
D0R0

Spendenschwein (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-19263 2012-06-30 14:29:26

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Spendenschwein (Akte) ist registriert!

Guten Tag Herr Richter.

Mein Account ist hier gesperrt und ich habe die Nachricht erhalten das ich mich hier im Gericht melden soll.
Zum klären der Situaton steh ich gerne zur verfügung da es sich wohl um ein Missverständniss handeln muss.

Ich bitte um Entsperrung.

Danke.
Kommentar vom Richter: Ich hoffe du nimmst auch mit einer Frau Richterin vorlieb...
Zum klären der Situation würden wir gerne einen Screenshot deines letzten dfs vom 2012-04-15 sehen. Ganz besonders interessiert uns dabei die Nachlaufzeit.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

ALT_F4 (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-19235 2012-06-21 21:11:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername HuNt3r (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht,

ein paar Zeilen vorweg hat sich ja jemand über mich beschwert.
Der Sachverhalt ist definitiv NICHT wie vorweg geschildert, deshalb möchte ich zur Aufklärung beitragen, denn solche User

bringen einen und andere nur in Schwierigkeiten und damit in den Knopf zu Euch.

Was nicht erwähnt wurde ist:
-> das es einen Bandenkampf zwischen unseren beiden Banden gibt!
-> Das er versucht hat über seine Suche bei bei den Runterkämpfern Punkte bei mir abzuladen.
Wegen solchen Spezies trage ich mich vorrausschauend immer mit höhren Werten als ich habe zum downfight ein!
-> Er hat mich angeschrieben und sich beschwert damit ist belebt das sein unehrenhaftes Handeln kalkuliert war.

screen Bandenkampf
Screen lets fight site
screens seiner pn

http://www.picfront.org/d/8HBT


man beachte bitte die Uhrzeit und Uhrzeit seines ersten postings und die der pn hier

Eigentlich beschwere ich mich selten, nur bei so dreisten Usern denke ich ist es angebracht bevor diese noch weitere Dritte in

Schwierigkeiten bringen.

Liebe Grüße

ALT_F4 , trust me -> do not press [ALT]+[F4]
Kommentar vom Richter: HuNt3r befand sich selber im Downfight und hatte sich in der Liste verklickt- so jedenfalls ist es hier dargestellt worden. Beschwert hatte er sich weil er gewonnen hatte und wurde hier über seinen Irrtum aufgeklärt. Wie du also siehst regst du dich hier völlig unnötig auf. Eure Diskrepanzen untereinander sind für das Gericht uninteressant.
HavannaHanna

Buschbob (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-19176 2012-06-11 15:08:43

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Buschbob (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht!!
Ich soll hier vorstellig werden und ich weiß auch warum.
Bei meinem df ist etwas schiefgegangen.
Zum df habe ich mich abgerüstet, bin aus der Bande raus und hab mich zusätzlich betrunken.
Nach Ablauf der Zeit bin ich zurück in die Bande, hab mich aufgerüstet und einen Kampf gestartet.
Habe nicht geschaut, dass ich in der Nachlaufzeit noch eingehende Angriffe hatte und die hatte ich (hätte ja nur runterscrollen brauchen!!).
Da ich nicht die ganze Zeit vor dem PC gehockt habe, ist mir dies erst nach dem 3 aufgefallen. Diese hatte ich nun schon verloren. Als ich es bemerkte, hab ich mich wieder abgerüstet und besoffen. Den 4. Angriff habe ich trotzdem gewonnen. Die letzten 2 dann doch noch verloren.
Mein Fehlverhalten ist nicht zu entschuldigen; ich hätte einfach besser aufpassen müssen!!
Ich lege Screen bei und hoffe auf ein mildes Urteil!!

Hochachtungsvoll Buschbob

http://s7.directupload.net/file/d/2918/4inu8yyz_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2918/y393b9re_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2918/j875olca_jpg.htm
Kommentar vom Richter: Alles klar. Von den 4 eingehenden hat dich keiner über diese Seite besucht.
Achte beim nächsten Mal bei deiner Nachlaufzeit besser drauf das deine Werte sich nicht erhöhen, damit sowas nicht wieder vorkommt. Mit einer kleinen Verwarnung setz ich dich wieder auf freien Fuß und wünsch dir weiterhin viel Spaß.
HavannaHanna

Saaluut (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-19132 2012-05-29 16:08:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Saaluut (Akte) ist registriert!

Irgendwie hab ich mich beim letzten downfighten trottelig verhalten. Hatte meinen Downfighteintrag verlängert und diese dann irgendwann vergessen gehabt. -->Teilweise aufgerüstet und gewonnen.

Es tut mir wirklich Leid und werde ab sofort mirs hinter die Ohren schreiben, wenn ich im DF eingetragen bin...
Bitte entzieht mir meine Sperre wieder. Vielen Dank!
Saaluut
Kommentar vom Richter: Also ich kann hinter meinen Ohren nichts lesen. Vielleicht wäre ein Zettel auf der Tastatur hilfreicher.
Was genau passiert ist würden wir uns gern auf einem Screen von dem betreffenden Downfight ansehen bevor wir irgendwas machen.

HavannaHanna

KnietNiederIhrBauern (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19051 2012-05-02 17:56:26

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername KnietNiederIhrBauern (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich soll mich hier melden.Durch den ganzen Stress der mit der Legion habe ich gestern nicht aufgepasst das ich noch im DF bin und habe Gegner angegriffen und 2 ausgehende gewonnen und einen eingehenden.Den eingehenden habe ich schon angeschrieben das ich ihn zurück angreife habe aber noch keine antwort erhalten.Es war von mir ein Fehler und es tut mir leid.Ich hoffe das ich wieder entsperrt werde.
mfg
Kommentar vom Richter: Wenn du uns noch das entsprechende Bildchen nachreichst und sich das mit deiner Aussage deckt, sollte deine Hoffnung in Erfüllung gehen können.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

schnuckelsche (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19035 2012-04-30 17:57:25

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername schnuckelsche (Akte) ist registriert!

Ich hab mich doch entschuldigt ? Soll ich etwa noch Herzchen dazu malen ?
Also: Ich habe mich ja schließlich entschuldigt und ob ihr denkt ob das von Herzen kommt oder nicht...könnt ihr doch nicht entscheiden ? Und nochmal wie gefordert : Entschuldigung für das Daumenhoch und die Mail an Hauptstadt42.
l.g.Schnuckelsche
Kommentar vom Richter: Wir können sehr wohl und auch ohne Herzchen unterscheiden, ob sich jemand entschuldigt, weil er ein Fehlverhalten eingesehen hat, oder ob er sich nur entschuldigt, weil man das erwartet - ohne sich auch nur einen einzigen Gedanken darum gemacht zu haben, warum eigentlich.

Dein flappsiger Tonfall, dein -zungerausstreck smilie-, dein Versuch hier die Situation weiterhin ins lächerliche zu ziehen, beweist uns, das Zweiteres bei dir der Fall ist und wir nicht mehr von dir erwarten dürfen.

Da dir die selbständige Einsicht fehlt, helfen leider nur Sanktionen weiter: du wirst aus der Legion entlassen und bist für drei Wochen gesperrt. Auf diesem Niveau sind wir nicht bereit weiterzumachen oder zu diskutieren.

D0R0 hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 2164 Respektpunkte.
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 21 May 19:50:52

Um Ungerechtigkeitsvorwürfen vorwegzugreifen: dein Gegenpart ist aktuell ebenfalls gesperrt und wird es bleiben, bis wir von ihm eine Stellungnahme haben und weiter entscheiden können.

Im Namen aller Richter
D0R0

schnuckelsche (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19034 2012-04-30 17:05:22

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername schnuckelsche (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht
Ich soll mich hier melden und mich entschuldigen bei Hauptstadt42 :D
Ich weiß jetzt aber nicht genau für was...für das Daumenhochsmilie bei seinem Geburtstags Thread oder für meine Mail an ihn indem ich ihn als armes Würstchen bezeichne ? :P Egal...dann sage ich mal für beide Sachen : Sorry ;)
Ich hoffe dass jetzt alles wieder seinen normalen Weg geht.
Danke
l.g.Schnuckelsche
Kommentar vom Richter: Wenn du nicht weißt, wofür du dich überhaupt zu entschuldigen hast, dann solltest du die Finger von der Tastatur nehmen, mal in Ruhe in dich gehen und ganz scharf nachdenken. Mit so einem halbherzig dahingeworfenen: - dann mach ich das mal eben und hab es hinter mir - ist es absolut nicht getan. Von anderen Contenance fordern und selber keine Möglichkeit zur Provokation auslassen können, ist mit Sicherheit kein Verhalten, was wir hier gutheißen und fördern.
Im Namen aller Richter
D0R0

Capo___Azzlack (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19005 2012-04-25 22:17:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Capo___Azzlack (Akte) ist registriert!

Guten Abend liebes Gericht,
in Absprache mit Dominic Toretto habe ich die Gelegenheit bekommen mich für meine Schandtaten, welche mir eine üble Sperre zur Folge hatte, zu entschuldigen um meinen Downfight-Account wieder sinnvoll und vorallem fair und ohne faken nutzen zu können.

lieben Gruß
Capo__Azzlack in München
Kommentar vom Richter: Servus Capo,

dir ist aber schon bewusst, das wir dich nicht ohne weiteres laufen lassen können.
Deine Schandtaten sind eine Weile her, aber nie vergessen. Gerade ich habe einen
berüchtigten Ruf, einiges zu speichern. Egal ob es wichtig ist oder nicht... es ist da.

Ich habe genauso dein Verhalten begutachtet. Im Gericht selber hast du nie nach deiner
Freilassung gefragt. Hattest hier ja ein Jahr Maulkorb. Aber auch danach nicht.
Im PG Forum hast du mal Nibbels gefragt... der Ton nach der Ablehnung blieb human und
nicht herabwertend.

Gerade auch mit solchen Sachen, erlaube ich es auch.... das ein gesperrter für seine
Freilassung spricht.

Dein Glück schon einmal vorweg, du bist Stufe 4 gesperrt. Die könnte man lösen. Stufe 3er
haben generell keine Chance.

Nun aber deine Anforderung für eine eventuelle Freilassung.
Wenn du es dir bei einer Freilassung doch wieder vergeigst, bist du für immer weg hier bei
uns. Das bedeutet Stufe 3 und die ist dann zu 100% nicht lösbar.

Dazu, und das wird der harte Knackpunkt sein. Wenn du das schaffst, kannst du dich in
Freiheit wissen.

5 Bürgen werden benötigt. Die für eine eventuelle Freilassung für dich sprechen. Solltest
du aber Mist bauen, sind die auch weg.

Kurz am Ende zusammen gefasst.

- 5 Bürgen
- Bei einem sehr schweren Vergehen, statt Stufe 4.... Stufe 3 für dich.

Wenn du das alles erfüllst und aktzeptierst... bist du bald in Freiheit.
Dom

BuddyHautDenLukas (Akte)

Weltenbumler

Aktenzeichen X-Y-18987 2012-04-23 16:04:11

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername C_RayS (Akte) ist registriert!

Finde ich zwar etwas lächerlich aber okay
was will man machen. Denke man kann auch
mal gnade vor recht ergehen lassen und ne
Sperre nach mehr als einem Jahr zur
Bewährung aufheben. Dann nicht und danke
für die Antwort^^
Kommentar vom Richter: Das hier ist kein Chat. Du hast deine Antwort von meinem Kollegen erhalten und damit ist das Thema erledigt.

HavannaHanna

Schnurksnase (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-18965 2012-04-20 19:09:04

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername BuddyHautDenLukas (Akte) ist registriert!

HIER NOCHMAL MEIN SCHREENSHOT ZUM BESAGTEN AUSWEICHEN
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dfausgewichenifg8zb3rkx.png"

[/img][/url]
MFG
Kommentar vom Richter: Du hast vollkommen recht damit das das sehr ärgerlich ist.
BuddyHautDenLukas hat hiermit seine allerletzte Verwarnung für sein Spielverhalten bekommen.

HavannaHanna

zebulon (Akte)

Kein Passwort

Aktenzeichen X-Y-18881 2012-04-06 23:25:07

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

moin

habe mein nick in kön geändert und wollte mich neu anmelden habe dann
aber folgende pn erhalten:
Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du bist eingeknastet! Das ist der
Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht
melden, wenn du da noch nicht warst.

dies kann aber nicht sein

danke und lg
Kommentar vom Richter: Du wirst ein wenig Geduld haben müssen. Das ist ein Problemchen, an das unser Hausmeister selbst Hand anlegen muß. Antwort findest du dann zu späterem Zeitpunkt hier.
D0R0

EDIT NIbbels:
11.4. 23:27 Uhr



Das ging an deinen Penner. Zumindest den Penner mit anderem Namen aber der alten PG-ID in Köln.

LG Stefan

PercivalDuke (Akte)

n Urlauber

Aktenzeichen X-Y-18870 2012-04-04 20:20:06

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername PercivalDuke (Akte) ist registriert!

Hallo Zusammen,
ich hatte mich während der Arbeit am 02.04. zum DF angemeldet. Mir muss in der Zeit ein Kunde dazwischen gekommen sein, so dass ich es übersehen hatte die Werte zum DF zu verändern. Ganz klar mein Verschulden! Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und bitte um Entsperrung. Feinen Abend noch.
Kommentar vom Richter: Eine Woche wird es noch dauern bis du dich selbst entsperren kannst.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 11 Apr 22:05:23

Klebernase

starcraft89 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18797 2012-03-23 16:20:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername starcraft89 (Akte) ist registriert!

warum bin ich jetzt wieder im gericht angeklagt?
warum kann man mich nicht per pn anschreiben wenn was ist... ich spiele aktive liga
also langsam bin ich auf 180 immer son terz hier -.-
Kommentar vom Richter: Wer soll dich anschreiben, die Autosperre oder wie?
Wenn die Punkte von einem Downfighter steigen, dann wird er bis zur Klärung des Sachverhalts gesperrt. Wenn das für dich ein Problem darstellen sollte, dann können wir da auch ganz schnell Abhilfe schaffen!!!
Ich erwarte von dir einen vollständigen Screenshot auf dem alle Fights deines letzten Downfight ersichtlich sind.

Klebernase

BonnyBierhupe (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18787 2012-03-22 17:17:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HorstHolsten (Akte) ist registriert!

Hayy..! :)
Ich war gestern mehreren Stunden im Downfight, habe mich hier als Downfighter eingetragen und die Signatur in mein Profil gestellt. Nun hat mich ein Spieler angegriffen und ich habe verloren.
Bitte nehmt den mal unter die Lupe!
http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfight/754963/
Dankeschön!
Liebe Grüße Bonny
Kommentar vom Richter: HorstHolsten hat dich nicht über uns gesucht und du bist schon längst wieder entknopft. Für deine Meldung hier gibt es demnach gar keinen Grund mehr. Wie du dich verhalten kannst, wenn du solche Probleme öfter mit dem gleichen Spieler hast, wurde dir bereits unter Aktenzeichen X-Y-18778 mitgeteilt.
D0R0

_Sephiroth_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18750 2012-03-17 18:21:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername nauz_aus_gemuenden2 (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Richter,

ich bin mal wieder in dem Knopf gelandet, weil mich, genau so wie letztes mal auch, einer Angegriffen hat, der ebenfalls im Downfight war. Das geht mir ziemlich auf die Nerven, meine Downfight-Grafik befindet sich in meinem Profil, man kann also sehr leicht sehen, ob ich mich gerade im DF befinde, oder nicht. Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn ein Downfighter, der andere Angreift, zuerst nachschaut, ob sich sein Ziel nicht selbst im Downfight befindet. Das war nun innerhalb kurzer Zeit das dritte mal, dass mich ein Downfighter während meines eigenen Downfights angegriffen hat, zwei davon haben mich in den Knopf katapultiert, der andere Angriff ging für den Starter nach hinten los und er landete selber im Knopf. Hier noch ein kleiner Screen von meinem Fightlog, nauz_aus_gemuenden2 hatte mich heute angegriffen und ist selbst im Downfight:

"http://img407.imageshack.us/img407/7937/dfgv1.png"




Kann man nicht eine Regelung einführen, die DFler dazu verpflichtet, sich erstmal über den Gegner zu Infomieren, ob dieser im DF ist oder nicht? Wenn ich mich downfighte und andere angreife, schaue ich mir immer das Pennerprofil des Ziels an, um eine ggf. vorhandene DF-Grafik zu finden, ansonsten schaue ich per Gericht oder Statusabfrage nach. Solche Angriffe sorgen nur für eins: Zeitverlust. Nicht nur bei mir, sondern auch bei euch. Zugegeben, dieser Beitrag hier ist ebenfalls ein Zeitverlust für euch, dafür entschuldige ich mich im Voraus.

Dann hätte ich noch eine Frage, welche wohl am besten ins Gericht passt: Ist es erlaubt, während des eingenen Downfights anderen Angriffen auszuweichen, wenn diese nachweislich von jemandem kommen, der ebenfalls im Downfight ist? So könnte ich zumindest in Zukunft wenigstens zum Teil verhindern, dass solche Leute mich in den Knopf katapultieren, andersherum verhindere ich so, dass der Angreifer selbst in den Knopf landet, falls ich verliere.


Dann noch ein Vorschlag für Nibbels, falls er Interesse, Zeit und Lust dazu hat:

Zur Zeit ist es ja so, dass Leute im DF, die im Knopf landen, komplett ausgetragen werden. Das heißt, man muss sich komplett neu eintragen, was unter Umständen auf Dauer nervig wird, ich will nicht wissen, wie das bei Ligabanden aussieht, wo das "Gegner in den Knopf hauen" zu einer deren Strategien gehört und von diversen Banden gerne genutzt wird. Wie wäre es, wenn die Eintragezeit erhalten bleibt, die betreffende Person nur nicht mehr in den DF-Listen auftaucht? Entscheidet sich das Gericht, die Person aus dem Knopf zu befreien, so ist die Person wieder normal im Downfight, ohne sich neu eintragen zu müssen. Es müsste nur die Eintragszeit übernommen werden und nicht auf 0 gesetzt werden. Entscheidet sich das Gericht für eine weitere Befragung oder kritischen Sperrstufen, so kann die Eintragzeit ja direkt auf 0 gesetzt werden.


Wie gesagt, ist nur ein kleiner Vorschlag, ich stelle euch noch eine Kiste Bier für heute Abend hin und wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Gruß
_Sephiroth_
Kommentar vom Richter: Das Problem, das Downfighter gegen Downfighter verlieren, gab es schon immer. Leider können oder wollen einige bei ihrer Suche nach Gegnern die DF Profilgrafik nicht beachten, jedoch werden wir nicht wegen einigen wenigen, die nicht in der Lage sind, sichere Gegner zu finden die Regeln ändern. Für Leute, die absichtlich gegen Downfighter verlieren, gibt es in unserem Forum die Möglichkeit die Penner da zu melden und sollte ein Name da öfter auftauchen, dann werden wir uns den Penner mal ins Gericht bestellen.
Zu deiner Frage kann ich dir sagen, das Ausweichen verboten ist und auch bleibt, egal von wo oder von wem der Angriff kommt. Wir werden unsere Regeln nicht noch weiter mit Ausnahmen oder Sonderfällen überstrapazieren, auch wenn das im Einzelfall ärgerlich sein kann. Deinen Vorschlag werde ich weiterleiten und den werden wir intern besprechen.

Klebernase


HerrLehmann (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18732 2012-03-15 17:35:27

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername HerrLehmann (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, ehrenwerte Richter.

Im Sinne der Anklage nach § 1, Pflichten der Downfighter:
Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren
bekenne ich mich in vollem Umfang für schuldig.

Bei den Klägern möchte ich mich hiermit aufrichtig und in aller Form für
die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit der Anzahl der Angreifer habe ich mich tatsächlich verschätzt und
daraufhin in unlauterer Art und Weise die letzten fünf Angriffe dazu
genutzt, wieder ein wenig über null Punkte zu kommen.
Dass mein unmoralisches Handeln in diesem Zusammenhang gänzlich unent-
schuldbar ist und strengstens bestraft werden muss, ist mir allerdings
schmerzlichst bewusst.

Daran ändern natürlich auch meine freundlich gemeinten Bittstellungen
per PN an die Angreifer rein gar nichts. Im Gegeteil: Ich muss mich
glücklich schätzen, dass die Zahl der Kläger jetzt nicht bei verdienten
fünf, sondern nur bei gnädigen zwei liegt.

Insofern es bei der vorliegenden Schwere des Vergehens überhaupt so etwas
wie mildernde Umstände geben kann und darf, möchte ich höflichst zu
Bedenken geben, dass
- über 50 Angreifer zum genannten Termin mit meinem Downfight-Verhalten
offensichtlich zufrieden waren (von ~ 270.000 auf 0 Punkte).
- mir so ein schreckliches Schlamassel seit meiner hiesigen Anmeldung im
Jahre 2010 noch nicht passiert ist.

Mit hochachtungsvollem Pennergruß,
Lehmann
Kommentar vom Richter: Bei 5 Siegen brauchen wir nicht groß diskutieren, in zwei Wochen geht es hier für dich
weiter.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 29 Mar 21:33:28

Klebernase

Bill_the_Butcher (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18718 2012-03-13 21:01:15

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bill_the_Butcher (Akte) ist registriert!

Jooooo.... ich soll mich melden! Der
erste Punkteanstieg war gegen mennekin
trotzdem ich korrekt (ausser das Tier)
abgeruestet und besoffen war. Zudem hatte
ich meine LetsFight Werte auch noch etwas
hoeher eingetragen als sie tatsaechlich
waren um auf der sicheren Seite zu sein.
Warum mennekin trotzdem verloren hat
weiss ich nicht - er hat sich deswegen
bei mir auch nicht gemeldet - der zweite
Punkteanstieg war ein ausgehender Kampf
gegen _HaRdCoReKeKs_ und meine EIGENE
Schuld weil ich es eilig hatte runter zu
kommen. Ich bitte um Nachsicht da es mein
erstes Fehlverhalten war. Der Richter
bekommt von mir einen schoenen
Pfefferonischnaps... der brennt gleich
dreimal :-)Bitte lasst mich frei.
Kommentar vom Richter: Penner, die uns Richter mit Pfeffer-irgendwas vergiften wollen, die bleiben eigentlich in
Dauerarrest aber du hast da wohl noch mal Glück gehabt.

Klebernase

Krombachertrinker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18495 2012-02-17 13:14:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Krombachertrinker (Akte) ist registriert!

Guten Morgen zusammen,

hab gerade bemerkt das ich Gesperrt wurde. Ich kann mir nicht erklären warum. Hab den Account von nem bekannten übernommen. Hab mich seit dem er in meinem Besitz ist (ca. 2 Wochen) noch nie hier auf der Seite zu irgendetwas eingetragen. Musste jetzt erschreckenderweise feststellen das mich jemand zu DF angemeldet hat. Ich bin nur froh das dies relativ schnell von der Autoprüfung aufgefallen ist und nicht mehr dadurch Schaden genommen haben. Laut meiner Fightinfo haben mich 5 Penner angegriefen und verloren. Ich kann mich hier nur dafür entschuldigen. Bitte liebes Gericht teilt mir mit was ich nun tun muss um die Sperre wieder weg zu bekommen. Auch wenn ich selbst kein Fehlverhalten hatte bin ich dennoch bereit dazu auch die entsprechende Strafe auf mich zu nehmen. Besteht die möglichkeit das ich auch direkt mein Pw geändert bekomme, es scheint ja noch anderen Spielern hier bekannt zu sein
Kommentar vom Richter: Ich habe nun dein Passwort gelöscht. Du musst dir also ein neues setzen. Dein Account hier ist nicht mal schlecht. Pass auf den gut auf.

Du bist aus der Sperre wieder raus und kannst nun die Seite fürs Verifizieren besuchen. Also en neues Passwort an den Verifizierer schicken, der trägt das ein und du hast die Kontrolle über den Account. Schreibe mal noch, welche Städte du spielst. Laut uns hier Krombachertrinker aus München HRRamburg .

LG Stefan

Erdgas_Eddie (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18387 2012-02-03 21:24:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Erdgas_Eddie (Akte) ist registriert!

Also:
Da ich von diesem Downfight,welchen ich komplett ehrlich betrieben habe, nicht mehr genug Angriffe reinbekam, hab ich über die Highscore weiter DOwnfight von Hand betrieben, mich dabei verschätzt und einen Gegner geschlagen, welcher NICHTS mit Downfight.de zu tun hatte.
Hier ein Screenshot:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8v4u-v-c16a-jpg.html][img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8v4u-v-c16a.jpg"

[/img][/url]
Wie ihr seht hab ich ungefähr einer 3/4 Stunde eine Weiterbildung fertig und werde vorausichtlich 392 Punkte erhalten (DEX 98).
So, alles geklärt?
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-18388

Dr_Schluck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18332 2012-01-28 20:57:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Black_Dragon3 (Akte) ist registriert!

Black_Dragon3 wurde über die Suchfunktion als Downfighter ermittelt und weicht während des Downfights aus:

"http://imageshack.us/photo/my-images/860/ausweichen.jpg"

/
Kommentar vom Richter: Der Downfight von Black_Dragon war soweit in Ordnung. Für das Ausweichen hat er eine Verwarnung erhalten, die nun seine Kommentare schmückt.
DeNnIsHaNs

Sindel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18209 2012-01-16 22:32:10

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername rene11111 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bbb1ymgpwz2t5.png"

[/img][/url]

hier sollte ich wegen meinem mehr als missglücktem df nen screen liefern, hoffe es reicht so aus.

mfg sindel
Kommentar vom Richter: Die Kämpfe gegen rene11111 fallen nicht in die Wertung, da dieser hier ebenso wegen Cheat vorgeladen ist. Der Rest ist in der Tat mißglückt. Du hast 2 Wochen Bedenkzeit erhalten.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 7 Feb 0:36:52
DeNnIsHaNs

unheilig889 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18208 2012-01-16 21:53:24

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Unheilig889 (Akte) ist registriert!

Hab gesehen, das ich wegen Pkt Verlust im hochfight gesperrt bin.
Grund: Wir haben Stadtteil kämpfe am laufen und da waren Stärkere dabei die mich nieder gemacht haben.
Außerdem sind alle Angriff die ich heute erhalten habe in die Hose gegangen, weil mich meine Bandenführung vorrübergehend gekickt hatten wegen der Bandenliga, sprich in dem Zeitraum,wärend ich geschlafen/gearbeitet habe konnte ich nicht ins Internet und habe dies erst um rund 15 uhr erfahren, das ich gekickt wurden bin.Wobei natürlich auch meine Att bzw. Def werte massiv runter gegangen sind.

Ich hoffe sie können dies verstehen und mich wieder entsperren, damit ich diese Wunderschöne Seite weiterhin nutzen kann.

Mfg

Unheilig889
Kommentar vom Richter: Alle von dir aufgeführten Erklärungsversuche sind für diejenigen, die dich hier über die Liste suchen und finden nicht relevant. Dazu gab es Bescherden. Du wirst diese wunderschöne Seite weiterhin nutzen können. In 3 Wochen wieder.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 7 Feb 0:36:52
DeNnIsHaNs

leunam85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18100 2012-01-07 16:26:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername MartinMeyr (Akte) ist registriert!

Nochmal wegen meiner vorherigen Beschwerde: Der Faker MartinMeyr hat sich in FCB_Freak12 umbenannt und aus diesem Grund kann ich meine KP nicht abholen! Ich habe schon vor Kampfstart gesehen das er sich umbennant hat, habe aber nicht gedacht das ich dann meine KP nicht holen kann. Dann kann ja jeder der sich als Faker einträgt sich umbennen und brauch keine Angst haben das er zu schwach ist. Wenn das so ist dann macht das jeder so und es gibt bald gar keine KP mehr. Bitte um Klärung! Danke
Kommentar vom Richter: a) ist dein Faker ein Pilger. Also ein ganz normaler User, der sich freiwillig hat sperren lassen. b) hat er durch seine Umbennung alle Icons, sowie die Killpunkte die auf seinem alten Acc waren praktisch verloren, da er mit neuem Namen auch von vorne anfangen muß. Da mußt du dir also keine Sorgen machen, das dem Beispiel nun alle folgen. Dafür hängt der Großteil hier viel zu sehr an seinen kleinen Bildchen. c) schützt auch Unwissenheit nicht vor dem nicht erhalten von Killpunkten. Diese werden de facto nicht nachträglich oder manuell von uns vergeben.
D0R0

sido (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-18093 2012-01-07 12:23:28

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername sido (Akte) ist registriert!

ja das mit der nachlaufzeit ist auch in köln eine viel heiklere sache als in anderen städten, da man eingehende angriffe unter umständen durch plunder garnicht sehen kann. mein screeni zeigt folgenden sachverhalt: mein auftrag jaegi69 galt es zu erreichen...der df lief soweit ok, bin aber am ende doch ein fight zu weit unten gewesen. daher der schnelle sieg gegen spritlümmel. dann der sieg gegen jaegi69. dass dies schon in der nachlaufzeit geschah hat einfach etwas damit zu tun, dass ich diesen penner noch weitere 10 mal besiegen muss und dies möglichst schnell machen will. die 24h wartezeit waren um und ich war immer abgerüstet bis auf die kurzen zeitfenster der zwei siege, wohlwissend, dass vielleicht jemand mit tarnumhang auf mich unterwegs sein könnte. der sieg gegen snuck war direkt danach und ich ich kann garnicht sagen, ob der die ganze zeit unterwegs war und getarnt war, oder ob er sich das kurzfristig überlegt hat, denn als eingehenden hab ich ihn zu keinem zeitpunkt gesehen. ich hoffe das geht nochmal gut für mich.

1. screeni:
[img]"http://s7.directupload.net/images/120107/bwl3ekji.png"

[/img]

2. screeni, der die 24h grenze von auftrag jaegi69 belegt:
[img]"http://s14.directupload.net/images/120107/lcf7qsly.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Das geht nochmal gut für dich. Du kannst mit einer kleinen Verwarnung im Rucksack wieder zurück zu deiner Legionstruppe wandern.
D0R0

DarthCaedus (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18082 2012-01-06 15:52:56

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,
ehrenwerte Richterinnen und Richter,

voller Interesse habe ich den Fall James_Hetfield verfolgt und warte seit dem vergebens um eine endgültige Klärung dieses, in meinen Augen, wegweisenden Sachverhaltes.

Um es kurz zu umreißen: James Hetfield wurde gesperrt weil er gegen bares Geld ein oder mehrere private ***** erworben hat und lt. den Bestimmungen und Regeln dieser Seite ist dieses nicht statthaft.

Da ich es immer wieder interessant finde ein paar Fragen zu stellen - die Frage die sich mir geradezu aufdrängt ist die, das immer mind. 2 Personen zu so einem "Geschäft" gehören und bisher - zumindest in meinen Augen, erst eine beteiligte Partei die Konsequenzen zu spüren bekam. Wo also bitte ist die verkaufende Person bzw. welche Konsequenz muss diese tragen ? Immerhin ist es ja anscheinend meist so, das nur verdiente, vertrauensvolle und engagierte Personen in den Genuss der Vergabe "privater" ***** kommen und wenn ein solches gegen Geld, das halt einmal nicht der Betreiber der Seite bekam, abgegeben wird ist das ja auch ein Vergehen .... oder arbeiten solche Leute dann im Auftrag von DF als "Verkäufer" um solche Machenschaften aufzudecken ?

Ich wäre - nur zum Verständnis wann wer was wie warum zu welchem Preis verkaufen darf und die Abwägung möglicher Konsequenzen, über eine Aufklärung dankbar.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich noch und verbleibe mit besten Grüßen
Kommentar vom Richter: James_Hetfield, ein beliebtes Thema. Ich möchte deine Anfrage mit einer Gegenfrage, die eher rethorischer Natur ist, beantworten: Wieviele Chancen soll man jemandem geben, der nachweislich mehrfach und offensichtlich Mist gebaut hat? Nun hatte sich das komplette Gericht zwei Tage mit dem Fall James_Hetfield auseinander gesetzt und auch die Frage erörtert, ob der andere Account auch gesperrt werden soll, haben uns aber dagegen entschieden, da der Account bereits einen Monat vorher den Besitzer gewechselt hat. Auf der anderen Seite konnten wir nach mehreren Chancen, die James_Hetfield von uns bekommen hatte, ihn nicht mehr so laufen lassen. In diesem besonderen Fall also eine absolute Einzelentscheidung, die von allen getroffen wurde. Und James_Hetfield hatte hier als Wiederholungstäter agiert.
Wenn es klar wird, dass jemand von Stefan ausgegebene private Icons verkauft, dann fehlt das Icon oder geht in die Schmiede. Nicht herausfinden ließ sich, um welche Icons es sich gehandelt hat, jedoch liegt uns der Überweisungsträger vor, aus dem auch die Summe klar hervorgeht. Es gibt über den Shop eine legale Möglichkeit, Icons zu erwerben. Dieses dient zum erhalt dieser Seite. Der Verkauf von Icons beschränkt sich ausschließlich darüber. Das ist nichts neues. In diesen zwei Tagen, die wir uns mit James_Hetfield beschäftigt haben kam einiges hervor, worauf ich zu seinem Schutz nicht weiter eingehen werde. Die versteckte Anspielung, wir würden hier Leute haben, die nichts anderes zu tun haben solche Leute wie James ausfindig zu machen ist absurd. Hier griff einzig und alleine der Zufall. Der Rest war übliche Gerichtsrecherche. Was ihm letztendlich das Genick gebrochen hatte war, dass er wiederholt gegen Regeln und Ernahnungen verstoßen hat. Ich hoffe, die Antwort war ausreichend genug, denn die Akte James_Hetfield bleibt hier geschlossen.
DeNnIsHaNs

royal gigolo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18049 2012-01-02 21:57:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername BigBalledBastard (Akte) ist registriert!

Sorry, habe vergessen die Screens anzuhängen
[img]"http://up.picr.de/9155953gqs.jpg"

[/img]

[img]"http://up.picr.de/9155954cdj.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Um ehrlich zu sein: nichts kannst du tun. Außer die nicht erhaltenen Killpunkte von diesem einen Kampf als Erfahrungswert und dumm gelaufen für dich abzuhaken. Ein Blick aufs Profil vor Kampfstart und zeitnahes abgeben der FightIds minimiert das Risiko solch eine umbenannte Niete zu ziehen. Manuell werden von uns keine Killpunkte vergeben.
D0R0

XXX2010 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18041 2012-01-02 11:56:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HartzVierHansi (Akte) ist registriert!

Nachtrag Korrektur zum Fall:

Aktenzeichen X-Y-18039

Ich schrieb: Ich hab soeben einen Kampf gegen einen downfighter gewonnen.

Richtig ist es aber: Ich hab soeben einen Kampf gegen einen downfighter verloren.

Das ist mireben soa aufgefallen, daher korrektur damit der Sachverhalt auch passt. Ist zwar auch so auf den Bildern ersichtlich, aber doppelt hällt besser.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

MFG XXX2010
Kommentar vom Richter: Aufmerksam gelesen und überprüft. HartzVierHansi findet nun eine Verwarnung in seinen Kommentaren. Bis auf den Sieg gegen dich zum Ende lief der df sauber.
D0R0

James_Hetfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17999 2011-12-27 08:16:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Guten Morgen,Richter !
Was ist den nun warum hab ich eine
Dauersperre seit gestern war doch garnichts
mehr ??
LG
Kommentar vom Richter: Das gesamte Gericht hat gestern mehrstündig über den Fall James_Hetfield diskutiert. Am Ende blieb uns nichts weiter übrig, als dich in die Stufe 4 zu packen.
Bereits im September (Aktenzeichen X-Y-17374) wurde dir diese Strafe angekündigt, während du Besserung gelobt hast. Anschließend hatten wir dich aus Gutgläubigkeit aus der Stufe 4 wieder befreit. Im November (Aktenzeichen X-Y-17818) warst du bereits schon wieder auffällig damit, mit deinen Sammlern DF-Leute anzuschreiben wegen Icons. Da gab es die Krankenhaus-/Iconzentrumsperre bereits. Ebenso erwähntest du, dass dich Icons nicht mehr sonderlich intetessieren. Deswegen hast du am 3. Dezember auch gegen Geld private Icons gekauft. Hierzu ein wenig DF-Regelkunde:
Wer die Helfer in der Supportliste wegen Icons anbettelt, ohne dass ihr zumindest die Kumpels der Helfer kennt, riskiert den Verlust von wahllosen Icons. ^^ Bitte lasst denen ihren Posteingang sauber!
Keiner der Iconbesitzer, darf euch mit Geld oder Hochfights dafür bezahlen lassen. Liebesdienste sind ok!
Im Iconzentrum gibts nur die angegebenen Icons. Im Krankenhaus werden für Medikamente Killspunkte abgezogen. Die verteilten Medikamente gibts nur für eine gute Story und ohne Killspunkte können kostenpflichtige Medikamente verweigert werden!

Am 26. Dezember kommst du mit der gleichen Schallplatte wieder, dass sowas nie wieder vorkommen wird. Diesen Spruch haben wir dir drei mal geglaubt. Nun nicht mehr. Alleine das herausfinden, mit wievielen Accounts du unterwegs bist hat sehr lange gedauert und uns fast sprachlos. Du hast dich nicht an die Regeln gehalten, du hast gelogen und versucht dem Gericht die Narrenkappe aufzusetzen. Für James_Hetfield und viele seiner Sammler ist hier und jetzt nun Schluss. Du hast nicht eine einzige Chance genutzt, nein, dir auch eine Hintertür offen gelassen. Und die ist nun zu.
Persönlich möchte ich anmerken, dass ich eigentlich kurz davor war dich wieder freizuschalten. Aber ich bin auch ein wenig enttäuscht über dein Verhalten. Und da du gerade 18 Jahre alt geworden bist, somit geschäftsfähig, must du nun auch mit den Konsequenzen leben. Du bist im wahrsten Sinne des Wortes nun zu den Akten gelegt.
DeNnIsHaNs

Trullala (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17919 2011-12-17 21:48:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Vodoo_Klaus (Akte) ist registriert!

Guten Abend Euer Ehren,
am 17.12. um 20.56 Uhr hat mich Vodoo_Klaus angegriffen um sich downzufighten. Da ich aber selbst als Runterkämpfer angemeldet war, das auch offensichtlich in meinem Profil erkennbar war, frage ich mich, ob das Absicht war von ihm.
Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht gesperrt werde, weil ich während meines downfights den Kampf gewonnen hab.
Freundlichst die Trullala
Kommentar vom Richter: Ich hab keine Ahnung welches Sumpfkraut du eingeschmissen hast oder an wessen Shisha du gezogen hast, aber Voodoo_Klaus hat sich absolut korrekt verhalten. Als voll konkret krass. Und warum sollte er sich Runterfighten?

Da lief alles voll stark krass so wie es sein sollte. Also nix passiert, Tempos wieder einpacken, Entspannungstee trinken und bequem stehen.
DeNnIsHaNs

haniball112 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17905 2011-12-14 23:15:45

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername haniball112 (Akte) ist registriert!

Hallo.
Mein Downfight lief noch gut ne Stunde
und wollte mich gerade austragen und mich
für die Liga aufrüsten, da habe ich
gesehen das mich noch jemand angreift.
Habe ihm geschrieben und gefragt ob er
den Kampf abbrechen würde, bekam aber
eine Ablehnung, danach bin ich den Kampf
ausgewichen. War alles richtig was der
Kollege gemacht hat.
Mein Verhalten war nicht korrekt und ich
entschuldige mich nochmal bei
Kiez__Klatscher!
Kommentar vom Richter: Ich belasse es aufgrund deiner Einsicht und der Entschuldigung diesmal noch bei einer dicken Verwarnung.
Das ist jetzt deine Zweite hier. Bei der nächsten Beschwerde haben wir kein Problem damit, über eine Auszeit für dich nachzudenken.
D0R0

pechmarie (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

Aktenzeichen X-Y-17862 2011-12-05 21:19:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername rummelstricher (Akte) ist registriert!

ist dem Kampf ausgewichen
ich bin im Hochfight, er im Downfight eingetragen

ID: 86438404

lg
pechmarie
Kommentar vom Richter: Warum rummelstricher ausgewichen ist entzieht sich meiner Kenntnis. Da die Kurve ansonsten sauber nach unten geht hat er eine Verwarnung erhalten.
DeNnIsHaNs

ich_du_wir (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17830 2011-11-26 18:40:40

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername ich_du_wir (Akte) ist registriert!

Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren,
mein Penner wurde gesperrt. Zum Sachverhalt würde ich gerne sagen:
Ich war mit meinem Penner in HH als Downfighter eingetragen. Als ich nachts gegen ca. 3:15 Uhr meinen Eintrag verlängern wollte, muss ich leider auf berlin gekommen sein.
Es tut mir leid, wenn durch meinen Fehler andere "Mitpenner" einen Nachteil erlitten haben.
Ich möchte Sie bitten, nacheinmal über meinen Fehler hinweg zusehen und mich zu entsperren.

Mit freundlichen Grüßen
ich_du_wir
Kommentar vom Richter: Wie dem auch sein mag, deine Mitpenner können für deinen Irrtum nichts. Du kannst dich in einer Woche, ausgeschlafen, selbst entsperren.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 3 Dec 20:05:30
D0R0

karies_kalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17821 2011-11-25 10:25:29

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername karies_kalle (Akte) ist registriert!

eigentlich kann ich mir das auch nicht erklären.habe ich vielleicht die nachlaufzeit übersehen?ich habe mich doch sonst immer korrekt verhalten.
Kommentar vom Richter: Wir können dir auch nicht erklären, was da schief gelaufen ist. Was ich sehe sind drei Punkteanstiege und für die gibt es nun eine Woche Auszeit.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 2 Dec 16:22:40
D0R0

James_Hetfield (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

Aktenzeichen X-Y-17818 2011-11-24 22:45:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Guten Abend liebe Richter !
ich habe die Strafe der 8 Wochen nun
abgesessen
Ist es Absicht das ich noch im Pkh
gesperrt bin oder Zufall ?
LG James
Kommentar vom Richter: Deine eigentliche Sperre ist abgelaufen, das ist richtig. Ein gewagter Blick in deine Kommentare zeigt jedoch, dass du für Iconzentrum und Krankenhaus für 8000 Stunden gesperrt bist:

Da du bereits gestern angefangen hast wieder DF-Mitarbeiter anzuschreiben besteht die Möglichkeit seitens des Gerichts wie vereinbart die Strafe zu verlängern. Davon sehe ich zu diesem Zeitpunkt erst einmal ab. Ob und wann das Gericht die 8000 Stunden verkürzt liegt an deinem Verhalten selbst. Da du bereits gegen eine Auflage verstoßen hast bleibt die Sperre im Krankenhaus und Iconzentrum bis auf weiteres bestehen. Und nimm mal einen Taschenrechner und rechne 8000 Stunden in einen Zeitrahmen um... Es hat nur einer in der Hand. Und das bist du.
DeNnIsHaNs

Ligna_Lady (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17814 2011-11-24 10:46:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paule (Akte) ist registriert!

Zu Aktenzeichen X-Y-17810 2011-11-23 18:08:41

Moin, tut mir Leid euch Arbeit aufgebürdet zu haben. Sollte ich tatsächlich einen Fehler begangen haben,nehme ich die von euch dafür verhängten Sanktionen an. Allerdings bin ich der Meinung keinen Fehler begangen zu haben. Cronologische Abfolge aus meiner Sicht. Ich war im DF eingetragen, habe 2x eingehende und 1x ausgehenden Kampf verloren. Dann habe ich mich ca.15:00 Uhr aus dem DF ausgetragen habe danach einen Kampf gg Paule gestartet und diesen auch gewonnen (17:01Uhr) , da meine Bande mit der Bande von Paule einen Stadtteilkampf austrägt. Bevor ich den Kampf gegen Paule gestartet habe, habe ich meinen Fightlog kontrolliert und keine eingehende Kämpfe gehabt.
Das heißt, ich habe einen Kampf gestartet nachdem ich mich aus dem DF ausgetragen habe, es war zwar noch Nachlaufzeit angezeigt aber ich hatte keinen eingehenden Kämpfe mehr die ich zu verlieren hatte. Sollte dieses Verhalten einen Fehler darstellen bitte ich um die dafür ausgeschriebene Sanktion. Wenn nicht bitte ich Paule seine Anschuldigungen durch Belege nachzuweisen.
Mit freundlichen Grüßen Ligna_Lady
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y 17815

Cologne1982 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-17768 2011-11-19 23:38:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Cologne1982 (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht!
Da ich leider gesperrt bin möchte ich dazu kurz Stellung nehmen.

Ich befinde mit seit einer Woche ständig im Hochfight,als ich gestern nachtragen wollte,hab ich mich aus Versehen als Downfighter eingetragen.. *andenkopfklatsch* Die 2 Siege resultieren aus einem eingehenden und einem ausgehenden Kampf. Der eingehende wurde vorher schon gestartet,als ich noch als Hochfighter eingetragen war. Gab auch diesbezüglich keine Beschwerde oder Sonstiges ;-)

Ich bitte hiermit um Freispruch oder eine Milde Strafe.

MfG Cologne1982
Kommentar vom Richter: Du bist tasächlich noch nie aufgefallen. Dein Glück. Auch, dass sich niemand beschwert hat. Du hast für weitere Verhandlungen hier nun eine etwas schärfere Verwarnung erhalten, die deine Kommentare schmückt. Beim nächsten mal gibt es eine Zeitstrafe, wo du intensiv die Buttons studieren kannst...
DeNnIsHaNs

botthead (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17667 2011-11-07 23:32:48

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername botthead (Akte) ist registriert!

hallo liebes Gericht, zum wiederholten
mal stehe ich nun hier und muss mich frei
Betteln. ich war Korrekt im DF
eingetragen und auch komplett
abgerüstet.. Ich wurde angegriffen und
hab gewonnen... schon wieder.. ich konnte
nix dafür,ich bin kein faker!! Bitte um
klärung des Sachverhaltes.
screen liegt bei
lg

http://www.abload.de/img/unbenannth3dgs.p
ng
Kommentar vom Richter: Ich bräuchte zum Abgleich bitte einen funktionierenden Screen.
DeNnIsHaNs

tiger3865 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17600 2011-10-26 22:19:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Tiger3865 (Akte) ist registriert!

Hallo Liebes GErich
Wieso bekome ich eine verwarnung das verstehe ich nicht
Als Pilger darf ich ausweichen also regelkonform
und wenn ich dann den gleichen Penner wobei ich eh wenig auf die Namen sondern nur auf den Punkteberiech schue in der Downfightliste finde und den dann angreife um wieder ein paar punkte zu bekommen dann ist das doch auch kein regelverstoss
Deshalb bitte ich die Verwarnung wieder aus meinen Kommentaren zu löschen.
Falls ich doch etwas falsch gemacht haben sollte bitte ich um erklärung
Lg Tiger
P.S. Eine Flasche Gruselschnapps lasse ich mal hier neben dem Richtertisch stehen
Kommentar vom Richter: Ihr habt euch beide nicht sauber verhalten und habt beide einen Fehler gemacht. Deshalb seid ihr auch beide verwarnt worden. Hier liegt die Krux in dem zeitlichen und situationsbezogenen Zusammenhang der Angriffe. Weitere Diskussionen zu dem Thema sind sinnlos, es bleibt so wie es ist.
D0R0

Trebax_Vulpes (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17591 2011-10-26 09:41:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Trebax_Vulpes (Akte) ist registriert!

Hallo, habe mich im Downfight korrekt verhalten und kann nichts dafür, wenn trotz allem noch Leute gegen mich verlieren! Vielleicht sollten diese ihre Einstellungen überprüfen. Ich habe mir nichts vorzuwerfen und bin deshalb auch völlig ungerechtfertigt gesperrt.
Mfg Trebax_Vulpes
Kommentar vom Richter: Also für mein Auge sieht es momentan so aus, das du die Nachlaufzeit nicht beachtet hast.
Um mir das Gegenteil zu beweisen... Screens von deinem Fightlog und dann schauen wir mal... was genau Sache ist.

INCLUDE(screenshot)

Kampfzwerg

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.723.392
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X